Schluesselszene.net

Maximilian Beister

Old Man

http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2018-01-13-herzlich-willkommen-maximilian-beister/


Da sag ich mal willkommen :)

0
Timon U.
Basti?
0
JimPanse
Pfoah, da bin ich mal gespannt. Lief zuletzt nicht gut für ihn, aber er spielt jetzt nicht Bundesliga, sondern Regionalliga. Das wird spannend. 


Er ist erst 27 und vom Charakter her ist er eigentlich ein guter Typ. Heftig, hoffentlich kommt er wieder in Tritt. Dann gehts ab.


Ich bin echt sprachlos, das ist heftig

0
Subber! :-) Maxi Beister, der wird uns richtig gut tun. Kann auch zentral hinter dem Sturm spielen.
0
Hakan
Scheiss die Wand an  , irgendjemand muss mich kneifen  ,das ist nur ein Traum..❤💙😂
0
Mac704
War zuletzt seit Sommer ohne Verein, wenn er das körperlich ohne größere Einbussen weggesteckt hat und die Regionalliga entsprechend annimmt ein Hammer Transfer. Vertraue da aber den handelnden Personen dass die sich ein entsprechendes Bild gemacht haben, also... Herzlich Willkommen und möge er gesund bleiben :-) !!
0
Auch auf den Flügeln einsetzbar, also genau DIE Baustelle, bei der es bei uns hapert: Flanken, Torgefahr, "tödliche" Pässe ...
0
Herzlich willkommen Maxi!!!

Bleib gesund und mach uns viel Freude!
0
Herzlich Willkommen
0
Hui, dann mal herzlich willkommen!


Viel Erfolg und viel Gesundheit! 

0
Ich hoffe mal, dass er die Rakete wird und nur wegen seiner Verletzungen nicht gespielt hat. Dann ist das eine Hammerverstärkung.
0
Sabo05

Vor allem hat er einen Vertrag für 2,5 Jahre unterschrieben.

Herzlich willkommen!!!!

Jetzt warte ich einen Moment abn und schaue, was die anderen (WSV, RWE.....) so in ihren Foren an Negativem raushauen.
0
Brauchste nur Reviersport lesen.
Schon über 40 Kommentare-sogar auch gute
0

... im Forum des WSV, RWE oder sonstwo ist wenig Geist unterwegs. Einer der Luschen, die auf RS regelmäßig ihren Dünnschiss bez. MP in den Äther pusten, meinte, sich wie folgt geradezu lächerlich machen zu müssen: "Ich hasse Mäzene!" Noch Fragen?

0
JimPanse

http://www.reviersport.de/365120---kfc-hammer-reagiert-liga-beister-transfer.html


Wie stelle ich mir das eigentlich vor? Der Reviersport ruft jeden Verein an und fragt, na was sagt ihr zu der Verpflichtung? Wie bescheuert ist das denn bitte. 

0
Hammer,man hört nichts ,und dann so eine Verpfichtung,

Ich kann da sagen,,

MIT BEISTER WIRD MANN MEISTER.........

0
Ein Transfer der Hoffnung macht.

Am liebsten als Linksaußen oder zweite Spitze (sollte kein weiterer Stürmer mehr verpflichtet werden). Unser Offensivspiel hat einen starken Beister jedenfalls dringend nötig.



0
Ürdi
Grundsätzlich freue ich mich über die Verpflichtung. Allerdings tun sich Spieler aus der 1. oder 2. Liga in der 4. Liga häufig schwer.
Hoffe aber, dass er sich durchsetzt.
0
Mann wird sehen,ob er es bringt ,was er so an vita hat...

Auf jedenfall haben wir wieder mal ein Zeichen gesetzt und ich denke es war nicht der letzte 

0
Ötzi
Gruselige Entwicklung der Karriere...ein halbes Jahr vereinslos, davor in Australien irgendwo, davor aus der 2. von Mainz wegen mangelnder Einstellung entfernt.


Passt irgendwie nicht zu den Transfers aus dem Sommer.

0
Die wissen schon was die tun  ,

Bis jetzt hatte alles Hand und Fuß

0
Lanker83
Ich hasse die Vergleiche von uns mit RB Leipzig und Hoffenheim, total schief und unangebracht. Auch mit den Mäzen-Seitenhieb. In der 1. Bundesliga und jeder weiteren darunter ist es doch genauso. Z.B. Hat Schalke mit Gazprom andere Möglichkeiten als Freiburg. Oder Bayern hat andere Finanzrücklagen als Augsburg. Wer sowas ernsthaft vergleicht ist neidisch oder naiv
0
Was ich hasse, ist die Heuchelei und Dummheit einiger RWE-Fans, die weit über Naivität oder Neid hinaus geht. Da schreiben welche von denen so einen Scheiß über den KFC und Ponomarev bei den RS-Kommentaren, aber packen sich nicht an die eigene Nase... die haben doch selbst einen "Investor", der für alles gerade steht, hat denen vom eigenen Geld ein neues Stadion bauen lassen und den Verein entschuldet. Der nennt sich nicht "Russe" sondern Stadt Essen.

Ein "Zusammen Hoch 3", quasi vom ungefragten Essener Steuerzahler finanziert, ist verglichen mit unserem "Projekt KFC", freiwillig von einem privaten Investor finanziert, gerade bei einem möglichen Scheitern doch einfach nur asozial.

0
chef792
Richtig gute Verpflichtung! Danke an die Verantwortlichen, auch dafür dass es vorher keine Gerüchte gab. 

Andererseits hätte ich nicht gedacht, dass man nochmal einen vertragslosen Spieler holt aber einen 27! jährigen mit dieser Erfahrung ist schon eine klasse Sache. 


Zu den Kommentaren auf Reviersport: Viele Kommentare bedeuten viel Aufmerksamkeit für den KFC, was immer gut ist. 

Und wenn wir ein neues Stadion quasi mietfrei hätten und Sponsoringgelder im wahrscheinlich 7stelligen Bereich von städtischen Töchterfirmen bekommen würden, wäre ich wahrscheinlich auch weniger überzeugt von  einem zusätzlichen Investor. Aber es kann halt nicht jede Stadt Unmengen an Steuergeld in Fußballvereine stecken 

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck