Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Puh....das ist ein krasses Statement. 
0
Antwort auf stefaneap
Puh....das ist ein krasses Statement. 
Wenn es aber die Wahrheit ist. Will gar nicht wissen, wie oft die die Stadt Krefeld angelogen haben was die Zahlen angeht.
0
das habe ich mir auch gedacht

wenn das auch nur ansatzweise stimmen sollte, droht tatsächlich der Kollaps bei den Pinguinen

und Sinn macht das Verhalten von MP dann natürlich schon
wenn plötzlich die Verluste, die er als Gesellschafter auszugleichen hätte, ein Vielfaches höher wären als die offizielle
Version es aussagt, dann hätte ich wohl auch kein Interesse mehr
0

Klar, ich meinte auch aufgrund der Ehrlichkeit, da dieser Satz hier schon einiges an Sprengstoff mit sich bringt. 


So sei der Verlust in der vergangenen Saison acht- bis zehnmal höher gewesen, als in den bei der Deutschen Eishockey-Liga offiziell zur Lizenzierung eingereichten Zahlen.

0
blabala
Lizenz erschlichen?.....
0
TimK
Zeit für Herrn Roos, sich öffentlich zu entschuldigen?!
Und vielleicht sollte das auch mal der ein oder andere genau lesen, der hier dann gleich MPs Integrität und Ernsthaftigkeit in Zweifel zieht.
0
Antwort auf TimK
Zeit für Herrn Roos, sich öffentlich zu entschuldigen?!
Und vielleicht sollte das auch mal der ein oder andere genau lesen, der hier dann gleich MPs Integrität und Ernsthaftigkeit in Zweifel zieht.
Kannste knicken Tim...so viel Eier haben die meisten hier nicht in der Hose !!!! Und die Presse oder Herr Roos schon mal gar nicht.


Ich wette das dies in allen Zeitungen und Online-Medien nicht mal erwähnt wird. Denn es passt ja nicht ins Bild.

0

https://www.wz.de/sport/eishockey/krefeld-pinguine/ponomarev-krefeld-pinguine-haben-bei-lizenzierung-betrogen_aid-46352255 


Hier ist die Darstellung sogar noch etwas anders und angeblich bestehen Ansprüche seitens Ponomarev gegenüber dem KEV aus einem Darlehen. Passt irgendwie nicht zu der WDR-Meldung, ggfs. interpretiert da jeder auch schon wieder etwas anderes rein. Die Stellungnahme von Ponomarev im Wortlaut ist nicht veröffentlicht oder?

0
Ötzi
Da kommunizieren beide Seiten ihre Standpunkte. Nicht mehr und nicht weniger.


Bin gespannt wie das ausgeht.

0
kfc9999

https://www.mein-krefeld.de/die-stadt/pinguine-reagieren-auf-ponomarev-vorwuerfe_aid-46358271




0
Kommt mir irgendwie ein wenig bekannt vor....


Da gab es mal einen gewissen Herrn "L.", der der Meinung war, noch Geld vom KFC bekommen zu müssen. Woraufhin MP meinte, der Herr L. möge doch bitte mal die entsprechenden Verträge vorlegen, aus denen sich die behaupteten Zahlungsverpflichtungen des KFC ergeben würden. 

Angesichts des vorgefundenen Chaos stelle sich eigentlich viel mehr die Frage, ob der KFC nicht eigentlich eher noch Geld vom Herrn L. bekommen müsse.

 

(Mal aus meiner Erinnerung an eine Mitgliederversammlung sinngemäß wiedergegeben.) 


Ich kann mich nicht erinnern, dass der Herr L. in der Angelegenheit die eingeforderte Kohle bekommen hätte. 



0
kfc9999
Stand nicht fast eine Million im Raum? Die Pressemeldung der Pinguine klingt eher so als habe man nur 50% von 200.000 schriftlich fixiert.
0
Vielleicht hier im KFC Forum ein Pinguine Thread aufmachen?

Vielleicht die Pinguine insolvent gehen lassen, und anschließend die Anteile komplett übernehmen. MP hat in beiden Sportarten Expertise. Und er hätte dann ein „Mitspracherecht“, wenn politische Sportentscheidungen in Krefeld anstehen würden..


0
MP sollte Pinguine Anteile verkaufen.
0
toni361
An wen denn? Es ist gut, dass er eine Stellungnahme abgegeben hat, wir wissen nicht was da wirklich dran ist.
0
Ötzi
Irgendwie kriegt er aber auch immer mit allen Krach.
0
DrJones
Muss ein Richter entscheiden.
0
kfc9999
Davon haben wir hier einige.
0
Mal ehrlich Leute, MP ist doch nicht bescheuert, stellt sich hin und erzählt das die Pinguine sich

seit Jahren die Lizenz ermogeln,  Da muss schon Hintergrundwissen sein.das er da nicht mit macht.

Sollte das nicht stimmen, ist MP wohl überall durch und wir können unsere Burg vergessen

Ich denke das sich damit die DEL befassen wird.und wenns stimmen sollte,geht da ganz schnell das Licht aus.


Ist schon komisch erst sollen es 1. MILLIONEN sein und jetzt soll es sich nur noch um 100000 Euro handeln.

0
Verstehe schon Deutsche kaum noch richtig, und die aus dem Süden schon mal gar nicht mehr - und begreifen tue ich auch kaum noch was so überall vor sich geht.. - und da soll sich MP festhalten lassen, was mündlich eventuell etwa genuschelt worden sei? Ohne etwas Schriftliches? 
0
Sabo05
MP hat die Pinguine jetzt am Kanthaken. 
0
Aber schön dass jetzt auch Leute wie AFDrabben wieder aus den Löchern gekrochen kommen. Alleine das reicht mir schon um mich in dieser Geschichte hinter MP zu stellen.


0
toni361
Oder auch nicht, und da kommt plötzlich was richtig fieses auf den KFC zu... mal sehen wie es ausgeht, ändern können wir eh nichts...
0

"Ansonsten verschwinden sie aus der Stadt"


Schon klar....   Krefeld = KEV


WAS FÜR EINE FRECHHEIT


https://www.youtube.com/watch?v=Su6s7T5vk-k

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck