Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Suma

Das ist auch meine Befürchtung, dass diese 2 Vertragsauflösungen erst der Anfang sind. 

Dass keine Ablösen generiert werden, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenigstens ein bisschen was sollte doch drin sein. Aber wer weiß, vielleicht waren die Spieler(Berater) bei der Vertragsgestaltung pfiffig und haben aufnehmen lassen, dass bei rückständigen Spielergehältern eine Vertragsauflösung jederzeit möglich ist. Ich halte mittlerweile echt nix mehr für unmöglich.
0
Antwort auf Suma

Das ist auch meine Befürchtung, dass diese 2 Vertragsauflösungen erst der Anfang sind. 

Dass keine Ablösen generiert werden, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenigstens ein bisschen was sollte doch drin sein. Aber wer weiß, vielleicht waren die Spieler(Berater) bei der Vertragsgestaltung pfiffig und haben aufnehmen lassen, dass bei rückständigen Spielergehältern eine Vertragsauflösung jederzeit möglich ist. Ich halte mittlerweile echt nix mehr für unmöglich.
Dafür braucht man glaube ich keine Klauseln. Bei ausbleibenden Gehaltszahlungen kann jeder Arbeitnehmer fristlos kündigen, wenn er seine Arbeitgeber vorher abmahnt. Und er könnte sogar noch Schadensersatz beanspruchen. Womöglich ist das einfach die Lage. Die Spieler wollen weg und können es wegen der Ereignisse der letzten Monate auch einfach tun. 
1
Suma

Ja, du hast recht. Gerade mal gegoogelt:

"Vergleichsweise unproblematisch und rechtlich geklärt ist, dass der Spieler zur außerordentlichen Kündigung dann berechtigt ist, wenn der Verein die fällige Vergütung für längere Zeit nicht oder wiederholt nur unter Verzug entrichtet. Auch hier ist aber zunächst die Abmahnung des Vereins durch den Spieler erforderlich."

https://www.dfb.de/vereinsmitarbeiter/abteilungsleiterin-fussball/artikel/faqs-zur-kuendigung-eines-spielervertrages-1465/


0
Antwort auf Suma

Ja, du hast recht. Gerade mal gegoogelt:

"Vergleichsweise unproblematisch und rechtlich geklärt ist, dass der Spieler zur außerordentlichen Kündigung dann berechtigt ist, wenn der Verein die fällige Vergütung für längere Zeit nicht oder wiederholt nur unter Verzug entrichtet. Auch hier ist aber zunächst die Abmahnung des Vereins durch den Spieler erforderlich."

https://www.dfb.de/vereinsmitarbeiter/abteilungsleiterin-fussball/artikel/faqs-zur-kuendigung-eines-spielervertrages-1465/


Da davon auszugehen hat dass die Spielergewerkschaft die Mannschaft beraten hat, werden die meisten Spieler den Verein bereits abgemahnt haben.

Daher ist davon auszugehen dass es nicht der letzte ablösefreie Abgang ist. 

0
chris05
Ja danke für diese Chance aber sich dann wie ein Elefant im Porzellanladen verhalten und Ja die Stadt hat einen grossen Anteil an seinem Scheitern und wir alle haben unsere Sicht zum Thema Stadt und Stadion aber Er hätte seinen Rüssel ein wenig einziehen sollen!

Ich frage mich die ganze Zeit wss Ihn letztendlich dazu bewegt hat so Radikal aufzutreten!

Irgendwas ist da passiert was Ihn dazu bewegt hat,so Plötzlich die Reissleine zu ziehen!

Er hat sich damit ganz klar die Möglichkeit selber genommen jemals sein Invest zurückzu verdienen!

Also was bewegt jemanden dazu auf soviel Geld zu verzichten?

Nach 3,5 Jahren wäre doch mindestens zum ende des Jahres Licht am ende des Tunnels gewesen!

Ich verstehs nicht und bin der Meinung da steckt mehr dahinter als uns allen klar ist!

Oder Er hat soviel Kohle das es Ihm egal ist?

Grundsätzlich ist aber seine Art und Weise nicht Ok und geht mir zuweit!Trotzallem Invest vertritt Er eine Marke und wenn ich was von jemand will, dann muss ich auch mal den Ball flach halten!

Nee da ist was faul!

Herr Ponnomarrev,sollten Sie hier mitlesen und davon gehe ich aus und Sie fühlen sich durch diverse Kritiken hier angewidert oder gar verletzt, dann fragen Sie sich doch mal wie es sich für die hier Befindlichen anfühlt!?

Sie haben Ihr Versprechen gebrochen und während Sie weitergehen, bleiben wir hier, denn unser Herz gehört dem Verein und ist UNSER BABY!

Nobody can stop us!

Das waren einmal Ihre Worte!

Und Sie haben als Investor eine Sache vergessen, wir als Fans sind die,sie Sie vergessen haben auf Ihre Reise mitzunehmen!

Es gibt immer eine 2te Chance!

Nutzen Sie diese oder aber seien Sie wenigstens Ehrlich!


"Elefant im Porzellanladen"... Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, Menschen nicht nach ihrem Äußeren zu beurteilen? ;-)
0
toni361
Antwort auf chris05
"Elefant im Porzellanladen"... Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, Menschen nicht nach ihrem Äußeren zu beurteilen? ;-)
kleines Elefantenbaby ;-)
0
Tove
Ich bin zwar sehr enttäuscht, aber möchte euch bitten die Situation realistisch zu sehen und das Forum nicht für Beleidigungen von Personen zu nutzen.


Ponomarev hat immer gesagt, dass er 4-5 Jahre investiert und danach weg ist. Er hat gesagt, er mache den Weg an der Vereinsspitze frei. Das hat er nun auch getan und der VW kann sich um einen möglichen Nachfolger bemühen. 


Ich messe Ponomarev daran, ob er seine Versprechen einhält dafür zu sorgen, dass wir nächstes Jahr Regional-/Oberliga spielen können. Ebenso, dass die Saison zuende gespielt werden kann und alle die sich für einen Verbleib entscheiden auch Gehalt bekommen.

6

"Ich messe Ponomarev daran, ob er seine Versprechen einhält dafür zu sorgen, dass wir nächstes Jahr Regional-/Oberliga spielen können. Ebenso, dass die Saison zuende gespielt werden kann und alle die sich für einen Verbleib entscheiden auch Gehalt bekommen."


Sehe ich genauso. Ich erwarte angesichts der letzten Wochen nicht mehr viel von MP und viele Kinder liegen längst im Brunnen, aber die oben genannten Punkte sind jetzt das Mindeste, was er noch leisten sollte, wenn ihm etwas an diesem Verein liegt und wenn er noch wenigstens einen Grundrespekt entgegengebracht bekommen möchte.

0
Aber genau darum geht es doch. Dass MP zurückzieht das nimmt ihm so gut wie keiner übel. Andere hätten viel früher aufgegeben. Aber es geht halt immernoch um das WIE und das WANN.

Ein geordneter Rücktritt sieht für mich so aus:
Man informiert den Verein/Verwaltungsrat dass man sich bis zu einem bestimmten Datum zurückzieht. Dann hat der Verein die Möglichkeit sich um andere Lösungen und Nachfolger zu kümmern. Solange wird weiterhin bezahlt und solange wird die Mannschaft wettbewerbsfähig gehalten.

Was ist aber passiert?
MP verkündet seinen Rückritt über die Presse.
Danach gibt es eine seiner berühmten Brandreden - obwohl das an dem Abend eigentlich garnicht Thema war.
Und kurz danach verschwinden die ersten Spieler und Auflösungserscheinungen machen sich bemerkbar.

Und dann besitzt MP auch noch die Frechheit zu sagen dass er sich ja um Nachfolger umschauen würde? Beziehungsweise dass er den Verwaltungsrat - den er selber bis auf ein absolutes Minimum geschrumpft hat - bei der Suche unterstützt?

Ja schön - aber das macht man nicht Ende Dezember/Anfang Januar. MITTEN in der Saison. MITTEN in der Transferperiode. MP gibt einem möglichen Nachfolger doch überhaupt keine Chance und dem Verwaltungsrat ebenfalls nicht. MP hat quasi entschieden dass 3.Liga hier nicht möglich/sinnvoll ist - also darf auch kein anderer mehr Spaß daran haben. So siehts nämlich aus.

Und das werde ich ihm - wenn alles so kommt wie es aussieht - niemals verzeihen. Dann wird er auch bei mir nicht mehr wegen seiner Aufstiege in Erinnerung bleiben sondern aufgrund seines Ausstieges. Und das sage ich als jemand der sich mit so vielen Leuten wegen MP verkracht hat und ihn sehr oft in Schutz genommen hat.

Diese Situation hat er allein zu Verantworten. Man kann nicht so eine Mannschaft auf die Beine stellen und dann ein paar Monate später alles wieder kaputt machen weil man persönlich enttäuscht oder müde ist. Also kann man doch - nur sollte man dann nicht noch erzählen es wäre im Sinne des KFC und seinen Fans. Ist es nämlich (zumindest aktuell) nicht.
9
Antwort auf Tove
Ich bin zwar sehr enttäuscht, aber möchte euch bitten die Situation realistisch zu sehen und das Forum nicht für Beleidigungen von Personen zu nutzen.


Ponomarev hat immer gesagt, dass er 4-5 Jahre investiert und danach weg ist. Er hat gesagt, er mache den Weg an der Vereinsspitze frei. Das hat er nun auch getan und der VW kann sich um einen möglichen Nachfolger bemühen. 


Ich messe Ponomarev daran, ob er seine Versprechen einhält dafür zu sorgen, dass wir nächstes Jahr Regional-/Oberliga spielen können. Ebenso, dass die Saison zuende gespielt werden kann und alle die sich für einen Verbleib entscheiden auch Gehalt bekommen.

" Das hat er nun auch getan und der VW kann sich um einen möglichen Nachfolger bemühen. "



Vielleicht wird aus dem VW ja noch ein Porsche.   😉🙈

0
vluyner
Aber genau darum geht es doch. Dass MP zurückzieht das nimmt ihm so gut wie keiner übel. Andere hätten viel früher aufgegeben. Aber es geht halt immernoch um das WIE und das WANN.

Ein geordneter Rücktritt sieht für mich so aus:
Man informiert den Verein/Verwaltungsrat dass man sich bis zu einem bestimmten Datum zurückzieht. Dann hat der Verein die Möglichkeit sich um andere Lösungen und Nachfolger zu kümmern. Solange wird weiterhin bezahlt und solange wird die Mannschaft wettbewerbsfähig gehalten.

Was ist aber passiert?
MP verkündet seinen Rückritt über die Presse.
Danach gibt es eine seiner berühmten Brandreden - obwohl das an dem Abend eigentlich garnicht Thema war.
Und kurz danach verschwinden die ersten Spieler und Auflösungserscheinungen machen sich bemerkbar.

Und dann besitzt MP auch noch die Frechheit zu sagen dass er sich ja um Nachfolger umschauen würde? Beziehungsweise dass er den Verwaltungsrat - den er selber bis auf ein absolutes Minimum geschrumpft hat - bei der Suche unterstützt?

Ja schön - aber das macht man nicht Ende Dezember/Anfang Januar. MITTEN in der Saison. MITTEN in der Transferperiode. MP gibt einem möglichen Nachfolger doch überhaupt keine Chance und dem Verwaltungsrat ebenfalls nicht. MP hat quasi entschieden dass 3.Liga hier nicht möglich/sinnvoll ist - also darf auch kein anderer mehr Spaß daran haben. So siehts nämlich aus.

Und das werde ich ihm - wenn alles so kommt wie es aussieht - niemals verzeihen. Dann wird er auch bei mir nicht mehr wegen seiner Aufstiege in Erinnerung bleiben sondern aufgrund seines Ausstieges. Und das sage ich als jemand der sich mit so vielen Leuten wegen MP verkracht hat und ihn sehr oft in Schutz genommen hat.

Diese Situation hat er allein zu Verantworten. Man kann nicht so eine Mannschaft auf die Beine stellen und dann ein paar Monate später alles wieder kaputt machen weil man persönlich enttäuscht oder müde ist. Also kann man doch - nur sollte man dann nicht noch erzählen es wäre im Sinne des KFC und seinen Fans. Ist es nämlich (zumindest aktuell) nicht.
Genauso siehts aus.
1
Aber genau darum geht es doch. Dass MP zurückzieht das nimmt ihm so gut wie keiner übel. Andere hätten viel früher aufgegeben. Aber es geht halt immernoch um das WIE und das WANN.

Ein geordneter Rücktritt sieht für mich so aus:
Man informiert den Verein/Verwaltungsrat dass man sich bis zu einem bestimmten Datum zurückzieht. Dann hat der Verein die Möglichkeit sich um andere Lösungen und Nachfolger zu kümmern. Solange wird weiterhin bezahlt und solange wird die Mannschaft wettbewerbsfähig gehalten.

Was ist aber passiert?
MP verkündet seinen Rückritt über die Presse.
Danach gibt es eine seiner berühmten Brandreden - obwohl das an dem Abend eigentlich garnicht Thema war.
Und kurz danach verschwinden die ersten Spieler und Auflösungserscheinungen machen sich bemerkbar.

Und dann besitzt MP auch noch die Frechheit zu sagen dass er sich ja um Nachfolger umschauen würde? Beziehungsweise dass er den Verwaltungsrat - den er selber bis auf ein absolutes Minimum geschrumpft hat - bei der Suche unterstützt?

Ja schön - aber das macht man nicht Ende Dezember/Anfang Januar. MITTEN in der Saison. MITTEN in der Transferperiode. MP gibt einem möglichen Nachfolger doch überhaupt keine Chance und dem Verwaltungsrat ebenfalls nicht. MP hat quasi entschieden dass 3.Liga hier nicht möglich/sinnvoll ist - also darf auch kein anderer mehr Spaß daran haben. So siehts nämlich aus.

Und das werde ich ihm - wenn alles so kommt wie es aussieht - niemals verzeihen. Dann wird er auch bei mir nicht mehr wegen seiner Aufstiege in Erinnerung bleiben sondern aufgrund seines Ausstieges. Und das sage ich als jemand der sich mit so vielen Leuten wegen MP verkracht hat und ihn sehr oft in Schutz genommen hat.

Diese Situation hat er allein zu Verantworten. Man kann nicht so eine Mannschaft auf die Beine stellen und dann ein paar Monate später alles wieder kaputt machen weil man persönlich enttäuscht oder müde ist. Also kann man doch - nur sollte man dann nicht noch erzählen es wäre im Sinne des KFC und seinen Fans. Ist es nämlich (zumindest aktuell) nicht.
Es muss jetzt ein Cut gemacht werden, denn wer soll die Mannschaft bezahlen
wenn MP im Sommer nicht mehr da ist.
Die Verträge mit den Spielern liegen noch in seiner Verantwortung und er muss
sich mit den Spielern einigen, egal wie.
Spätestens im Sommer hat der KFC wieder die Verantwortung mit welchen Pesonen
auch immer.
0

Also dass allein MP entschieden hat, dass 3. Liga hier nicht möglich ist, und deshalb kein anderer hier Spaß haben darf, halte ich für ne ganz schön steile These. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er weitaus lieber an einen anderen Investor abgegeben hätte (ich weiß aus erster Hand, dass MP schon in einem Düsseldorfer Notariat vorstellig war, um die Übertragung der Gesellschaftsanteile vorbereiten zu lassen). Dass das geplatzt ist, führt wohl zu dem Frust, der sich dann auf der Infoveranstaltung entladen hat. Jetzt zu sagen: MP macht hier mutwillig alles kaputt, halte ich für falsch. Er hat versucht, jemanden zu finden, das hat nicht geklappt. Wahrscheinlich hat er sich da komplett verschätzt, deshalb der absurde Auftritt in der Infoveranstaltung. Jetzt wird Geld gespart so gut es geht.

Dass jetzt die Verbindlichkeiten, die auf der GmbH lasten, reduziert werden, in dem man Verträge auflöst und damit Gehälter spart, ist wahrscheinlich das beste, was man machen kann, um irgendwie Chancen auf eine Regionalliga-Saison zu erhalten. Dass man hier nicht mit einem weiteren Jahr 3. Liga plant, ist doch mittlerweile klar. Damit hat man sich jetzt abzufinden. Denn es ist genau so, wie Bande am Ende schreibst: Wir spielen 3. Liga, weil MP das wollte. Jetzt will (oder kann oder was auch immer) er nicht mehr (und findet niemanden, der übernehmen will), also spielen wir nicht mehr 3. Liga. Und unter dem Gesichtspunkt sind die Vertragsauflösung mMn keine schlechten Nachrichten. Jeder Euro, der diese Saison noch gespart werden kann, ist ein guter Euro, weil er (minimal) die Chance auf die RL nächste Saison erhöht. Die will ja auch von irgendwas bezahlt werden.

9

Also dass allein MP entschieden hat, dass 3. Liga hier nicht möglich ist, und deshalb kein anderer hier Spaß haben darf, halte ich für ne ganz schön steile These. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er weitaus lieber an einen anderen Investor abgegeben hätte (ich weiß aus erster Hand, dass MP schon in einem Düsseldorfer Notariat vorstellig war, um die Übertragung der Gesellschaftsanteile vorbereiten zu lassen). Dass das geplatzt ist, führt wohl zu dem Frust, der sich dann auf der Infoveranstaltung entladen hat. Jetzt zu sagen: MP macht hier mutwillig alles kaputt, halte ich für falsch. Er hat versucht, jemanden zu finden, das hat nicht geklappt. Wahrscheinlich hat er sich da komplett verschätzt, deshalb der absurde Auftritt in der Infoveranstaltung. Jetzt wird Geld gespart so gut es geht.

Dass jetzt die Verbindlichkeiten, die auf der GmbH lasten, reduziert werden, in dem man Verträge auflöst und damit Gehälter spart, ist wahrscheinlich das beste, was man machen kann, um irgendwie Chancen auf eine Regionalliga-Saison zu erhalten. Dass man hier nicht mit einem weiteren Jahr 3. Liga plant, ist doch mittlerweile klar. Damit hat man sich jetzt abzufinden. Denn es ist genau so, wie Bande am Ende schreibst: Wir spielen 3. Liga, weil MP das wollte. Jetzt will (oder kann oder was auch immer) er nicht mehr (und findet niemanden, der übernehmen will), also spielen wir nicht mehr 3. Liga. Und unter dem Gesichtspunkt sind die Vertragsauflösung mMn keine schlechten Nachrichten. Jeder Euro, der diese Saison noch gespart werden kann, ist ein guter Euro, weil er (minimal) die Chance auf die RL nächste Saison erhöht. Die will ja auch von irgendwas bezahlt werden.

Ist doch super , dass die Unterlagen dann vorbereitet sind. Fehlt nur noch der Investor ;) 
0
nebomb
Er hätte seinen Rücktritt leise vorbereiten können und im Hintergrund alles regeln. Aber nein, der gute musste ja erst an die Presse gehen. Dann macht er aus Frust eine infoveranstaltung zum mimmimi Abend... sorry 
7
TheJinx1

Das MPs Vorgehen in den letzten Wochen taktisch mehr als fragwürdig war, kann man nicht leugnen.

Ich finde, er sollte zumindest die Saison anständig zu Ende bringen, uns bei dem Antrag auf eine kleinere Liga helfen, und dann den Verein schuldenlos "in die Freiheit entlassen". Dann würde er zwar als gescheiterter Investor, aber doch als "Mäzen" und Ehrenmann gehen, und nicht als ..... Das muss er selber entscheiden. Und wir hätten im Vergleich zu der Zeit vor MP auch keine riesigen Nachteile. Und ein sportlicher Abstieg wäre auch nicht so schmerzhaft, auch wenn es schade ist. Dann kann man auch Abgänge von Leistungsträgern verkraften, und da in der Rückrunde ja noch keine Spiele waren, wäre es auch keine Wettbewerbsverzerrung in Liga 3. Und hui, wenn wir wider Erwarten doch den Klassenerhalt schaffen, würden wir zumindest ehrenvoll abtreten.... Mal sehen. Die Russen, die ich kenne, sind jedenfalls meist Ehrenmänner und -frauen (Gibt es das Wort eigentlich auch?).

Auch wenn es derzeit nicht so aussieht, als würde es so kommen, aber wir schauen ja nicht hinter die Kulissen. In 2021/2022 wird man ja hoffentlich irgendwann auch wieder Zuschauer sehen, und dann sollte ja auch mal Oberliga drin sein. (schluchz) Oberliga kann man sicherlich auch außerhalb der Arenen in kleinen Stadien spielen, wenn es schon nicht in der Grotenburg geht. (schluchz)

1
Altona

Armer Ponomarev. Ihm ist ein Deal mit einem neuen Investor durch die Lappen gegangen. Aber so etwas passiert täglich in der Wirtschaft. Solche geplatzten Deals haben große Weltunternehmen erlebt. Deals kommen zu Stande oder platzen. Aber nach einem  ersten nicht zustande gekommenen Geschäft, geht man nicht hin und verkündet, das dieses zu veräußernde Unternehmen in Wirklichkeit eine Bruchbude ist, die marode und veraltet vor sich hin schimmelt und dessen Kauf sich nicht lohne. Wie hat der Mann den in seiner Vergangenheit "angeblich" Geschäfte gemacht? Man stelle sich vor, Mannesmann hätte 1999 nach seinem ersten geplatzten Deal in der Öffentlichkeit verlauten lassen, das die Deutsche Telekommunikation alt und unbrauchbar sei. Wer würde schon in ein Düsseldorfer Unternehmen investieren? Lohnt doch nicht. Der Deal mit der Britischen Vodafone Group wäre doch nie zustande gekommen. Wie kann man sein eigenes Produkt in der Öffentlichkeit so bloß stellen? Das ist unverantwortlich. Wir haben eine Drittligalizenz! Die hat soviel Wert. Da wird sich doch jemand finden. Doch wenn man rumposaunt das trotz dieses wertvollen Guts alles Scheiße ist, dann will man bei seinem persönlichen Niedergangs eben alle mit in den Tod reißen. Ohne Gnade. So scheint es. Und wenn alles am Ende doch gut ausgeht, dann ist trotz allem klar, das dieser Mann ein fürchterliches Narzisstisches Egoproblem hat, unter dem nicht nur seine Angestellten leiden müssen, sondern auch eine tausendfache Schar an Fans. 

4
Ardo
Ich hab es schonmal geschrieben, MP ist kein Investor, sondern ein großes Spielkind, das hier ein bisschen Bundesliga-Manager gespielt hat. 
3
Antwort auf BenTheMan
Das Interview sollten sich mal ganz ganz viele Leute durchlesen die immer mit dem selben Spruch um die Ecke kommen von wegen 


"Bald ist Er weg und dann seid ihr am Boden" jaja von wegen. Vor allem der Satz "Nicht so weit entfernt" in Bezug auf dass der Verein ohne ihn überleben kann wollen viele wahrscheinlich gar nicht erst hören :)

""Bald ist Er weg und dann seid ihr am Boden" jaja von wegen"- ich lache mich tot. Die dämliche Arroganz ist nahezu greifbar. 

0
Antwort auf derlinner
Sehr gut,

der KFC, also wir, können uns glücklich schätzen einen solchen Mann
in unseren Reihen zu haben.
Ich wäre bereit dazu, ihm ein Denkmal zu errichten und auch dafür
einen Teil zu zahlen.
Mikhail Ponomarev, unfassbar gut dieser Mann!

"Ich wäre bereit dazu, ihm ein Denkmal zu errichten" & "Mikhail Ponomarev, unfassbar gut dieser Mann!" - Ja Klar, und das Bundesverdienstkreuz hinterher!

1
Antwort auf Lanker83
MP wird immer sympathischer. 2020 spielen wir wieder in der (renovierten/neugebauten) Grotenburg! Ich freu mich

"2020 spielen wir wieder in der (renovierten/neugebauten) Grotenburg" Häng noch vielleicht eine 0 dran.

1
Antwort auf KFC Alien

Jau aber beginnen wir doch mal bei UNS ! Ergänze MP kein normaler Investor ..er hat ja HERZBLUT für UNS !

Egal was drumherum alle labbern und blubb blubb karoffelsupp:

Wir seine No1 !!! Bin mir da inzwischen SICHER !!!

Und nochwas dazu :

Cum grege non gradior !!!!!!!!!


FORZA Mikhail Ponomarev !!  DANKE !! спасибо !!!

"Wir seine No1 !!! Bin mir da inzwischen SICHER !!!" - Na dann Glück Auf !

1
Antwort auf KFC Alien
Jepp andere Vereine anderes Karma ....ich fühle mich nicht verarscht von MP ...darum Danke MP an dieser Stelle weiterhin ...sollen se alle make WE ARE Anders : ..the story continues nobody will stop us ...no press no other one

"the story continues nobody will stop us ...no press no other one"- Jawohl Junge ! Niemand stoppt euch, außer euer eigener Motor!

1
Antwort auf Lanker83
MP ist das BESTE was uns seit dem Austritt von Bayer passierte! Ich gehe seit 1994 ins Stadion, habe nur 2 Bayer Uerdingen Spiele gesehen, danach nur KFC und es ging ständig Berg ab. Endlich geht es für mich als Fan mit meinem Verein bergauf! Danke!


ich will diese Saison nicht aufsteigen, weil der Verein und das Umfeld noch nicht bereit für die 2. Liga sind. Daher muss ich auch nicht jedes Spiel gewinnen (obwohl wir das hier alle seit drei Jahren gewöhnt sind ;-) ). Früher Klassenerhalt und ich bin glücklich. Der KFC baut gerade ein neues, positives Image in Krefeld auf. Langsam, aber nachhaltig.


Kader: Wir brauchen noch einen Stürmer, ja, aber ansonsten haben wir einen super Kader als Aufsteiger für diese starke Drittligasaison!


Musste mal raus. Punkt.

"MP ist das BESTE was uns seit dem Austritt von Bayer passierte!" - Du hast es erfasst ! Am Besten morgen schon den Heiratsantrag stellen.

1

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck