Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Negativ    Grottenburg

Positiv     die hatte zwei schöne Bälle

0
Ist die besoffen ? 😅
0
Diesem Trainer bitte einen Lebenslang-Vertrag anbieten! Stefan, einfach geil! Wie du DAS verdient hast, mit uns aufzusteigen. Der geilste Trainer seit Kalli Feldkamp!
0
JimPanse
Am Sonntag wurde deutlich, warum Krämer ein guter Trainer ist. Was er mit der Aufstellung gemacht hat, hätten nur wenige versucht. Zum einen drei neue Spieler zu bringen und zum anderen insgesamt auf fünf Positionen umzustellen in so einem wichtigen Spiel. Krämer hatte wie so oft Recht. Die Mannschaft zeigte ein anderes Gesicht und spielte deutlich stärker als am Donnerstag. Da hat er das Hinspiel gut analysiert.
0
Johannes
Ob Bielefeld oder Erfurt, die Fans beider Vereine sind, soweit ich das aus Gesprächen mit befreundeten Fans und Internet-Kommentaren entnehmen kann, immer noch sehr gut auf Stefan Krämer zu sprechen, obwohl er bei beiden Clubs entlassen worden ist. Das sagt auch schon sehr, sehr viel aus und ich bin froh, dass Stefan Krämer unser Trainer ist.
0
sehe ich auch so, ganz großartige Umstellungen
in Duisburg war Korte für mich der auffälligste Mannheimer, der wurde, wenn man mal vom Pfostenschuss absieht, völlig aus dem Spiel genommen
Diring rennt zwar viel, ist aber uneffektiv

0
Antwort auf Johannes
Ob Bielefeld oder Erfurt, die Fans beider Vereine sind, soweit ich das aus Gesprächen mit befreundeten Fans und Internet-Kommentaren entnehmen kann, immer noch sehr gut auf Stefan Krämer zu sprechen, obwohl er bei beiden Clubs entlassen worden ist. Das sagt auch schon sehr, sehr viel aus und ich bin froh, dass Stefan Krämer unser Trainer ist.

Gute Zeiten für Trainer.  

Der deutsche Meister, der französische Meister, selbst der Championsleaguesieger wechselt die sportliche Leitung.  

Da wird die Leistungstreppe runter noch an vielen Stellen Bewegung zu verzeichnen sein - und nach der WM werden noch ein paar Planstellen frei werden. Hauptsache, bei uns beleibt alles so wie es ist. 

0
Stroem

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-trainer-kraemer-so-angelte-uerdingen-torjaeger-aigner_aid-23523837

0
TimK
Ich kanns nur immer wieder Wiederholen.
Krämer ist ein Glücksfall für den Verein. So ein unfassbar sympathischer Mensch, ein Trainer mit und aus Leidenschaft! Ich bin so froh, dass er bei uns gelandet ist!
0
Cello Ya
Ich liebe diesen Mann. Der sympathischste Trainer seit Jahren. 
0

https://www.liga3-online.de/kraemer-voller-vorfreude-baumjohann-kein-thema/

0
TimK
Quasi eine 1:1 Kopie des WZ Artikels.
0
TimK

http://www.wz.de/mobile/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-trainer-kraemer-die-grundidee-ist-immer-angriff-1.2723454


Ganz starkes Interview. Vor allem sehr aufschlussreich in Bezug auf seine Art , Fussvall zu spielen

0
er passt einfach zu uns zb wie der neue Grotifant ...So einen haben wir lange gesucht..und ja es passt !!!
Mögen wir weiter eine Einheit sein und noch viel Freude haben !!!
0

 Fußball: KFC-Trainer Krämer lobt die Kroaten


https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/uerdingens-trainer-kraemer-heizt-den-kampf-um-die-plaetze-an_aid-23945313

0
Er spricht explizit die Standards an. Gerade hinsichtlich der Eckbälle hoffe ich da auf eine sichtbare Steigerung, da ist im Vergleich zur Vorsaison noch viel Luft nach oben.
0
Standards sind definitiv ein Schwachpunkt unserer Jungs. Geil fand ich bei den Engländern die Busschlange bei Ecken. Hat die Gegner echt kirre gemacht. Sowas einzustudieren kostet natürlich ernorm viel Zeit, und man kann sich nicht um alles kümmern. Für den Anfang würde es mir reichen, wenn die Ecken besser getreten würden. Dafür müssen nur 2 Spieler bereit sein mal ein paar Extraschichten einzulegen.
0
kfc9999
Ich fand Offensiv-Standards eine unserer Waffen letzte Saison? Ich erinnere mich spontan an das Siegtor in Oberhausen, das Siegtor in Wuppertal, das Führungstor in Aachen, Tore nach Standards gegen Oberhausen und Wuppertal zu Hause, ich meine auch das wichtige 2:2 in Dortmund. Ich hatte zum ersten Mal seit Jahren eigentlich bei eigenen Standards immer ein gutes Gefühl, dass was passieren kann.
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Ich fand Offensiv-Standards eine unserer Waffen letzte Saison? Ich erinnere mich spontan an das Siegtor in Oberhausen, das Siegtor in Wuppertal, das Führungstor in Aachen, Tore nach Standards gegen Oberhausen und Wuppertal zu Hause, ich meine auch das wichtige 2:2 in Dortmund. Ich hatte zum ersten Mal seit Jahren eigentlich bei eigenen Standards immer ein gutes Gefühl, dass was passieren kann.
ich kann mich dem nur anschließen! Unsere Standards letzte Saison (sowohl offensiv als auch defensiv) waren so gut wie lange nicht mehr!
Auch in der Abwehr haben wir ja durch die Lufthoheit sehr viel abgeräumt!!

Die einzige Herausforderung war eigentlich immer nur, von wem der Standard getreten wurde. Aber da sollten wir in dieser Saison auch etwas mehr Variabilität haben.
0

Das wir bei der sehr offensiv ausgerichteten Spielweise viele Standards hatten versteht sich von selber, neben den erwähnten Sitationen waren aber auch gefühlte 100 Ecken und Freistoßflanken dabei wo gar nichts passiert ist. 

Wenn man sich die Entwicklung bei der WM anschaut deutet vieles darauf hin das die Standards noch wichtiger werden. Ich glaube insgesamt 83 Tore. Der moderne Fußball wird immer schneller, immer athletischer - doch die meiste Gefahr besteht, wenn der Ball ruht. Bei der WM in Russland fielen 17 der 32 Tore an den ersten fünf Spieltagen nach Standardsituationen. Also jeder zweite Treffer. Vor vier Jahren in Brasilien lag die Quote bei "nur" knapp einem Viertel. Von daher ist mehr Variabilität definitiv sehr wichtig. 

0
Thomas13
Antwort auf BlauRot05
Standards sind definitiv ein Schwachpunkt unserer Jungs. Geil fand ich bei den Engländern die Busschlange bei Ecken. Hat die Gegner echt kirre gemacht. Sowas einzustudieren kostet natürlich ernorm viel Zeit, und man kann sich nicht um alles kümmern. Für den Anfang würde es mir reichen, wenn die Ecken besser getreten würden. Dafür müssen nur 2 Spieler bereit sein mal ein paar Extraschichten einzulegen.
Die Busschlange hat Wales schon bei der EM 2016 praktiziert, damals hieß es - wenn ich mich nicht irre - allerdings "Supermarktkassen-Trick"...... ;-)
0
TimK

www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/verwirrung-stiften-ist-das-neue-credo-beim-kfc-uerdingen-1.2724706

0
Na, ja... da würde ich lieber Dörfler als Rüter als Verwirrungsvariante nehmen. Neben vielen Verletzugen hat Rüter nun extrem wenig gezeigt. Für mich seltsam, dass er überhaupt noch im Kader ist.
0
Timon U.
Der Trainer wird dafür schon seine Gründe haben. Ich denke, er sieht sein Potenzial.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.