Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

TimK
Antwort auf Sondermann
Was für ein nettes Sprüchlein, das ja hier in Deutschland sooo unbekannt ist. But so what: Da wird es jetzt zurecht gewaltig aus dem Walde herausschallen, in Richtung MP. Zudem ist die Aussage "... der schlechteste Trainer in der KFC-Geschichte" schon inhaltlich höchst fragwürdig. Welche Epoche der KFC-Geschichte kann dieser Mann beurteilen? Man binde ihm die Finger zusammen.

https://www.transfermarkt.de/kfc-uerdingen-05/mitarbeiterhistorie/verein/95



Nur Albayrak war schlechter, zumindest, was die Statistik auf Transfermarkt.de besagt. Hatte aber auch weniger Zeit.
Die Aussage ist damit schon ziemlich richtig.
Meier war punktemäßig quasi der schlechteste Trainer beim KFC.
0
Stroem
Antwort auf TimK

https://www.transfermarkt.de/kfc-uerdingen-05/mitarbeiterhistorie/verein/95



Nur Albayrak war schlechter, zumindest, was die Statistik auf Transfermarkt.de besagt. Hatte aber auch weniger Zeit.
Die Aussage ist damit schon ziemlich richtig.
Meier war punktemäßig quasi der schlechteste Trainer beim KFC.
Albayrak war nicht schlechter. Er hatte nur eine kurze Unterbrechung. Er steht da einmal mit 3 Spielen 0,33 Pkt und einmal mit 4 Spielen 1,5 Pkt

Der Beste war übrigens (von dem Ein-Spiel-Trainer Reutershahn abgesehen) der neue Trainer des 1. FC Köln André Pawlak. Zumindest bis zum Ende der neuen Saison, wenn hoffentlich Heiko Vogel einen neuen Rekord aufstellt.
0
TimK
Antwort auf Stroem
Albayrak war nicht schlechter. Er hatte nur eine kurze Unterbrechung. Er steht da einmal mit 3 Spielen 0,33 Pkt und einmal mit 4 Spielen 1,5 Pkt

Der Beste war übrigens (von dem Ein-Spiel-Trainer Reutershahn abgesehen) der neue Trainer des 1. FC Köln André Pawlak. Zumindest bis zum Ende der neuen Saison, wenn hoffentlich Heiko Vogel einen neuen Rekord aufstellt.
ja, das stimmt.. aber für nur diese kurze aufgeführte Zeit hatte er eine schlechtere Bilanz..
0
JimPanse
MP hat eine schnelle Lernkurve, wenn er denn selber die letzten Tweets abgesetzt hat. Jetzt arbeitet er mit # und fügt Bilder ein.- Nicht schlecht, er lernt schnell wie Twitter läuft. 
0
Antwort auf Sondermann
Was für ein nettes Sprüchlein, das ja hier in Deutschland sooo unbekannt ist. But so what: Da wird es jetzt zurecht gewaltig aus dem Walde herausschallen, in Richtung MP. Zudem ist die Aussage "... der schlechteste Trainer in der KFC-Geschichte" schon inhaltlich höchst fragwürdig. Welche Epoche der KFC-Geschichte kann dieser Mann beurteilen? Man binde ihm die Finger zusammen.
Der KFC ist seine (MP) Party und das zeigt er nun umso deutlicher. No Offense, aber schneller wird dir der Stecker gezogen als MP. Deal with it....
0
Einige hier haben es noch nicht begriffen,

MP kann bei Twitter schreiben was er will und keiner
kann Ihn daran hindern.

Nicht mal der Papst!

Unser Präsident kann sich auch mit der Bildzeitung anlegen
wenn er das möchte, das nenne ich mal Macht.

Halleluja
(ist übrigens kein Vorort von Halle)
0
Antwort auf JimPanse
MP hat eine schnelle Lernkurve, wenn er denn selber die letzten Tweets abgesetzt hat. Jetzt arbeitet er mit # und fügt Bilder ein.- Nicht schlecht, er lernt schnell wie Twitter läuft. 
Soviel zur Theorie von Johannes, MP hat ja keine Ahnung wie Twitter läuft...Der Mann ist nicht umsonst Millionär(?), Milliardär(?), Trilliardär(?) geworden. Da muss man schon was in der Birne haben und auch Leisten können.
0
Antwort auf derlinner
Einige hier haben es noch nicht begriffen,

MP kann bei Twitter schreiben was er will und keiner
kann Ihn daran hindern.

Nicht mal der Papst!

Unser Präsident kann sich auch mit der Bildzeitung anlegen
wenn er das möchte, das nenne ich mal Macht.

Halleluja
(ist übrigens kein Vorort von Halle)
Sehr richtig und genau das, dass anlegen mit vermeintlich unantastbaren Größen gefällt mir an MP.
0
Die Bildzeitung kann jeden Tag einen schlechten Artikel über den KFC
auf die Titelseite drucken,
was meint ihr, wie schnell das langweilig wird.

Die sind garnicht gewohnt das jemand zurück schiesst.

Bei der nächsten PK würde ich die Alte von der Bildzeitung
garnicht mehr rein lassen.
0
Cello Ya
Wen juckt es uns was die Presse sagt?

Meier hat seine BILD Connections und erzählt sehr viele Unwahrheiten betreibt Hetze gegen unseren Verein. Sollte das irgendwie bewiesen werden kann er fristlos gehen und kriegt keinen Cent. Der größte Vollpfosten aller Zeiten. Gibt genug Leute auch ein Schorch, die nur schmutzige Wäsche waschen anstatt zu ihren Fehlern und Problemen zu stehen.


Ponomarev ist ein Präsident wie ein russischer Felsbrocken. Unzerstörbar und mega verlässlich. Wir sollten aufhören ihn zu kritisieren oder in Fragen zu stellen. Wo wären wir ohne diesen Mann? Bisschen mehr Respekt und ganz ehrlich, meistens gehen seine Ideen und Visionen auf. Nur etwas Geduld. Wir stehen hinter dir M.P.!

0
Antwort auf Pistolerozero
Soviel zur Theorie von Johannes, MP hat ja keine Ahnung wie Twitter läuft...Der Mann ist nicht umsonst Millionär(?), Milliardär(?), Trilliardär(?) geworden. Da muss man schon was in der Birne haben und auch Leisten können.
OK, bei Trilliadär bin ich raus,
da weiss ich nicht wieviele Nullen das hat.
0
KFCworld

Ich stehe voll und ganz hinter MP. Schließlich hat er meinen Herzensverein weit nach vorne gebracht und versucht es noch weiter.

Ich hab ihm den Fehler Norbert Meier schon verziehen. Und Twittern und polarisieren kann er so viel wie er will.


Leider vergessen viele von Außen, wie z.B. die Presse oder die ganzen Hater mir Ihren Shitstorms und Trollkommentaren, (aber auch teilweise KFC Fans) das MP ein ganz normaler Mensch ist und Sportnerd obendrein. Hauptsache immer schön drauf bashen und das negative schreiben, und weil er russischer Landsmann ist denkt man sich hat man ja einen Freifahrtschein dafür.


0
Crossy

Im ersten Moment dachte ich auch... Hoppla... was geht denn da ab?   

Nach und nach denke ich auch: Beste Uli-Manier - von den Besten lernen. Ob man es nun persönlich gut findet oder nicht ist Geschmacksache.  

Schaden für den KFC? Nicht wirklich. Papier ist geduldig. DANK des Dieselskandal fährt VW Rekordumsätze ein - wer kann, der kann.   

Journalismus und Fußball haben beide etwas gemeinsamen. Sie dienen beide der Unterhaltung.   

Ich habe versucht mit mitzuzählen. 

Zwei gute Nachrichten vom KFC: Vogel und der Mainer Jung 

Eine schlechte Nachricht vom KFC: Twitter.   

Gute Quote - läuft.

0
Johannes
Antwort auf Pistolerozero
Soviel zur Theorie von Johannes, MP hat ja keine Ahnung wie Twitter läuft...Der Mann ist nicht umsonst Millionär(?), Milliardär(?), Trilliardär(?) geworden. Da muss man schon was in der Birne haben und auch Leisten können.
Solange er Beiträge wie den neuesten über Pflücke bringt: Ja, gerne. Aber das Nachtreten war absolut unwürdig, unseriös und peinlich. Aber reich geworden ist er sicher nicht, weil er (soziale) Medien so gut beherrscht.


Außerdem habe ich viel mehr Follower auf Twitter als MP! ;-P

0
Antwort auf Cello Ya
Wen juckt es uns was die Presse sagt?

Meier hat seine BILD Connections und erzählt sehr viele Unwahrheiten betreibt Hetze gegen unseren Verein. Sollte das irgendwie bewiesen werden kann er fristlos gehen und kriegt keinen Cent. Der größte Vollpfosten aller Zeiten. Gibt genug Leute auch ein Schorch, die nur schmutzige Wäsche waschen anstatt zu ihren Fehlern und Problemen zu stehen.


Ponomarev ist ein Präsident wie ein russischer Felsbrocken. Unzerstörbar und mega verlässlich. Wir sollten aufhören ihn zu kritisieren oder in Fragen zu stellen. Wo wären wir ohne diesen Mann? Bisschen mehr Respekt und ganz ehrlich, meistens gehen seine Ideen und Visionen auf. Nur etwas Geduld. Wir stehen hinter dir M.P.!

Zitat:   Wo wären wir ohne diesen Mann?

… Landesliga, ….. maximal!!

0
Cello Ya
Antwort auf willicher

Zitat:   Wo wären wir ohne diesen Mann?

… Landesliga, ….. maximal!!

Genau!


Also sollten ihn machen lassen und selbst wenn wir irgendwann zerfallen. Das kann man nie verhindern, nur ohne ihn gäbe es weder Zukunft noch Träume.

0
Antwort auf Cello Ya
Genau!


Also sollten ihn machen lassen und selbst wenn wir irgendwann zerfallen. Das kann man nie verhindern, nur ohne ihn gäbe es weder Zukunft noch Träume.

Sehe ich genau anders:

Gerade die fehlende Kritik und die ständige Schulterklopferei im Internet und aus seinem direkten Umfeld, befeuern gerade seine narzisstischen Charakterzüge.


An diesem Mann hängt unser Verein, und wenn die Entwicklung so weiter geht wie in den letzten Monaten, fährt das "Projekt" vor die Wand. 

0
Cello Ya
Antwort auf BlueMonday

Sehe ich genau anders:

Gerade die fehlende Kritik und die ständige Schulterklopferei im Internet und aus seinem direkten Umfeld, befeuern gerade seine narzisstischen Charakterzüge.


An diesem Mann hängt unser Verein, und wenn die Entwicklung so weiter geht wie in den letzten Monaten, fährt das "Projekt" vor die Wand. 

Was wäre denn der andere Weg? Landesliga gegen VfB Uerdingen und VfR Fischeln? Wir haben M.P. und dann muss man auch Dinge verstehen. Er hat seinen eigenen Kopf, das hat jeder geniale Mensch. Und wenn er meint, dass uns diese Entscheidung weiter bringt, dann zieht er das strikt durch. Egal was andere denken. Als Unternehmer musst du deine eigene Meinung haben. Es gibt zwar keinen Plan B, aber es hat auch noch nie vor seiner Zeit einen funktionierenden Plan A gegeben.
0
DrJones
Das mit den "30 Prozessen" hat sich vermutlich irgendwann als alternative Wahrheit aus "30 Gerichtsterminen" entwickelt. Allein mit Wiesinger traf man sich ja ein Paar mal zu Verhandlungen.
0
roteelli
Begeistert bin ich von dem Tweet absolut nicht, kann fast nicht glauben, dass MP diesen so verfasst hat. Dieser Tweet ist doch ganz anders, als das was man von MP bisher erleben durfte. 

Mir stellen sich da so ein paar Fragen.

Wenn Meier tatsächlich der Bild so einiges zugetragen hat, würde MP dann diesen Weg gehen? 

Gäbe es da nicht andere Wege, ich kenne mich damit nicht aus, könnte mir aber vorstellen, dass wäre etwas für's Arbeitsgericht um Meier von der Lohnliste zu entfernen? 

Wenn der Tweet auch auf die Presse zielt, warum wird dort nur Meier angegangen?

Ja, ich bin M. Ponomarev dankbar, auch stehe ich grundsätzlich hinter ihm, trotzdem behalte ich mir das Recht vor Dinge, zu Kritisieren und zu Hinterfragen.

0
Flo

Weiter geht's ...

1) https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-ponomarev-attacke-jetzt-mischt-der-grotifant-in-uerdingen-mit-61639428.bildMobile.html

2) https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/bild-kommentar-zum-kfc-uerdingen-troll-dich-troll-ponomarev-61639480.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1556901870306

Der Kitsch gehört auch zur Meier-Connection und 'pöbelt' auch bereits fleißig auf Twitter. Kann man nur hoffen, dass MP es jetzt dabei belässt. Man kann auch auf anderen Wegen zeigen, dass man sich nicht alles gefallen lässt. 

0
Putin

Er hat seinen eigenen Kopf, das hat jeder geniale Mensch. 

Sehr gut, Cello Ya! Da fällt mir gerade der 500. Todestag von Leonardo da Vinci ein. Das war aber ein italienisches genialer Mensch.

0
Hakan

https://www.reviersport.de/artikel/duisburg-schmeisst-kfc-aus-der-arena-raus/

0

https://www.reviersport.de/artikel/duisburg-schmeisst-kfc-aus-der-arena-raus/


Langsam kotzt es einen an. Ist ja schlimmer als bei Lakis…

0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck