Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Groti
Man kann über MP sagen was man will, aber Fakt ist 3. Liga würden wir ohne Ihn heute nicht spielen. Er wollte hat sich länger angagiert als ursprünglich zugesagt. Er hat immer gesagt er will in die 2 Liga und hat daraus keinen Hehl gemacht.

Die Aussage er würde auch 18 Trainer holen wenn  erforderlich sagt doch deutlich aus das er keine Möglichkeiten auch finanzielle ausschließt den KFC zum Erfolg führen zu wollen. kKann man ihm das vorwerfen? Er hat mit diesem Konzept auch in England Erfolg gehabt, hier hat es nicht funktioniert.Vielleicht wurden von Menschen denen er vertraut hat Fehler auch in Hinblick auf die Personalplanung gemacht. Über die Stadt brauchen wir denke ich nicht mehr reden. Die hat ihren Teil zu dieser Entwicklung beigetragen.Schlussendlich hat er auch sein Versprechen einen neuen Investor für den KFC zu gewinnen gehalten, und er ist eingesprungen als es Spitz auf Knopf stand. Ohne Lakis  Ponomarev würden wir ewig Regio spielen. Ich bin weit davon entfernt dem Mann  vorzuwerfen das er für seine finanzielle Investitionen auch irgendwann mal einen Ertrag einfahren will, das kann man einem Investor nicht vorwerfen denn dies ist sein Geschäft, und das haben wir auch alle gewusst als von Lakis übernommen hat.

6
Antwort auf Sondermann
Boah, mal ein bisschen abkühlen, ihr Beiden. MP war sicher unser Retter, ansonsten spielten wir heute wahrscheinlich noch in der Oberliga. Er hat an unserem Aufschwung gehörigen Anteil, was aber nicht heißt, dass ich ihm insgesamt ein Denkmal setze. Es ist, wie vieles im Leben, ambivalent zu betrachten. Seine Öffentlichkeitsarbeit war denkbar schlecht, der Verein hatte unter seinen teils grottigen Eskapaden erheblich zu leiden. Und sein Abgang war halt ... MP.  Das ist die andere Seite der Medaille. Ich jedenfalls bin heilfroh, dass er weg ist und jetzt, so alles gut läuft, wird es eine Image-Korrektur zum Positiven geben und auch sportlich endlich bergauf gehen. Grundsätzlich ist der Verein allerdings nicht unschuldig daran, dass wir MP (den "Ambivalenten") überhaupt nötig hatten, denn die Fehler und Versäumnisse, die unseren Absturz bis in die 6. Liga (you know) zur Folge hatten, sind vom Verein begangen worden und reichen ca. 25-30 Jahre zurück. Nach dem Abgang des Bayer-Konzerns hat man es verpasst, ein langfristiges, kontinuierliches Konzept zu entwickeln, und dazu gehört eben auch ein Sponsorenpool! Nur wenn man es derart differenziert betrachtet, ist man etwas vorsichtiger mit der Beurteilung der Personen, die für die jüngere Vereinsgeschichte stehen. 
Du schreibst doch selbst, das es im Moment gut läuft!
Daran hat MP einen großen Anteil, indem er uns den neuen
Investor besorgt hat, wohl noch so gerade rechtzeitig,
bevor es dann den Bach runtergegangen wäre.
Das einige Dinge nicht gingen, darüber brauchen wir uns
nicht unterhalten, das weiss jeder normale Mensch und dennoch
bleibt festzuhalten, das wir dank Ihm in der 3. Liga spielen und
so wie es aussieht eine nicht so schlechte Zukunft haben.
1
Ich weiss gar nicht was es da noch zu diskutieren gibt?

Das Thema ist durch und dieses Buch auch!

Hat doch jeder sein Recht es zu sehen wie Er will!!

Neues Buch auf Noah!

1.Kapitel Abstieg verhindert!

Und weitere Kapitel werden folgen so wie Sie es auch kommuniziert haben!

MP ist Geschichte unseres Vereins egal wie man es betrachtet!

Ich freue mich aber mehr auf die neuen Kapitel!


7
Ötzi
Antwort auf JimPanse
Ötzi, wir haben mittlerweile alle verstanden, das du dich zum absoluten [Beleidigung entfernt. TimK] entwickelt hast. Du brauchst es uns nicht jeden Tag weiter zeigen, wir wissen es.


Werde mit deinem neuen Weg glücklich und gut ist. 

Entschuldigung, das ist meine Meinung und das mit Dir und BB war noch nicht mal blöd gemeint.


A...loch-würdig fand ich das jetzt nicht.


Edit@admin: Kommt es drauf an, wer wen als A...bezeichnet oder gelten für alle die gleichen Regeln ?

2
Antwort auf derlinner
Du schreibst doch selbst, das es im Moment gut läuft!
Daran hat MP einen großen Anteil, indem er uns den neuen
Investor besorgt hat, wohl noch so gerade rechtzeitig,
bevor es dann den Bach runtergegangen wäre.
Das einige Dinge nicht gingen, darüber brauchen wir uns
nicht unterhalten, das weiss jeder normale Mensch und dennoch
bleibt festzuhalten, das wir dank Ihm in der 3. Liga spielen und
so wie es aussieht eine nicht so schlechte Zukunft haben.
Ponomarev der Wohltäter 😂

Sorry aber angesichts an dem was der Mann alles verbockt hat,

finde ich das sollte das mindeste gewesen sein das er einen neuen Investor besorgt hat und ob er selbst hochpersönlich dafür gesorgt hat oder ihm der Kontakt durch dritte vermittelt wurde oder sonst was weiß auch niemand, man geht jetzt davon aus. Von daher würde ich das ganze auch nicht zu hoch hängen meiner Meinung nach.


Aber wie hier schon geschrieben, lassen wir es gut sein und lieber auf zu neuen Ufern gehen mit Noah!

3
TimK
Bitte trotz aller inhaltlichen Diskrepanzen auf Beleidigungen verzichten. Danke.
6
Bewegt Euch doch mal in die Gegenwart!
2
Es ist der 28. Mai 2021. Der KFC Uerdingen spielt das vierte Jahr in Folge wieder im Profifußball und hat einen Investor der einen guten ersten Eindruck macht.


Ich finde, die Gegenwart lohnt sich.

8
Alles was MP kaputt gemacht hat, hat er mit den Noahs wieder gut gemacht. Wir haben den Klassenerhalt auch geschafft, es fehlt die Bestätigung über die Lizenz und gut ist es. Das ist meine Meinung. Genauso wie ich dem Lakis dankbar bin dass er den MP nach Uerdingen geholt hat. Und wenn der MP alles richtig gemacht hätte würden wir jetzt in der 2 Liga spielen.
2
Ponomarev der Wohltäter 😂

Sorry aber angesichts an dem was der Mann alles verbockt hat,

finde ich das sollte das mindeste gewesen sein das er einen neuen Investor besorgt hat und ob er selbst hochpersönlich dafür gesorgt hat oder ihm der Kontakt durch dritte vermittelt wurde oder sonst was weiß auch niemand, man geht jetzt davon aus. Von daher würde ich das ganze auch nicht zu hoch hängen meiner Meinung nach.


Aber wie hier schon geschrieben, lassen wir es gut sein und lieber auf zu neuen Ufern gehen mit Noah!

Undankbarkeit ist der Welten Lohn.
1
Antwort auf rheinbrücke
Undankbarkeit ist der Welten Lohn.
Ich bin bestimmt nicht undankbar, habe eben nur eine andere Meinung zu MP als manch anderer. Mag auch daran liegen weil der gute Mann nicht nur beim KFC einiges an Porzellan zerschlagen hat.
0
Bei NOAH JURMALA in Lettland spielt ein IGOR PONOMAREV (RUS)


Übrigens heute 0:5 verloren und Tabellenletzter der OBTIBET VIRSLIGA

0
Antwort auf Inrather61
Bei NOAH JURMALA in Lettland spielt ein IGOR PONOMAREV (RUS)


Übrigens heute 0:5 verloren und Tabellenletzter der OBTIBET VIRSLIGA

Ist das nicht der Club, bei dem Noah gar nicht mehr dabei ist und der nur noch so heißt?
2
Flo
Ist das nicht der Club, bei dem Noah gar nicht mehr dabei ist und der nur noch so heißt?
Korrekt! Letzter sind sie auch, weil sie sich die Teilnahme nach vorherigen Lizenzentzug erklagt haben und erst noch einige Spiele aufholen müssen. 

Und Ponomarevs gibt es viele.


1
Thomas13
Antwort auf Sondermann
Boah, mal ein bisschen abkühlen, ihr Beiden. MP war sicher unser Retter, ansonsten spielten wir heute wahrscheinlich noch in der Oberliga. Er hat an unserem Aufschwung gehörigen Anteil, was aber nicht heißt, dass ich ihm insgesamt ein Denkmal setze. Es ist, wie vieles im Leben, ambivalent zu betrachten. Seine Öffentlichkeitsarbeit war denkbar schlecht, der Verein hatte unter seinen teils grottigen Eskapaden erheblich zu leiden. Und sein Abgang war halt ... MP.  Das ist die andere Seite der Medaille. Ich jedenfalls bin heilfroh, dass er weg ist und jetzt, so alles gut läuft, wird es eine Image-Korrektur zum Positiven geben und auch sportlich endlich bergauf gehen. Grundsätzlich ist der Verein allerdings nicht unschuldig daran, dass wir MP (den "Ambivalenten") überhaupt nötig hatten, denn die Fehler und Versäumnisse, die unseren Absturz bis in die 6. Liga (you know) zur Folge hatten, sind vom Verein begangen worden und reichen ca. 25-30 Jahre zurück. Nach dem Abgang des Bayer-Konzerns hat man es verpasst, ein langfristiges, kontinuierliches Konzept zu entwickeln, und dazu gehört eben auch ein Sponsorenpool! Nur wenn man es derart differenziert betrachtet, ist man etwas vorsichtiger mit der Beurteilung der Personen, die für die jüngere Vereinsgeschichte stehen. 

"MP war sicher unser Retter, ansonsten spielten wir heute wahrscheinlich noch in der Oberliga."


Kurzer Einwurf von meiner Seite: Wir würden heute eher nicht in Oberliga spielen, sondern wären ohne MPs Einstieg sehr wahrscheinlich in die letzte Insolvenz gegangen. Die den Mitgliedern vorgelegten Bilanzen sprachen eine sehr deutliche Sprache.


Meine Meinung: Trotz der Eskapaden war die Welt bis zum Sommer 2020 eigentlich in Ordnung, ich konnte mit seiner Art halbwegs leben und umgehen. Sein Bühnenabgang war allerdings - in meinen Augen - dermaßen daneben, das man die guten Dinge, die er zweifelsohne gemacht hat, sehr schnell vergessen kann. 


Was die letzten 25-30 Jahre angeht, bin ich übrigens bei Dir, Sondermann.  

0
Bitte den Thread aus Jugendschutzgründen schließen. Ganz davon abgesehen, dass diese Person es gar nicht mehr wert ist, in diesem Forum erwähnt zu werden.
7
TheJinx1
Naja, er ist aber noch im Vorstand des e.V.
0
Danke für nichts.......hoffentlich wird der fette Ponomarev noch dafür in irgendeiner Form büssen...vergewaltigt und in den Dreck geschmissen hat er uns....so fühlt es sich wirklich an
9
Ardo
Wo ist denn eigentlich das Team, mit dem er Champions League spielen will? Vielleicht im Hallenhalma. 
2
Hirsch
MP hätte für die 10 Mio aufkommen müssen, er hat es zu verantworten das unsere Verein vor die Hunde geht.Hoffentlich bekommt er woanders kein Fuß mehr in die Tür.
6
Cello Ya
Alles Schlechte wünsche ich dir MP! Versager! Betrüger! Du Ratte!
5
Ich wünsche ihm nicht mal was schlechtes weil das wird irgendwann alles das Karma regeln.

Was ich mir am meisten wünsche das er endlich seinen Stuhl räumt und mit dem KFC und überhaupt mit Krefeld nix mehr zu tun hat.

Mitlerweile sollte er ja erkannt haben das mit dem Verein kein Geld zu verdienen ist.

1
Ardo
Was für eine Witzfigur. Keine Ahnung, wo er sein Geld ergaunert hat. Blender. 
1
Antwort auf Ardo
Was für eine Witzfigur. Keine Ahnung, wo er sein Geld ergaunert hat. Blender. 
Aus dem Waschsalon 😂
3

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck