Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Die niederländische Zeitung Gelderlander spricht von einem möglichen Einstiegs Ponomarevs bei NEC Nijmegen. 


Habe den Artikel mal per deepl.com übersetzen lassen, der Artikel wurde quasi gerade veröffentlicht: 


"Der Nimwegener Erstligist NEC ist im Gespräch mit dem russischen Vorsitzenden des KFC Uerdingen 05 (Dritte Bundesliga) Mikhail Ponomarev über Finanzierungsmöglichkeiten. Der angeschlagene Fußballverein hat ein Defizit von mehr als sieben Tausend und sollte diese Lücke bis Ende dieses Jahres geschlossen haben. Wilco van Schaik, Managing Director von NEC, betont, dass es keine Akquisition gibt. 



Der Fehlbetrag ist auf einen Zahlungsverzug des türkischen Clubs Fenerbahçe zurückzuführen. Dieser Club hat noch nicht einen großen Teil der Transfergebühren (1,4 Millionen Euro) von Ferdi Kadioglu an NEC überwiesen. Das Talent von Nimwegen ist im Sommer 2018 in die Türkei aufgebrochen.


Roda JC

Ponomarev wurde im vergangenen Frühjahr mit Roda JC aus Kerkrade assoziiert, einem Verein, der auch mit finanziellen Problemen zu kämpfen hat. Ponomarev wurde als möglicher neuer Besitzer erwähnt, verschwand aber nach ein paar Tagen von der Bildfläche.  

"


Quelle



0
roteelli

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-mikhail-ponomarev-vor-einstieg-bei-nec-nijmegen_aid-46062585

0
Können die nicht irgendeine Bank fragen? Geld leihen?! 😖
0
Cello Ya
Solche Nachrichten nerven. Aber gut wir sind halt Spielzeug.
0
Das ist halt 1:1 der Artikel aus dem Niederländischem :D 


Haha, geil die WZ. Die lesen halt echt hier mit?

0
JimPanse
Logo, das nennt sich Journalismus im Jahr 2019. Copy & Paste
0
Antwort auf Cello Ya
Solche Nachrichten nerven. Aber gut wir sind halt Spielzeug.
Leute, es ist seine Kohle und Er kann damit machen was er will egal welche Firma oder welcher Verein ihm gehört. Das gleiche gilt für Großkreutz, der ins seiner Freizeit machen kann was er will. 
0
genau, es ist seine Kohle...ich hoffe nur für alle Beteiligten, dass er den Deckel auch überall bezahlt.

0
genau, es ist seine Kohle...ich hoffe nur für alle Beteiligten, dass er den Deckel auch überall bezahlt.

Auch das hat niemanden was anzugehen !!!! Sein Geld seine Entscheidung
0
Antwort auf BenTheMan
Auch das hat niemanden was anzugehen !!!! Sein Geld seine Entscheidung
???
Ok, ich hoffe, Du denkst da genauso, wenn dein Chef einfach die Gehaltszahlung einstellt.
0
David
Antwort auf BenTheMan
Leute, es ist seine Kohle und Er kann damit machen was er will egal welche Firma oder welcher Verein ihm gehört. Das gleiche gilt für Großkreutz, der ins seiner Freizeit machen kann was er will. 
Ich finde schon, dass ein Profisportler auch in seiner Freizeit so leben sollte, dass er beim Spiel und Training fit, konzentriert und motiviert zur Sache geht.
Einige in unserer Mannschaft machen da aber nicht den Eindruck und das ist auch eines unserer Probleme. Ich kann mich ein kein Spiel erinnern, Ausnahme In Unterzahl gegen Haching, wo uns der Gegner nicht den Schneid abgekauft hat und nicht nicht den konzentrierteren Eindruck gemacht hat-
0
???
Ok, ich hoffe, Du denkst da genauso, wenn dein Chef einfach die Gehaltszahlung einstellt.
Auch dann kann ich nichts dagegen tuen von daher ;) 


Hungern müsste ich dennoch nicht :D

0
kfc9999
Erschreckend, wie kalt mich solche Meldungen inzwischen lassen.
0
Antwort auf kfc9999
Erschreckend, wie kalt mich solche Meldungen inzwischen lassen.
Hab ich mir auch gedacht :D genau so wie die Meldung, dass Vogel entlassen wurde.
0
Cello Ya

Wer als Uerdingen Fan sein Leben lang nur Steine gefressen hat und dann überraschend einen kürzeren Zeitraum kulinarisch verwöhnt wird, wird bei Rückkehr zu Steinen kaum überrascht sein. Irgendwann ist man als Fußballfan so tot, dass einen nichts mehr umhaut. Höchstens innerlich noch mehr auf frisst. Ja wir sind schon arme Schweine 😂

0
Thomas13
Antwort auf kfc9999
Erschreckend, wie kalt mich solche Meldungen inzwischen lassen.
Ist auch so interessant wie ein Furunkel am Allerwertesten von Angela Merkel :-D ..... Wen geht es etwas an wem MP Geld leiht oder auch nicht? 
0

https://www.wz.de/sport/eishockey/krefeld-pinguine/krefeld-pinguine-stellen-sich-gegen-mikhail-ponomarev_aid-46077561 


Jetzt auch in Bezug auf die Summe eine konkrete Äußerung von Roos.

0
Das sind ja wieder Mal tolle Nachrichten.
Man muss kein Eishockey Fan sein, um solche Nachrichten beunruhigend zu finden.
Auch wenn hier der ein oder andere glaubt, er kann machen mit seinem Geld was er will (stimmt ja auch), so sollten Zusagen einfach eingehalten werden.
Der Verein geht nun an die Öffentlichkeit. Und das wird dann gerne wieder von der Boulevardpresse aufgenommen und entsprechend verarbeitet.
Ich persönlich finde dieses Geschäftsgebahren unsäglich. Und ob es der ein oder andere hören möchte: es sind Parallelen zur Stadion GmbH und zum Ausstieg bei der DEG erkennbar.
0
Flo

„Leider kommt Mikhail Ponomarev seinen Verpflichtungen und Zusagen gegenüber der KEV Pinguinen Eishockey GmbH seit Monaten nicht nach.
Grundsätzlich habe ich kein Interesse mit einem Gesellschafter zu arbeiten, der ein derart respektloses Verhalten an den Tag legt und an Unzuverlässigkeit kaum mehr zu überbieten ist.
Herr Ponomarev gefährdet damit die Zukunft des DEL-Standorts Krefeld erheblich. Sollte sich auch in den nächsten Wochen an seinem Verhalten nichts ändern, bleiben mir als Geschäftsführer nicht viele Möglichkeiten darauf zu reagieren. Dahingehend fordere ich Sie, Herr Ponomarev,, nun öffentlich auf Ihren Verpflichtungen und Zusagen gegenüber der KEV Pinguinen Eishockey GmbH nachzukommen.“

https://www.mein-krefeld.de/sport/roos-beklagt-respektloses-verhalten-von-mikhail-ponomarev_aid-46077639

0
Astrein, wird ja immer besser. Ich mag die Pinguine und Eishockey nicht, aber sowas geht halt gar nicht, wenn es stimmt.
0
Antwort auf Flo

„Leider kommt Mikhail Ponomarev seinen Verpflichtungen und Zusagen gegenüber der KEV Pinguinen Eishockey GmbH seit Monaten nicht nach.
Grundsätzlich habe ich kein Interesse mit einem Gesellschafter zu arbeiten, der ein derart respektloses Verhalten an den Tag legt und an Unzuverlässigkeit kaum mehr zu überbieten ist.
Herr Ponomarev gefährdet damit die Zukunft des DEL-Standorts Krefeld erheblich. Sollte sich auch in den nächsten Wochen an seinem Verhalten nichts ändern, bleiben mir als Geschäftsführer nicht viele Möglichkeiten darauf zu reagieren. Dahingehend fordere ich Sie, Herr Ponomarev,, nun öffentlich auf Ihren Verpflichtungen und Zusagen gegenüber der KEV Pinguinen Eishockey GmbH nachzukommen.“

https://www.mein-krefeld.de/sport/roos-beklagt-respektloses-verhalten-von-mikhail-ponomarev_aid-46077639

Da sind wir wieder bei der mangelhaften Zahlungsmoral und der daraus wieder veröffentlichten „scheinbar vielen unbezahlten Rechnungen (Hotels, Bus...). Solche Schlagzeilen sind absolut vermeidbar- man kann es nicht mehr hören bzw. lesen.


Vielleicht liegt hier der Hund begraben für die schwachen Leistungen?!? 

0
Cello Ya
Man hört ja immer, dass der Fisch immer vom Kopf aus stinkt. Echt seltsam.
0
Antwort auf stefaneap
Astrein, wird ja immer besser. Ich mag die Pinguine und Eishockey nicht, aber sowas geht halt gar nicht, wenn es stimmt.
warum sollte es nicht stimmen?
Bevor ein Verantwortlicher so in die Öffentlichkeit geht, hat der sich juristisch abgesichert.
Wie gesagt, wo unser Präsi war und ist, gibt es diese Meldungen.
Und wenn er wirklich an einem Engagement in den Niederlanden interessiert sein sollte, setzt das dem Ganzen noch die Krone auf.
0
Was für eine Woche. Ich könnte kotz...
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.