Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Johannes

https://www.youtube.com/watch?v=VbJlu5u48bE

0
kfc9999
Antwort auf Vollpfosten7

Dito - ganz meine Wahrnehmung!

Aber hier wird halt lieber im Trüben gefischt, als sich an Fakten und authentischen Eindrücken, z.B. durch einen Trainingsbesuch, zu orientieren, gescheige denn überhaupt ins Stadion zu gehen.

Macht offenbar mehr Freude als die tatsächliche Realität, und kann ja nicht so schnell widerlegt werden, weil eben hypothetisch. Ein besonders schwerer Fall, hat als selbsternannte "Rip.pe" hier schon unseren KFC "beerdigt und dem bösen Internet abgeschworen, um jetzt auch noch verstärkt hier rumzugeistern. ;-)

Weiß alles besser, kann alles besser, schlauer als Effe und alle Trainer, vor allem im nächsten Weltuntergang heraufbeschwören und den KFC lächerlich zu machen ist er ungekrönter Weltmeister, oder doch nur ein Wichtigtuer vor dem Herrn? Freut sich über keinen Erfolg des Vereins, nur aus dem Mißerfolg zieht er sein Lebenselexier! Weisse Bescheid ... ;-)

Nur der FCÜ !!

Boah Junge hast Du Probleme... Dagegen wirkten ja meine andren Stalker echt psychisch stabil. :-))

Ich sehe übrigens (um mal wieder aufs Thema zu kommen) SK inzwischen relativ neutral. Es gibt sicher bessere Trainer, Meier und Vogel waren aber noch schlimmer. Im Moment freue ich mich sogar irgendwie, ihn wiederzusehen (wohlwissend, dass mich seine Fehler sehr schnell wieder aufregen werden).
0
JimPanse
Viel interessanter finde ich, wie Krämer spielen lässt. Darüber können wir mal spekulieren, wenn man das in einem FanFORUM noch darf. Seine bevorzugte Spielweise ist ja ein 4-2-3-1 was mit der aktuellen Mannschaft nicht unbedingt gut geklappt hat in dieser Saison. 
0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Viel interessanter finde ich, wie Krämer spielen lässt. Darüber können wir mal spekulieren, wenn man das in einem FanFORUM noch darf. Seine bevorzugte Spielweise ist ja ein 4-2-3-1 was mit der aktuellen Mannschaft nicht unbedingt gut geklappt hat in dieser Saison. 
Er muss definitiv beim 4-4-2 bleiben. Alles andere würde glaube nicht so gut funktionieren. Man beraubt sich sonst seiner Stärke.
0
JeFF
Antwort auf JimPanse
Viel interessanter finde ich, wie Krämer spielen lässt. Darüber können wir mal spekulieren, wenn man das in einem FanFORUM noch darf. Seine bevorzugte Spielweise ist ja ein 4-2-3-1 was mit der aktuellen Mannschaft nicht unbedingt gut geklappt hat in dieser Saison. 
Genau an dieses 4-2-3-1 musste ich auch denken. 

Bitte bitte lass ihn nicht in dieses Muster verfallen.



0
Ardo
Wir werden uns gedulden müssen, bis wir es sehen... Schade. 
0
Cello Ya
Rechne auch mittlerweile, dass wir in den nächsten zwei Monaten kein Fußball mehr sehen werden.
0
Wird wahrscheinlich der erste Trainer beim KFC werden, der die längste Vorbereitung haben wird, um Taktik und was auch immer eingeschult werden kann. Zeit ist jetzt genügend vorhanden ( wein) 


.......wenn es jetzt so kütt wie es kütt ...und alles lahm gelegt werden sollte. Also die komplette restliche Saison. ( Hoffe ich nicht, sieht für mich aber danach aus) 

0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-stefan-kraemer-20_aid-49503429


https://www.wz.de/nrw/krefeld/lokalsport/so-will-kraemer-die-pause-des-kfc-nutzen_aid-49526811


0

Hammer !!!  Welcome Back Stefan Krämer !


Bin fast ausm UFO geflogen und dachte Time Warp wäre aktiviert MP immer für Überraschung gut .Hier wirklich nie laaaaangweilig


Naja ich mochte den immer ,den Kalli 2.0 Frohlockenkopp NUR die Spielweise und Fitneß dann nicht mehr Liga 3 tauglich aber er hatte ERFOLG TROTZDEM !


Wenn er als Motivator plus Nagel als Fitnessonkel !! (Edit und das ganz wichtig denn seit er da Fitneß ok sprich Nagel guter Puzzle zu SK ! als Fitneßcoach !) und Reise als ever Co aber upgepimpter mal endlich was lernt beim Lehrgang

....und Mut wieder in die Aufstellung kommt wie zuletzt kann es was werden mit aktuell also 7 Trainers wenn nicht Lost in the Trainerforest ohmmmm....


WIR haben ne Trainergruppe FORZA ! Und Liga 3 eh anders da gibts kein Hurrafuppes ,,denke MP da gelernt : Am Ende zählt der ERFOLG ..EGAL WIE !


Und da Reise ja zum Lehrgang MUSS macht das alles auch Sinn denn nur einmal ne geile Aufstellung in der ganzen Zeit kanns nicht sein und hoffe SK hat zuletzt auch gesehen wie die Evolution sein MUSS da mit uns bei uns in Liga 3 !  Und bitte andere Sprüche wie sonst "NATÜRLICH und Mentalitätsliga in Liga 3 musst du so und so "..olle Kartoffelsupp ..TATEN aufm Platz !


Die glorreichen 3 also am Steuer: Die KrämerNagelReise@workbyfuture ?  Gerne ne Chance 2.0  beim  FCÜ05 ! Krämer Kredit ist noch da ..new reloaded !


We will see !! Lieber alle eher mit unserem blauroten FCÜ1905 Virus infizieren als dieser drex Covid 19... geht der mir auf die Säcke !


Gruß vom Patienten 0....5 !!!!!!!!

0
andi1
Wahre Liebe...was sonst;)))
0
kfc9999
Ich bin jetzt kein Experte für Trainingssteuerung, aber vielleicht sollte SK jetzt massiv Kondition bolzen. In den nächsten Wochen wird sowieso wohl nicht gespielt und es bleibt dann immer noch Zeit für Taktikübungen. FALLS es dann irgendwann noch weitergeht, dann jagen wir vermutlich von englischer Woche zu englischer Woche. Ich bin der Überzeugung, dass die Fitness der Mannschaften dann ein ganz entscheidender Faktor wird.
0
Ürdi
Ich bin sicher dass es bis Herbst keine Meisterschaftsspiele geben wird.
0
Duke
Antwort auf kfc9999
Ich bin jetzt kein Experte für Trainingssteuerung, aber vielleicht sollte SK jetzt massiv Kondition bolzen. In den nächsten Wochen wird sowieso wohl nicht gespielt und es bleibt dann immer noch Zeit für Taktikübungen. FALLS es dann irgendwann noch weitergeht, dann jagen wir vermutlich von englischer Woche zu englischer Woche. Ich bin der Überzeugung, dass die Fitness der Mannschaften dann ein ganz entscheidender Faktor wird.
Das sehe ich absolut genau so. Und die Fitness der Mannschaft war ja seinerzeit ein großer Kritikpunkt an Krämer. Jetzt sollte er genügend Zeit haben hier ein gutes Level zu erreichen.
0
Antwort auf Duke
Das sehe ich absolut genau so. Und die Fitness der Mannschaft war ja seinerzeit ein großer Kritikpunkt an Krämer. Jetzt sollte er genügend Zeit haben hier ein gutes Level zu erreichen.
Und dann steht in der WZ nur 60 Minuten Spiel / 3 x 20 Minuten aber Samstag und Sonntag frei! 
0
Antwort auf Ürdi
Ich bin sicher dass es bis Herbst keine Meisterschaftsspiele geben wird.
Normalerweise musst du abbrechen. Denke aber DFB macht erstmal 4-5 Wochen Pause. Dann läuft die Saison bis Juni.
0
Cello Ya
Die Vereine wissen doch gar nicht, ob es in naher Zukunft weiter geht. Wofür trainiert man eigentlich? Klar man sollte immer weiter Gas geben und dazu lernen bla bla. Jedoch ist es sicher sehr schwierig. Vielleicht trainiert Krämer die Spieler und am Ende ist die Hälfte eh nach der Seuche bei einem anderen Verein. Aber Kondition Bolzen kann nicht verkehrt sein. Man könnte es wie Trainingslager halten, nur ohne die Frauen. 
0
Ürdi
Antwort auf Grotifant77
Normalerweise musst du abbrechen. Denke aber DFB macht erstmal 4-5 Wochen Pause. Dann läuft die Saison bis Juni.
Im KH wo meine Frau arbeitet geht man vom Höhepunkt der Epedemie im Juli aus, Trifft das zu ist die Saison beendet.
0
Ardo
Das ist ganz schön krass, Juli, wie soll das nur bis dahin laufen? Ich wäre ja für den chinesischen Weg, die sind mit ihren krassen Maßnahmen in 2 Monaten über den Berg. 
0
Cello Ya
Man muss jetzt tatsächlich alles bremsen. Dann wäre irgendwann alles an uns vorbei. So vermischt sich alles und wir haben vllt 2021 ein Ende. 
0
TimK
Können wir hier dennoch bei Stefan Krämer bleiben? 

Es gibt ja einen Covid thread .

0
DrJones
Hier noch ein Interview, steht aber nix drin, was nicht schon nach der PK in anderen Medien stand, außer dass er inzwischen selbst mit Steuernagel gesprochen hat.

0
Volkic
Da schau her! Der KFC unter Krämer seit 4 Wochen ungeschlagen! Weiter so!
0
Johannes
Finde aber bedenklich, wie die Zuschauerzahlen sinken. Wie viele Leute waren gegen 1860 in Düsseldorf? 0? Nach viel mehr sah es nicht aus...
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.