Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Antwort auf stefaneap
Astrein, wird ja immer besser. Ich mag die Pinguine und Eishockey nicht, aber sowas geht halt gar nicht, wenn es stimmt.
Aber ganz ehrlich , dass ganze dann direkt in der Zeitung breit zu treten geht genau so wenig.


Soll er doch einfach seinen Arsch am Spieltag nach Düsseldorf bewegen, dann hätte er MP immer antreffen können. Aber hier sieht man wieder wie der KFC dem KEV am Arsch vorbei geht. 

0
Antwort auf BenTheMan
Aber ganz ehrlich , dass ganze dann direkt in der Zeitung breit zu treten geht genau so wenig.


Soll er doch einfach seinen Arsch am Spieltag nach Düsseldorf bewegen, dann hätte er MP immer antreffen können. Aber hier sieht man wieder wie der KFC dem KEV am Arsch vorbei geht. 

Es ist sicher nicht die Aufgabe eines sportlichen Leiters oder sonst wem, unserem Präsidenten hinterherzulaufen.
Wenn er Verpflichtungen eingeht, hat es diese zu erfüllen.
Und er wird schon mitbekommen haben, dass er vom KEV versucht worden ist, zu erreichen.
Und das öffentlich zu machen, ist das gute Recht eines jeden, wenn es anders nicht mehr geht.
Das hat nichts mit dem ewigen KEV-KFC Gelaber zu tun. Er gefährdet damit einen ganzen Verein und wundert sich dann, dass er ein solches Image von der Presse aufgedruckt bekommt.
0
Naja das Image ist eh schon hinüber, was also soll da noch kommen.


Und ganz ehrlich ?! Von mir aus kann der Verein vor die Hunde gehen. Schade für die treuen Fans, aber so sehen die mal wie das ist nicht jedes mal von der Stadt Geld in den Arsch geblasen zu bekommen und man selber mal ein wenig dafür tuen muss um zu überleben.


Wie es uns die letzten Jahre ging hat da auch keinen interessiert.

0
Antwort auf BenTheMan
Auch das hat niemanden was anzugehen !!!! Sein Geld seine Entscheidung
Deine Meinung zum Thema Geld oder Gehalt hast du ja schon vorhin kundgetan.
Ich finde solche Aussagen einfach nur befremdlich.
Und wenn du sagst, du würdest auch ohne Gehalt klar kommen, ist das schön für dich.
Viele andere in einer nicht so komfortableren Position sehen das sicher anders.
Auch unser Verein
0
Wie du schon sagtest, es ist meine Meinung und genau so respektiere ich auch deine oder andere Meinungen :) Bin da keinem böse. Es geht halt nur darum, dass man sich über Dinge auf die man eh keinen Einfluss hat oder haben wird nicht so viele Gedanken machen sollte :)


0
Ich bin zu 100% PRO MP. Dem Kev wünsche ich alles gute. Aber die interessieren mich nicht. Wir haben genug als Kfc Fans Probleme. 
0
vielleicht hat MP auch einfach nur zuviele Baustellen und das meine ich nicht finanziell
0
Antwort auf Sipugaloma
Ich bin zu 100% PRO MP. Dem Kev wünsche ich alles gute. Aber die interessieren mich nicht. Wir haben genug als Kfc Fans Probleme. 
Ich bin zu 100% pro Kohle für unseren Verein. Und zu 100% gegen MP. als Person. Dieses Konstrukt wackelt kräftig und ich bin gespannt wie ein Plan B ohne MP aussieht, wenn es denn einen gibt. Vielleicht aus China wer weiß..
0
Ich muss ehrlich gestehen, dass mich Ponomarev einfach nur noch nervt! Sein Verhalten den Pinguinen gegenüber ist unsäglich und nicht zu entschuldigen. Und es überrascht einen bei den Schlagzeilen in der Vergangenheit ja eigentlich kaum. Von Verantwortlichen mit derartig miserabler Zuverlässigkeit sollte sich eigentlich jeder Verein fernhalten. Dazu die regelmäßigen Gerüchte um Engagements bei anderen Vereinen und Deals mit anderen Clubs. Außerdem die Borniertheit im Sportlichen, sich keine Kompetenz ins Boot zu holen und damit den Verein in eine absolute sportliche und mediale Misere zu führen. Die Stadionthematik kommt hinzu.


Wir sollten uns alle mal fragen, was wir eigentlich noch an Ponomarev haben und ob der Kredit, gerade nach der Aussprache im Frühjahr, nicht langsam verspielt ist. Wir können nicht ewig die Klappe halten und weggucken, nur weil er uns am Leben gehalten hat und uns in die 3. Liga geführt hat. Ja, er hat in die Jugend investiert und man sieht Erfolge, das Gleiche bei der Öffentlichkeitsarbeit. Aber das täuscht nicht über die Probleme hinweg, die wir trotzdem mit ihm haben. 


Ich frage mich: Wo führt der Weg mit Ponomarev noch hin? Wo stehen wir in einem Jahr? Wann möchten wir wieder einen seriös und nachhaltig geführten, gesunden KFC in der Grotenburg im Profufußball sehen? Wann wird unsere Führung und Finanzierung auf mehrere Schultern verteilt? In der 2. Liga? Und wann soll das sein und wie wollen wir da mit MP hinkommen?

0

Die Phantasie, sich vorstellen zu können, dass solche Meldungen und solches Verhalten auch den KFC betreffen und bedrohen können, die sollte eigentlich jeder hier aufbringen können.

Die einfachste Rechnung ist noch die bei der Suche nach Sponsoren und Spielern/Trainern.
Wenn Du zwei finanziell gleiche Angebote bekommst (Trainer/Spieler) oder Dein Produkt mit zwei gleichen finanziellen Aufwendungen vermarkten kannst (Sponsoren), für welches entscheidest Du Dich dann, wenn bei einem Vertragspartner solche (am Ende wohl leider undementierten) Meldungen kursieren. So etwas ist vernichtend und kann man nur aussitzen, wenn Geld wirklich gar keine Rolle spielt oder man bereits aufgegeben hat.

Die schwerere Rechnung kannst Du dann aus meinem letzten Halbsatz ableiten.

Nein - da braucht man nicht viel Phantasie. Das ist alles - auch für uns - sehr schlecht!

Ich würde gerne mal für ein paar Sekunden ein Jahr weiter "switchen" und dann wieder zurück.....
...nur, damit das gruseln ein Ende hat!

0
Sorry mal, aber dem 38jährigen Roos geht der Arsxx auf Grundeis als Geschäftsführer und Sportdirektor. Das, was er da jetzt veranstaltet, ist ein No-go; das ist eine Kapitulationserklärung als GF, das ist auch nicht wieder gutzumachen. Die stehen ggf. vor der Insolvenz, ansonsten posaunt man in diesem Ton es nicht über die Medien raus. Ich bin bei dieser Formulierung (fast) sicher, dass es da nix Schriftliches gibt! "Zusagen" reichen da einfach nicht, wenn da kein Vertrag geschlossen worden ist. 

Da muss der liebe "hinter den Ohren noch ziemlich grüne" Herr Roos noch ein bisschen was lernen..


Wenn ich hier im Forum (auf Grundlage einer solchen Meldung) wieder manche Kommentare lese, die hier im KFC Uerdingen Forum sich gegen unseren Präsidenten positionieren, dann fehlt mir für dieses Verhalten wirklich jegliches Verständnis. 


Es ist mir egal, was der Mann der Pinguine meint, über die Medien an ekelhafter SCheixxe in die Welt zu setzen. Tiefer kannst Du nicht mehr fallen, als GF. 

Und wenn jetzt HIER IN DIESEM KFC FORUM deswegen unser Präsident angegangen wird, dann ist das alles, nur nicht normal. 

Mein Verein ist der KFC, Herr Ponomarev wird in der Presse angegangen, wie kein Zweiter. Unter der Gürtellinie von den nicht aussprechbaren Medien. Er reißt sich mit seinem (zu) kleinen Team den Arsch auf, stellt Kapital zur Verfügung; jetzt haben wir mal seit 1 Jahr Flaute hier, die Stadt steht auch nicht sooo hinter uns, und Einige  werfen hier direkt das Handtuch? Haltet endlich mal ein bisschen Stress aus, so wie unser Präsident das tagtäglich macht für unseren Verein!



0
TimK
Antwort auf Warumnicht
Sorry mal, aber dem 38jährigen Roos geht der Arsxx auf Grundeis als Geschäftsführer und Sportdirektor. Das, was er da jetzt veranstaltet, ist ein No-go; das ist eine Kapitulationserklärung als GF, das ist auch nicht wieder gutzumachen. Die stehen ggf. vor der Insolvenz, ansonsten posaunt man in diesem Ton es nicht über die Medien raus. Ich bin bei dieser Formulierung (fast) sicher, dass es da nix Schriftliches gibt! "Zusagen" reichen da einfach nicht, wenn da kein Vertrag geschlossen worden ist. 

Da muss der liebe "hinter den Ohren noch ziemlich grüne" Herr Roos noch ein bisschen was lernen..


Wenn ich hier im Forum (auf Grundlage einer solchen Meldung) wieder manche Kommentare lese, die hier im KFC Uerdingen Forum sich gegen unseren Präsidenten positionieren, dann fehlt mir für dieses Verhalten wirklich jegliches Verständnis. 


Es ist mir egal, was der Mann der Pinguine meint, über die Medien an ekelhafter SCheixxe in die Welt zu setzen. Tiefer kannst Du nicht mehr fallen, als GF. 

Und wenn jetzt HIER IN DIESEM KFC FORUM deswegen unser Präsident angegangen wird, dann ist das alles, nur nicht normal. 

Mein Verein ist der KFC, Herr Ponomarev wird in der Presse angegangen, wie kein Zweiter. Unter der Gürtellinie von den nicht aussprechbaren Medien. Er reißt sich mit seinem (zu) kleinen Team den Arsch auf, stellt Kapital zur Verfügung; jetzt haben wir mal seit 1 Jahr Flaute hier, die Stadt steht auch nicht sooo hinter uns, und Einige  werfen hier direkt das Handtuch? Haltet endlich mal ein bisschen Stress aus, so wie unser Präsident das tagtäglich macht für unseren Verein!



Word!
0
JimPanse
Danke Warumnicht


Ich höre mir da erst einmal die andere Seite an und entscheide dann was ich davon halten soll. Die Pressemitteilung von diesem Roos finde ich dagegen eine bodenlose Frechheit. In meinen Augen auch strategisch nicht schlau. Und wieso äußert sich Schäfer nicht dazu? Der sollte sich doch um die Angelegenheit kümmern.  

0
Thomas13
Ich muss ehrlich gestehen, dass mich Ponomarev einfach nur noch nervt! Sein Verhalten den Pinguinen gegenüber ist unsäglich und nicht zu entschuldigen. Und es überrascht einen bei den Schlagzeilen in der Vergangenheit ja eigentlich kaum. Von Verantwortlichen mit derartig miserabler Zuverlässigkeit sollte sich eigentlich jeder Verein fernhalten. Dazu die regelmäßigen Gerüchte um Engagements bei anderen Vereinen und Deals mit anderen Clubs. Außerdem die Borniertheit im Sportlichen, sich keine Kompetenz ins Boot zu holen und damit den Verein in eine absolute sportliche und mediale Misere zu führen. Die Stadionthematik kommt hinzu.


Wir sollten uns alle mal fragen, was wir eigentlich noch an Ponomarev haben und ob der Kredit, gerade nach der Aussprache im Frühjahr, nicht langsam verspielt ist. Wir können nicht ewig die Klappe halten und weggucken, nur weil er uns am Leben gehalten hat und uns in die 3. Liga geführt hat. Ja, er hat in die Jugend investiert und man sieht Erfolge, das Gleiche bei der Öffentlichkeitsarbeit. Aber das täuscht nicht über die Probleme hinweg, die wir trotzdem mit ihm haben. 


Ich frage mich: Wo führt der Weg mit Ponomarev noch hin? Wo stehen wir in einem Jahr? Wann möchten wir wieder einen seriös und nachhaltig geführten, gesunden KFC in der Grotenburg im Profufußball sehen? Wann wird unsere Führung und Finanzierung auf mehrere Schultern verteilt? In der 2. Liga? Und wann soll das sein und wie wollen wir da mit MP hinkommen?

Die Frage ist doch einfach beantwortet: Er hat uns nicht "nur" am Leben gehalten, er hält nach wie vor unseren Verein am Leben. Jeden Tag. Manchmal knirscht und poltert es an allen Ecken, aber wir sind in der 3. Liga und sehen Profifußball statt Bezirkssportanlagen, falls wir überhaupt die Insolvenz überlebt hätten zu der es ohne MP gekommen wäre. Zumindest die Mitglieder hatten die Gelegenheit in die Bilanzen zu schauen, und können mit Sicherheit meine Aussage bestätigen. 


MP ist Investor, Investoren stellen ihre Investitionen gerne auf viele Beine. Das bedeutet weder dass der KFC weniger bekommt noch dass MP aussteigt. Und was er mit seinem Geld sonst noch macht geht niemanden etwas an.

Das ein GS der Pinguine öffentlich in der WZ weint könnte z.B. auch den Grund haben dass man (wie übrigens in Düsseldorf auch) nun versucht MP zu erpressen, weil er sich wegen nicht eingehaltener Zusagen seitens der Pinguine querstellt. Ist ja auch einfach einen Russen aufgrund des Rufs seiner Nation an den Pranger zu stellen, glaubt doch fast jeder sofort.  


Die mediale Krise ist wohl vorbei wie mir scheint. An der sportlichen Krise wird gearbeitet. Ob er sich zusätzliche sportliche Kompetenz ins Haus holt oder nicht ist ganz alleine seine Sache, es ist hauptsächlich sein Geld was er dafür ausgeben müsste bzw. mit oder ohne Kompetenz da unter Umständen verbrennt.


Ob der KFC seriös und nachhaltig geführt wird können sicher nur die Menschen beurteilen die Einblick in die Bücher der GmbH haben. Habe ich nicht, daher auch keine Einschätzung meinerseits. 

Die Finanzierung wird MP bis auf weiteres selber stemmen müssen. Wenn es so einfach wäre Investoren zu gewinnen dann würden viele andere Traditionsvereine nicht in den unteren Ligen versauern. Interessant wird man erst wenn man in der 2. Liga ist, da fließt dann genug Geld dass man mit seiner Investition auch Geld verdienen kann. Das hat MP während der Versammlung zur Vorstellung seiner Pläne auch klipp und klar gesagt.


Nein, ich habe im Grunde keine Probleme mit MP, auch wenn ich einige Kritikpunkte anzubringen hätte. Aber ich hätte ganz sicher ohne MP Probleme, denn dann hätte ich vermutlich keinen Verein mehr über den ich mich aufregen bzw. den ich kritisieren könnte. Oder freuen. Gefreut habe ich ich mich in den letzten Jahren ja auch... Ziemlich oft sogar.  

 

0
Antwort auf Warumnicht
Sorry mal, aber dem 38jährigen Roos geht der Arsxx auf Grundeis als Geschäftsführer und Sportdirektor. Das, was er da jetzt veranstaltet, ist ein No-go; das ist eine Kapitulationserklärung als GF, das ist auch nicht wieder gutzumachen. Die stehen ggf. vor der Insolvenz, ansonsten posaunt man in diesem Ton es nicht über die Medien raus. Ich bin bei dieser Formulierung (fast) sicher, dass es da nix Schriftliches gibt! "Zusagen" reichen da einfach nicht, wenn da kein Vertrag geschlossen worden ist. 

Da muss der liebe "hinter den Ohren noch ziemlich grüne" Herr Roos noch ein bisschen was lernen..


Wenn ich hier im Forum (auf Grundlage einer solchen Meldung) wieder manche Kommentare lese, die hier im KFC Uerdingen Forum sich gegen unseren Präsidenten positionieren, dann fehlt mir für dieses Verhalten wirklich jegliches Verständnis. 


Es ist mir egal, was der Mann der Pinguine meint, über die Medien an ekelhafter SCheixxe in die Welt zu setzen. Tiefer kannst Du nicht mehr fallen, als GF. 

Und wenn jetzt HIER IN DIESEM KFC FORUM deswegen unser Präsident angegangen wird, dann ist das alles, nur nicht normal. 

Mein Verein ist der KFC, Herr Ponomarev wird in der Presse angegangen, wie kein Zweiter. Unter der Gürtellinie von den nicht aussprechbaren Medien. Er reißt sich mit seinem (zu) kleinen Team den Arsch auf, stellt Kapital zur Verfügung; jetzt haben wir mal seit 1 Jahr Flaute hier, die Stadt steht auch nicht sooo hinter uns, und Einige  werfen hier direkt das Handtuch? Haltet endlich mal ein bisschen Stress aus, so wie unser Präsident das tagtäglich macht für unseren Verein!



Du machst ihn nicht nur zum Messias, sondern direkt auch noch zum Opfer.
Zusagen einhalten gehört zum Geschäftsleben....nur so funktioniert eine Wirtschaft.
Vielleicht brechen auch fehlende 500.000 € unserem Verein das Genick.... wir sind schon mal für weniger Geld in die Insolvenz gegangen.
Ich hoffe für uns alle, dass er uns nicht auch irgendwann im Regen stehen lässt.
Hier wirft keiner das Handtuch, ich möchte nur, dass endlich verläßlich Ruhe einkehrt.


0
Thomas13
Antwort auf Warumnicht
Sorry mal, aber dem 38jährigen Roos geht der Arsxx auf Grundeis als Geschäftsführer und Sportdirektor. Das, was er da jetzt veranstaltet, ist ein No-go; das ist eine Kapitulationserklärung als GF, das ist auch nicht wieder gutzumachen. Die stehen ggf. vor der Insolvenz, ansonsten posaunt man in diesem Ton es nicht über die Medien raus. Ich bin bei dieser Formulierung (fast) sicher, dass es da nix Schriftliches gibt! "Zusagen" reichen da einfach nicht, wenn da kein Vertrag geschlossen worden ist. 

Da muss der liebe "hinter den Ohren noch ziemlich grüne" Herr Roos noch ein bisschen was lernen..


Wenn ich hier im Forum (auf Grundlage einer solchen Meldung) wieder manche Kommentare lese, die hier im KFC Uerdingen Forum sich gegen unseren Präsidenten positionieren, dann fehlt mir für dieses Verhalten wirklich jegliches Verständnis. 


Es ist mir egal, was der Mann der Pinguine meint, über die Medien an ekelhafter SCheixxe in die Welt zu setzen. Tiefer kannst Du nicht mehr fallen, als GF. 

Und wenn jetzt HIER IN DIESEM KFC FORUM deswegen unser Präsident angegangen wird, dann ist das alles, nur nicht normal. 

Mein Verein ist der KFC, Herr Ponomarev wird in der Presse angegangen, wie kein Zweiter. Unter der Gürtellinie von den nicht aussprechbaren Medien. Er reißt sich mit seinem (zu) kleinen Team den Arsch auf, stellt Kapital zur Verfügung; jetzt haben wir mal seit 1 Jahr Flaute hier, die Stadt steht auch nicht sooo hinter uns, und Einige  werfen hier direkt das Handtuch? Haltet endlich mal ein bisschen Stress aus, so wie unser Präsident das tagtäglich macht für unseren Verein!



Word!
0
TimK
Du machst ihn nicht nur zum Messias, sondern direkt auch noch zum Opfer.
Zusagen einhalten gehört zum Geschäftsleben....nur so funktioniert eine Wirtschaft.
Vielleicht brechen auch fehlende 500.000 € unserem Verein das Genick.... wir sind schon mal für weniger Geld in die Insolvenz gegangen.
Ich hoffe für uns alle, dass er uns nicht auch irgendwann im Regen stehen lässt.
Hier wirft keiner das Handtuch, ich möchte nur, dass endlich verläßlich Ruhe einkehrt.


Du bist ja in den letzten Tagen sehr aktiv in dieser Richtung. 


Kannst du uns vielleicht kurz aufklären, was genau die Zusagen sind, sie M.P. nicht eingehalten hat? Und was auch im Gegenzug mit dem KEV besprochen wurde? Das würde helfen, hier ein rundes Bild zu zeichnen. Aber so wie hier wieder gegen M.P. gearbeitet wird, muss man bei manchen schon fast andere Interessen vermuten. 


Also: was konkret hat er denn nicht eingehalten an Zusagen ? Stand jetzt “wissen” wir nur, dass er seine Gesellschafter-Einlage nicht bezahlt hat. Aber woran die Zahlung gekoppelt war weiß hier keiner? Oder 

0
Du machst ihn nicht nur zum Messias, sondern direkt auch noch zum Opfer.
Zusagen einhalten gehört zum Geschäftsleben....nur so funktioniert eine Wirtschaft.
Vielleicht brechen auch fehlende 500.000 € unserem Verein das Genick.... wir sind schon mal für weniger Geld in die Insolvenz gegangen.
Ich hoffe für uns alle, dass er uns nicht auch irgendwann im Regen stehen lässt.
Hier wirft keiner das Handtuch, ich möchte nur, dass endlich verläßlich Ruhe einkehrt.


Genau darum geht es - um Ruhe und Seriosität in der Außendarstellung als Geschäftspartner!
Inwieweit der KEV damit schlau oder dumm, wahr oder unwahr, jedenfalls bewusst eine Ruf schädigende Pressemitteilung verbreitet, habe ich nicht kommentiert und interessiert mich relativ wenig.

So lange es aber keine Handhabe gibt, dagegen vorzugehen, weil dafür zu wenig "erfunden" ist, so lange ist das auch für unseren Verein schlecht. Damit habe ich keine Wertung zur Person unseres Präsidenten abgegeben, sondern nur dargelegt, wie solche Meldungen auf Personen oder Institutionen wirken, die uns helfen oder schaden können.

Solche Meldungen schaden uns - gleichgültig wer sie zu verantworten hat und warum sie gestreut werden.
Das ist weder ein Grund zur Freude, noch, sie zu ignorieren!

Jedenfalls halte ich die Verantwortlichen des KEV nicht für so verblödet, mit einer solchen Meldung eine begründete Klage wegen rufschädigendem Verhalten (Üble Nachrede oder Verleumdung, vgl. § 186 und 187 Strafgesetzbuch) zu riskieren!
Das ist aber natürlich nur meine Meinung. Vielleicht sind sie ja wirklich so blöd!
Tatsache ist aber - solche Meldungen sind schlecht für das Image unseres Vereins und sollten - so weit möglich - vermieden werden.

Ich finde es schon manchmal grotesk, dass selbst den klarsten Sachverhalten (wie: solche Meldungen sind schlecht) hier noch widersprochen wird.

0
JimPanse

Ich finde es schon manchmal grotesk, dass selbst den klarsten Sachverhalten (wie: solche Meldungen sind schlecht) hier noch widersprochen wird.


Das denke ich mir bei dir auch seit Monaten, wenn es um den KFC und das sportliche geht. Und das ist halt auch eine Tatsache...

0
ich denke, wir können zwei Dinge festhalten

1. MP hat einen Anteil erworben und soll einen Betrag in Höhe von rund 500.000,00 € (vielleicht auch nur 450.000,00 € )
nicht eingezahlt haben. Da wäre ja zunächst einmal zu klären, was das überhaupt für ein Betrag ist. Das kann ich nicht einschätzen.
Sollte das der Finanzierungsanteil sein, zu dem er sich vertraglich verpflichtet hat, muss er den natürlich zahlen. Auf der anderen Seite könnte ich mir schon vorstellen, dass es tatsächlich für diesen Betrag keine schriftliche Vereinbarung gibt.

2. Herr Roos sieht sich genötigt, über die Presse einen Aufruf zu starten. Das geht schlicht gar nicht.
0
Antwort auf JimPanse

Ich finde es schon manchmal grotesk, dass selbst den klarsten Sachverhalten (wie: solche Meldungen sind schlecht) hier noch widersprochen wird.


Das denke ich mir bei dir auch seit Monaten, wenn es um den KFC und das sportliche geht. Und das ist halt auch eine Tatsache...

Den Unterschied zwischen einer Meinung und einer Tatsache muss ich Dir aber nicht erklären, oder?

Ich bin vielleicht naiver und leidensfähiger, was das Vertrauen in vorhandenes Personal angeht.
Das mag auch daran liegen, dass ich mir vorstelle, ich müsste mir jedesmal eingestehen, mich bei der Auswahl geirrt zu haben und das dann hinterher bezahlen zu müssen. Du kannst als Unternehmer außerdem nicht ständig das Personal wechseln, wenn Deine gesamte Betriebsinfrastruktur nicht stimmt. Bei der Meinung bleibe ich auch!

0
Antwort auf Kotbullar
ich denke, wir können zwei Dinge festhalten

1. MP hat einen Anteil erworben und soll einen Betrag in Höhe von rund 500.000,00 € (vielleicht auch nur 450.000,00 € )
nicht eingezahlt haben. Da wäre ja zunächst einmal zu klären, was das überhaupt für ein Betrag ist. Das kann ich nicht einschätzen.
Sollte das der Finanzierungsanteil sein, zu dem er sich vertraglich verpflichtet hat, muss er den natürlich zahlen. Auf der anderen Seite könnte ich mir schon vorstellen, dass es tatsächlich für diesen Betrag keine schriftliche Vereinbarung gibt.

2. Herr Roos sieht sich genötigt, über die Presse einen Aufruf zu starten. Das geht schlicht gar nicht.

....wenn der KEV die Zahlungsverpflichtung nicht nachweisen kann, dann wären sie allerdings ziemlich dumm, so etwas zu äußern.
Das wäre dann aber auch kein Aufwand, sich entsprechend gegenteilig zu äußern!

zu 2  - gebe ich Dir natürlich vollständig recht!

0
kfc9999
Antwort auf Schachfuchs

Den Unterschied zwischen einer Meinung und einer Tatsache muss ich Dir aber nicht erklären, oder?

Ich bin vielleicht naiver und leidensfähiger, was das Vertrauen in vorhandenes Personal angeht.
Das mag auch daran liegen, dass ich mir vorstelle, ich müsste mir jedesmal eingestehen, mich bei der Auswahl geirrt zu haben und das dann hinterher bezahlen zu müssen. Du kannst als Unternehmer außerdem nicht ständig das Personal wechseln, wenn Deine gesamte Betriebsinfrastruktur nicht stimmt. Bei der Meinung bleibe ich auch!

LOL

Das was Du über die Meldung sagst ist auch nur Deine MEINUNG. Andere sehen das vielleicht anders. Du bist in Deiner Selbstüberschätzung echt schon derart der Realität entrückt, dass Du Deine Meinung als Tatsache empfindest. Extrem beängstigend in meinen Augen.
0
blabala
Lakis hatte damals auch nix schriftliches und ging dann Leer aus...
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.