Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

DrJones

Wat soll in so ner SMS denn drin stehen?



MP: "Hey Roosi, bin grad Aldi. Soll ich dir was mitbringen? LG, Mikhail"


Roos: "Ne halbe Million? 😂 Grüße ausm Pingiungehege"


MP: "Geht klar 😂"

0
blabala
Antwort auf DrJones

Wat soll in so ner SMS denn drin stehen?



MP: "Hey Roosi, bin grad Aldi. Soll ich dir was mitbringen? LG, Mikhail"


Roos: "Ne halbe Million? 😂 Grüße ausm Pingiungehege"


MP: "Geht klar 😂"

Könnte aber auch eine Zusage über eine x%tige Beteiligung an irgendwelchen Zahlungen beinhalten.... 
0
! "Auch den ständigen Gerüchten, er würde den KFC bei nächster Gelegenheit verlassen bzw. wenn der Aufstieg in die 2. Bundesliga ausbleibt, erteilte er eine Abfuhr. „Ich weiß nicht wo diese Gerüchte immer wieder herkommen, von mir jedenfalls nicht. Die Idee zu gehen, existiert nicht. Ich habe immer gesagt, was ich mit dem Klub vorhabe und denke, wir sind auf einem guten Weg, auch wenn die letzte Saison nicht so verlief, wie erhofft.“ !

Quelle : https://www.mein-krefeld.de/sport/effenberg-praesentiert-sich-auf-augenhoehe_aid-46403857


MP : be unstoppable !

0
Antwort auf KFC Alien
! "Auch den ständigen Gerüchten, er würde den KFC bei nächster Gelegenheit verlassen bzw. wenn der Aufstieg in die 2. Bundesliga ausbleibt, erteilte er eine Abfuhr. „Ich weiß nicht wo diese Gerüchte immer wieder herkommen, von mir jedenfalls nicht. Die Idee zu gehen, existiert nicht. Ich habe immer gesagt, was ich mit dem Klub vorhabe und denke, wir sind auf einem guten Weg, auch wenn die letzte Saison nicht so verlief, wie erhofft.“ !

Quelle : https://www.mein-krefeld.de/sport/effenberg-praesentiert-sich-auf-augenhoehe_aid-46403857


MP : be unstoppable !

Meine These dafür, wo die Gerüchte herkommen...hier aus dem Forum ;-)


Oh oh, für den Kommentar bekomm ich mal wieder auf den Sack :-))

0
Ja Schreber da bekommste direkt Popoklatsch und zwar von mir :-) HIER hat sowas never einer gesagt bzw geschrieben ... ! WENN kommt der Gerüchte Driet aus den a-sozialen Medien wie zb FB oder RS
Hier !!: REGIERT DER KFC und MP Rulez !

0
Ardo
Antwort auf KFC Alien
Ja Schreber da bekommste direkt Popoklatsch und zwar von mir :-) HIER hat sowas never einer gesagt bzw geschrieben ... ! WENN kommt der Gerüchte Driet aus den a-sozialen Medien wie zb FB oder RS
Hier !!: REGIERT DER KFC und MP Rulez !

Ist das bei dir eigentlich Alkohol oder was anderes? 
0
Antwort auf KFC Alien
Ja Schreber da bekommste direkt Popoklatsch und zwar von mir :-) HIER hat sowas never einer gesagt bzw geschrieben ... ! WENN kommt der Gerüchte Driet aus den a-sozialen Medien wie zb FB oder RS
Hier !!: REGIERT DER KFC und MP Rulez !

Ich will jetzt nicht so weit gehen wie Ardo, aber mit der Antwort habe ich jetzt nicht gerechnet. Wie oft hier im Forum geschrieben wurde, dass MP anscheinend kein Bock mehr hat oder ähnliches, dass solltest du schon mitbekommen haben. Jetzt mal im Ernst, dass war von dir sarkastisch gemeint, ne!? 😉
0

@Ardo...was ist Alkohol? Aliens kennen das nicht Milch eher...aber  schon mal was von Herzblut und KFC Virus gehört ?...lieber im KFC Rausch ..

@Schreber ...grins..ohmmm ok...hier gabs für mich klar (ausser von den Trolls)  Ängste klar aber keine defakto BAD-Gerüchte! gegen MP ..Diese kommen für mich wie er meint eher von den Neidern von anderen Außerirdischen

@MP: WEITER  und immer WEITER : Danke !

Stehe wie eine blaurote Wand mit allen meinen Tentakels  WEITER hinter MP der braucht das auch jetzt finde ich !!!!!

Gruss aus der Milch...straße

0
@Alien, nun gut, das relativiert das ganze. Glaube aber, dass diese "Ängste", wie du sie nennst, gemeint waren, als es um die "Gerüchte" ging. De facto habe ich noch nie irgendwo diesbezüglich was gelesen. 


Ich find es super, dass nochmal klar gesagt wurde, wo die Reise hingehen soll/wird. 

0
cremario
Antwort auf Ardo
Ist das bei dir eigentlich Alkohol oder was anderes? 
Ich muss gerade Tränen lachen... 😂😂😂😂😂
0

@Schreber ...Genauso ist das und das MUSS uns endlich ALLE wieder verbinden deren Herz blau rot schlägt...  und die anderen Neider können uns mal ! Wir sind kein Projekt kein Chaos Club ...wir sind und bleiben :

UERDINGEN (Wortlaut Oeeeeeeeedingeeeeeen ) : Immer ANDERS und DAS GERNE ....formally known as Bayer ....nur halt jetzt under MP Masterplan Chief Construction und Effe Co-Chefe to success...

0
andi1
;)....macht nur so weiter mit dem Zeug;))
0
kfc9999
MP hat damals im Lizenztheater klar geäußert, dass er auf Regionalliga keine Lust mehr hat. Letztes Jahr haben wir erst gar keine Lizenz beantragt!! Die Aussagen auf der letzten JHV Richtung Stadt sind auch bekannt. Also es soll doch bitte niemand so tun als seien diese Rücktrittsbefürchtungen irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Erfindungen von außen. Freut mich aber, dass sich MP aktuell so klar zur gemeinsamen Zukunft bekennt.
0
andi1
Zeitbombe halt....nix für Dauerschiesser das Leben und Sterben mit dem KFC;) Blau und Rot bis in den Tod.
0
toni361
Der Mann finanziert, nicht nur, mein Hobby, also, sollte er irgendwann zurücktreten, bin ich ihm für die Zeit dankbar. Ich durfte nochmal Profifussball sehen, live im Stadion dabei, hätte ich vor Jahren nie mit gerechnet. 
0

@andi1 und toni.und co ..ja gestehe verstehe rede mir auch gerne alles schön und ignoriere gerne Gerüchte oder ja bin sogar bei kfc 9999 "Also es soll doch bitte niemand so tun als seien diese Rücktrittsbefürchtungen irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Erfindungen von außen." Jepp!

Ergo : Der Mann MP ..finanziert ja unser Hobby und ist gefühlt ne Zeitbombe ok..so what !!!

Sage dazu auch : DANKE ! Besser als NIX MEHR !

Aber : ER MACHT ! DAS !  Und wenn unser Hobby mal irgendwann platzt by Time ..wir hatten wenigstens solange SPAß da wir gefühlt schon seit Retterspiele Tot !....und sind immer noch da ..und weiter !!!


0
toni361

https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-wagener-bestaetigt-seinen-rettungsversuch_aid-47005063

Hier wird nun wieder schön gegen MP geschossen,  er blockiert alles und ist der Böse...

Hoffe, das Ganze klärt sich bis zum20.11. und dann ist Ruhe, so oder so...

0
So schlecht ist der Bericht doch gar nicht geschrieben. Wagener selber ist sehr diplomatisch und sieht es wie ein Profi.
Und die Darstellung aus der Loge wird sich wohl so zugetragen haben...und da muss man objektiv sagen...das ist nicht die feine Art, die Einladung auf den
Boden zu werfen.

0
JimPanse
Wieso muss Roos denn zu dem Spiel gehen und Ponomarev weiter provozieren? Seit Wochen attackiert er ihn über die Medien und nun kommt er sogar zu den Spielen? Ich kann Ponomarev verstehen. Seit Wochen versucht Roos Ponomarev als das Böse darzustellen, nur damit er selber seinen Arsch rettet. Nicht Ponomarev hat über den Verhältnissen eingekauft, sondern Roos. 
0
wenn eine solch wichtige Versammlung ansteht, dann will man halt sichergehen, dass die Hauptakteure auch erscheinen bzw. Kenntnis hiervon erlangen.
Das empfinde ich nun wirklich nicht als Provokation.
Wäre einfach nur schön, wenn dieses Thema langsam ein hoffentlich positives Ende findet.

0
JeFF
Stimmt! Deshalb muss man während des Derbys natürlich in aller Öffentlichkeit vor Pressevertretern eine Übergabe inszenieren. 

Gibt ja sonst keine Möglichkeiten. Die Post bietet hier auch keinen Service an, der eine gesicherte Übergabe ermöglicht ... 

0
JimPanse
So sieht es aus Jeff. Für mich auch eine reine Inszenierung. Vielleicht hat sich Roos ja irgendeine Reaktion (in welcher Form auch immer) gewünscht, damit man bei der Gesellschafterversammlung Ponomarev die Anteile abnehmen kann. 


Ihr müsst euch doch nur anschauen, wie die letzten Wochen verlaufen sind. Erst geht Roos an die Presse, das Ponomarev angeblich seinen Versprechungen nicht nachkommt. Genau dann passiert es, als Ponomarev im Urlaub war. Tagtäglich neue Anschuldigungen und Ponomarev ist im Urlaub. Roos bringt immer wieder neue Zahlen ins Spiel, die sich immer unterscheiden. Um wie viel Geld es geht, weiß mittlerweile doch niemand. Ob die Aussagen überhaupt stimmen, weiß doch auch niemand. Es wird immer mit Gericht gedroht, wenn der Fall doch so klar wäre, dann hätte Roos doch alles einleiten können. Meine persönliche Meinung, es wird nichts schriftliches geben. Ansonsten muss man doch nicht so eine Show abziehen. Nach dem dann alle Zahlen in der Zeitung standen ließ Roos keine Möglichkeit aus, um weiter Stimmung gegen MP zu machen. Es hat sogar irgendein Käseblatt aus Straubing mit ihm persönlich darüber gesprochen und er war direkt für ein Interview zu haben. Egal ob bei Telekom oder sonst wo, überall hat er MP angegriffen. Zuletzt war es sogar MP Schuld, das sich die Pinguine von einigen Spielern nicht mehr trennen konnten. Außerdem hat Roos gesagt, das er nicht mehr mit Ponomarev sprechen will und nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Mit solchen Leuten könne er nicht arbeiten. 


Und nach der ganzen Geschichte haben die Pinguine also keine andere Möglichkeit MP mitzuteilen, wann die Versammlung ist. Für den KFC stand ein wichtiges Spiel an, wo es sowieso schon im Vorfeld sehr emotional zur Sache ging. Da fällt dem Geschäftsführer der Pinguine also nichts besseres ein, als in der Halbzeitpause zu MP zu gehen und das Schreiben zu übergeben. Ganz zufällig war gerade auch die Presse anwesend...


Also cmon. Ich weiß nicht, was bei den Pinguinen intern abläuft, aber nach den ganzen Artikel in den letzten Wochen sucht man mMn. einfach einen schwarzen Peter für die letzten Jahre.


Wer ist denn hier der große "Sieger"? Richtig ein Schulz, der nimmt nämlich jetzt still und leise die Hintertür und verschwindet. Die Pinguine haben ihm viel zu verdanken, aber genauso kritisch wurde er immer gesehen. Er hat die Pinguine runter gewirtschaftet und der letzte sportliche Erfolg ist lange her. 


Und welche Erfolge hat denn der Geschäftsführer Roos vorzuweisen, der für die Kaderplannung mitverantwortlich ist. Platz 14, Platz 14, Platz 11 und aktuell Platz 13. Wir sprechen hier übrigens über eine 14er Liga. 


Ponomarev ist seit einem Jahr drin bei den Pinguinen und er soll jetzt für alles verantwortlich sein...? Wenn man ganz böse wäre, könnte man sogar behaupten, seit Ponomarev da ist, läuft es besser. Immerhin Platz 11 in der letzten Saison...

0
Sabo05
Das sieht meiner Meinung nach alles nach einer Inszenierung von Roos aus.

Er wollte wahrscheinlich MP aus der Reserve locken und einen der gefürchteten Wutausbrüche provozieren. 

Vor versammelter Presse. 

Hat Gott sei Dank nicht geklappt. 


0

Absolut lächerliche Inszenierung von diesem drittklassigen Geschäftsführer und dem KEV-Hofberichterstatter Schoofs!!! Haben die eigentlich nicht verstanden, was es bedeutet, wenn man einer Person Anteile eines Vereines verkauft??? Ponomarev besitzt diesen Verein zu seinen Anteilen, so wie ihm der KFC gehört, und er (leider) auch da eines Tages machen kann, was immer ihm beliebt. Ich hoffe, er entlässt die Pinguine in die Freiheit, sprich: Abriss des Pinguine-Geheges und Freiheit für die armen Tierchen, nebst ihrer "Weltbesten Fans" aus Duisburg, Moers,Viersen, Kempen, Grefrath etc. Ach ne, jetzt hab ich doch glatt die 15.000 Getreuen aus der Samt-und Seiden-Feinstaub-Stadt vergessen, die sich alle 50 Jahre zur Meisterschaft mal einen schwarz-gelben Schal umhängen. Mal wieder bemerkenswert, wer sich Sorgen um den KEV macht, was versucht werden soll, und wie mit unserem KFC seit Jahrzehnten verfahren wird. Unfassbar, was für eine dreckige Anti-Fußball-Stadt. Bleib stark MP, behalte die Anteile und lass Dich nicht provozieren von diesen Provinzlern, und zeig den Novizen mal, was ein blitzsauberes Unterzahltor ist. Wir sind zwar nicht viele, aber dafür wenige !!! ;-), hieß es schon vor Jahrzehnten in der Uerdinger-Fan-Szene!

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.