Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Antwort auf toni361
Schauen wir mal,  was dann passiert...
Investoren aus Armenien 🇦🇲 ?
1
Johannes
Frohen Nikolaus an dieser Stelle an alle! 


Wir müssen MP alle dankbar sein für die Tatsache, dass wir nicht in der vierten oder fünften, sondern in der dritten Liga spielen, außerdem sind es sein Geld und seine Entscheidung, das steht außer Frage. Aber vor allem hoffe ich auf sein Versprechen, dass es dann einen "sauberen" Übergang gibt, denn dann hätte der Verein die Chance, sich neu zu erfinden und professioneller aufzustellen. 

5
vluyner
War doch abzusehen.
0
Wow, jetzt bin ich platt, damit hatte ich nicht gerechnet!
3
Ardo
Puh. Naja, Armenien ist ja bekannt für seine potenten Investoren, eines der reichsten Länder der Erde. 
0
toni361
Genau, für seine sauberen und potenten Investoren... Ich weiß nicht,  was ich davon halten soll,  aber auf jeden Fall Danke MP für alles, Du hast mein Hobby nochmal neu belebt!!!
5
Und auf einmal ergibt alles einen Sinn: Der Abgang von Strüver, das auffällig bedeckte Verhalten von Vereinsseite die letzten Wochen, die kryptischen Aussagen von SK usw.
Aber ich hätte nicht im Leben damit gerechnet, dass Big P (evtl. sogar noch während der laufenden Saison) sich zurückzieht.
In erster Linie finde ich die Stelle mit "er sei in den letzten Monaten emotional müde geworden" auch einfach nur menschlich und nachvollziehbar. Und genau wie Johannes schon richtig erwähnt hat, sind wir ihm zu sehr großem Dank verpflichtet, dass er sowohl Kosten, Mühen, und auch massive Anfeindungen bishin zu Diskriminierungen auf sich genommen hat.
Jetzt können ja die ganzen sogenannten Förderer und Unterstützer des KFC aus der Deckung kommen, die sich erst ein Engagement beim KFC vorstellen konnten, "wenn der Russe weg ist". Jetzt können sie ihren Worten mal Taten folgen lassen.

Edit: Muss sich Radio Blaurot dann in Radio Eriwan umbenennen?


5
JimPanse
Jetzt fangt nicht an, wie Fans von anderen Vereinen, aufgrund einer Nationalität irgendwas zu interpretieren. Es gibt auch reiche Geschäftsleute, die sitzen vielleicht im Ausland, siehe auch Ponomarev. 


Ich habe immer gedacht, diese Meldung würde mich mehr schocken, tut sie gerade irgendwie gar nicht. Es ist sehr schade, aber so ist es jetzt nun. Der ganze Ärger mit der Stadt und den fremden Stadien. Ich kann es schon verstehen. 


Vielen Dank für alles MP. Die Zukunft wird zeigen, wohin der Weg führt. Wir wussten, das dies passieren kann, jetzt ist es passiert. Deswegen mache ich mich aber noch lange nicht verrückt. Vielleicht erfahren wir die nächsten Tage mehr. 

9
toni361
Diese Unterstützer gibt es nicht, das sind und waren alles nur Luftpumpen und Dummschwätzer wie schon beim KEV...
1
Na, da wird sich BILD. EXPRESS, RevierSport und Co. ja mit "Freuden" draufstürzen.
0
vluyner
Antwort auf Grotenolm
Und auf einmal ergibt alles einen Sinn: Der Abgang von Strüver, das auffällig bedeckte Verhalten von Vereinsseite die letzten Wochen, die kryptischen Aussagen von SK usw.
Aber ich hätte nicht im Leben damit gerechnet, dass Big P (evtl. sogar noch während der laufenden Saison) sich zurückzieht.
In erster Linie finde ich die Stelle mit "er sei in den letzten Monaten emotional müde geworden" auch einfach nur menschlich und nachvollziehbar. Und genau wie Johannes schon richtig erwähnt hat, sind wir ihm zu sehr großem Dank verpflichtet, dass er sowohl Kosten, Mühen, und auch massive Anfeindungen bishin zu Diskriminierungen auf sich genommen hat.
Jetzt können ja die ganzen sogenannten Förderer und Unterstützer des KFC aus der Deckung kommen, die sich erst ein Engagement beim KFC vorstellen konnten, "wenn der Russe weg ist". Jetzt können sie ihren Worten mal Taten folgen lassen.

Edit: Muss sich Radio Blaurot dann in Radio Eriwan umbenennen?


Welche Förderer? Ich kenne keine Diskussion aus den letzten 5 Jahren, wo "Förderer oder Unterstützer" den Abgang von MP gefordert hätten, um dann einzusteigen. Da verwechselst du den KFC mit dem KEV. Hier wird niemand ansteigen. Daher hoffe ich, dass MP tatsächlich ausländische Interessenten für die Übernahme der Anteile hat.
0
Johannes
Wenn man ganz ehrlich ist, dann haben in den letzten 2 1/2 Jahren vor allem die Namen der Gegner Spaß gemacht, die Spiele und Ergebnisse (bis aufs erste halbe Jahr) eher selten. Beim ganzen Drumherum - Grotenburg, Duisburg und Düsseldorf, Trainingsbedingungen, Außendarstellung - gab es aus tausend Gründen hauptsächlich Grund zum Ärgern. Wie gesagt, ich seh's als Chance.
10
Ja gut das war es dann halt. Wird hier in Krefeld eh nie was werden, da reicht nicht ein Investor, da brauchst du ne ganze Armee von Investoren. 
0
Meine Befürchtung war es gewesen,  dass MP schon nach der Hinrunde weggeht. Das es am Ende der Saison sein wird ist für mich auch normal. Wer soll sich die scheisse mit der Stadt antun. Die Grotenburg wird zur neuen Saison nicht fertig etc. Und es gibt noch andere Dinge die dann zu solch einer Entscheidung führen.Danke MP. Viel Erfolg!
1
Johannes
Antwort auf vluyner
Welche Förderer? Ich kenne keine Diskussion aus den letzten 5 Jahren, wo "Förderer oder Unterstützer" den Abgang von MP gefordert hätten, um dann einzusteigen. Da verwechselst du den KFC mit dem KEV. Hier wird niemand ansteigen. Daher hoffe ich, dass MP tatsächlich ausländische Interessenten für die Übernahme der Anteile hat.
Der KFC ist immer noch eine gute Adresse, die als Profiverein mit dann saniertem Stadion sicher interessant ist für Investoren - woher auch immer sie kommen, mir vollkommen schnurz, hauptsache, sie meinen es ernst mit dem Verein und uns. 
10
Antwort auf vluyner
Welche Förderer? Ich kenne keine Diskussion aus den letzten 5 Jahren, wo "Förderer oder Unterstützer" den Abgang von MP gefordert hätten, um dann einzusteigen. Da verwechselst du den KFC mit dem KEV. Hier wird niemand ansteigen. Daher hoffe ich, dass MP tatsächlich ausländische Interessenten für die Übernahme der Anteile hat.
Naja zumindest unser "Freund" Friedhelm F. hat genau das im 11Freunde-Interview gesagt und ich meine mich zu erinnern, dass es noch weitere Stimmen in dieser Richtung gab.
1
In der Tat hat Funkel das genau so gesagt 



0
@BenTheMan.... du wusstest das! :-)...


Wieder mal schwer zu beurteilen, was es für Folgen hat. Aus Armenien kann schon einiges Geld kommen. Ob das aber so sauber ist, ist ne andere Frage. 


Lieber auf "solche Leute" verzichten. Es gibt ja auch Fan-Geführte Vereine. Bei der Performance die in den letzten Jahren abgeliefert wurde, können wir das auch selber machen. Wenn man mal überlegt wieviel Geld ungenutzt verblasen würde und was man damit hätte eigentlich rausholen können. Das ist schon sehr bedauerlich. MP hat sich für das Projekt leider die falschen Leute ausgesucht. Die wenigen Lichtblicke wie ein Andre Pawlak wurden vom Hof gejagt. 


Ich danke MP für sein Engagement und wünsche uns, dass wir das ganze positiv Überstehen und was gutes daraus machen. 

0
vluyner
Antwort auf Grotenolm
Naja zumindest unser "Freund" Friedhelm F. hat genau das im 11Freunde-Interview gesagt und ich meine mich zu erinnern, dass es noch weitere Stimmen in dieser Richtung gab.
Hört mir auf mit Funkel. Wo waren denn die ganzen Dummschwätzer in den letzten 15 Jahren????
7
Nach einer gewissen Schockstarre, euch auch allen einen schönen Nikolaustag.
Vor allem aber auch nochmal ein großes Danke Schön an MP, für die große
Hoffnung die er uns allen gemacht hat und dann hoffen wir mal das da noch
was nachkommt. Woher Geld fliesst spielt keine große Rolle, hauptsache es
fliesst.
Die Entscheidung kann man mehr als nachvollziehen, denn er wurde doch von
allen Seiten alleine gelassen, eigentlich traurig.
0
Ich sehe, wir verstehen uns ;-)
0
Das wichtigste ist jetzt,  dass die Mannschaft den klassenerhalt schafft, damit wir dann eine Zukunft haben auch mit anderen Sponsoren Investoren. 
2
@BenTheMan.... du wusstest das! :-)...


Wieder mal schwer zu beurteilen, was es für Folgen hat. Aus Armenien kann schon einiges Geld kommen. Ob das aber so sauber ist, ist ne andere Frage. 


Lieber auf "solche Leute" verzichten. Es gibt ja auch Fan-Geführte Vereine. Bei der Performance die in den letzten Jahren abgeliefert wurde, können wir das auch selber machen. Wenn man mal überlegt wieviel Geld ungenutzt verblasen würde und was man damit hätte eigentlich rausholen können. Das ist schon sehr bedauerlich. MP hat sich für das Projekt leider die falschen Leute ausgesucht. Die wenigen Lichtblicke wie ein Andre Pawlak wurden vom Hof gejagt. 


Ich danke MP für sein Engagement und wünsche uns, dass wir das ganze positiv Überstehen und was gutes daraus machen. 

SCHREBER for President!!!!!      Make our KFC great again!!!!!
0
Ürdi
Da hatte ich doch wohl nicht so Unrecht als ich vor Wochen kurz andeutete dass möglicherweise bereits zur Rückrunde sich bezüglich unseres Toreschießens etwas tun könnte---zumindest wurde in Insiderkreisen hier im Süden so etwas angedeutet.
Für mich ergibt die Stellungnahme von Herrn Krämer nun mehr Sinn.
Hoffentlich geht alles gut.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.