Schluesselszene.net

Stefan Krämer

andi1
Es sieht gut aus...für den KFC;)Alien Stefan und Linner zur Seite...was soll da schon schief gehen;)
0
Ürdi
Was soll für uns in dieser schwachen Lige, in der jeder gegen jeden gewinnen kann, denn schief gehen. Eigentlich kann man damit nur einen Nichtaufstieg meinen.
0
Das Wort *Aufstieg* passt aktuell nicht in das Vokabular eines KFC-Sympathisanten.

Sollten wir bald zweimal gewinnen, würde ich diesen Begriff auf *stand-by* nehmen.

0
@SdV....grins ...wenn nicht heisst es sofort eh wieder direkt Krämer bye bye :-)
Macht et SK !
0
kfc9999
Sollten wir morgen verlieren wird der Thread erneut eskalieren.
0
ja kfc9999...und orakeltentakele mal..das wird schon bei Kenntnis der Aufstellung und Ersatzbank sein und spätestens nach den Einwechslungen ....wenn er Erfolg weiter hat damit okee Schwamm drüber mit wirren (Über-)Dingen.-) ..aber wenn nicht ..tja kannste nix make ...irgendwann dann er wahrlich der Verantwortliche für "seine Mannschaft "...we will see ..again and again trotzdem Support! weiter immer weiter auch wenn manchmal alles maximalverwirrt..haha passt zu mir der SK ...
wenn da sicherlich ein M.asterP.lan hinter !!!?? (hope) 
Edit : Unser Dingen ist doch:  Uerdingen ! Und machen eh immer unser eigen Ding ....SK auch ! .-) 
Wir alle nicht normal darum matched das !
Darum SK auch seine neue Chance verdient ...
Wir sind alle doch bekloppt weil Uerdingen Fans ...FORZA KFC !
PS....Und ja einfach mal jede Sekunde geniessen...Warum ? Deswegen! ...:
Wir unnormal ever aber noch da ! Und genau deswegen love it ! Und genau doch darum Oeding Fan !:
ENJOY the DIFFERENT !
0
Ardo
Pack die Koffer, Stefan. Oder frag MP, ob Du als Märchenonkel für lustige Teamabende am Kaminofen bleiben darfst. 
0
kfc9999
Alles falsch gemacht.
0
Cello Ya
Leider bist du ein Versager.
0
Nicht nur dass er ein absoluter Versager ist. Er lügt hier jede Woche wie gedruckt und wird dafür auch noch gefeiert weil die Scheisse die aus seinem Mund kommt mit einem Lächeln garniert wird (und die Ansprüche bei uns scheinbar gegen Null tendieren nach den vergangenen beiden Jahren).

Ich habe so dermaßen die Schnauze voll.
Krämer raus!
Reisinger raus!



0
Andy
Bitte entlassen, sofort.


Alles falsch gemacht. Gnaase auf der 10, Pusch im rechten Mittelfeld, Van Ooijen links. Nach dem 0:1 nicht auf 3er Kette umgestellt, sondern Fechner nach hinten beordert. Krämer ist ein absolut schlechter Trainer, hat kein Fußballsachverstand. Mit seiner Aufstellung macht er macht er die Mannschaft kaputt. ES REICHT !!!!

0
kfc9999
Gegen Verl spielen wir dann wahrscheinlich von der ersten Minute an Harakiri wie gegen Wehen. Verl ist nämlich genau die Mannschaft, gegen die man das wegen ihrer Konterstärke nicht machen darf. Und da werden wir dann wild stürmen und untergehen. Dieser Trainer macht wirklich alles falsch. Inzwischen halte ich den auch für den unfähigsten Mann aller Zeiten hier. Dagegen war Jörg Jung Trainer des Jahres. Wir haben offensiv NULL Plan. Alle unsere Offensivspieler zerstört dieser Mensch. Nur versuchen hinten zu stehen, das ist alles was der auf der taktischen Pfanne hat.

Wenn der nicht spätestens Samstag fliegt steigen wir ab. Der macht diese Mannschaft so kaputt, irgendwann ist es zu spät sich davon nochmal zu erholen.


0
Das heutige Spiel war das letzte von SK. Da bin ich mir zu 1000% sicher. 
0
Antwort auf Andy
Bitte entlassen, sofort.


Alles falsch gemacht. Gnaase auf der 10, Pusch im rechten Mittelfeld, Van Ooijen links. Nach dem 0:1 nicht auf 3er Kette umgestellt, sondern Fechner nach hinten beordert. Krämer ist ein absolut schlechter Trainer, hat kein Fußballsachverstand. Mit seiner Aufstellung macht er macht er die Mannschaft kaputt. ES REICHT !!!!

Genau!
0
TimK
Nicht nur dass er ein absoluter Versager ist. Er lügt hier jede Woche wie gedruckt und wird dafür auch noch gefeiert weil die Scheisse die aus seinem Mund kommt mit einem Lächeln garniert wird (und die Ansprüche bei uns scheinbar gegen Null tendieren nach den vergangenen beiden Jahren).

Ich habe so dermaßen die Schnauze voll.
Krämer raus!
Reisinger raus!



Man kann es auch leider nicht oft genug wiederholen.

Stefan und Stefan sind ein "Duo terible".
Reisinger hat hier genau so Mitschuld. Es reicht einfach.
0
chrudo
Antwort auf kfc9999
Gegen Verl spielen wir dann wahrscheinlich von der ersten Minute an Harakiri wie gegen Wehen. Verl ist nämlich genau die Mannschaft, gegen die man das wegen ihrer Konterstärke nicht machen darf. Und da werden wir dann wild stürmen und untergehen. Dieser Trainer macht wirklich alles falsch. Inzwischen halte ich den auch für den unfähigsten Mann aller Zeiten hier. Dagegen war Jörg Jung Trainer des Jahres. Wir haben offensiv NULL Plan. Alle unsere Offensivspieler zerstört dieser Mensch. Nur versuchen hinten zu stehen, das ist alles was der auf der taktischen Pfanne hat.

Wenn der nicht spätestens Samstag fliegt steigen wir ab. Der macht diese Mannschaft so kaputt, irgendwann ist es zu spät sich davon nochmal zu erholen.


110 prozentige Zustimmung!

SK ist ein lieber Kerl, aber er und vermutlich SR machen die Mannschaft und den Verein kaputt!

0
Ardo
Antwort auf Sipugaloma
Das heutige Spiel war das letzte von SK. Da bin ich mir zu 1000% sicher. 
Und bitte den Reisinger mitnehmen. Wir brauchen einen Schnitt. 
0
vluyner
Antwort auf Rodeo
Gründe Du doch ein: "Krieg gegen Kraemer Forum". Dann könnt ihr euch da jede Woche austoben und belästigt nicht die Fans die sich jede Woche auf Fußball freuen.
Ich freu mich auch jede Woche auf Fussball, werde aber von Stefan Krämer und seinen Jubelpersern immer wieder belästigt.
0
PRO KRÄMER!
0
TimK
Antwort auf chrudo
110 prozentige Zustimmung!

SK ist ein lieber Kerl, aber er und vermutlich SR machen die Mannschaft und den Verein kaputt!

Es geht doch nicht darum, ob er ein lieber Kerl ist oder nicht.
HIer ist Profi Sport mit einem Amateur-Trainer.
Der kann nett sein wie er will. Aber er vermittelt weder eine Spielidee, noch bringen wir offensiv irgendwas zustande, Spieler wie Pusch und van Ooijen wechseln im Spiel dreimal die Position, spielen aber nie auf ihrer angestammten Position und Leute wie Kobiljar oder Ibrahimaj kann Krämer gar nicht einbeziehen, weil er gar nicht weiß, wie sie in SEIN System passen sollen.

Krämer bringt hier NULL KOMMA NULL Verbesserung.

Es ist einfach schlecht und wir werden auch nicht besser. Keine Entwicklung. Null
0
Cello Ya
Raus du [entfernt!]! Krämer ist nicht mehr tragbar! Mir ist leider nichts netteres eingefallen!


Edit TimK: Wenn Du Dich bei allem Frust nicht ein bisschen am Riemen reißen kannst, setz Dich auf Deine Finger, bis Du Dich wieder beruhigt hast.
0
Das schlimmste ist, das es keinen Spass macht zu zuschauen. Das ist doch kein schöner Fussball.

Hinten auf zu 0 spielen und vorne hilft der liebe Gott.

Man freut sich den ganzen Tag auf das Spiel und dann 

wird man jedesmal so enttäuscht. Dabei ist es wirklich unglaublich in

der 3.Liga spielen zu dürfen....es ist sooooo viel mehr drin.


0
chrudo
Antwort auf TimK
Es geht doch nicht darum, ob er ein lieber Kerl ist oder nicht.
HIer ist Profi Sport mit einem Amateur-Trainer.
Der kann nett sein wie er will. Aber er vermittelt weder eine Spielidee, noch bringen wir offensiv irgendwas zustande, Spieler wie Pusch und van Ooijen wechseln im Spiel dreimal die Position, spielen aber nie auf ihrer angestammten Position und Leute wie Kobiljar oder Ibrahimaj kann Krämer gar nicht einbeziehen, weil er gar nicht weiß, wie sie in SEIN System passen sollen.

Krämer bringt hier NULL KOMMA NULL Verbesserung.

Es ist einfach schlecht und wir werden auch nicht besser. Keine Entwicklung. Null
Ist ja gut! Krieg Dich wieder ein! Alkohol kann eine Lösung sein! Prost!
0
Ardo
Morgen isser weg. Jede wette. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.