Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Antwort auf ocin
vergiß es linner, hier gibt es einfach einige, die nur auf den mißerfolg warten, damit sie recht behalten und mit einem neuen trainer rosig in die zukunft blicken können oder uns danach erklären, warum der neue jetzt auch wieder nicht der richtige ist ...
Es geht einzig und allein um die sportliche Entwicklung unseres Vereins. Wenn Krämer das in den nächsten Wochen hinbekommt, soll es mir recht sein, weil ich Stefan Krämer als Mensch ohnehin mag. Wenn allerdings nicht, wofür es natürlich Anzeichen gibt, dann muss er eben gehen. So einfach ist das.

Dabei geht es eben nicht um persönliche Rechthaberei. Hier verfolgt keiner das Ziel, ewig an seiner Meinung festzuhalten, um am Ende recht zu haben. Vielmehr geht es um eine laufende Beobachtung, in der man seine Meinung gerne ändert, wenn es Anlass dazu gibt.

Aktuell stimmen zwar die Ergebnisse, manche überzeugt diese Momentaufnahme aufgrund der Art und Weise allerdings trotzdem nicht wirklich. Die Hoffnung auf Besserung ist immer da, aber wenn diese über einen längeren Zeitraum ausbleibt, wird man skeptisch und kommt ins Grübeln, was mittel- bis langfristig dem Verein am meisten weiterhelfen würde. Ein weiter so mit holprigen Erfölgchen oder vielleicht besser ein Schnitt.
Ich warte nicht auf Misserfolg, möchte aber auch nicht, dass wir uns ewig von Punktgewinnen mit mageren Leistungen blenden lassen. Wenn ich sehe, wie wir immer noch spielen, dann denke ich schon darüber nach, ob ein ehrliches Spielresultat nicht helfen würde, weil man sich davon weniger blenden lassen kann. Ich freue mich am Ende über jeden Sieg, aber aktuell schwingt immer etwas Unzufriedenheit ob der Art und Weise mit und dem Wissen, dass sich vermutlich nicht viel ändern wird. Da denkt man schon manchmal an das Sprichtwort "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" (auch wenn Schrecken in unserer Situation übertrieben ist). Aber wie gesagt nur im Sinne des Erfolges, nicht, um danach sagen zu können, man habe es ja am besten gewusst. Am liebsten hätten wir alle wohl "unrecht", weil uns Krämer eines Besseren belehrt.
0

Einfach mal freuen :-) Bin da eher bei Linner und Ocin ...

3 Siege aus 4 Spielen ...einfach mal Support ...ist das soo schwer ?

Andere kochen auch nur mit heissem Wasser im Brei finde ich

....und hier nunmal auch gewollter guter ! + heftiger ! Umbruch ..+ perfekt auch nicht unser Anspruch:

Und 2 Siege in Serie und trotzdem Grabesstimmung ?

Schrecken ohne Ende sehe ich hier mit der Truppe wahrhaftig nicht mehr ...Letzte Saison eher

0
Ich denke, dass wir da auf keinen grünen Zweig kommen. 


Wer mir zeigt, wie ich in dem von Bande angesprochen Beitrag einen anderen User persönlich angreife oder eine herabwürdigende Aussage treffe, kann sich gerne melden. 


Andererseits ist es doch erstaunlich, dass der Verdacht der Provokation praktisch ausschließlich von denjenigen geäußert wird, die glauben, hier die Deutungshoheit zu haben. 

0
Eine Sache vielleicht noch.


Ich kann auch beim besten Willen nicht erkennen, wo Provokationen etwa in den Beiträgen vom linner sein sollen. Der hat - zugegeben - sehr oft die blau-rote Brille auf. Aber der provoziert doch damit nicht. Wenn man solche eine Form oder den Inhalte der Artikulation nicht aushalten kann, dann weiß ich auch nicht. 


Umgekehrt beginnen ganz viele Beiträge mit „Das wurde doch schon so oft erklärt“. Das ist doch viel eher eine Provokation. 


0
Ürdi
Ich bitte die User , die derartige Dinge schreiben , erst einmal über sich selbst nachzudenken.
0
kfc9999
Antwort auf Mecklenburger
Ich finde. Er hat alles richtig gemacht. Warum? Gewonnen. Punkt.

Und ich fand das insgesamt ganz gut.


Kann man so sehen, kein Problem.

Aber @Kotbullar, wo ist denn hier Deine Aufregung?
Wenn wir gewinnen und sowas geschrieben wird ist das völlig okay.
Wenn wir aber unglücklich verlieren und jemand schreibt "Krämer raus", dann kommst Du sofort mit "bitte nicht refelexartig undifferenziert schreiben, es gibt doch nicht nur schwarz oder weiß".

Dann schreib doch einfach worum es Dir wirklich geht. Du inszenierst Dich hier gerne als vermittelnder Friedensstifter, dann musst Du das auch beidseitig gleich bewerten. Und wenn Du hier Leute attackierst, sie würden Deutungshoheit für sich beanspruchen, dann solltest Du das auch bitte mal belegen. Ich habe hier schon zig Mal gelesen "boah Ihr mit Eurem Weltuntergang, schreibt doch mal positiv, warum liest man nach Siegen nichts, wie kann man Spieler XY so kritisieren wir haben doch X Punkte aus X Spielen, alles immer nur negativ, Du bist pessimistisch also kein Fan". Hast Du denen jemals vorgeworfen sie würden Meinungshoheit oder Deutungshoheit beanspruchen? Nein nur andersherum.
Mir persönlich sind da Leute wie Nostalgie lieber, die mir 15 mal pro Monat letztlich nichts anders schreiben als "ich find Dich Scheiße". Das ist zumindest ehrlich und direkt.

Edit: Darf gerne in den anderen Thread verschoben werden, da das mit Krämer hier ja nichts mehr zu tun hat.
0
@kfc9999:

Wir sind weniger weit auseinander als du denkst, was das Sportliche angeht und das meine ich völlig ernst.  

Ich inszeniere mich auch nicht als Friedensstifter, weil es keinen Krieg zwischen den Positionen hier gibt.
Oder siehst du das anders ?

Das mit den reflexartigen Antworten solltest du vielleicht nicht auf dich beziehen. Die meisten deiner Beiträge sind schon mit Bedacht.
Auch für deine Meinung würde ich dich nicht kritisieren, auch wenn es manchmal sehr negativ rüberkommt.
Im Gegenteil, alles, was nach Saarbrücken von dir und anderen über die fehlende Balance geschrieben wurde und dass die Mannschaft mehr können muss, als nur abzuwarten und dann mal zufällig 1:0 zu gewinnen, kann ich absolut unterschreiben.
Trotzdem kann man - meine ich - guten Gewissens behaupten, dass der Sieg nicht unverdient gewesen ist, ohne dafür hier Antworten zu kassieren, nach denen man glaubt, dämlich zu sein.
Er war glücklich, aber nicht unverdient.

Oft gefällt mir halt die Art und Weise nicht, in der Argumente ausgetauscht wurden. Und da bist du nicht der Einzige.
Diese Antworten wie "Ist Lübeck jetzt auch Aufstiegkandidat?" lassen den anderen schlecht aussehen. Vielleicht ist es ja auch Zufall und in dieser Form nicht gewollt. Und das ist auch eine andere Qualität als "ihr mit eurem Weltuntergang". Finde ich jedenfalls.

Und ein bloßes "Krämer raus" ist im Hinblick auf die tatsächliche Debatte zur Zukunft des Trainers ist an sich nicht einlassungsfähig.
Und dass Aussagen wie "dumm" oder "raffst du das nicht?" hier einfach nicht hingehören, sollte sich von selbst verstehen.


0
JimPanse

dann musst Du das auch beidseitig gleich bewerten.


Und genau das ist der Punkt und das macht es hier affig. Wenn jmd. völlig euphorisch nach einem 0-0 in Jena schreibt, wie toll das Spiel doch war, dann ist es ok. Schreibt man aber nach dem Saarbrücken Spiel, unser Offensivspiel ist immer noch nicht gut, dann wird dies kritisiert. Bei Kritik wird hier immer drauf angesprungen, aber andersherum nicht. Lasst doch mal den 9999er schreiben, wir werden Letzter. Das wäre sein Gefühl und seine Einschätzung. Was kommt denn dann? Die ersten Beleidigungen werden nicht lange warten. Schreibt aber einer, wir steigen auf und wir sind die geilsten, dann ist es völlig ok. Manche sehen es vielleicht zu positiv und andere zu negativ, werden denn beide Meinungen hier so akzeptiert. Nein. 


Und ich weiß auch nicht, wo dieses her kommt, irgendwer würde hier Deutungshoheit oder Meinungshoheit beanspruchen. Wenns auf mich bezogen ist, weil ich die letzten Tage schärfer geschrieben habe, dann kann ich darüber nur lachen. Das beanspruche ich keineswegs, aber ich kann euch gerne mal mein Problem erklären. 


Es gibt im Fußball ein paar Basics und z.B. eine ganz einfache Regel ist, besetze jede Position doppelt. Das wird dir jeder Trainer erklären bis in die Kreisliga. Wenn mir dann aber plötzlich Leute erklären wollen, warum es geil ist einen LV oder nur einen Stürmer zu haben, dann kann ich das nicht ernst nehmen, weil es einfach Blödsinn ist. Und den Blödsinn bestimme ich nicht, sondern fragt doch einfach mal Leute, die aus dem Fußball kommen. Außer die Leute natürlich, die es bei uns zu verantworten haben. 


Genauso das Beispiel mit dem MSV Duisburg. Das die gegen uns einen Vorteil hatten, weil die ein Spiel weniger hatten in sieben Tage. Was halt kompletter Schwachsinn ist und dir jeder Sportwissenschaftler bestätigen wird. Weltweit wird darüber gesprochen, welche Auswirkungen Quarantänezeiten haben auf Mannschaften. Sogar ein Spieler, wie Ronaldo, der topfit ist, wird nach seiner Quarantäne wieder langsam heran geführt, weil ihm einfach 2-3 Wochen Mannschaftstraining fehlen. Nur dann kommen hier Leute und wollen einem erklären, das wäre ja alles blödsinnig und es wäre ein Vorteil, wenn man in Quarantäne wäre. Also sry, wie soll ich da noch ernsthaft drüber diskutieren, das ist so, wenn hier einer schreibt Corona gibt es nicht. 


Auch immer der Vorwurf, man warte auf eine Niederlage um zu "schiessen". Dann schaut euch doch mal an was direkt nach den Siegen gegen Duisburg und Saarbrücken geschrieben wurde im Forum. Da wird doch auch nur drauf gewartet und als erste Reaktion kommt, ha seht ihr Krämer ist der beste. Und auch immer dieses Krämer hat halt alles richtig gemacht ist so hart lächerlich.  Das sind keine Provokationen und das soll Sachlichkeit sein? 


Genauso die neue Reaktionen, wenn man hier mal ein Team lobt und es dann verliert. Das haben doch mittlerweile auch einige perfekt drauf. Dresden verliert, ha seht her, ihr mit eurem Dresden. Passiert genauso bei Viktoria oder jetzt auch bei Duisburg, wo eine komplett andere Situation herrscht als zum Spieltag vorher. Nur das wird komischerweise immer gut befunden. Verlieren wir aber in Lübeck und ich schreibe Krämer raus und mMn. habe ich das auch oft genug gut begründet, dann kommt wieder die große Welle. Wie kann man nur. 


Außerdem triggern hier manche Reaktionen so hart. Da setzt man sich hin, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich seine Kritik und dann kommen da drunter Einzeiler, wo man sich nur an den Kopf packt. Und es geht gar nicht darum, das man Recht hat, aber einfach mal eine vernünftige Diskussion. Zum Beispiel, warum schlagen wir so viele Flanken aus dem Halbfeld. Das ist eine berechtigte Kritik. Nur da kann doch nicht immer die Antwort lauten, das braucht Zeit. Jeder der mal ernsthaft gespielt hat, der weiß das es daran nicht liegt.


Es tut mir auch leid, wenn sich einige auf den Schlips getreten fühlen und es ist normalerweise auch nicht meine Art Leute als dumm zu betiteln. Nur manche Sachen sind für mich so als will mir einer erklären Corona sei ein großes Märchen. 


Wenn ich falsch liege, dann kann ich mich zumindest dafür entschuldigen und das werde ich auch. Nur andere haben in den letzten zwei Jahren doch schon bewiesen, das sie es nicht können. Wo jegliche Kritik als Schwachsinn abgetan wurde und am Ende wird zweimal die Klasse knapp gehalten haben. Genauso haben sich die Sorgen aus der Vorbereitung schneller bewahrheitet als gedacht. Und da muss mir auch keiner auf die Schultern klopfen, aber vielleicht auch mal mehr mit den Sorgen bzw., der Kritik auseinanderzusetzen anstatt immer die Leute als Kritiker/Motzkis was weiß ich zu betiteln. Oder gar denen das Fansein abzusprechen, die aber im Hintergrund seit Jahrzehnten sich für den KFC den Arsch aufreißen und immer da sind, wenn man sie braucht. Einfach mal drüber nachdenken. 


Und wer meint, ich hätte mich am Samstag nicht gefreut, der kann mich mal am ...... Ich hab den Diver in der 90 Minute über die Fließen im Wohnzimmer gemacht. 




0
giulia76
In der  letzten Phase unter SK letzte Saison haben wir 2-mal den Ausgleich oder Siegtreffer in der letzten Minute kassiert:

Chemnitz 1:1 letzte Minute

Würzburg 1:2 87.Minute

Jetzt haben wir es mal am Schluss klar gemacht...wir hatten auch vorher schon mehr Chancen als FCS.

Ist doch super ,dass wir das auch mal schaffen...ich finde solche Spät-Siege geil...wie letzte Saison Evina in Ingolstadt und Matu in 1860...


Kondition:

Übrigens: Wir haben in den letzten 15 Minuten kein Tor kassiert in dieser Spielzeit.....Kondition scheint ok zu sein.. sonst heisst es öfter SK lässt zu wenig trainieren.

Sieht man nix von in dieser Saison.


Ich hoffe die Spieler und SK lassen nicht nach und setzten die Erfolgsserie fort.






0
@Jim:
was mich betrifft, reden (schreiben) wir wohl ein wenig aneinander vorbei

vielleicht zunächst Anmerkungen zu deinem Beitrag
ich finde es gut, ich finde es wirklich gut, dass Jungs, die zumindest mehr Ahnung haben als ich (Fußball nie in einem Verein gespielt), sich ausführlich mit sportlichen Fragen auseinandersetzen und mir das Gefühl geben, zumindest in gewisser Weise auch selbst nicht ausschließlich auf die Ergebnisse schauen zu müssen
ob ich das dann im Einzelnen immer so teile, steht auf einem anderen Blatt
manche Argumente leuchten mir halt auch nicht immer ein

noch was Grundsätzliches:
vielleicht muss man einfach mal überlegen, dass ein User, der hier postet, eine ganz bestimmte Wahrnehmung von einer Situation hat, aber im Zusammenhang nicht immer in der Lage ist, das vielleicht auf grundsätzliche Fragen zur Leistung oder zur Liga zu beziehen
wenn man sich das dann vor Augen führt, werden manche Beiträge, die möglicherweise als Provokation verstanden werden können, wohl ein wenig entschärft

außerdem - und da wirst du mir bestimmt Recht geben - gibt es genug User, die auch die Kritik sehr undifferenziert und sehr kurz von sich geben......"Spieler X kann ich nicht mehr sehen" oder "Wo hat der seinen Trainerschein her?"
und diese - ich will mal grob "Meinungen" sagen - , entstehen doch gerade im Fahrwasser der kritischen User

ich glaube, es hilft einfach, wenn sich beide Seiten ein wenig aufeinander zu bewegen
und noch immer macht halt der Ton die Musik


edit:
anschließend an den Beitrag von gulia76 auch noch ein Bespiel in der Debatte zur Kondition
tatsächlich wurde SK abgesprochen, die Spieler körperlich ausreichend fit zu machen
in den ersten Spielen war von Müdigkeit, fehlender Kondition etc. nichts zu sehen 
jetzt schreibt die eine Seite, dass Krämer das gut gemacht hat und dann schreibt die andere Seite, dass entweder die jüngeren Spieler per se fitter sind oder dass man von einem Trainer erwarten kann, dass er die Truppe fit macht
Dinge, die gut sind, wird man wohl auch ansprechen dürfen, ohne sich einen einzufangen


0
ocin
Antwort auf kfc9999
Hier gibt es auch einige, die haben wahrscheinlich die Namen Mörschel oder Schneider noch nie gehört.
wo liegt hier der zusammenhang verborgen ?
0
ocin
Antwort auf JimPanse
Die suchen auch immer noch den Uhlenkrug...
meine stadionbesuche fingen 1979 an und wenn du da mithalten kannst, unabhängig vom uhlenkrug, dann können wir uns gerne mal für ein außwärtsspiel, nach corona, verabreden, bis dahin darfst du aber natürlich gerne weiter dein fahrrad über die bühne schieben ...
0
ocin
Antwort auf kfc9999
Dann lies doch nicht mehr hier.

Hättest Du es richtig getan, dann hättest Du nämlich gesehen, dass ich auf Ocin einging, der hier Leuten unterstellte, sie würden auf Niederlagen des KFC warten nur damit sie Recht behalten. Diese absolute Frechheit (die übrigens der Auslöser war, vorher hatte ich gar nichts geschrieben) ist Dir aber seltsamerweise scheinbar entgangen oder warum regst Du Dich darüber nicht auf, sondern kackst mich für meine Reaktion darauf an?
ich habe nur eine vermutung geäußert und niemanden persönlich angegangen, inwiefern ist das eine frechheit ?
0
ocin
Antwort auf TimK
Ja, mist. Mein Lieblingsverein hat schon wieder gewonnen. Mein komplettes Wochenende ist total im Arsch.



Und jetzt nochmal ernsthaft: Ich bin trotz der letzten beiden Siege der Meinung, dass Stefan Krämer der falsche Trainer ist. Und ich glaube auch nicht an eine nachhaltige Entwicklung. Aber ich täusche mich gerne. 

sehr ernsthaft, ich akzeptiere deine meinung, aber wozu dient eine trainerdiskussion zu diesem zeitpunkt einer saison, die noch nicht mal schlecht angefangen hat ?
0
ocin
Es geht einzig und allein um die sportliche Entwicklung unseres Vereins. Wenn Krämer das in den nächsten Wochen hinbekommt, soll es mir recht sein, weil ich Stefan Krämer als Mensch ohnehin mag. Wenn allerdings nicht, wofür es natürlich Anzeichen gibt, dann muss er eben gehen. So einfach ist das.

Dabei geht es eben nicht um persönliche Rechthaberei. Hier verfolgt keiner das Ziel, ewig an seiner Meinung festzuhalten, um am Ende recht zu haben. Vielmehr geht es um eine laufende Beobachtung, in der man seine Meinung gerne ändert, wenn es Anlass dazu gibt.

Aktuell stimmen zwar die Ergebnisse, manche überzeugt diese Momentaufnahme aufgrund der Art und Weise allerdings trotzdem nicht wirklich. Die Hoffnung auf Besserung ist immer da, aber wenn diese über einen längeren Zeitraum ausbleibt, wird man skeptisch und kommt ins Grübeln, was mittel- bis langfristig dem Verein am meisten weiterhelfen würde. Ein weiter so mit holprigen Erfölgchen oder vielleicht besser ein Schnitt.
Ich warte nicht auf Misserfolg, möchte aber auch nicht, dass wir uns ewig von Punktgewinnen mit mageren Leistungen blenden lassen. Wenn ich sehe, wie wir immer noch spielen, dann denke ich schon darüber nach, ob ein ehrliches Spielresultat nicht helfen würde, weil man sich davon weniger blenden lassen kann. Ich freue mich am Ende über jeden Sieg, aber aktuell schwingt immer etwas Unzufriedenheit ob der Art und Weise mit und dem Wissen, dass sich vermutlich nicht viel ändern wird. Da denkt man schon manchmal an das Sprichtwort "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" (auch wenn Schrecken in unserer Situation übertrieben ist). Aber wie gesagt nur im Sinne des Erfolges, nicht, um danach sagen zu können, man habe es ja am besten gewusst. Am liebsten hätten wir alle wohl "unrecht", weil uns Krämer eines Besseren belehrt.
ich stimme einfach inhaltlich nicht mit dir überein, denn ich sehe jede woche ehrliche resultate, die einfach fakt sind und mal mit glück oder pech, aber immer auch mit mehr oder weniger engagement der mannschaft und des trainers zustandegekommen sind. wenn die resultate nicht mehr stimmen, dann wird krämer gehen müssen, aber ich würde mir eben mal etwas mehr kontinuität auch auf dieser position im verein wünschen und kann eine trainerdiskussion zu diesem zeitpunkt der saison einfach nicht verstehen, gerade weil ich glaube, daß sie unserem verein insgesamt nicht weiterhilft, aber da scheiden sich eben die geister ...
0
Stefan Krämer hat die Mannschaft stabilisiert und Punktetechnisch in sicheres Fahrwasser geführt,
dadurch kann man in Ruhe weiter arbeiten, an den Dingen die noch verbessert werden müssen,
die es Zweifelsohne noch gibt. Das war aber nur zu erreichen in dem wir eine defensivere Taktik
gewählt haben. die zum Erfolg geführt hat, das ist einzig und allein der Verdienst des Trainer-Teams.
Jetzt kann man nach und nach wieder Spieler an die Mannschaft ran führen, wie z.B. Van Ooijen.
So das demnächst eine etwas dominantere Mannschaft zu sehen ist. Aber es ist bekannt,
Gut Ding will Weile haben. Auf geht's KFC, kämpfen und siegen!
0
ocin
hab die pause-taste wieder gefunden ...
0
kfc9999
Antwort auf ocin
ich habe nur eine vermutung geäußert und niemanden persönlich angegangen, inwiefern ist das eine frechheit ?
Genau so Leute kann ich nicht ab. Jeder hat Deinen Beitrag gelesen, jeder weiß welche Leute Du meintest, Du behauptest diejenigen würden auf Niederlagen des KFC warten (und sich somit letztlich darüber freuen), damit sie Recht behalten. Das ist ne Unterstellung und natürlich einem Fan mit Herzblut gegenüber eine absolute Frechheit.

Und dann kommst Du mit "waaaasss, iiichhhh, hab doch gar nix gesagt, wieso ist das ne Frechheit, das war doch nur ne allgemeine Vermutung!!". Das ist so verlogen, ich finde so Typen furchtbar.
0
Wenn man so manch wilde Diskussion hier verfolgt, fragt man sich ja schon, wie diese ganzen Meinungsverschiedenheiten vor dem Zeitalter von Internetforen geklärt wurden....zumindest gefühlt also noch vor kurzer Zeit.

Vermutlich auf der Tribüne mit einem Glas Bier in der Hand. Und beim nächsten Tor war dann auch alles wieder vergessen. War keine schlechte Zeit !
0
Oder wenn nix mehr half hinter der Tribüne grins :-)
Edit : RubbeldieKatz Reminder hier ja Stefans Dingen ..Ergo:
I have a dream still dreaming : 
Freue mich mit Stefan und Mikhail vor auf und hinter der Tribüne bald ...
in nicht so ferner Zeit mit allen zusammen auf Burgground !
,,,KFC-Kalinka zu tanzen wenn Aufstieg in Liga 2  !!!
Sowas von !
0
TheJinx1
Ich kann verstehen, warum einige User den Kopf von SK fordern, hatte ich vor einigen Tagen auch zur Disposition gestellt, wenn keine Ergebnisse kämen. Nun hat er aber zweimal gewonnen. Es sind in allen Mannschaftsteilen Verbesserungen erkennbar, vielleicht fängt ja jetzt der Zug zu rollen an. Ich würde es uns allen wünschen! Wenn der Erfolg so bleibt, bin ich für SK! Wehe, er startet wieder eine Negativserie. Aber im Moment ist doch alles gut. Wir können nicht erwarten, dass wir alles in Grund und Boden spielen. Wir sind nicht stärker, als die meisten anderen, aber halt auch nicht schwächer. Mittelfeld halt. Aber immerhin....
0
andi1
Genau . . . immerhin . . . und ich bin heilfroh das wir die erste Krise in der Saison so gemeistert haben mit übrigens allem Personal was dem KFC zur Verfügung steht.

Der Presse wieder Futter zu geben und durch vorschnelle Wechsel wieder Unruhe in den Verein zu bringen hätte uns mehr geschadet als genutzt.

Das ist ja auch alles gar nicht so lange her mit den Trainerwechseln ect. und das hat uns fast das Genick gebrochen.

Man muß den Verantwortlichen wirklich mal Lob aussprechen denn sie haben den Umbruch zu 90% positiv gestaltet . . bis auf eben die für jeden ersichtlichen Positionen im Kader.

Aber die Richtung stimmt aus meiner Sicht . . und das beruhigt mich gerade mehr . . wie den ein oder anderen Punkt mehr auf dem Konto.

Für mich kann auf Basis dieser Mannschaft eine "Aufstiegstruppe" geformt werden.

Und dann "Kalinka für alle" ;)

0
1905% Agree !,,,und für mich das Wichtigste !:
Freue mich den KFC endlich wieder gut ! spielen zu sehen wenn auch nicht live
Klar nicht alles perfekt und hallo Liga 3 ,,
Aber !: Freue mich die neuen Spieler kämpfen zu sehen für UNS !
Mir macht die Mannschaft wieder Spaß! Das ist ne gaaaz andere Truppe mit Qualität +Ehrgeiz !
Auch wenn Rückschläge anfangs oder mal Einbruch wie gegen WW ..aber sie lernt und findet sich !
Wir hatten zuletzt nur 4! Spieler am Ende aus der Mannschaft vom letzten Jahr !
(Und wollten wir doch auch so ?!??!)
Mehr Reset und Neustart und Umbruch geht doch kaum also Ball flachhalten mal ...Aber es wird !
Gerne noch mehr Siegestänze wie zuletzt,,da sieht man aber einfach es stimmt in der Truppe !!!
Und in der neuen Burg bekommen die endlich auch Ihr Feedback dazu wie ein Sturm !
Das gerade der Knackpunkt..MP und der Mannschaft fehlt einfach unsere Fanpower in der Grotenburg als Feedback ,,,Aber noch xy Tage Stunden wtf wo ist der Back to Burg Countdown ?
Und hoffe dann endlich Corona ad Acta: I have a dream ...Volle Kapelle to Support !
0
Antwort auf TheJinx1
Ich kann verstehen, warum einige User den Kopf von SK fordern, hatte ich vor einigen Tagen auch zur Disposition gestellt, wenn keine Ergebnisse kämen. Nun hat er aber zweimal gewonnen. Es sind in allen Mannschaftsteilen Verbesserungen erkennbar, vielleicht fängt ja jetzt der Zug zu rollen an. Ich würde es uns allen wünschen! Wenn der Erfolg so bleibt, bin ich für SK! Wehe, er startet wieder eine Negativserie. Aber im Moment ist doch alles gut. Wir können nicht erwarten, dass wir alles in Grund und Boden spielen. Wir sind nicht stärker, als die meisten anderen, aber halt auch nicht schwächer. Mittelfeld halt. Aber immerhin....

" Wir können nicht erwarten, dass wir alles in Grund und Boden spielen. Wir sind nicht stärker, als die meisten anderen, aber halt auch nicht schwächer. Mittelfeld halt. Aber immerhin...."



Im Moment ist die komplette Liga MITTELFELD.


Jeder schlägt jeden und , zumindest ich, weiss momentan

nicht was ich tippen soll.

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck