Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Antwort auf pookas
Aber dass gerade Du bzgl. Krämer hier "alte Muster" anprangerst und bei einem Foto von Kevin im KFC-Trikot vor Freude aus der Hose springst, entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Bezogen auf Krämer müsste ich jetzt eigentlich sagen, dass du "den Verein gar nicht verdient hast" 😊

Was Du, vielleicht sogar richtigerweise zu Krämer anführt, lässt sich fast 1 zu 1 auf Herrn Großkreutz übertragen.......

Ja, da gebe ich dir recht, alles gut, kann man so anmerken. Das ist auch so.


In dem KG thread beziehe ich allerdings aus anderen Gründen für ihn Stellung. Ist so nen Gerechtigkeitsding bei mir. Im Gegensatz zu SK hat KG eine, zum Teil zu unrecht, beschissene öffentliche Wahrnehmung. Aber das ist nen anderes Thema. 

0
Crossy
Ich halte es für verfrüht SK in Frage zu stellen. Sicherlich ist SK hier nicht neu und man kann ein wenig seine Arbeitsweise in negativer, wie auch positiver Hinsicht beurteilen.

Aber gerade weil er hier schon tätig war, müsste man als Kritiker seiner Arbeit dann auch fragen, warum er hier eine zweite Chance bekommt. Besser gesagt was war der Antrieb der verantwortlichen Personen Ihn noch mal zu verpflichten.


Kritik an KG, Kritik an der Kaderzusammenstellung der letzten 2 Jahre und zum Teil auch beim aktuellen Kader, Kritik am Trainer. Wenn die aktuelle Kritik so früh in der Saison sein muss, dann bitte auch im Gesamtbild.


Oder man behält die Ruhe und lässt die Leute erstmal arbeiten.

 

0
pookas
Ja, da gebe ich dir recht, alles gut, kann man so anmerken. Das ist auch so.


In dem KG thread beziehe ich allerdings aus anderen Gründen für ihn Stellung. Ist so nen Gerechtigkeitsding bei mir. Im Gegensatz zu SK hat KG eine, zum Teil zu unrecht, beschissene öffentliche Wahrnehmung. Aber das ist nen anderes Thema. 

Respekt für dieses Posting.

Kommt in Foren auch nicht allzu häufig vor, dass vorherige Beiträge nochmal  reflektiert werden....

0
Ich mag unseren Stefan vom RL Aufstieg ..Hammer !,,Ohne Worte war das Mega Respekt und klar Kredit von DAMALS!
Und ja geiler Herzblut Typ einfach mag Ihn !
Come on Stefan auch du bitte lernen !:
2.Chance..zeig uns du auch gelernt ... lass die Spieler da spielen was sie können und nicht nach Plan xy und dann ... in der dritten Liga muss man... Mentalität etc...Spieler wie Yesil erst mal beiseite ...Offensive Fitness  hmm hintenan  ...Könnte sein aber funzt(e) nicht:
Wir haben ne geile Truppe zeig uns du auch geiler Trainer in der 3.Liga !
Mach et SK !

0
Andy
Bitte MP erlöse uns von dem planlosen Fussball unter Krämer. Absolute Katastrophe das Spiel. 0 Torschüsse, kein System. Seit 13 Spielen ohne Sieg. Mit Krämer gibt es gegen Bayern die nächste klare Heimniederlage.
0
Was ich Krämer neben der fehlenden Spielanlage auch vorwerfe sind die Transfers - beziehungsweise das System.

Ich bleibe dabei: Er kennt seine eigene Mannschaft nicht und er weiss eigentlich garnicht was er möchte.

Beispiel: Mörschel. Ich habe jetzt keine Lust den Bericht rauszusuchen aber im Interview mit der WZ meinte er dass er Mörschel eher als Mittelfelspieler sieht. Nach 3 Spieltagen ist Mörschel jetzt einzige Spitze und soll die gegnerische Abwehrkette anlaufen. Das mag Mörschel scheinbar nicht und das kann Mörschel scheinbar nicht.

Wenn ich als Trainer also vor habe so eine Position zu besetzen dann suche ich mir im Sommer einen Spieler der sowas kann. Ansonsten passiert das was mit Aigner oder auch Boere passiert ist: Frust beim Spieler.
Weder Mörschel noch Osawe noch Kiprit sind solche Spieler - also wieso hat man sich im Sommer nicht um einen Mittelstürmer bemüht der einfach dazu da ist um Räume zu schaffen und der sich für Drecksarbeit nicht zu schade ist.

Und wieso Mörschel die Ecken schießt das wusste selbst der Moderator heute nicht. Hauptsache unsere kleinen Spieler stehen dann irgendwo im Strafraum und warten auf einen hohen Ball...

Beispiel 2: Jetzt haben wir mit Marcussen einen guten Linksaußen geholt. Feigenspan ist aber auch Linksaußen. Jetzt muss eigentlich jede Woche jemand auf eine falsche Seite ausweichen. Das mögen für manche vielleicht Kleinigkeiten sein aber über eine Saison gesehen ist das alles andere als optimal. Heute bestand unsere rechte Seite aus einem Innenverteidiger und einem Linksaußen. Das Ergebnis: Eine Flanke in 90 Minuten - auf einen Stürmer der trotz seiner Größe eigentlich keiner ist.

Und jetzt vergleicht das mal mit dem Geld mit dem Trainer aus Saarbrücken oder scheiss Mannheim auskommen müssen.

Jurjus wurde scheinbar für die Bank geholt.
Kobiljar wird hier niemals eine Position finden und Fechner hat jetzt 3 Positionen in 3 Spielen probiert (wenn auch durch Verletzungen erzwungen).
Und irgendwann kommen Lukimya und Kirchhoff wieder zurück und plötzlich hast du einen bärenstarken Velkov auf der Tribüne - vorne aber niemanden der das "System" Krämer verinnerlichen kann. Das Gesicht von Pusch sagte heute schon alles aus.

Aber dann sind wir auch wieder beim Thema Sportdirektor. Normalerweise darfst du garnicht zulassen dass ein Trainer soviel wirrwarr in der Kaderplanung vornimmt. Denn irgendwann ist der Trainer weg und dann steht man da mit seinen "Ideen". Cottbus und auch Magdeburg (und ehrlich gesagt auch wir) können ein Lied davon singen.
0
Also, wenn Stefan Krämer jetzt gehen sollte, dann sollte auch der gesamte Vorstand direkt mitgehen; sonst wäre es nicht nachvollziehbar. Dann sollte MP sein Geld woanders investieren und sich etwas Anderes, was ihm mehr Freude bereiten könnte, suchen. Es ist für einen Investor in Krefeld ein solch unsägliches Umfeld, eine solch negative "Gemeinschaft gegen alles und jeden", dass alleine schon die Tatsache, hier noch eine Saison komplett bezahlen zu wollen, aus Investorensicht nicht mehr nachzuvollziehen ist. 

Wenn zudem dieses Forum seit viel zu langer Zeit als zum größten Teil "Auskotzforum" verkommt, wo Menschen im Schutz der Anonymität andere Menschen angreifen, diffamieren, schlecht übereinander reden und sich nicht wohlgesonnen sind, und dieses Forum evtl. als durchschnittliches Meinungsbild des KFC Uerdingen herhalten muss, also spätestens dann sollte man seine Kraft und sein Geld vielleicht dahin geben, wo die Leute noch dankbar sind, sich freuen über ein stetiges Vorankommen, Verständnis zeigen und grundsätzlich gutwillig sind. 

Entweder lässt man Trainer, Trainerstab und Spieler diese Saison in Ruhe arbeiten (und erlässt ein Medienverbot, inkl. diesem Forum hier) oder man packt schnell und definitiv alles zusammen und verabschiedet sich dahin, woher wir gekommen sind und wo wir uns sehr gut auskennen. Dann hat Krefeld und Umfeld es auch einfach nicht anders verdient.

 


0
Antwort auf Warumnicht
Also, wenn Stefan Krämer jetzt gehen sollte, dann sollte auch der gesamte Vorstand direkt mitgehen; sonst wäre es nicht nachvollziehbar. Dann sollte MP sein Geld woanders investieren und sich etwas Anderes, was ihm mehr Freude bereiten könnte, suchen. Es ist für einen Investor in Krefeld ein solch unsägliches Umfeld, eine solch negative "Gemeinschaft gegen alles und jeden", dass alleine schon die Tatsache, hier noch eine Saison komplett bezahlen zu wollen, aus Investorensicht nicht mehr nachzuvollziehen ist. 

Wenn zudem dieses Forum seit viel zu langer Zeit als zum größten Teil "Auskotzforum" verkommt, wo Menschen im Schutz der Anonymität andere Menschen angreifen, diffamieren, schlecht übereinander reden und sich nicht wohlgesonnen sind, und dieses Forum evtl. als durchschnittliches Meinungsbild des KFC Uerdingen herhalten muss, also spätestens dann sollte man seine Kraft und sein Geld vielleicht dahin geben, wo die Leute noch dankbar sind, sich freuen über ein stetiges Vorankommen, Verständnis zeigen und grundsätzlich gutwillig sind. 

Entweder lässt man Trainer, Trainerstab und Spieler diese Saison in Ruhe arbeiten (und erlässt ein Medienverbot, inkl. diesem Forum hier) oder man packt schnell und definitiv alles zusammen und verabschiedet sich dahin, woher wir gekommen sind und wo wir uns sehr gut auskennen. Dann hat Krefeld und Umfeld es auch einfach nicht anders verdient.

 


Medienverbot und Forum schliessen und Verein abmelden nur um Stefan Krämer zu schützen. Super Idee.

Die Spiele seit seiner Rückkehr hast du aber schon gesehen ja?

0
Cello Ya
Medienverbot und Forum schliessen und Verein abmelden nur um Stefan Krämer zu schützen. Super Idee.

Die Spiele seit seiner Rückkehr hast du aber schon gesehen ja?

Sind wir hier in Nordkorea? Da wird man sprachlos.
0
Haha, genau diese Reaktionen.., schön persönlich, ohne Inhalt.
0
Antwort auf Warumnicht
Haha, genau diese Reaktionen.., schön persönlich, ohne Inhalt.
Welchen Inhalt hast du denn gebracht ausser die Aussage dass man dem Trainer die gesamte Saison geben sollte. Auf welcher Grundlage denn?

Augen schließen und einfach allen anderen den Mund verbieten wollen ist doch kein Inhalt. Beteilige dich doch mal an der Analyse wieso es in 3 Spielen nur 1 Tor gab und wir damit wieder am Tabellenende stehen. Das ist hier ein Fussballforum und kein Esoterik-Kurs mit diesem "Positiv und Negativ"-Gequatsche. Als ob die Spieler gerade im Bus sitzen und sich dieses verdammte Forum durchlesen. Die einzigen die zur Therapie müssen sind wir - und das aufgrund des Fussballs der hier gezeigt wird.

Also das nimmt einem echt den Spaß hier überhaupt noch zu schreiben da bin ich ganz ehrlich. Wozu noch mit Fakten und Inhalt kommen wenn am Ende eh alles umgedreht wird? Jetzt ist dieses Forum schon Schuld an unserer Torausbeute weil man negative Schwingungen verbreitet. Jo - alles klar. Dann schaut euch mal an was gerade bei Schalke/Düsseldorf/Duisburg/Kaiserslautern oder anderen Vereinen los ist. Dagegen ist das hier eine Wohlfühl-Oase.

Und zum Thema Anonymität hab ich gestern schon was geschrieben. Von mir aus können wir uns hier auch alle mit Vor und Nachnamen anmelden - wird meine Meinung nicht ändern.
0
NobbieB
Antwort auf Warumnicht
Haha, genau diese Reaktionen.., schön persönlich, ohne Inhalt.
Also mehr Inhalt und konkreteren, sachlicheren Inhalt als das was Bande geschrieben hat, geht doch gar nicht. Das als Aufhänger zu nehmen, das Forum wegen einseitiger Kritik schließen zu wollen, ist schon erstaunlich. Schließe mich der Meinung an, dass jeder Trainer zwei Möglichkeiten hat: Entweder er holt die Spieler, die er für "sein System" benötigt (und eben Spieler nicht, für die er in seinem System gar keine Verwendung hat) oder er holt "gute" Spieler und richtet hinterher das System individuell danach aus. Aber Spieler sehenden Auges zu verpflichten, die für die Aufgaben im favorisierten Spielsystem gar nicht geeignet sind, das darf man bei einem Trainer dann eben schonmal sachlich kritisieren. Sonst könnten wir hier wirklich zumachen... 
0
Woher kommt eigentlich immer noch die Hoffnung, dass mit einem anderen Trainer irgendetwas besser wird?

Ich meine, viel öfter als der KFC kann man doch mit Trainerwechseln gar nicht mehr auf die Nase fallen, so dass auch der Letzte verstanden haben sollte, dass das so nicht funktioniert. Ganz davon abgesehen, dass die meisten Trainer eh keine Lust haben, unter diesen Umständen nach Krefeld zu kommen und es am Ende nur wieder eine 1B Lösung gibt. Nachdem das Trainerkarusell nicht funktioniert hat sieht man ja jetzt, dass auch eine fast komplett neue Mannschaft die strukturellen Probleme und Fehlentscheidungen seit dem Aufstieg nicht lösen kann.

Was bleibt denn dann noch?

Weitermachen. Einfach weitermachen. Mit DIESEM Trainer und DIESER Mannschaft. Und darauf hoffen, dass daraus irgendwie ein Team wird und noch Zeit bleibt, genug Punkte gegen den Abstieg zu holen.

 
0
fummt
Antwort auf Cello Ya
Sind wir hier in Nordkorea? Da wird man sprachlos.
War SK Trainer in Nordkorea ?  ;-)


0
SK hat Spieler für das was Spielen wollte geholt, nur das lief in den ersten 2 Spielen nicht   jetzt hat er zurück gerudert. Und gegen Rostock so gespielt wie man in der Liga erfolgreich sein kann. Sprich, er ist von dem weg den er spielen wollte etwas abgewichen. 4 4 2 Route mit Ballbesitz ging nachinten los. Wir sollten wie heute weiterspielen 4 4 1 1 Spielen oder 4 2 3 1, hinten absichern und Kontern. Das System einstudierten. 
0
Klarstellen möchte ich zuletzt noch, dass das Forum nicht geschlossen werden soll (wie sollte man denn so etwas fordern?); nur sich selber schützen, indem -Spieler oder wer auch immer- Medien (einschl. dieses Forums hier) eben nicht mehr konsultiert werden, um Ruhe reinzubringen. Sorry mal, wie kann man das denn anders verstehen? Und damit darf ich mich hier abmelden und allen Fans weiterhin alles Beste wünschen.
0
Antwort auf Warumnicht
Also, wenn Stefan Krämer jetzt gehen sollte, dann sollte auch der gesamte Vorstand direkt mitgehen; sonst wäre es nicht nachvollziehbar. Dann sollte MP sein Geld woanders investieren und sich etwas Anderes, was ihm mehr Freude bereiten könnte, suchen. Es ist für einen Investor in Krefeld ein solch unsägliches Umfeld, eine solch negative "Gemeinschaft gegen alles und jeden", dass alleine schon die Tatsache, hier noch eine Saison komplett bezahlen zu wollen, aus Investorensicht nicht mehr nachzuvollziehen ist. 

Wenn zudem dieses Forum seit viel zu langer Zeit als zum größten Teil "Auskotzforum" verkommt, wo Menschen im Schutz der Anonymität andere Menschen angreifen, diffamieren, schlecht übereinander reden und sich nicht wohlgesonnen sind, und dieses Forum evtl. als durchschnittliches Meinungsbild des KFC Uerdingen herhalten muss, also spätestens dann sollte man seine Kraft und sein Geld vielleicht dahin geben, wo die Leute noch dankbar sind, sich freuen über ein stetiges Vorankommen, Verständnis zeigen und grundsätzlich gutwillig sind. 

Entweder lässt man Trainer, Trainerstab und Spieler diese Saison in Ruhe arbeiten (und erlässt ein Medienverbot, inkl. diesem Forum hier) oder man packt schnell und definitiv alles zusammen und verabschiedet sich dahin, woher wir gekommen sind und wo wir uns sehr gut auskennen. Dann hat Krefeld und Umfeld es auch einfach nicht anders verdient.

 


1905% Zustimmung!

Nur der KFC
0
Antwort auf Warumnicht
Also, wenn Stefan Krämer jetzt gehen sollte, dann sollte auch der gesamte Vorstand direkt mitgehen; sonst wäre es nicht nachvollziehbar. Dann sollte MP sein Geld woanders investieren und sich etwas Anderes, was ihm mehr Freude bereiten könnte, suchen. Es ist für einen Investor in Krefeld ein solch unsägliches Umfeld, eine solch negative "Gemeinschaft gegen alles und jeden", dass alleine schon die Tatsache, hier noch eine Saison komplett bezahlen zu wollen, aus Investorensicht nicht mehr nachzuvollziehen ist. 

Wenn zudem dieses Forum seit viel zu langer Zeit als zum größten Teil "Auskotzforum" verkommt, wo Menschen im Schutz der Anonymität andere Menschen angreifen, diffamieren, schlecht übereinander reden und sich nicht wohlgesonnen sind, und dieses Forum evtl. als durchschnittliches Meinungsbild des KFC Uerdingen herhalten muss, also spätestens dann sollte man seine Kraft und sein Geld vielleicht dahin geben, wo die Leute noch dankbar sind, sich freuen über ein stetiges Vorankommen, Verständnis zeigen und grundsätzlich gutwillig sind. 

Entweder lässt man Trainer, Trainerstab und Spieler diese Saison in Ruhe arbeiten (und erlässt ein Medienverbot, inkl. diesem Forum hier) oder man packt schnell und definitiv alles zusammen und verabschiedet sich dahin, woher wir gekommen sind und wo wir uns sehr gut auskennen. Dann hat Krefeld und Umfeld es auch einfach nicht anders verdient.

 


"negative "Gemeinschaft gegen alles und jeden""

"Auskotzforum"

"andere Menschen angreifen, diffamieren"


Wer ist hier denn gegen alles und jeden? Liest du die Beiträge eigentlich alle? Wer wird hier angegriffen oder gar diffamiert? Hier wird nach einem verkorksten Saisonstart trotz genug Geld, Zeit und vielen erfüllten Wünschen berechtigte Kritik an den handelnden Personen geübt. Also bitte, was ist daran verwerflich?


"sich freuen über ein stetiges Vorankommen"

"Trainer, Trainerstab und Spieler diese Saison in Ruhe arbeiten"


Wo genau siehst du denn ein stetiges Vorankommen? Ich hoffe, dass wir stetig vorankommen, aber im Moment sehe ich maximal Stillstand. Natürlich können wir Krämer noch ein paar Chancen geben, wir werden es sowieso tun. Er soll die Möglichkeit haben, die Mannschaft in den nächsten Wochen auf Kurs zu bekommen. Aber wenn wir in 2 oder 3 Wochen immer noch keinen Sieg eingefahren haben, dann müssen wir doch handeln, dann ist Krämer einfach nicht mehr tragbar.



Eine echte Lösung habe ich auch nicht. Wir können aktuell nur hoffen, dass sich unser Spiel in den nächsten Begegnungen stark verbessert und dass wir dadurch punkten können. Ansonsten sind alle Bemühungen seit Juli wieder für die Katz. Dann muss der Trainer gehen, der dieses Team zusammengestellt hat und keine funktionierende Mannschaft daraus geformt hat, wie Bande schon schreibt. Und dann? Wer tut sich das hier noch an? Und sind unsere Verantwortlichen überhaupt in der Lage, einen wirklich geeigneten Trainer zu installieren? Wir wissen alle, dass die ganze Misere im Verein von oben ausgeht. Eigentlich ist das System Ponomarev beim KFC auch jetzt wieder gescheitert und er müsste seine Strategie grundlegend ändern, um zum Erfolg zu kommen. Damit wären aber harte Personalwechsel verbunden, an die hier keiner glauben kann. Also bleibt die Frage - quo vadis KFC? Selbst wenn es mit Krämer aufwärts gehen sollte, werden wir am Ende vermutlich im dritten Jahr unter unseren Möglichkeiten bleiben und keine gute Saison gespielt haben. Wer glaubt denn wirklich daran, dass sich hier in den nächsten Jahren sportlich etwas entwickelt? Wir treten weiterhin auf der Stelle und müssen aufpassen, dass wir überhaupt die Klasse halten! Entweder Krämer kriegt hier die Kurve oder es braucht eine Zäsur mit neuen Köpfen und einem (neuen) Konzept!




0
Krämer bittet im Radio Blau-Rot Interview hinsichtlich der vielen neuen - und vor allem jungen - Spielern um die Zeit, die sein muss, um „ins Rollen zu kommen“. Er hebt die Leistung von Fechner und Marcussen hier besonders hervor; lobt das Arbeiten gegen den Ball aber kritisiert auch den völligen Offensivausfall. Er rechnet mit Osawe wieder im übernächsten Spiel in Zwickau. Schneider hatte zum Glück nur Wadenkrämpfe.

Insofern klingt das alles plausibel und nachvollziehbar.


Und dennoch frage ich mich wie andere Mannschaften einen Umbruch so einfach hinbekommen. Bei Verl und Saarbrücken mag das Eingespielte ja noch eine Rolle spielen, aber sonst?

0
Cello Ya
Leute in aller Ehren, aber es reicht mir. Krämer muss raus! Er hat es noch nie verstanden und wird es auch nie verstehen. Sollte man mal bei Schiele oder Trares anfragen. Wenn es solche Kaliber nicht schaffen, schafft es keiner! Solche harte Hunde formen eine Einheit, die marschiert und weiß was zu tun ist. Ansonsten muss man wirklich alles Glück wünschen, dass wir grade noch die Klasse halten und dann müssen auch oben Köpfe rollen. Manager, der zwischen 2. und 4. Liga alles kennt (Vielleicht Schindelmeiser ehemals Hoffenheim), Voigt ist als Chefscout bereits da, dann einen richtigen Kaderplaner, eine neue medizinische Abteilung und dann auch selber mal Geld in Strukturen investieren. Es bringt einfach gar nichts hier. Scheiss mal auf Anforderungsprofile bei Spielern. Bringt alles nichts, wenn man auf Trainingsplätzen wie in der Bezirksliga spielen muss und nicht richtig austrainiert wirkt oder schlimmer ständig dadurch ausfällt. Von unten bis oben ist nichts klar durchdacht und es passt überall nicht. Wie schaffen, dass Vereine wie Verl, Saarbrücken oder die Türkische Mannschaft aus München? Die sogar haben drei Versager aus unserer fast Abstiegsmannschaft. Es liegt nicht immer nur an den Spielern (wir spielen immerhin nicht mehr mit Konrad, Großkreutz, Barry und Rodriguez). Es gibt Teams wie Meppen oder Rostock, die weitaus schlechtere Teams haben als wir und uns ständig demütigen oder uns chancenlos aussehen lassen. Mit so einem Kader erwarte ich nach drei Spielen wenigstens 5-6 Punkte. 
0
Ja, der sogenannte Umbruch....

Dass es mit derartig vielen neuen Spielern, schwierig sein kann, will ich schon glauben 

Und nicht jedes Team, dass mit neuer Formation antritt, hat ja Erfolg und nur der KFC nicht 

Allerdings finde ich, dass man nach drei Spieltagen gar nicht bewerten kann, ob ein Umbruch erfolgreich war 


Mannheim z.B. hat gestern zwar offensiv ein Spektakel geliefert, gleichzeitig aber haarsträubende Fehler hinten gemacht. Aber Türkgücü machte die auch. Und ausgerechnet diese beiden Teams als Beispiele für einen gelungenen Umbruch zu nennen, halte ich für verfrüht. 






0
Andy
Der Trainer muss weg. Ich kann seine Interviews nicht mehr hören, lächerlich.

Wir hatten in 90 Minuten keinen Torschuss, null Chancen und es kamen im gesamten Spiel nicht mal 3 Pässe in Folge beim eigenen Mitspieler an, wenn es nach vorne ging. Immer nur zurück zum Torwart und lang und hoch nach vorne. So gewinnt man höchstens ab und an mal ein Spiel, wenn ein Osawe vorne dabei ist. Vorbereitung versaut, Saisonstart ebenso...Zeit für ein Eingeständnis und einen Trainer mit Fußball Know How,  der seine Theorie auch auf den Platz bekommt. Krämer schafft es defintiv nicht !!

0
kfc9999
Also die Ausrede mit dem Alter, weil wir jetzt junge Spieler erst entwickeln müssen, ist ja mal mehr als billig.
7 Leute in der Startelf waren sowieso nicht jung und die Jungen sind doch keine 18-jährigen A-Jugendliche. Marcussen hat über 30 Spiele in der 1. Liga in Dänemark, Mörschel 64 Einsätze in Liga 2 und 3, Fechner 62. Das sind absolut erfahrene Jungs, die die Liga längst kennen.
Und Schneider kommt nicht aus der Jugend, sondern hat schon vorletzte Saison im Abstiegskampf in der 3. Liga mit Cottbus seinen Mann gestanden. Entschuldigung, aber das ist echt billig.

Klingt immer alles ganz hübsch was er erzählt, aber es bessert sich nichts. Damals in der 3. Liga nicht, letzte Saison nicht und jetzt auch nicht. Gegen Bayern wird es dann wieder das übliche 0:2 oder 0:3. Ganz klar, der muss entlassen werden. Ich tippe es passiert nach Zwickau.
0
Der SK muss mindestens noch 2 Spiele bekommen! Vor allen Dingen weil wir auch viele Trainer zuletzt gehabt haben und sich die Spielweise nicht geändert hat. Wer soll den SK ersetzen? Es wird wahrscheinlich wieder Reisinger sein mit jemandem. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck