Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Ardo
Naja, die Motivation ist ganz schnell Perdu wenn Spieler nicht mehr nachvollziehen können, warum sie Woche für Woche auf der Bank oder Tribüne sitzen. Hoffen wir das Beste. 
0
Ein Trainer der mit einer möglichen Spitzenmannschaft (und einem der größten Spieler-Etats der Liga) versucht zu spielen wie Andorra gegen Frankreich.

Wo ist der spielerische Fortschritt?
Wo ist der Mut?
Wo ist die taktische flexibilität um auf Platzverweise der Gegner zu reagieren?
Wo ist der Mut?
Wo ist das System welches vor Saisonbeginn als "Lieblingssystem" angepriesen wurde - das aber (trotz dem passenden Spielermaterial) noch nicht angewendet wurde?
Wo ist der Mut?
Wo bleiben die Torchancen?

Und: Was wird eigentlich trainiert und als Matchplan ausgegeben außer "tief stehen und den Gegner kommen lassen"?

Man kann in München unentschieden spielen. Man kann dort sogar verlieren. Aber es (erneut!) garnicht erst zu versuchen - damit kann ich mich einfach nicht zufrieden geben. Krämer ist kein Gewinn für diesen Verein - Krämer ist meiner Meinung nach schon längst eine Last. Zumindest wenn man als Fan/Mannschaft/Verein ein gewisses Anspruchsdenken hat.
0
chris
Ein Trainer der mit einer möglichen Spitzenmannschaft (und einem der größten Spieler-Etats der Liga) versucht zu spielen wie Andorra gegen Frankreich.

Wo ist der spielerische Fortschritt?
Wo ist der Mut?
Wo ist die taktische flexibilität um auf Platzverweise der Gegner zu reagieren?
Wo ist der Mut?
Wo ist das System welches vor Saisonbeginn als "Lieblingssystem" angepriesen wurde - das aber (trotz dem passenden Spielermaterial) noch nicht angewendet wurde?
Wo ist der Mut?
Wo bleiben die Torchancen?

Und: Was wird eigentlich trainiert und als Matchplan ausgegeben außer "tief stehen und den Gegner kommen lassen"?

Man kann in München unentschieden spielen. Man kann dort sogar verlieren. Aber es (erneut!) garnicht erst zu versuchen - damit kann ich mich einfach nicht zufrieden geben. Krämer ist kein Gewinn für diesen Verein - Krämer ist meiner Meinung nach schon längst eine Last. Zumindest wenn man als Fan/Mannschaft/Verein ein gewisses Anspruchsdenken hat.
Danke dir. 


Geh hier gerade immer noch die Decke hoch 

0
Andy
Ein Trainer der mit einer möglichen Spitzenmannschaft (und einem der größten Spieler-Etats der Liga) versucht zu spielen wie Andorra gegen Frankreich.

Wo ist der spielerische Fortschritt?
Wo ist der Mut?
Wo ist die taktische flexibilität um auf Platzverweise der Gegner zu reagieren?
Wo ist der Mut?
Wo ist das System welches vor Saisonbeginn als "Lieblingssystem" angepriesen wurde - das aber (trotz dem passenden Spielermaterial) noch nicht angewendet wurde?
Wo ist der Mut?
Wo bleiben die Torchancen?

Und: Was wird eigentlich trainiert und als Matchplan ausgegeben außer "tief stehen und den Gegner kommen lassen"?

Man kann in München unentschieden spielen. Man kann dort sogar verlieren. Aber es (erneut!) garnicht erst zu versuchen - damit kann ich mich einfach nicht zufrieden geben. Krämer ist kein Gewinn für diesen Verein - Krämer ist meiner Meinung nach schon längst eine Last. Zumindest wenn man als Fan/Mannschaft/Verein ein gewisses Anspruchsdenken hat.
Volle Zustimmung, zu 100 %
0
Ein Trainer der mit einer möglichen Spitzenmannschaft (und einem der größten Spieler-Etats der Liga) versucht zu spielen wie Andorra gegen Frankreich.

Wo ist der spielerische Fortschritt?
Wo ist der Mut?
Wo ist die taktische flexibilität um auf Platzverweise der Gegner zu reagieren?
Wo ist der Mut?
Wo ist das System welches vor Saisonbeginn als "Lieblingssystem" angepriesen wurde - das aber (trotz dem passenden Spielermaterial) noch nicht angewendet wurde?
Wo ist der Mut?
Wo bleiben die Torchancen?

Und: Was wird eigentlich trainiert und als Matchplan ausgegeben außer "tief stehen und den Gegner kommen lassen"?

Man kann in München unentschieden spielen. Man kann dort sogar verlieren. Aber es (erneut!) garnicht erst zu versuchen - damit kann ich mich einfach nicht zufrieden geben. Krämer ist kein Gewinn für diesen Verein - Krämer ist meiner Meinung nach schon längst eine Last. Zumindest wenn man als Fan/Mannschaft/Verein ein gewisses Anspruchsdenken hat.
So ist es halt...
0
Ein Trainer der mit einer möglichen Spitzenmannschaft (und einem der größten Spieler-Etats der Liga) versucht zu spielen wie Andorra gegen Frankreich.

Wo ist der spielerische Fortschritt?
Wo ist der Mut?
Wo ist die taktische flexibilität um auf Platzverweise der Gegner zu reagieren?
Wo ist der Mut?
Wo ist das System welches vor Saisonbeginn als "Lieblingssystem" angepriesen wurde - das aber (trotz dem passenden Spielermaterial) noch nicht angewendet wurde?
Wo ist der Mut?
Wo bleiben die Torchancen?

Und: Was wird eigentlich trainiert und als Matchplan ausgegeben außer "tief stehen und den Gegner kommen lassen"?

Man kann in München unentschieden spielen. Man kann dort sogar verlieren. Aber es (erneut!) garnicht erst zu versuchen - damit kann ich mich einfach nicht zufrieden geben. Krämer ist kein Gewinn für diesen Verein - Krämer ist meiner Meinung nach schon längst eine Last. Zumindest wenn man als Fan/Mannschaft/Verein ein gewisses Anspruchsdenken hat.
Danke.
0
Andy
Es bleibt dabei. Keine Taktik, kein System, keine spielerischen Fortschritte, falsche Personalentscheidugen und man kann noch weitere Punkte aufführen. Meiner Meinung nach reicht es so langsam. KRÄMER RAUS !!!!


Kinsombi erste Option als Einwechselspieler 🤦🏻‍♂️ Van Ooijen (unser bester Fußballer) kommt erst danach. Grimaldi für Kiprit bei 11 gg. 10. Warum keine 2. Spitze in Überzahl?

Warum spielen Velkov, Kobiljar und Schneider absolut keine Rolle. Warum nimmt er 4 !! Flügelspieler auf die Bank? 


Fazit. Wir haben einen starken Kader, der viel mehr kann. Krämer macht uns leider zu einem Team auf  im Bereich Platz 10-12 und nimmt uns unsere Stärke. Jedes Spiel zu mauern kann nicht unser Anspruch sein. 

0
Cello Ya
Krämer raus! Es reicht!
0
Antwort auf Cello Ya
Krämer raus! Es reicht!
Cello ganz ehrlich


Du gehst mir auf den Sack



0
Es ist eigentlich schon alles gesagt.

Krämer wollte das Spiel nach Ende auch wieder so aussehen lassen, als wären wir dem Sieg ja so nah gewesen, nur wollte der Ball von Kiprit nicht rein und die Jungs waren leider nicht ruhig genug in Überzahl. Mensch, schade, sonst hätten wir hier gewonnen. Trotzdem gute Leistung, Jungs. Kann man sich alles so drehen, wie man will.

Und danach weiß er natürlich wieder, dass wir mehr Offensivdrang und mehr Balance in unserem Spiel brauchen. Ob er das wirklich ändern will, bezweifle ich allerdings. Auch die Aussage von Weinhart in der Halbzeit war doch letztlich: Mauern und mit Glück irgendwie ein Ding reinmachen. Dann noch mehr mauern und stolz mit drei Punkten nach Hause fahren.

Wie soll das jetzt gegen Halle aussehen? Und wieder: Was passiert eigentlich, wenn wir mal in Rückstand geraten? Einen Vorgeschmack haben wohl heute die letzten 20 Minuten geliefert (in Überzahl wohlgemerkt).

Dass einige Spieler hier kaum noch Chancen bekommen, finde ich darüber hinaus ebenfalls sehr bedauerlich und vor allem unverständlich. Aber daran werden wir uns wohl wieder gewöhnen müssen...
0
JimPanse
Was passiert zuerst?


[ ] Corona wird besiegt

[ ] Krämer lässt sein Lieblingssystem spielen, die Raute


Hm?

0
Rodeo
Antwort auf Cello Ya
Krämer raus! Es reicht!
Was macht ihr hier? Sucht euch doch ein anderes Hobby. Dieses Forum ist ja langsam nicht mehr zu ertragen.

0
Antwort auf Rodeo
Was macht ihr hier? Sucht euch doch ein anderes Hobby. Dieses Forum ist ja langsam nicht mehr zu ertragen.

Danke
0
vluyner
Antwort auf Rodeo
Was macht ihr hier? Sucht euch doch ein anderes Hobby. Dieses Forum ist ja langsam nicht mehr zu ertragen.

Dann gründe doch das KFC-Jubel-Forum
0
Cello Ya
Antwort auf Rodeo
Was macht ihr hier? Sucht euch doch ein anderes Hobby. Dieses Forum ist ja langsam nicht mehr zu ertragen.

Wer ist ihr? 


Jeder Mensch ist anders. Wenn ich etwas spiele oder anfange dann tue ich es, weil ich der Beste sein will. Nicht um dabei zu sein, nicht zu verlieren oder mir in die Hosen zu machen. Krämer verkörpert die pure Dummheit, Planlosigkeit und Inkompetenz mit einen großen Teil an Angst. Wie kann man so mit so einem geilen Kader eine so große Scheiße zusammen spielen? MP kauft die schönsten und besten Filetstücke und was kocht SK? Jeden Tag Gulasch. Das glaubt dir doch keiner! 

0
DAVE101
Und du verkörperst die pure Respektlosigkeit, Cello!

Man muss Krämer ja nicht mögen, aber deine ständigen Beleidigungen ihm gegenüber sind ganz arm! 

0
Cello Ya
Antwort auf DAVE101
Und du verkörperst die pure Respektlosigkeit, Cello!

Man muss Krämer ja nicht mögen, aber deine ständigen Beleidigungen ihm gegenüber sind ganz arm! 

Danke für deine Meinung! Akzeptiere ich.


Respektlos ist Krämer dem Verein und Ponomarev gegenüber und natürlich uns Fans. Er kann es einfach nicht besser und will es nicht einsehen. Ich verstehe nicht wie man so etwas als eingefleischter Fan akzeptieren kann.

0
DAVE101
Danke für deine Reaktion. Nicht jeder User kann mit Kritik umgehen. 
0
blabala
Einige haben eben noch immer nicht verstanden wie die 3. Liga funktioniert. Zum Glück hat es Stefan Krämer. Aber zur Beruhigung, schaut mal in die Foren anderer Vereine, egal wo die Manschaften stehen es wird nur GEMECKERT...
0
Antwort auf blabala
Einige haben eben noch immer nicht verstanden wie die 3. Liga funktioniert. Zum Glück hat es Stefan Krämer. Aber zur Beruhigung, schaut mal in die Foren anderer Vereine, egal wo die Manschaften stehen es wird nur GEMECKERT...
Na dann erleuchte uns doch mal alle. Wie funktioniert die 3. Liga? Wie hat man in dieser Liga zu spielen? Verrate uns das Patentrezept.
0

[quote]Einige haben eben noch immer nicht verstanden wie die 3. Liga funktioniert. Zum Glück hat es Stefan Krämer.[/quote]


Und weil Stefan Krämer verstanden hat wie die 3.Liga funktioniert wurde er seit seiner Station in Bielefeld in 4 Jahren bei 4 verschiedenen Drittligisten entlassen ohne dort (fussballerisch) auch nur ein einziges Mal wirklich erfolgreich zu sein?


Diesen absoluten Quatsch von wegen Mentalitätsliga den glaubt doch nun wirklich keiner mehr oder etwa doch?


Ich sehe übrigens auch nirgendwo geschrieben dass man in der 3.Liga keine Tore schiessen darf.

0
Ürdi
Gebt Herrn Krämer und den Spielern mal die Möglichkeit sich bis Ende der Saison zu beweisen. In Abstiegsgefahr werden wir mit Sicherheit nicht kommen und sollten wir am Ende in der 2. Tabellenhälfte landen kann man immer noch nach einem möglichen erfolgreicheren Trainer suchen.
Für immer mein KFC
der KRÄMER-FUßBALL-CLUB
0
Warum Hose-voll Krämer gegen 10 60er nicht offensiver wechselt, warum er Kinsombie bringt, obwohl draußen jeder der Ersatzspieler qualitativ mehr bietet muss mir mal jemand erklären. Die 60er total bieder. Er muß doch auch mal in der Lage sein, in 90 min die Taktik zu wechseln, es kann doch nicht sein, das von ihm im Spiel nichts kommt. Mann, mit dem Kader!!! 


Ich vermute mal, er wird es schaffen, einige Spieler taktisch kaputt zu coachen. Kirpit rennt sich den Ar... auf, Pusch vergammelt aussen, van Oojen darf zugucken, im Ergebnis wird das die Spieler trotz diverser Punktgewinne nicht besser bzw. zufrieden machen. Dies wird sich langsam in die Mannschaft fressen.


Jetzt kann man natürlich sage, wir haben defensive Stabilität. Wenn das bedeutet, das selbst ein von mir sehr geschätzter Fechner wie einst Konrad den Ball nur noch quer oder nach hinten spielt, bzw das Mittelfeld mit dem Begriff schneller Pass in die Tiefe gar nichts mehr anfangen kann, dann läuft etwas mal wieder grundsätzlich falsch.  Es  scheint SK mit dieser Taktik nur um den Joberhalt zu gehen, anders kann ich mir mit diesem Kader diese Spieltaktik nicht erklären. 

0
Für mich hat er alles richtig gemacht, 60 war nach der Rausstellung nicht
einmal mehr vorne, die haben sich hinten eingeigelt und wir waren dominant
haben es aber leider versäumt unser Tor zu machen.
Vorher haben wir das Spiel bestimmt und 60 hat sich nicht getraut, die waren
nur darauf bedacht nicht zu verlieren, dann kam auch noch dazu, das 60 ein
ganz unfaires Pack ist und der Schiedsrichter hat viele Entscheidungen zu gunsten
von 60 getroffen, das ist aber nur meine persönliche Meinung.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.