Schluesselszene.net

Alexander Bittroff

Scorpio
Bittroff spricht von einer "eigentlich erfolgten Einigung".
Sollte dies den Tatsachen entsprechen, kann ich seinen Frust umso mehr verstehen.
0
Duke
Antwort auf Scorpio
Bittroff spricht von einer "eigentlich erfolgten Einigung".
Sollte dies den Tatsachen entsprechen, kann ich seinen Frust umso mehr verstehen.
Aber wie vorher schon einige geschrieben haben: Wir kennen nur die eine Seite. Und da finde ich es ganz schwierig mir ein Urteil zu erlauben.

Ich glaube kaum, dass Bittroff die Verhandlungen selber geführt hat, sondern ein Berater. Und wer weiss schon wie da gewisse Dinge kommuniziert bzw. Interpretiert werden. 

0
Antwort auf Scorpio
Bittroff spricht von einer "eigentlich erfolgten Einigung".
Sollte dies den Tatsachen entsprechen, kann ich seinen Frust umso mehr verstehen.
Da steht „eigentlich“, d.h. Eine Einigung gab es demnach nicht. Insofern ist es doch so ok.
0
Vielleicht wechselt er auch nach Türgücücü
0
Cello Ya
Die wollen wohl unbedingt um den Abstieg spielen würde man meinen, wenn man nur Uerdingen hört. Aber die holen sich ja nicht Großkreutz, Konrad und Rodriguez.
0
TheJinx1
Hallo, Alexander,

Vielen Dank für Deinen Einsatz über die letzten Jahre.

Warst einer meiner Favoriten!

Alles Gute!

0
Antwort auf Cello Ya
Die wollen wohl unbedingt um den Abstieg spielen würde man meinen, wenn man nur Uerdingen hört. Aber die holen sich ja nicht Großkreutz, Konrad und Rodriguez.
Den KG, Konrad wird keiner mehr nehmen.  Das wars. 
0
Hat er eigentlich schon irgendwo unterschrieben? 

Ääääähm. Man könnte ja mal fragen. 

Edit: Ach, FSV Frankfurt. 

Hätte ich auch vorher googlen können.... 

0
Ardo
Unbegreiflich wie man ihn abgeben konnte ohne Ersatz zu haben. Das muss man sich mal vorstellen, wir starten in die Saison und haben hinten links wie rechts kein Backup.



0
Johannes
Wo steht denn, dass er in Frankfurt unterschrieben hat? Da war er mal, aber aktuell ist er weiterhin vereinslos.
0
Ardo
Stimmt. Sollte man mal anklopfen. Wir können jetzt nicht 3 Monate mit Schneider als RV spielen. 
0
Der Kader ist GENERELL nicht ausgeglichen! Ich verstehe überhaupt nicht, dass nicht schon viel zeitnaher auf diese Verletzungspest reagiert wird. 
0
Antwort auf Schachfuchs
Hat er eigentlich schon irgendwo unterschrieben? 

Ääääähm. Man könnte ja mal fragen. 

Edit: Ach, FSV Frankfurt. 

Hätte ich auch vorher googlen können.... 

Die Info mit dem FSV Frankfurt scheint aber falsch zu sein - falls du den Infokasten bei google meinst. Dort hat er vor Jahren mal gespielt und es wurde scheinbar nicht aktualisiert. Bittroff ist noch ohne neuen Verein - es sei denn er hat in den letzten Tagen heimlich (wieder) dort unterschrieben. ;)
0
Volkic
Wir sollten Bitte sofort unter Vertrag nehmen!
0
TimK
Antwort auf Volkic
Wir sollten Bitte sofort unter Vertrag nehmen!
Bitte nicht.
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Bitte nicht.
Dann sehen wir wieder Flanken von der Mittellinie ins Seitenaus.
0
Wenn unser RV Problem Bittroff lösen soll, dann können wir den Verein schließen. Man gat sich dazu entschieden den Vertrag von ihm nicht zu verlängern, dabei soll es bleiben. Es gibt genug RV auf dem Markt die uns weiterhelfen können. Schneider wird es defensiv besser machen als Teaore, Offensiv wird da wohl nicht viel kommen. Wir müssen erst einmal defensiv gut stehen. 
0
toni361
Steht vor der Unterschrift in Magdeburg,  laut transfermarkt.de
0
Kalli71
Defensiv okay, offensiv ehr mager. 
0
da kann ich Magdeburg zu diesem Transfer nur gratulieren.
Er hat sich in den 3 Jahren bei uns immer wieder nach Rückschlägen rangekämpft, war da wenn man ihn brauchte. Für mich Mister Zuverlässig.
Ich habe es eh bedauert, dass man hier nicht mit ihm verlängert hat.
Alex, dir viel Glück auf dem Weg !!!
und Danke für die Zeit bei uns!
0
TheJinx1
Viel Glück, Alex!
0
Soao
Er hat sich nie öffentlich beschwert und war immer da, wenn Kevin unpässlich oder gesperrt war. Ein Spieler mit einer guten Einstellung und viel Herz. Von seinem Willen her hätten wir in den letzten Jahren mehr im Spieler im Team gebraucht. Alles Gute!
0
andi1
Nur das Beste,Alex!
0
DrJones
Der Unterschied zwischen Bittroff und Dorda? Der eine bekam Großkreutz vor die Nase gesetzt, der andere nicht, und so ist nur einer von beiden heute als Mr. Zuverlässig bekannt. Wäre umgekehrt genauso möglich gewesen.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.