Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

kfc9999
Antwort auf andi1
Na Jim P. erst lustig machen wenn Wertschätzung und Dank gegenüber M.P. ausgesprochen wurden.Und jetzt wo das Höschen nass ist soll  mit Zauber gutes Gelingen heraufbeschworen werden 😆Das Dein Copilot  Ötzi sich jetzt an Ponoweinhardt auslässt erstaunt.Aber gut...mehr wie nie steht die gesamte Existenz des Vereins auf dem Spiel.Darum zum letzten mal von mir...Danke M.P. für alles.
Ach jetzt steht doch wieder die Existenz des Vereins auf dem Spiel? Und morgen machst Du Dich dann wieder über die Panikattacken lustig? Du verstrickst Dich vor lauter Provokationsversuchen echt etwas zu häufig in Widersprüchen.^^
0
andi1
Da spricht wieder mal jemand von sich selbst...was Auffälligkeiten übelster Art betrifft.Obwohl hier im Forum in Dauerschleife bestätigt immer noch nicht angekommen.Einfach zauberhaft hier😅
0
JimPanse
Danke M.P. 
0
kfc9999
Antwort auf andi1
Da spricht wieder mal jemand von sich selbst...was Auffälligkeiten übelster Art betrifft.Obwohl hier im Forum in Dauerschleife bestätigt immer noch nicht angekommen.Einfach zauberhaft hier😅
Deine Masche ist hier im Forum längst aufgeflogen und Du kriegst es selbst nichtmal mit. Lass lieber gut sein, Du tust Dir echt keinen Gefallen. :-)
0
andi1
Ernsthaft...so wichtig ist hier keiner das dieses Geplänkel weitergeführt wird.Was nützen uns jetzt all unsere Meinungen und Aussagen hier im Forum...dem KFC.?Hoffe M.P. macht nochmal ernst und investiert....es hängt nunmal alles an ihm.


0
Ötzi
Das war schon immer so. 


Aber ihm deswegen jetzt in einem Fanforum, das er sowieso nicht liest, jeden Tag in den Arsch kriechen ? Mach mal den Rücken gerade !


0
TimK

„Aber ihm deswegen jetzt in einem Fanforum, das er sowieso nicht liest...“


Vertu dich nicht ..

0
Cello Ya
Antwort auf TimK

„Aber ihm deswegen jetzt in einem Fanforum, das er sowieso nicht liest...“


Vertu dich nicht ..

Hab aus guter Quelle, dass er sehr wohl regelmäßig mitließt.
0
Ardo
Danke für den neuen Stürmer! Anscheinend hat M. P.  doch noch nicht fertig.


Durchhalten!

0
Antwort auf Ardo
Danke für den neuen Stürmer! Anscheinend hat M. P.  doch noch nicht fertig.


Durchhalten!

Der war gut! Es liegt nicht am MP ob Er weiter macht sondern an der Stadt und der Stadion Lösung für die nächste Saison. 
0
Und natürlich ob wir sportlich in der Liga bleiben.
0
Andy
Bitte heute noch, spätestens morgen früh Marco Antwerpen anrufen. Der wartet doch schon darauf. Schlechter kann es nicht mehr werden, er muss es versuchen. Mit Vogel sind wir Absteiger Nr.1 !!


0
Cello Ya
Stimmt leider 
0
Lieber Mikhail. 2 Neue Spieler - ein neues Trainerteam und ein sportlicher Leiter. Am besten bis zum nächsten Spiel. Keine halben Sachen mehr.

Ansonsten bitte so fair sein und für einen eventuellen Nachfolger im Frühling die Regionalliga-Lizenz beantragen.

Ohne Änderungen wird es nämlich darauf hinauslaufen dass wir diese brauchen werden.
0
Horst Steffen als Trainer, Helmut Rahner als Sportdirektor und ab gehts 👍👍
0
Lieber Mikhail. 2 Neue Spieler - ein neues Trainerteam und ein sportlicher Leiter. Am besten bis zum nächsten Spiel. Keine halben Sachen mehr.

Ansonsten bitte so fair sein und für einen eventuellen Nachfolger im Frühling die Regionalliga-Lizenz beantragen.

Ohne Änderungen wird es nämlich darauf hinauslaufen dass wir diese brauchen werden.
So ist es!
0
Einen Trainer der in der 3 Liga gearbeitet hat. Keinen Träumer!
0
Antwort auf Philosoph
Horst Steffen als Trainer, Helmut Rahner als Sportdirektor und ab gehts 👍👍
Steffen wäre nicht schlecht, auch wenn er auf meiner "Wunschliste" nur zweite Wahl wäre.
Da meine erste Wahl jedoch unrealistisch ist - aktuell Co-Trainer bei Werder - könnte ich mit Steffen sehr gut leben.
0
Gruev würde sich das nicht antun, leider obwohl wenn Weinhart geht wer weiß 
0
andi1
Bitte 3  Topspieler dazu und 5-6 Lustlose Möchtegernkicker...nahelegen es doch woanders zu versuchen...evtl. rwe☺.Ansonsten HEIMSTADION mit erstmal 6-8tausend Fans.Und wenn kein neuer Trainer kommt  dann bitte einen Zauber der Vogel in einen Phönix verwandelt.Danke.
0
Antwort auf Philosoph
Gruev würde sich das nicht antun, leider obwohl wenn Weinhart geht wer weiß 
Ich fürchte sowieso, Gruev würde sich auch MP nicht antun.
Ich schätze ihn eher als Trainer ein der auch über lange Zeit kontinuierliche Aufbauarbeit leisten kann und möchte. Ob das zum Konzept von MP passt?
Auch wenn es am Ende nicht mehr gepasst hat, Gruev hat in Duisburg lange Zeit gut gearbeitet.
Und: Er hat etwas Uerdinger Blut in den Adern. Ich kann man noch gut an sein Abschiedsspiel erinnern, was ich als sehr emotional empfunden habe.

Egal, ist ja völlig unrealistisch und somit abgehakt.
0
pookas
Ich hätte gerne den Toku aus Wattenscheid. Der könnte sogar ablösefrei wechseln.....
0
Cello Ya
Antwort auf pookas
Ich hätte gerne den Toku aus Wattenscheid. Der könnte sogar ablösefrei wechseln.....
Ja das ist einer, der aus verdammt weniger als nichts, gaaaanz viel macht. Holen bitte!
0
JimPanse

Herr Ponomarev ich habe nur einen Wunsch. 


Können wir wieder den Mikhail Ponomarev sehen, den wir 16/17 und 17/18 gesehen haben. Damit meine ich nicht, das wir aufsteigen müssen. Aber ich würde wieder den kompromisslosen Ponomarev sehen bei Spieler Entscheidungen. Den Mann, der auf alles scheisst und im Sinne des Erfolgs handelt. Holen sie sich Profis um sich, die ihr Invest weiter stärken und voran bringen. Dieses ganze aktuelle WischiWaschi macht nur den Verein und ihr Invest kaputt. Wir können vielleicht derzeit nicht mehr viel machen, aber sollte es so beschissen weiter laufen, dann seien sie frühzeitig für die Rückrunde gerüstet. Was Braunschweig geschafft hat, das können sie auch. Ich traue es ihnen zu. 


Hier ist etwas tolles entstanden und hat noch viel Potenzial. Der Weg muss noch nicht zu Ende sein. 

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck