Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Putin
Scheiß - REVIERSPORT!!!
0
toni361
Nein Putin, nicht scheiß Reviersport- scheiß unprofessionelles Verhalten seitens des KFC... scheint ja wohl, leider, doch was an den diversen Artikeln dran zu sein...

Jetzt sollten wir doch mal versuchen, den Präsi, denn er ist schließlich, wenn auch nicht offiziell, allein verantwortlich, zur Rede zu stellen. Vielleicht kommt aber jetzt wieder nur ein schwachsinniger Twitter Kommentar...


Genauso macht man sich Freunde beim DFB, möglichen Sponsoren oder möglichen neuen Spielern...


Die Bild freut sich schon auf die neue Schlagzeile -" Russenclub vom MSV aus Stadion geworfen - Kultclub von zwielichtigem Russen in den Ruin getrieben, Bild berichtet exklusiv vor Ort "

Darüber könnte ich kotzen...

0
Hakan
Lernbereitschaft sieht anders aus. 
0
toni361
Hakan, da hast Du Recht, die scheint leider (noch) nicht vorhanden zu sein.
0
Heini
Mit den Artikeln und deren Inhalt bin ich auch nicht einverstanden. Aber vielleicht sollten wir nicht bei jeder Meldung von Bild und Reviersport in Panik verfallen, sondern erstmal abwarten. Hier sind ja alle direkt hysterisch.
0
toni361
ne Hysterie sieht anders aus... ich für meinen Teil fühle mich im Moment nur noch verarscht, seit 81 Fan dieses (Kult)Vereins, dann, scheinbar über Nacht, droht hier alles was mühsam in den letzten Jahren (auch gerade mit Hilfe die treuesten Fans) aufgebaut wurde, den Bach runter zu gehen...
0
kfc9999
Antwort auf toni361
ne Hysterie sieht anders aus... ich für meinen Teil fühle mich im Moment nur noch verarscht, seit 81 Fan dieses (Kult)Vereins, dann, scheinbar über Nacht, droht hier alles was mühsam in den letzten Jahren (auch gerade mit Hilfe die treuesten Fans) aufgebaut wurde, den Bach runter zu gehen...
Und was ist die Alternative? 
0
toni361
wenn ich eine hätte, würde ich diese sofort nennen und wenn möglich umsetzen, habe nur keine... trotzdem fühle ich mich im moment verarscht, und wie Du kfc9999 schon richtig angemerkt hast, an die etwaigen Sanktionen des DFB will ich auch nicht denken, wenn keine Lösung gefunden wird.
0
giulia76
Diese ganzen Meldungen sind besorgniserrend imageschaedigend fuer den Verein .

Nachtreten gegen Meier finde ich auch sehr schlecht.

Ich habe gedacht wir sind auf einem guten Weg aber seit der Winterpause fast nur Chaos und Negativmeldungen.

Haben schon die Lizenz? Sicher nicht.


0
Putin
Jetzt auch schon die WELT auf BILD-Niveau! Wie soll das enden?
0
toni361
kann eine Lizenz im Nachgang noch entzogen werden? Kann ein Vertrag im Nachhinein noch aufgelöst werden?
0
Also hier läuft was mächtig aus dem Ruder bei unserem geliebten Verein. Was ist nur los? 🙄😞🤔
0
toni361
könnte es vielleicht sein, dass MP, aufgrund der immer noch geltenden EU Sanktionen, gar nicht an seine Kohle kommt und das ganze vielleicht gar nicht mit Absicht oder Unfähigkeit zu tun. Kam mir nur gerade so als fixe Idee


0
Ardo
Antwort auf toni361
wenn ich eine hätte, würde ich diese sofort nennen und wenn möglich umsetzen, habe nur keine... trotzdem fühle ich mich im moment verarscht, und wie Du kfc9999 schon richtig angemerkt hast, an die etwaigen Sanktionen des DFB will ich auch nicht denken, wenn keine Lösung gefunden wird.
Was soll das schon für eine Sanktion sein? Der Verein tritt nicht an zum Spiel, wird mit 0:2 gewertet und Geldstrafe. Locker bleiben. 
0
toni361
wenn es nur das ist, wäre ich damit zufrieden, ich weiß nur nicht, wie der DFB so drauf ist...
0
Antwort auf Putin
Jetzt auch schon die WELT auf BILD-Niveau! Wie soll das enden?
Die WELT gehört ja schließlich auch zum Axel Springer Verlag von daher haben die sich noch nie von einander unterschieden
0
roteelli
Befinde mich gerade in ner Schockstarre, seit ein paar Tagen bekommt der KFC und wir Fans übermäßig was auf die Fresse. Klar ist es die böse Presse die daran Schuld trägt, wer auch sonst?

Vielleicht wär es mal seitens der Vereinsführung möglich Stellung zu beziehen, anstelle eines überflüssigen Tweets noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.

Und ja, ich bekomme langsam Panik.


0
Ötzi
Da fällt grad alles auseinander.


Nicht wie unter Lakis ? Lächerlich. Das Luftschloss bröselt grad auseinander.


Das sollte einigen die Gehässigkeit gegenüber Wuppertal langsam im Hals stecken bleiben.

0
Putin

Alles klar!

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-05-03-spiel-gegen-wiesbaden-findet-statt/

0
Heini
Entspannt euch. Wir sind mal wieder auf den Dreck von Bild und Reviersport reingefallen.


Ihr seid auch nicht lernfähig :-)


0
toni361
und jetzt bitte noch die Aufklärung hinterher schicken, wieso es zu so einer Scheiße kommen konnte und bitte auch die anderen Sachen aufklären, dann ist alles gut.
0
toni361

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bild-kommentar-zum-kfc-uerdingen-troll-dich-troll-ponomarev-61639480.bild.html?fbclid=IwAR3Yz_4v5bWa39WEA5pe0Z6T5rJhQWTJbXau-L--znFINkk6zUudcx8EgAM


und noch einer hinterher, diesmal ohne Worte... Schreiberlinge eben

0
Heini
Das ist der Sportchef von Bild Düsseldorf. 
0
Cello Ya
Richtige Bastarde bei der Bild! Sorry Heini. Aber ist ja wirklich so. Würde denen Zutritt verwehren zu unseren Pressekonferenzen. Soll ja möglich sein oder?
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.