Schluesselszene.net

Tanju Öztürk

Flo
Das war gestern seine 5. gelbe Karte. Wäre daher doppelt bitter, wenn Schorch auch noch ausfallen sollte.
0

Weiß jemand, was da los ist?


Gestern nicht gespielt, lt. Aufstellung:
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-07-09--testspielsieg-gegen-den--fk-pribram/


...und dann diese Aussage von Krämer, die ich nicht verstehe! Was ist denn das Gegenteil von "verkaufen"?
...Vertragsverlängerung? Verschenken? Der Spieler will weg?
...unser "Siegtorschütze" in Mannheim und überragender Spieler in den beiden Relegationsspielen?
http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-im-trainingslager-gipfelstuermer-und-kaderfragen-1.2718703

Edit:
Ich fand es auch skurril, dass Mario Erb ausgerechnet das Trikot von Tanju Öztürk bekommen hatte, nachdem
er seines vor dem 1. Testspiel im Trainingslager im Zimmer "vergessen" hatte.....
...alles etwas seltsam!

0
vico
Klingt für mich nach vorzeitiger Vertragsverlängerung
0
Johannes
Hm, ist tatsächlich etwas holperig formuliert und die Konkurrenz im zentralen Mittelfeld ist für Tanju gewaltig, aber das kann tatsächlich nichts Anderes heißen als Vertragsverlängerung. Was mich sehr freuen würde, Tanju ist eine absolute Bank im Mittelfeld.
0
Im aktuellen Kader 18/19 ist er auf der HP vom KFC mit Bild aufgeführt.
0
Öztürk ist ein Pfund, der ist technisch, kämpferisch top und torgefährlich. Seinen Platz in der ersten Elf sehe ich nach wie vor, wieso auch nicht??? Er streitet sich mit Konrad & Mohammad um eine Sechserposition. Schwertfeger wurde in den Testspielen eher als IV eingesetzt.
0
Bei Tanju kann ich mir durchaus vorstellen, dass er uns noch sehr lange erhalten bleibt und unser Lumpi Lambertz werden könnte. Aus der 5. Liga hoch bis in Liga 2, immer etwas unterschätzt aufgrund seiner Schnelligkeit, setzt er sich doch gegen die interne Konkurrenz durch und bleibt weiterhin Stammspieler.
0
...nur, warum spielt er dann nicht?

Ist eine Verletzung bekannt?
0
vico
Antwort auf Schachfuchs
...nur, warum spielt er dann nicht?

Ist eine Verletzung bekannt?
Sehnenscheidenentzündung vom ganzen Fortnite spielen ;-)
0
Bezüglich Öztürk habe ich auch seit Tagen ein mulmiges Gefühl. Verstehe auch nicht wieso die WZ gerade Öztürk nennt. Gab es ein Angebot für ihn? Angeblich hat er sich (laut WZ) ja auch länger mit dem Vorstand unterhalten während des Trainingslagers. Dazu halt die Sache dass er bei keinem der beiden Spiele im Kader stand...

Ich hoffe wirklich dass es sich hierbei nur um eine Vorsichtsmaßnahme aufgrund einer leichteren Blessur handelt. Ich bleibe dabei dass Öztürk in der vergangenen Saison unser wichtigster Mann war und ich traue ihm auch in der 3.Liga eine ganz starke Rolle zu. Und ich denke das sieht Stefan Krämer genauso.
0
Duke
Das sehe ich ganz genauso. Ich hoffe inständig dass Tanju bleibt und Liga 3 traue ich ihm allemal zu.
0
Naja es werden auch andere Teams seine Leistungen beobachtet haben. Wenn Er ein anderes oder besseres Angebot hat, dann kann es auch sein, dass er uns verlassen will. Damit müssen wir uns in Zukunft glaube ich auch abfinden, dass unsere Spieler jetzt mehr im Fokus sind und dementsprechend auch begehrt. Bis jetzt ist aber alles nur Spekulation. Von daher abwarten und Tee trinken :)
0
JimPanse
Es kann ja auch einfach um die Kohle gehen. Der hat damals in der Oberliga für 3 Jahre unterschrieben. Der wird sicherlich für die Liga sehr gutes Geld verdient haben, aber jetzt spielen wir in der 3. Liga und wahrscheinlich wird er für die Liga unterbezahlt sein, wenn vorher nicht nachgebessert worden ist. Krämer hat es ja angedeutet, das es in Richtung Vertragsverlängerung geht. Vielleicht wurde einfach nur über eine vorzeitige Verlängerung gesprochen mit besseren Bezügen. 
0

Tataaaaaa : Ein individuelles Programm im Kraftraum absolvierten Tanju Öztürk, Florian Rüter, Dennis Daube und Ali Ibrahimaji. "Alle vier hatten kleinere Blessuren und zu diesem frühen Zeitpunkt in der Vorbereitung muss man nichts riskieren", erklärte KFC-Trainer Stefan Krämer warum genau diese vier nicht im Kader waren. Quelle fupa.net

0
Rüter bekommt selbst in der Vorbereitung nicht 2 Wochen Unfallfrei über die Bühne. 
0
Den sehe ich auch nicht mehr im Kader, es sei denn, der vertritt Bittroff als RAV, aber das kann auch Schelenz spielen.
0
TimK

https://www.dfb.de/3-liga/sperren/



Kein Tanju Öztürk. Warum auch immer. LAut Statistik Center auf DFB.de hat er die 5. Gelbe Karte gesehne
0
Yesilfan

Von Tanju steht da ja gar nichts also doch nicht gesperrt ? 

https://kfc-uerdingen.de/statistik/

Edith Tanju hat nur 4 .

0
Kupo
Hää... ich war mir 100%ig sicher er hätte die gelbe Karte bekommen gegen Halle...
0
Yesilfan
Antwort auf Kupo
Hää... ich war mir 100%ig sicher er hätte die gelbe Karte bekommen gegen Halle...
Hat er auch aber es war wohl erst die 4. 
0
ocin
beim kicker hat er keine gelbe bekommen, bei fupa hat er eine bekommen, unsere webradio-gurus meinten er hätte eine bekommen, bei den fernsehbildern sah es ebenso aus, als wenn er eine bekommen hätte und ich depp hab im stadion nicht aufgepaßt ...
0
Yesilfan
Antwort auf ocin
beim kicker hat er keine gelbe bekommen, bei fupa hat er eine bekommen, unsere webradio-gurus meinten er hätte eine bekommen, bei den fernsehbildern sah es ebenso aus, als wenn er eine bekommen hätte und ich depp hab im stadion nicht aufgepaßt ...

In der 33. Minute hat Öztürk gelb gesehen und Manu die rote Karte. 

https://www.dfb.de/3-liga/spieltagtabelle/?no_cache=1&spieledb_path=%2Fmatches%2F2265290

0
kfc9999

Der DFB sagt selbst, dass es die Fünfte war.

https://www.dfb.de/datencenter/personen/tanju-oeztuerk/spieler/spiele-in-saison/3-liga/2018-2019/kfc-uerdingen-1122#s17822_t1122



Also bitte nicht auf dumme Ideen kommen und den aufstellen, der ist gesperrt.
0
Yesilfan

Da sehe ich nichts. Auf der Seite mit den Gelbsperren steht nur Thilo Leugers vom SV Meppen ein Meisterschaftsspiel 5. Gelbe Karte. 

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.