Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

nebomb
Antwort auf vluyner
Hä??
Mindestens 1.000 Nasen mehr beim Heimspiel in der Grotenburg und keine Zahlungen für andere Stadien hätten dem Verein nicht geholfen? Oder meinst du mit dem Verein den e.V.? Der ist seit 1996 im Arsch.
Also 1000 Zuschauer mehr, ist spekulativ und im letzten Jahr eh egal gewesen, da corona. Und bei mindestens 10 Mio Schulden? Dann hätten wir eben mehr Großkreuze geholt 
0
Hirsch
Wie wissen doch alle wo uns die Geldverschwendungsmaschine MP hingeführt hat. Der Verein ist Handlungsunfähig man kann und wird nicht in die neue Saison gehen.Trotz der ganzen Insolvenzen die wir auch schon in der Vergangenheit hatten, aber so schlecht ging es dem KFC noch nie...es gab immer noch ein Licht am Ende des Tunnels und jetzt ist auch am Ende des Tunnels kein Licht mehr.
0
Antwort auf Hirsch
Wie wissen doch alle wo uns die Geldverschwendungsmaschine MP hingeführt hat. Der Verein ist Handlungsunfähig man kann und wird nicht in die neue Saison gehen.Trotz der ganzen Insolvenzen die wir auch schon in der Vergangenheit hatten, aber so schlecht ging es dem KFC noch nie...es gab immer noch ein Licht am Ende des Tunnels und jetzt ist auch am Ende des Tunnels kein Licht mehr.
Doch, ist das Licht vom entgegenkommenden Zug,  der uns "überrollt" !!!!!
0
Ich appeliere trotzdem! noch mal an seine Restehre!
Er wollte uns in "gute Hände "übergeben !
Sogar Regionalliga finanzieren zur Not!!!!!!!
Ich hasse "Versprechen" die nicht eingehalten werden auch wenn ich verstehe er ausgestiegen aus xy Gründen
Aber sowas geht garnicht !
Das ist verbrannte Asche ! Aus "no one can stop us "wird so ..Breakdown !
Come On MP !!!!!!!!!!!!! 400 K sind ein Jahresgehalt eines deiner!!! lucky oder unlucky Spieler gewesen

0
Hirsch
Wie will man an seine Ehre appellieren wenn er keine hat.Ponomarev hat den KFC vorsätzlich vor die Wand gefahren,ihm muss bewusst gewesen sein das, dass mal in die Hose geht.Die GmbH hat er mit den Worten gegründet... es wird dem Verein nutzen und helfen ein nutzen hatte MP er musste für die Schulden nicht haften.Die Zeit ist gegen den KFC, das Spiel gegen RWE muss geplant und organisiert werden und alles vorzubereiten und zu finanzieren wäre fahrlässig...wenn am Ende das Spiel nicht stattfindet.Die Zeit arbeitet gegen uns die Verhandlungen mit dem Finanzamt führen ins Leere...da muss jemand die Kohle auf dem Tisch legen.
0
Tui

Zitat: KFC4ever    

vor 2 Jahren #50

Ich hab es schon so oft gesagt, habt einfach mal Vertrauen in MP. Der Mann ist mehr Wert als Gold. Der ist einfach unbezahlbar. Der hat so viel Kredit bei mir, das kann er in seinem ganzen Leben nicht mehr verspielen!


Es gibt noch unzählige Lobeshymnen von Usern, die den jetzt verhassten MP in den Himmel gelobt haben.
So schnell holt einem die Realität ein.
2
Onsenbad
Antwort auf Tui

Zitat: KFC4ever    

vor 2 Jahren #50

Ich hab es schon so oft gesagt, habt einfach mal Vertrauen in MP. Der Mann ist mehr Wert als Gold. Der ist einfach unbezahlbar. Der hat so viel Kredit bei mir, das kann er in seinem ganzen Leben nicht mehr verspielen!


Es gibt noch unzählige Lobeshymnen von Usern, die den jetzt verhassten MP in den Himmel gelobt haben.
So schnell holt einem die Realität ein.
Dieses Zitat ist echt ein wunderbares Beispiel für die Blindheit mancher User, die hätten ihre eigene Tochter an ihn verkauft. 

Schlimmer als die User von damals sind aber die, die ihn heute noch verteidigen. 

"Ohne einen wie ihn können wir uns den Profibereich abschmieren" Ja, dann siehst du mal wie bescheiden die Situation hier ist um auf solche Leute zu setzen. 

1
Antwort auf Tui

Zitat: KFC4ever    

vor 2 Jahren #50

Ich hab es schon so oft gesagt, habt einfach mal Vertrauen in MP. Der Mann ist mehr Wert als Gold. Der ist einfach unbezahlbar. Der hat so viel Kredit bei mir, das kann er in seinem ganzen Leben nicht mehr verspielen!


Es gibt noch unzählige Lobeshymnen von Usern, die den jetzt verhassten MP in den Himmel gelobt haben.
So schnell holt einem die Realität ein.
Wow, was für ein geistreicher Beitrag. Abgesehen davon hat bis auf einige wenige Ausnahmen niemand Lobeshymnen auf MP gesungen, dazu hat er viel zu viele Fehler gemacht. Die jetzige Entwicklung stand immer im Raum, unklar war nur das Ausmaß.
3
Lächerlich und traurig zugleich dass es Menschen auf der Welt gibt die 2 Jahre alte Beiträge in einem Fussballforum eines Vereins heraussuchen (den sie garnicht supporten) nur um einem zynisch erklären zu wollen "wie schnell sowas gehen kann".

Was hier inzwischen rumläuft - unglaublich.
13
Lächerlich und traurig zugleich dass es Menschen auf der Welt gibt die 2 Jahre alte Beiträge in einem Fussballforum eines Vereins heraussuchen (den sie garnicht supporten) nur um einem zynisch erklären zu wollen "wie schnell sowas gehen kann".

Was hier inzwischen rumläuft - unglaublich.
Da siehste mal ,wieviel Zeit manche haben 🙄
1
kfc9999
Antwort auf Onsenbad
Dieses Zitat ist echt ein wunderbares Beispiel für die Blindheit mancher User, die hätten ihre eigene Tochter an ihn verkauft. 

Schlimmer als die User von damals sind aber die, die ihn heute noch verteidigen. 

"Ohne einen wie ihn können wir uns den Profibereich abschmieren" Ja, dann siehst du mal wie bescheiden die Situation hier ist um auf solche Leute zu setzen. 

Deine Beiträge sind echt noch das was mich in diesen Tagen zum Lächeln bringt. Das sind so stumpfe, überschaubare und unglaublich hilflose Provokationsversuche, das ist echt herrlich bemitleidenswert und Du versuchst es immer wieder obwohl die Qualität Deiner Versuche immer schlechter wird. :-)
9
Hirsch
Für mich auch verwunderlich was für Sympathie MP noch bei einigen hat,der Aufstieg in die 3 Liga und ihm wird alles verziehen selbst das Ende des KFC.


2
Onsenbad
Antwort auf Hirsch
Für mich auch verwunderlich was für Sympathie MP noch bei einigen hat,der Aufstieg in die 3 Liga und ihm wird alles verziehen selbst das Ende des KFC.


Freilich, vielleicht löst das bei manchen ja die Masochistenhormonausschüttung aus ? 

Die Wurzeln der Freude zu zerreißenden Themen können tief sein. Bei Bismarck war es früher die Zuckerbrot und Peitsche Strategie, heute wohl von MP russifiziert. Man könnte auch sagen: Die billige und übergewichtige Modifizierung mit überholten Floskeln. 

0
Hedtpa
Schade, hat leider doch keine Restehre in sich. Echt peinliche Nummer sein Abgang. 
5
Johannes

https://twitter.com/christophgeiler/status/1424089438305538056?s=21


Sitzt da neben ihm der, von dem ich denke, dass er es ist?

0
TimK
Antwort auf Johannes

https://twitter.com/christophgeiler/status/1424089438305538056?s=21


Sitzt da neben ihm der, von dem ich denke, dass er es ist?

Dobby?
2
Antwort auf Johannes

https://twitter.com/christophgeiler/status/1424089438305538056?s=21


Sitzt da neben ihm der, von dem ich denke, dass er es ist?

Halbglatze und Drei-Tage-Bart könnte ja jeder sein. Könnte...
0
Antwort auf Johannes

https://twitter.com/christophgeiler/status/1424089438305538056?s=21


Sitzt da neben ihm der, von dem ich denke, dass er es ist?

Eindeutig Mister Smithers
1
Antwort auf Johannes

https://twitter.com/christophgeiler/status/1424089438305538056?s=21


Sitzt da neben ihm der, von dem ich denke, dass er es ist?

Das ist sehr wahrscheinlich: https://www.transfermarkt.de/nikolas-weinhart/profil/trainer/47090
0
Ach,  guck an  !!!!!!!!!!!!!!  🙈🙈🙈
0
Ötzi
Dobby und Mr. Smithers !!!😂😂😂


Ich pack noch einen Toadwart drauf...


Weitere Vorschläge für rückgratlose Kriecher ?

1
R4g3
Captain Hook und Mr. Smee .......
1
Foto ist leider gelöscht 
0
Wahnsinn wie schnell das ging woanders wieder mitwirken zu dürfen …
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.