Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Antwort auf JeFF
Stimmt! Deshalb muss man während des Derbys natürlich in aller Öffentlichkeit vor Pressevertretern eine Übergabe inszenieren. 

Gibt ja sonst keine Möglichkeiten. Die Post bietet hier auch keinen Service an, der eine gesicherte Übergabe ermöglicht ... 

Die sicherste Möglichkeit ein wichtiges Schreiben zuzustellen ist tatsächlich die persönliche Übergabe, am besten gegen Empfangsbestätigung oder unter Zeugen.

Ein Einschreiben per Post könnte tatsächlich noch zu Rechtsunsicherheit hinsichtlich der tatsächlich erfolgten Zustellung bzw. des Zeitpunkt der Zustellung führen.


Vergleiche mal mit den Ausführungen eines Rechtsanwaltes:

https://www.business-wissen.de/artikel/kuendigung-eine-kuendigung-rechtssicher-zustellen/


Es geht zwar in dem Artikel um Kündigungsschreiben für Arbeitnehmer, hinsichtlich der rechtssicheren Zustellung macht das aber keinen Unterschied!

Sorry, aber die ganze Kritik an der persönlichen Übergabe (in der "Öffentlichkeit", also mit ausreichend vielen Zeugen) geht mir zur sehr in Richtung "Verschwörungstheorie". Der GF der Pinguine ist "zustellungstechnisch" den sichersten Weg gegangen, nicht mehr und nicht weniger!
Als ob sich die Krefelder Pinguine, die Duisburger Füchse und der MSV bzw. deren gemeinsamer Sponsor Pape alle verbündet hätten um MP "eins auszuwischen".
Kann ich mir so nicht wirklich vorstellen!
0
JimPanse
Wtf, wer sagt denn hier, das die Duisburger Füchse, der MSV und Pape damit etwas zu tun haben. NIEMAND.


Wenn du das für normal hälst ist es ja dein gutes Recht, aber für wirkt das alles andere als normal. Nicht mit der Vorgeschichte. Das ist alles andere als eine Verschwörungstheorie. 

0
Antwort auf JimPanse
Wtf, wer sagt denn hier, das die Duisburger Füchse, der MSV und Pape damit etwas zu tun haben. NIEMAND.


Wenn du das für normal hälst ist es ja dein gutes Recht, aber für wirkt das alles andere als normal. Nicht mit der Vorgeschichte. Das ist alles andere als eine Verschwörungstheorie. 

Nicht hier, aber im verlinkten Artikel aus der RP ist zu lesen:


Mittlerweile wurde den Gesellschaftern der KEV Pinguine Eishockey GmbH die Einladung zur Gesellschafter-Versammlung am 19. November zugestellt. Um sicher zu gehen, dass auch Ponomarev eine Einladung erhält, war Matthias Roos am Montag in Duisburg beim Drittligaspiel zwischen MSV und KFC. Auf Einladung von Ralf Pape, Sponsor der Füchse Duisburg und des MSV, wurde der Geschäftsführer in Papes VIP-Loge eingeladen. In der Halbzeitpause ging Roos an den Tisch, wo Ponomarev und seine rechte Hand Nikolas Weinhart saßen und überreichte ihm den Brief mit der Einladung.

0
toni361
Das ist der Unterschied zum Fußball, im Eishockey halten die Fans vieler Vereine zusammen , sinngemäß in den Farben getrennt in der Sache vereint. Und das passiert auch bei den Vereinen untereinander, sonst wäre die DEL längst schon kaputt. Das mit Pape und Roos beim MSV hat also nichts mit Verschwörung zu tun. 

Nervig ist halt, das MP als der große Sündenbock in der Presse und im TV dargestellt wird. 

0
toni361
Ganz nebenbei bemerkt, im KEV Forum wird über das Ganze sehr sachlich diskutiert 
0
Sabo05

MP hat die Pinguine am Kanthaken. Und im Prinzip ist es seine eigene Entscheidung wann und wem er seine Anteile zu welchem Preis verkauft. Es sei denn, daß im Gesellschaftsvertrag etwas anderes geregelt ist. Keine Ahnung. 


Ich finde die Berichterstattung halt auch wieder sehr grenzwertig und MP gegenüber abwertend. 

In dem Artikel wird Roos in seiner Funktion als Geschäftsführer der Pinguine genannt.  Die selbe Funktion hat NW beim KFC, nur in dem Artikel wird er als rechte Hand von MP erwähnt. 




0
Sabo05
......und das der Roos Kontakte zu den Füchsen aus Duisburg aufbaut ist auch logisch.  Wenn das mit den Pinguinen in die Hose geht, dann spielen die ein Derby gegen Duisburg und Essen. 
0
MP ist eher der Fuchs grins ..Popcorn ..der weiß was er macht mit seiner Macht ...wird spannend weiter
0
Crossy

Roos Kontakt aufbauen zu den Füchsen?


2014-2015    Füchse Duisburg    OL    Trainer   
2013-2014    Füchse Duisburg    OL    Co-Trainer


:-)  die kennen sich schon. Deswegen hat er es wohl auch in die VIP-Loge geschafft.

0

Hoffentlich spielt Ponomarev sein Pfand aus, sprich: Es wird erst ernsthaft über Pinguine-Anteile verhandelt, wenn der KFC wieder in der BURG spielt! So und nicht anders. Dann wird man sehen, wie schnell die "unwilligen" Kräfte in Krefeld unsere Spielstätte herrichten können. Uns will hier nach wie vor kaum einer, und das zeigt sich bei der Grotenburg-Problematik. Was für ein asoziales Verhalten dieser "Stadt-Unteren"! (Oberen? - wohl kaum!) Geklüngel und Gefusche auf Provinz-Niveau wie gehabt. Lass die flugunfähigen Tierchen doch auch 3mal insolvent gehen. WHY NOT??? Sollen die doch auf dem Stadtwaldweiher rumkriechen, wen interessierts? Die Moerser, Kempener, Viersener, Duisburger? ;-)

0
Heini
Danke und weiter so 💪🏻
0
TimK
Antwort auf Heini
Danke und weiter so 💪🏻
Absolut!!
Und ich bin offen gestanden ein bisschen froh, dass dieses Kapitel mit den Pinguinen nun beendet ist.
0

Sehr gut, Danke MP! 



Der Vollständigkeit halber: MP spricht vom Rat der Stadt. Der Gemeinde-/ Stadtrat ist nicht der Bürgermeister...

0
blabala
Ich wünsche mir alle KFC Fans hätten in unserer Situation solch eine Ruhe wie unser Oberbär....

Am Ende wird alles gut.....

0
Revin
Antwort auf Ludwigsburger

Sehr gut, Danke MP! 



Der Vollständigkeit halber: MP spricht vom Rat der Stadt. Der Gemeinde-/ Stadtrat ist nicht der Bürgermeister...

Joar,

Spätestens, als begonnen wurde, das längst vom Rat der Stadt Krefeld beschlossene Umbau-Projekt des Grotenburg-Stadions als Druckmittel gegen meine Person in Sachen KEV-Einigung zu nutzen, wurde mir klar: Ich muss einen Schlussstrich ziehen.


Beschlossen vom Rat der Stadt...

Gesprochen wurde aber wohl mit Herrn Meyer, er wird also damit gemeint sein, der ihn unter Druck gesetzt hat.

0
toni361

Im Pinguine Forum würde gerade verbreitet, dass MP der Stadt angeblich einen 6 stelligen Betrag schuldet. Ich kann mich nicht daran erinnern, hierzu was in der Presse gelesen zu haben, ist doch eine schwachsinnige Behauptung, oder? Hier der Post, ich hoffe, ich darf das hier einstellen, ansonsten bitte löschen


"Ponomarev hat angeblich Schulden bei der Stadt in 6stelliger Höhe.

Die könnte er dann ja bezahlen.

Ich kann einfach nicht verstehen wie man dem Mann auch nur ein Wort glauben kann.

Ich hoffe, dass der KFC nicht auch eines Tages Probleme bekommt.


Die Sache mit Schulz steht auf einem ganz anderen Blatt. Da bin ich auch sehr kritisch"

0
Bravo MP. Gott sei Dank. 
0
Timon U.
Warum sollte die Stadt Ponomarev Geld leihen? Was ist das denn für ein Blödsinn? 
0
toni361
Nein, es geht wohl nicht um leihen,so wie ich das Post verstanden habe, denn das darf die ja nicht.

Es kommt aber vom Poster keine weitere Reaktion mehr, also Thema durch, denke ich...

0
JimPanse
Wie und wo soll denn Ponomarev gegenüber der Stadt Schulden gemacht haben? Oder hat er etwas die letzten 2 Jahre keine Miete für die Grotenburg bezahlt...


Bei denen wird soviel behauptet. Was alles bei FB etc. geschrieben wird. Eigentlich müsste MP auf der Liste der meist gesuchten Verbrecher stehen. Das halt nur noch lächerlich. 

0
toni361
Aber das grenzt doch schon fast an übler Nachrede, sollte man da nicht gegen Vorgehen können?

Kein Wunder, dass Gasprom und Rosnef uns nicht nicht Sponsern wollen 😉

0

DANKE MP für das überfällige Statement !!!

Forza für dein Herzblut ..nun 1905% Power : NUR DER KFC !

Наше путешествие продолжается

 
0
andi1
Ja...Jim...Top Statement....dann darf ich;)))DANKE M.P.....;)
0
Danke für die klaren Worte! Und jetzt Volldampf voraus für den KFC Uerdingen 05!


Ich halte es eh für das Beste, wenn KFC und KEV eigene und vor allem getrennte Wege ohne irgendwelche Verflechtungen gehen. 


Ich hoffe inständig, daß uns die ganze KEV-Geschichte jetzt nicht beim Thema Grotenburg auf die Füße fällt. Unser zu Hause MUSS verdammt noch mal fertig gestellt werden! Alles andere wäre eine Bankrotterklärung für eine Stadt wie Krefeld und einfach nur erbärmlich. 

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.