Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

… was für eine geile Truppe!

… wenn mir das ein Mensch vor 18 Monaten gesagt hätte...…………..!!!
0
Flo

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport-im-westen/video-story-kfc-uerdingen-100.html

0
Johannes
Grober Patzer, dass Lakis angeblich Ende der 90er hier agiert hat, ansonsten eine gute Zusammenfassung der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunftsträume. (Und hoffentlich behält Herr Ponomarev Unrecht, was die 50+1-Regel angeht...)
0
… na, ja und dass es keine Lösung zwischen der Stadt und dem KFC in Sachen Stadion gibt, ist ja auch nicht so ganz korrekt. Die Lösung Stadionumbau dauert eben.... und dauert....
0
Heini
Guter Bericht, der auch nochmal deutlich macht, dass MP nicht hier ist, um irgendwelche Extrarunden zu drehen oder schlechten Fußball zu tolerieren. Auf jedenfall muss die Stadtverwaltung Tempo zulegen. Nachher klopft man an der Tür zu ersten Liga und man plagt sich immer noch mit provinziellem Kleinklein rum. 
0
KFCworld
Sehr Schöne Story vom WDR. (auch wenn ein paar Fehler -Lakis ende der 90er, "kevin" vollath", "stieg danach bis in die 4.liga ab")

Mikhail muss ja auch ganz schön schlucken als er über die Lizenz Woche nach dem Mannheim Spiel spricht.
Das war wirklich hart. Sehr cool auch der RadioBlauRot O Ton :D


0
Herr MP Danke für alles!
0
JimPanse
Bin schwer beeindruckt. Die Pressekonferenz sollte sich jeder Uerdinger mal anhören. 
0
Johannes
Nicht nur Uerdinger. Auch die ganzen Heinis im Internet, die nur Überschriften lesen und trotzdem meinen, sie wüssten Bescheid.
0
Beeindruckend!
0
Ich habe nach Sonntag und den Ereignissen auch kurz gezweifelt wenn ich ehrlich bin.

Aber die Aussagen in der PK - vorallem wie er mit den Themen um Effenberg und so umgegangen: Erste Sahne. Danke MP.

Es wird und es muss ihn auch nicht jeder mögen. Aber wir sollten jetzt ALLE wieder runterkommen und wieder näher zusammenrücken. MP will es mehr wissen denn je.
0
Cello Ya
Der Mann ist einfach ein Gott! Hoffe wir haben noch lange Freude an ihm. So ein Mann ist ein Segen für jeden Verein der Welt. Wir können uns glücklich schätzen, dass er Uerdinger geworden ist. Und ich hoffe, er kann seine Visionen umsetzen. Es wäre schön sich langfristig mit der Elite Deutschlands messen zu können. Aber was wir alle nicht vergessen dürfen, es erwartet uns noch sehr viel Arbeit! Auf gehts alle zusammen!
0
Cello ya du übertreibst, ein Gott ist er nicht. Ein phänomenaler Präsi schon, und ein richtiger Uerdinger!
0
Cello Ya
Antwort auf Sipugaloma
Cello ya du übertreibst, ein Gott ist er nicht. Ein phänomenaler Präsi schon, und ein richtiger Uerdinger!
In seiner Funktion schon. Das war heute mehr als beeindruckend. Das kriegt auch kein Bundesligist so hin.
0
Kupo
Seine Worte haben gesessen, aber sowas von! Bei allem was er gesagt hat, hat er auch recht. Stark.


Und gleichzeitig auch wieder interessant, was für einen Müll die Medien in den letzten Tagen fabriziert haben.

0
blabala
"Niemand wird uns stoppen auf unserem Weg"  💪💪💪
0
Link?? Kann man sich die anschauen oder nachlesen?
0
Vielen Dank für alles MP. Ohne dich würden wir weiter gegen Viersen und Co. spielen.
0
Heini

Der Satz wird hier auch nochmal verewigt:


„We will bring KFC as high as possible. And nobody will stop us! No press, no other one!“

0
Flo
Link?? Kann man sich die anschauen oder nachlesen?

https://www.facebook.com/uerdingerblock/videos/2198339720205198/

0
Kupo
Antwort auf Heini

Der Satz wird hier auch nochmal verewigt:


„We will bring KFC as high as possible. And nobody will stop us! No press, no other one!“

Ich mag es nur ungerne aussprechen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die zweite Liga nicht Endstation für MP ist. Wenn er hoch hinaus will, dann sollte die erste Liga sein Ziel sein. Ist aber besser so, dass man sowas nicht ausspricht, weil uns dann jeder für verrückt hält.
0
KFCworld
0
TheJinx
Großartig!

Eines muss aber dann klar sein:

Die schnelle Umschalttaktik vom Krämer ist damit perdue.

Er hatte nur nicht die Spieler!

Das wird ballbesitzfussball  a la Bayern. Auf (fast) jeder Position glänzend besetzt.

Wenn es gut gespielt ist, ist es o.k.

Da prallten wohl tatsächlich zwei Philosophien zusammen bei Krämer und MP....

Dürfte damit wohl auch er Grund für den Rausschmiss klar sein.

0
Antwort auf Heini

Der Satz wird hier auch nochmal verewigt:


„We will bring KFC as high as possible. And nobody will stop us! No press, no other one!“

Da hatte ich doch tatsächlich kurz mal Gänsehaut bei den beiden Sätzen.   :-)

Der war (zurecht) mächtig angefressen.

Insgeheim wissen doch die ganzen Schlechtreder, Chaos-Laberer und Untergangsfantasten, daß wir mit MP nen 6er im Lotto mit Superzahl erwischt haben und ärgern sich, daß er sich (natürlich nicht ohne Grund) ausgerechnet uns ausgesucht hat.

UNS hat er von allen, die da unten im Sumpf der Bedeutungslosigkeit drohen zu versinken, die Hand gereicht und gibt uns die Chance dort oben hinzukommen, wo man (wenn man seine "Vorlage" nutzt und sich clever aufstellt) überleben kann, auch wenn er sich irgendwann zurückziehen wird.

Dass er davon am Ende auch was gehabt haben will, ist doch legitim. Wenns klappt dann ists doch eine Win-Win-Situation.

Ich sage jedenfalls an dieser Stelle als Vereinsmitglied nochmal: Danke, MP!
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop