Schluesselszene.net

Stefan Krämer

TimK
Bei Rüter habe ich irgendwie das Gefühl, dass der uns diese Saison alle überraschen kann.
Schauen wir mal. Wenn er verletzungsfrei bleibt.
0
Antwort auf Timon U.
Der Trainer wird dafür schon seine Gründe haben. Ich denke, er sieht sein Potenzial.
Das Potential reichte in der Rückserie für die Tribüne … ich lasse mich aber gerne überraschen!
0
Rüter war gegen Mainz nahezu unsichtbar. Da hat der Dörfler schon wesentlich mehr Alarm gemacht auf der rechten Seite. Und Nostalgie hat schon Recht, wenn er sagt, für Rüter hat es unter Krämer bereits in der 4. Liga nicht mal für die Ersatzbank gereicht und plötzlich soll er für die 3. Liga eine ernsthafte Option darstellen??
0
Timon U.
Wäre dem nicht so, wäre er sicherlich nicht mehr da.
0
kfc9999

Ich sehe bei Rüter überhaupt kein Potential. Der ist auch keine 19 mehr, sondern 28. Wenn der den Ball hat schalte ich gedanklich inzwischen bereits ab, weil sowieso nichts bei rum kommt.


Die WZ hat aber auch schon Mohammad in unserer Startelf gesehen und jetzt gewinnt man den Eindruck beim Lesen, Rüter sei einer unserer Führungsspieler. In meinen Augen wird der keine große Rolle spielen.

0
Philipp
Antwort auf Nostalgie1905
Na, ja... da würde ich lieber Dörfler als Rüter als Verwirrungsvariante nehmen. Neben vielen Verletzugen hat Rüter nun extrem wenig gezeigt. Für mich seltsam, dass er überhaupt noch im Kader ist.
Ich erinnere mich noch gut als gegen Aachen Jojo für Rüter eingewechselt wurde. Direkt gelb-rot beim Gegenspieler rausgeholt und viel mehr gute Aktionen über seine Seite. 

Würde auch Dörfler Rüter vorziehen, aber ich lasse mich gerne überraschen. Denke Krämer wird Rüter schon seine Chance geben, wenn er jedoch nicht liefert, wird schnell korrigiert.

0
Antwort auf kfc9999

Ich sehe bei Rüter überhaupt kein Potential. Der ist auch keine 19 mehr, sondern 28. Wenn der den Ball hat schalte ich gedanklich inzwischen bereits ab, weil sowieso nichts bei rum kommt.


Die WZ hat aber auch schon Mohammad in unserer Startelf gesehen und jetzt gewinnt man den Eindruck beim Lesen, Rüter sei einer unserer Führungsspieler. In meinen Augen wird der keine große Rolle spielen.

Wow, hätte nicht gedacht das wir mal einer Meinung sein könnten...
0
Ich verstehe nicht, warum der Rüter noch hier ist. Vielleicht verstehe wir das irgendwann alle ... aber wenn der rechts spielen sollte ... Dörfler? Der ist ne Klasse besser. Und Aigner zentral? Beister als einzige Spitze? Ne. An den Gedanken will ich mich erst gar nicht gewöhnen. Eher sehe ich Dörfler auf rechts, Aigner auf der Bank und Rüter auf der Tribüne.
0
Johannes
Rüter wurde auf einer neuen Position getestet und die Presse fragt, ob er dort eine Option sein kann. Was soll unser Trainer da Anderes sagen als "Ja, kann schon sein"? Vielleicht will man ihn ins Schaufenster stellen; einigen Regionalligisten könnte er sicherlich weiterhelfen. Aber warten wir es mal ab. Er wäre nicht der Erste, der überraschend viele Spielanteile bekommt und wenn es Krämer schafft, ihn auf der Außenverteidigerbahn zu einem okayen Back-Up zu machen, warum nicht.
0
Als RV Backup ist Holldack doch auch noch an Bord. Sorry aber bei aller Liebe sehe ich hier keine Planstelle die Rüter adäquat besetzen könnte. Überall ist mindestens ein anderer aus dem Kader vor ihm. Er ist schnell, okay aber das sind andere auch...bei Rüter muss ich immer an Gerd Kühn denken. Wer noch?
0
Andy
Holldack kann sowohl RV als auch RM spielen. Dazu haben wir im RM noch Aigner und Dörfler. Sorry, aber Rüter hat im Kader leider nichts mehr zu suchen. Er hat seine Chance nie nutzten können und wird es auch zukünftig nicht machen. Daher bitte vor Ende August den Kader bereinigen.
0
ocin
das ist der thread über unseren trainer, dessen professionalität in bezug auf die kaderzusammenstellung hier inwiefern in frage gestellt wird ?
0
kfc9999
Antwort auf ocin
das ist der thread über unseren trainer, dessen professionalität in bezug auf die kaderzusammenstellung hier inwiefern in frage gestellt wird ?
Steht doch alles da. Und auch wenn Du es nicht ertragen kannst, man muss auch mit Krämer nicht in jedem Punkt einer Meinung sein.




0
Antwort auf ocin
das ist der thread über unseren trainer, dessen professionalität in bezug auf die kaderzusammenstellung hier inwiefern in frage gestellt wird ?
Komischer kitschiger Kommentar.... Die Ausführungen zu Rüter befreffen Krämers Gedankengang, den viele eben NICHT nachvollziehen können. Sollte der Trainer damit Rüter urplötzlich zu einem Knaller machen, bin ich gerne dabei. Nur der Glaube daran fehlt.
0
ocin
@Nostalgie1905

ich bin gerne kitschig in dieser ansicht und mir werden kommentare wie "hat im kader leider nichts mehr zu suchen" oder "keine planstelle die rüter adäquat besetzen könnte" oder "verstehe nicht warum rüter noch hier ist" oder "ich sehe bei rüter überhaupt kein potenzial" immer gegen den strich gehen, denn die nummer geht mir einfach zu weit.
es geht bei aller kritik und bei allem streit immernoch um einen menschen der für unsere farben an den start geht und mindestens die chance verdient hat, die ihm unser trainer bereit ist zu geben.
soll heißen, man kann anderer meinung sein und mich hätte es auch nicht gewundert, wenn rüter hier keine chance mehr bekommen hätte, doch noch hat er sie und warum sollten wir nicht bis zum schluß an den mann glauben ?

ganz grundsätzlich, wie weit kommen wir mit dieser negativen stimmungsmache und wieviel mehr läßt sich mit positiver verstärkung erreichen ?

und in diesem sinne zweifeln hier so einige an den fähigkeiten unseres trainers, um den es hier ja geht ...
0
Dann lassen wir uns doch alle mal überraschen, wie die Startelf aussehen wird, ob es überhaupt eine gibt, oder ob nicht Jeder Jeden ersetzen und am Ende nur das Team erfolgreich sein kann. Möglich.
0
kfc9999
Wahrscheinlich wirklich nur eine dumme WZ-Geschichte. Rüter saß heute mit Endres und Schelenz auf der Bank, das könnte schon ein Hinweis auf seinen Stellenwert sein. Alle andren spielen ja vermutlich dann morgen. Aber mal sehen.
0
@Ocin...jau Danke ...witterte hier auch ein wenig neg. Kritik an unseren Trainer ? WTF !!! neg.Kritik, klar kann man machen aber hat er nicht verdient....  Ergo :Muss ein Versehen sein oder falsche Windrichtung
Vertraue 1905% !!!
0
kfc9999

Interessante Aussagen, denn ich persönlich finde den Kader gar nicht soooo stark. Damit setzt er sich natürlich gewaltig selbst unter Druck, denn wenn es nicht läuft liegt es klar an ihm, für Taktik, Einstellung usw ist er verantwortlich. Keine Ausreden mehr möglich.

(Hier im Forum wäre die Reihenfolge im Falle eines schlechten Starts natürlich eine andere: 1) Großkreutz der Söldner ist Schuld...lange nichts....2) Aigner ist Schuld, 3) Warum spielt Dörfler nie und 4) Bring back Paddy!)

Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es läuft. Es kann in alle Richtungen gehen.
0
Stroem
Wenn kfc9999 wieder pessimistische Posts schreibt, weiß man das es endlich wieder los geht. ;-)


Es ist aber in der Tat schwierig eine Prognose abzugeben. Die vermeintlich schlechten Mannschaften halten sich auch schon ein paar Jahre in dieser Liga. Und nur mit einem großen Namen hat man noch keine Punkte. Es wird jedenfalls richtig spannend. 

Schön wäre es, wenn die Arena in Duisburg regelmäßig etwas voller wäre.

0
TimK
Antwort auf kfc9999

Interessante Aussagen, denn ich persönlich finde den Kader gar nicht soooo stark. Damit setzt er sich natürlich gewaltig selbst unter Druck, denn wenn es nicht läuft liegt es klar an ihm, für Taktik, Einstellung usw ist er verantwortlich. Keine Ausreden mehr möglich.

(Hier im Forum wäre die Reihenfolge im Falle eines schlechten Starts natürlich eine andere: 1) Großkreutz der Söldner ist Schuld...lange nichts....2) Aigner ist Schuld, 3) Warum spielt Dörfler nie und 4) Bring back Paddy!)

Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es läuft. Es kann in alle Richtungen gehen.
Er sagt lediglich, dass es lächerlich wäre, mit dem Kader von Klassenerhalt zu sprechen. Und da hat er uneingeschränkt recht.

Ich sehe aktuell übrigens keinen Kader, der wirklich viel stärker ist, als unserer.. Klar, ist noch alles zu früh für Einschätzungen. Gilt aber auch für Vereine wie Lautern oder Braunschweig, die massig neue Leute integrieren müssen. Ob das so leicht wird? I highly doubt!


0
Antwort auf kfc9999

Interessante Aussagen, denn ich persönlich finde den Kader gar nicht soooo stark. Damit setzt er sich natürlich gewaltig selbst unter Druck, denn wenn es nicht läuft liegt es klar an ihm, für Taktik, Einstellung usw ist er verantwortlich. Keine Ausreden mehr möglich.

(Hier im Forum wäre die Reihenfolge im Falle eines schlechten Starts natürlich eine andere: 1) Großkreutz der Söldner ist Schuld...lange nichts....2) Aigner ist Schuld, 3) Warum spielt Dörfler nie und 4) Bring back Paddy!)

Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es läuft. Es kann in alle Richtungen gehen.
Mein Favorit ist 5) kfc9999 ist Schuld mit seinen vollkommen überzogenen Unkenrufen.
0
kfc9999
Absolut misslungene Aufstellung. Schorch in der Startelf ein Fehler. Krempicki auf der 10 ein Fehler. Beister im Sturm ein Fehler. Dazu Müller nicht mal auf der Bank, wäre nach 45 Minuten dringend gebraucht worden. Kefkir, der torgefährlichste Spieler der Vorbereitung, nicht im Kader. Dafür Mohammad? Obwohl mit Öztürk die Position schon auf der Bank besetzt?


Das war gar nichts. 


Dazu Unterhaching 8 mal spritziger, was wurde da trainiert, es fehlte jede Spritzigkeit. 


Erfolg war gestern, das ist Vergangenheit. Auch ein Krämer muss jetzt liefern. 

0
Problem was jeder vorher wusste:

1. Warum kein einziger Test mit der Top-Mannschaft???
2. Warum diese komische Kaderplanung??? Es wird gesagt Beister ist kein Sturmbulle, wird trotzdem eingesetzt???
3. Es fehlen 2 Wochen Vorbereitung. Sind trotzdem die einzigste Mannschaft die nicht gespielt hat vorher in Bestbesetzung......
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck