Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

chris05
Antwort auf Kotbullar
Ja, klar, einfach nicht zu zahlen, war sicher falsch. Wollte ich nicht in Frage stellen. 


Nur grundsätzlich zu glauben, der KFC habe es vorher gemäß nicht erst versucht, ist halt auch erstmal reine Spekulation 

Ein Zitat aus dem Anwaltsschreiben kann sicherlich weiterhelfen: "Trotz unserer Schreiben (…) verletzen Sie weiterhin den Mietvertrag über die Merkur-Spiel-Arena (…) in eklatanter Weise. Den Mietzins für den Monat November haben Sie bei Fälligkeit ebenso wie in den Vormonaten wieder nicht gezahlt."


Demnach gab es mehrere schriftliche Erinnerungen/Ermahnungen und wir waren auch nicht zum ersten Mal säumig, sondern mindestens drei Mal. 

1
nebomb
Ich ziehe meinen Hut davor, wie Blind man durchs Leben läuft. Unter normalen Umständen nennt man es liebevoll" Den Trump Virus ".. wie könnten es für uns ja Adaptieren
0
Antwort auf chris05

Ein Zitat aus dem Anwaltsschreiben kann sicherlich weiterhelfen: "Trotz unserer Schreiben (…) verletzen Sie weiterhin den Mietvertrag über die Merkur-Spiel-Arena (…) in eklatanter Weise. Den Mietzins für den Monat November haben Sie bei Fälligkeit ebenso wie in den Vormonaten wieder nicht gezahlt."


Demnach gab es mehrere schriftliche Erinnerungen/Ermahnungen und wir waren auch nicht zum ersten Mal säumig, sondern mindestens drei Mal. 

Wo war dieses Zitat zu lesen ? 
1
chris05
Antwort auf Kotbullar
Wo war dieses Zitat zu lesen ? 
In mehreren Medien, u.a. im Kicker. 
1

Was jetzt folgt, ist die totale Spekulation. Aber es geht mir nicht so recht aus dem Kopf.

MP glaubt ja nicht mehr an uns. Aber offenbar noch an sich selbst und daran, dass er irgendwann vor 50 000 Zuschauern in der Buli spielt. Man würde meinen: Kein Verein nimmt ihn noch. Einer fällt mir aber doch ein: Türkgücü München .


Was wenn Kivran wirklich der eine Investor war? Und der Grundgedanke: MP und Kivran bündeln ihre Kräfte. Vielleicht waren wir zunächst wegen der Chance auf ein Stadion, wegen Tradition, wegen des Standorts an Rhein/Ruhr noch die attraktivere Adresse. Kontakt und Verbindung hätte gut über Yayla entstehen können. 

Dann ist aber irgendwas passiert. Vielleicht ein schlechter Start bei der Mitgliederbefragung oder generelle negative Reaktion auf MPs Rückzug und das allgemeine Investoren-Gebaren. Sodass beide Investoren sich gedacht haben: Nehmen wir doch lieber einen Club, der gar keine Fans und Mitglieder hat.


Prinzip: Wir bündeln weiter unsere Kräfte, aber jetzt eben woanders! 


Wie gesagt: Spekulation. Aber es würde zeitlich gut zum Hin und Her bei Kivran passen. Und genauso gut zum Hin und Her bei unserer Investorensuche. Und MP und Weinhard würden da vermutlich ohne großen Widerstand neustarten können. Und das Sahnehäubchen: Türkgücü hat gerade einen echten Lauf und würde von einem Ausscheiden Uerdingens sportlich profitieren. 

0
toni361
Echt spekulativ...
0
Antwort auf toni361
Echt spekulativ...
Ja, gebe ich zu. 
Aber der Gedanke, dass es eine Art Joint Venture von MP und Kivran geben könnte, treibt mich um, seitdem diese Option der Kapitalerhöhung (anstelle der Anteilsübertragung) fast zeitgleich mit Kivrans vermeintlichen Abschied in München aufkam. 
0
Antwort auf Valentin05
Ja, gebe ich zu. 
Aber der Gedanke, dass es eine Art Joint Venture von MP und Kivran geben könnte, treibt mich um, seitdem diese Option der Kapitalerhöhung (anstelle der Anteilsübertragung) fast zeitgleich mit Kivrans vermeintlichen Abschied in München aufkam. 
Ich glaube schon, dass das absolut ein Grund sein könnte! Wer bitte - außer diese armenische Gruppe - sollte hier unter den Bedingungen schon ein wirkliches Interesse haben?
0
Ardo
Wenn es so war, dann ist es auch OK, dass es nicht so gekommen ist. Hätte keine Lust, dass der KFC umbenannt würde nach Türcgüczü Ürdingen. 
0
Alles schön und gut aber MP wird mit Türkgücü selbst in der Bundesliga nicht vor 50.000 Zuschauern spielen.

Wenn DAS sein persönliches Ziel ist, dann würde er erneut aufs falsche Pferd setzen meiner Meinung nach. 

0
Stroem
Alles schön und gut aber MP wird mit Türkgücü selbst in der Bundesliga nicht vor 50.000 Zuschauern spielen.

Wenn DAS sein persönliches Ziel ist, dann würde er erneut aufs falsche Pferd setzen meiner Meinung nach. 

Wenn die gegen den FC Bayern spielen, kommen auch 50.000 
0
Ardo
Alles schön und gut aber MP wird mit Türkgücü selbst in der Bundesliga nicht vor 50.000 Zuschauern spielen.

Wenn DAS sein persönliches Ziel ist, dann würde er erneut aufs falsche Pferd setzen meiner Meinung nach. 

Da bin ich mir nicht so sicher.  Ein "Türkischer" Club kann durchaus ziehen. Allerdings würde da wirklich eher eine Lokalisierung im Ruhrgebiet Sinn machen. 
0
Ezio
Genau das ist der Grund warum ich es ein wenig befremdlich fand, dass hier nahezu Alle bedingungslos den Antrag mit "Ja" ausgefüllt haben und sich nicht den Ultras "angeschlossen" haben mit der Forderung nach Transparenz bevor man für Ja stimmt.

Nach dem Voting hätte es dann plötzlich geheißen "Darf ich vorstellen, das ist der Herr Kivran und Ihr heißt ab nächster Saison Türkücü Krefeld! Ciao Kakao"
3
Johannes
Antwort auf Ezio
Genau das ist der Grund warum ich es ein wenig befremdlich fand, dass hier nahezu Alle bedingungslos den Antrag mit "Ja" ausgefüllt haben und sich nicht den Ultras "angeschlossen" haben mit der Forderung nach Transparenz bevor man für Ja stimmt.

Nach dem Voting hätte es dann plötzlich geheißen "Darf ich vorstellen, das ist der Herr Kivran und Ihr heißt ab nächster Saison Türkücü Krefeld! Ciao Kakao"
Das ginge nicht, das müsste eine Mehrheit auf einer Mitgliederversammlung beschließen.
8
Antwort auf Johannes
Das ginge nicht, das müsste eine Mehrheit auf einer Mitgliederversammlung beschließen.

Hmmmm, wie würde denn dann die Frage lauten:


Türkgücü Uerdingen oder KFC in der Kreisliga?


Und würde die Mehrheit dann Kreisliga wählen?



0
Ötzi
Antwort auf derlinner
Unseriös wird es erst, wenn du nicht zahlst!
Einen Menschen der immer alles bezahlt hat, unseriös vorzuwerfen ist nicht richtig.
Die Gründe für die anfängliche Nichtzahlung können vielfältig sein.
Nee, unseriös ist es, wenn Du zu spät zahlst und der Gläubiger sich gezwungen sieht, über die Presse Druck zu machen.


Bei Deiner grenzenlosen Verehrung für MP wirst Du im konsequenterweise sicherlich zu seinem nächsten Spielzeug folgen. Hoffentlich.

2
Johannes

Hmmmm, wie würde denn dann die Frage lauten:


Türkgücü Uerdingen oder KFC in der Kreisliga?


Und würde die Mehrheit dann Kreisliga wählen?



Die Frage stellt sich aber nicht. Aber falls du eine Antwort haben möchtest: Ich als Mitglied würde keiner Namensänderung zustimmen, die ein Investor sich wünscht und für sein Engagement voraussetzt. Ebenso keine Änderung der Vereinsfarben oder des Standortes.
9
Antwort auf Ötzi
Nee, unseriös ist es, wenn Du zu spät zahlst und der Gläubiger sich gezwungen sieht, über die Presse Druck zu machen.


Bei Deiner grenzenlosen Verehrung für MP wirst Du im konsequenterweise sicherlich zu seinem nächsten Spielzeug folgen. Hoffentlich.

Ich würde auch für andere Menschen kämpfen, denen Unrecht getan wird!
Bin ich dir so ein Dorn im Auge, das du wünschst das ich kein Uerdingen-Fan
mehr bin?
2
Ötzi
Antwort auf derlinner
Ich würde auch für andere Menschen kämpfen, denen Unrecht getan wird!
Bin ich dir so ein Dorn im Auge, das du wünschst das ich kein Uerdingen-Fan
mehr bin?
Du redest einfach nur unfassbaren Blödsinn. Und bist völlig erkenntnisresistent.
2
Ardo

Hmmmm, wie würde denn dann die Frage lauten:


Türkgücü Uerdingen oder KFC in der Kreisliga?


Und würde die Mehrheit dann Kreisliga wählen?



Keine Ahnung, ich würde für Kreisliga stimmen. Weil dann der KFC weiterlebt, ansonsten nur noch eine Erinnerung wäre. 
2
Antwort auf Ötzi
Du redest einfach nur unfassbaren Blödsinn. Und bist völlig erkenntnisresistent.
Keiner kann aus seiner Haut raus!
Ich gehöre zu den Menschen, die auch bei einem 0:3 nach Abpfiff
im Stadion bleiben und der Mannschaft applaudiert.
Man muss auch verzeihen können und MP hat es mit uns gut gemeint,
wenn es auch am Ende nicht so funktioniert hat, wie er sich das vorgestellt
hat. Immer nur das schlechte sehen ist nicht meine Welt.
Du musst das positive sehen, dann lebt es sich viel entspannter.
1
nebomb
Antwort auf derlinner
Ich würde auch für andere Menschen kämpfen, denen Unrecht getan wird!
Bin ich dir so ein Dorn im Auge, das du wünschst das ich kein Uerdingen-Fan
mehr bin?
Was für ein Unrecht?? Sach mal merkst Du noch irgendwas??? Wenn es übel endet, wird der Verein aufgelöst und dieser Mann trägt die Schuld. Zwei Aufstiege rechtfertigen und entschuldigen nicht alles verdammt nochmal! 


Und seine Investitionen sind nicht erfolgt aus nächsten Liebe oder weil er als Kind in Uerdingen Bettwäsche geschlafen hat, auch nicht weil wir so ein teiler Verein sind... Du kannst doch unmöglich so blind sein 

4
Antwort auf nebomb
Was für ein Unrecht?? Sach mal merkst Du noch irgendwas??? Wenn es übel endet, wird der Verein aufgelöst und dieser Mann trägt die Schuld. Zwei Aufstiege rechtfertigen und entschuldigen nicht alles verdammt nochmal! 


Und seine Investitionen sind nicht erfolgt aus nächsten Liebe oder weil er als Kind in Uerdingen Bettwäsche geschlafen hat, auch nicht weil wir so ein teiler Verein sind... Du kannst doch unmöglich so blind sein 

Wenn der KFC aufgelöst wird, trägt er die Schuld?
Bloß weil er jetzt aufhört, jetzt jedes Jahr seine Millionen hier reinzupumpen?
Es gibt Menschen, die ein komische Ansicht haben!
Frag mal bei der Stadt Krefeld nach, was die vom KFC halten und ob die ihn
weiter haben wollen.
4
nebomb
Richtig, es gibt Menschen die eine komische Ansicht haben und das trifft genau auf DICH zu
3

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.