Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Cello Ya
Vorallem bei einem etwas besseren Verlauf in der Rückrunde wären wir noch in den Top 3. Drei Siege mehr hätten gereicht. Ich denke nächste Saison wird der Aufstieg realistischer sein. Sofern die Kaderzusammenstellung diesmal sinnvoller ist und nicht nur nach Namen und Vergangenheit gekauft wird. Spieler wie Pflücke, Ibrahimaj sind das beste Beispiel. Und ich bin MP für alles dankbar.
0
Crossy

Ich finde den Artikel sachlich gut zusammengestellt - verwundert aber nicht, wenn man ins Impressum schaut.

   Man muss auch nicht mit jeder Position des Schreibers konform gehen. Liest auch eher nach "gut gemeint", und nicht wie "besser gewusst".   

Ob man die Entscheidung die Lizenz für die Regio nicht zu beantragen für falsch oder richtig hält, wurde an andere Stelle schon genügend diskutiert. Was mir hierbei fehlte war die Tatsache, das scheinbar niemand beim Verein/GmbH hinterfragt hatte, was im Falle des Supergau passieren würde. Aus Sicht der Verantwortlichen.   

Mir scheint auch oftmals, als würden die gemachten Aussagen von MP zwar gehört, aber auch nicht gehört werden. Die erste Mannschaft muss in die 2. Liga um den Verein in eine finanziell stabilie Situation zu bringen. Dann folgt das Umfeld. Es wird das umgesetzt was angesagt war.   

Was den Nachwuchs betrifft wurden doch längst Fortschritte gemacht. Meine ich zumindest. War man in vielen Klassen nicht schon hinter dem SC Bayer gerutscht? Die C (U15) ist zweiter der Niederrheinliga. Die B (U17) und A (U19) stehen vor dem Aufstieg in die Niederrheinligen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Die zuletzt sehr deutlichen Ergebnisse der U19 sprechen eigentlich auch für sich.   

Es braucht auch nicht laufend Lobeshymnen auf den KFC.

Baustellen gibt es, aber insgesamt läuft es immer noch - dank MP.  

0
Antwort auf KFCfan45

Schlimm finde ich auch immer die Bezeichnung "Russenclub" oder "Russenmillionen". Wäre hier beim KFC z.B. Fressnapf mit seinem Krefelder Chef Torsten Töller eingestiegen, würde man ganz anders über so einen Investor sprechen. Würde die Presse a la "Reviersport" dann vom "Germanenclub" oder von den "Deutschmillionen" reden ? Wohl eher nicht, denn "Russenclub" hört sich ja so schön halbseiden und unseriös an. Übrigens auch eine Art von verkappten Rassismus. Martin Kind und Dietmar Hopp stehen zwar bei den Fans in der Kritik, von den Medien aber werden sie gelobt und mit Respekt behandelt. Sind ja halt Deutsche !!!

Diese Heuchelei in der Presse geht mir wirklich echt auf den S..., ohne MP wären wir heute nicht da wo wir sind. Das Fehler gemacht wurden und der Verein sich nach aussen hin in den letzten Wochen etwas unglücklich dargestellt hat, sollte man allen nachsehen. Der Aufstieg sollte (muss) im nächsten Jahr aber gelingen, denn in der 3. Liga kann man nicht lange überleben bzw. werden Investoren nicht lange überleben wollen. Das ist (vielleicht) der Nachteil wenn nur einer das Geld reinpumpt. Aber ich denke dass das Projekt KFC weitergeht auch wenn es im Moment etwas holprig ist. Aber bis zu einem echten Profiverein mit starken professionellen Strukturen ist es beim KFC noch ein gaaaanz laaaanger Weg. Aber man ist auf einem guten Weg. Auf gehts KFC !!!!!




Dann wären wir der "tierische Hundeclub"

Die finden immer was gegen uns

:)))))
0
Ohne Investor, woher der auch immer kommen mag, geht es nirgends. Ob sich ein potenter Sponsor, eine Reihe derer, findet, oder ob jemand im operativen Geschäft tätig ist oder sogar die Geschicke trägt, was spielt das für eine Rolle, wenn der Erfolg da ist? MP hat sich immer erst dann zurückgezogen, wenn das Ziel erreicht war. Ohne ihn stünden wir immer noch in Liga fünf wahrscheinlich, in der 4. Liga unter Umständen, aber aus dieser wären wir sicher kaum herausgekommen ohne derartiges Engagement. Und selbst in der Dritten wären wir sicher eher von Beginn an Kanonenfutter gewesen. Dass das Hauptaugenmerk nun auf der Optimierung des Kaders, dem Aufstieg in die 2. Liga gerichtet ist, ist nur folgerichtig. Die anderen Baustellen werden auch Zug um Zug geschlossen, da bin ich mir sicher.
0
Flo

Mikhail Ponomarev hat für die Diskussionen der vergangenen Tage und Wochen kein Verständnis. Da überlegten ein paar Politiker, ob der KFC-Präsident an Bord bleibe und einige Fans sahen das Team in Abstiegsgefahr.

Ponomarev nennt derartige Überlegungen hysterisch und sieht sie lediglich gegen seine Person und den Verein gerichtet; sie würden nur schaden.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/mikhail-ponomarev-praesident-des-kfc-uerdingen-sorgt-fuer-den-naechsten-paukenschlag_aid-38444989

0
JimPanse
Kann Herr 9999 ja mal durchlesen, was sein Präsident von ihm hält. Ne kleine hysterische Zicke
0
Cello Ya
Mikhail bring uns nächste Saison bitte in Liga 2. Bitte alles dafür geben wie bisher und weiterhin die Weichen stellen. 🙂
0

laut RP ...."Deshalb ist es gut, dass Vogel schon jetzt mit der Arbeit beginnt, so ungewöhnlich dies auch sein mag. Ponomarev hat – für die meisten unbemerkt – längst die Weichen für die kommende Saison gestellt."


Genauso !!

Endlich können wir mal rechtzeitig jetzt planen im Profifussball ...auch wenn die Burg noch fehlt dazu ...in Beine kann jetzt mal endlich professionell geplant werden ..der Rest wird folgen und MP wird gelernt haben was Rückrunde angeht ...

Ab jetzt: NOONE WILL STOPP US !

0
andi1
Der Mann hat halt das was den meisten hier fehlt....gesundes Selbstbewußtsein;)
Wir sollten ihn daher mit unserem Gejammer nicht ständig nerven.....sondern auch mal diese Zuversicht ausstrahlen....auch wenn es mal nicht so läuft wie zuletzt.
Vor ihm waren wir doch schon ständig fast Tot und erledigt.....darum verstehe ich die ständige Anstellerei nich.....typisch Deutsch....doch jetzt ist nun mal der Russe da;)))......und wir wollten es so;)
0
der Mann ist einfach weiter unsere ZUKUNFT .....und Danke allen (Lakis ) wie es kam...Ohne WENN UND ABER ! Siehe und  Geniesse nur die Neider .....MP hat Herzblut für uns !!! Sowas von Sicher !!!..KFC VIRUS halt da machste NIX ...auch wenn OHNE Nest leider NOCH...:WIR BRAUCHEN UNSERE BURG !!! ,,,Dann ja : NOONE will really stopp US  !!! 

0
Antwort auf Flo

Mikhail Ponomarev hat für die Diskussionen der vergangenen Tage und Wochen kein Verständnis. Da überlegten ein paar Politiker, ob der KFC-Präsident an Bord bleibe und einige Fans sahen das Team in Abstiegsgefahr.

Ponomarev nennt derartige Überlegungen hysterisch und sieht sie lediglich gegen seine Person und den Verein gerichtet; sie würden nur schaden.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/mikhail-ponomarev-praesident-des-kfc-uerdingen-sorgt-fuer-den-naechsten-paukenschlag_aid-38444989

Fällt mir folgender Text zu ein (bitte nicht bierernst nehmen): 😉 

Markus 4, 35 – 47: Am Abend dieses Tages sagte Jesus zu seinen Jüngern: «Kommt, wir wollen ans andere Ufer übersetzen!» Sie schickten die Menschen weg und ruderten mit dem Boot, in dem Jesus saß, auf den See hinaus. Einige andere Boote folgten ihnen.


Da brach ein gewaltiger Sturm los. Hohe Wellen schlugen ins Boot, es lief voll Wasser und drohte zu sinken. Jesus aber schlief hinten im Boot auf einem Kissen. Da rüttelten ihn die Jünger wach und schrien voller Angst: «Herr, wir gehen unter! Merkst du das nicht?» Sofort stand Jesus auf, bedrohte den Wind und rief in das Toben der See: «Sei still! Schweige!» Da legte sich der Sturm, und tiefe Stille breitete sich aus. «Warum hattet ihr solche Angst?» fragte Jesus seine Jünger, «habt ihr denn gar kein Vertrauen zu mir?»


Voller Entsetzen flüsterten die Jünger einander zu: «Was ist das für ein Mann! Selbst Wind und Wellen gehorchen ihm!»

0
Ötzi
Das ist auch als „Witz“ echt to much...
0

Ogottogott!!!!!!!!!!!!

0
ocin
datt schüttelt ...
0
von mir aus schüttel ich mich auch 18 mal ...MP denkt und freut sich auf kommende Jahre! ...so nice zu lesen !!
Unser Verein ..unser ganzer Stolz ...in blau und rot vom Niederrhein ...schalllallalalallalaaaaa
0
andi1
Crefelder......mal im Ernst....schau doch mal unter "Klassenerhalt oder Untergang Nr 17"....kann ja wohl kein Zufall mehr sein....;)....wenn das so weitergeht wird M.P. noch heilig gesprochen...;)

Kurz vor Denkmal is er aber auf jeden Fall...;)

Wir Fans haben uns für diesen Weg....mit ihm...und gewissen Risiken entschieden...und das sollten wir ihm in aller Deutlichkeit zeigen....nur dann...und da bin ich mir sicher wird er hier länger bleiben als irgendeiner da draußen auch nur ansatzweise für möglich hält.

Diese Genugtuung sollten wir keinem geben.....und ihn mit unseren ständigen Zweifeln ect in Frage stellen.

Wir werden bekommen was wir geben.....hat er zu 100% unser Vertrauen....ist mit dem KFC UERDINGEN 05 alles möglich....sogar die 1Bundesliga.

Kein"Witz"...;)

 

0
Flo

MP bestätigt der RP, natürlich mal wieder "exklusiv", dass der Twitter Account kein Fake ist.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-mikhail-ponomarev-teilt-gegen-ex-trainer-norbert-meier-aus_aid-38535131

0
KFCworld
Antwort auf Flo

MP bestätigt der RP, natürlich mal wieder "exklusiv", dass der Twitter Account kein Fake ist.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-mikhail-ponomarev-teilt-gegen-ex-trainer-norbert-meier-aus_aid-38535131

"Seine Bilanz bislang ist überschaubar - drei Spieltage vor Saisonende rangiert der Drittligist auf dem achten Tabellenplatz."


Hmm. 2 Aufstiege seit 2016, aus der 5. in die 3. Bundesliga u.a. der leichte Aufsteig durchs Nadelöhr Relegation. Pokalfinale im Niederrheinpokal.
Sehr überschaubar für den Fortuna Chefredaktuer
0
TimK
Antwort auf KFCworld

"Seine Bilanz bislang ist überschaubar - drei Spieltage vor Saisonende rangiert der Drittligist auf dem achten Tabellenplatz."


Hmm. 2 Aufstiege seit 2016, aus der 5. in die 3. Bundesliga u.a. der leichte Aufsteig durchs Nadelöhr Relegation. Pokalfinale im Niederrheinpokal.
Sehr überschaubar für den Fortuna Chefredaktuer
Den Satz empfinde ich auch als Frechheit 
0
kfc9999
Wenn die RP weiter Exklusivinfos haben will sollte sie vielleicht nicht so einen Bullshit schreiben.
0
TO_VE
Der Tweet geht trotzdem gar nicht!!!


Unprofessionell

0

Und das hier wohl auch dann seit gestern Geschichte ..."Er meidet möglichst die Öffentlichkeit"..unser MP ,,,Sachen gibts kannste nicht erfinden und jepp kfc9999 habe popcorn nachbestellt :-) Habe das Gefühl MP will es jetzt wirklich ALLEN zeigen, dass er es ERNST meint  ! DANKE MP !!!

Das werden gute Wochen werden froi mi ....

0
Revin
MP hat nen VOGEL und zwitschert jetzt los

:D

0
Endlich mal Bumm Bumm wieder :-) Und endlich mal TACHELES !!
FORZA MP !!! Stehe voll dahinter ...!!  MP letzs Rock !
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.