Schluesselszene.net

Christian Dorda

DrJones
0
roteelli
Ich bekomme eine Gänsehaut nach der anderen, wenn ich lese und sehe was in und um Krefeld so abgeht.
0
Ich kann nicht mehr pennen ...mal gut das ich Alien und das gewohnt aber im Moment toppt die Vorfreude  auch bei mir Alles ....
0
kfc9999
Für mich heute bester Mann. Tolles Tor, defensiv aufmerksam (für den Skandalelfmeter kann er nichts) und immer mal wieder mit guten Vorstößen.


0

Erstes Pflichtspieltor von Dorda. Zumindest in der Liga. Längst überfällig. Einer der Konstantesten und total unterschätzt.

0
Flo

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/dorda-fordert-bei-uerdingen-muss-gegen-aalen-die-null-stehen_aid-34677357

0
Für mich unser Spieler der Hinrunde.

Total unterschätzt und meiner Meinung nach einer der besten Außenverteidiger der Liga. Immer abgeklärt am Ball und inzwischen auch mit guten Offensivaktionen.

Unbedingt den Vertrag verlängern.
0
Für mich unser Spieler der Hinrunde.

Total unterschätzt und meiner Meinung nach einer der besten Außenverteidiger der Liga. Immer abgeklärt am Ball und inzwischen auch mit guten Offensivaktionen.

Unbedingt den Vertrag verlängern.
Sehe ich auch so.
0
Johannes
Auch wenn er heute das 2:0 mitverschuldet hat - er reklamiert, anstatt den Gegenspieler zu stellen - stimme ich euch zu! Hat auch offensiv viele Akzente gesetzt in diesem Jahr. 
0
JimPanse
Ja, unter Krämer hat er einen enormen Sprung gemacht. Besonders auch nach vorne. Bei ihm habe ich auch das Gefühl, da ist noch etwas Luft nach oben. Der kann auch 2.Liga mit den richtigen Nebenleuten. 
0

Mal einen unserer Top-Akteure von Seite 3 hoch-pushen

https://www.dfb.de/news/detail/uerdingens-dorda-vom-aufstieg-brauchen-wir-nicht-zu-sprechen-199332/

0
Flo
Ist noch jemandem aufgefallen, dass Dorda gegen den BVB mindestens zwei Freistöße getreten hat? Und das dann auch noch mit seinem linken Fuß? Das hat mich doch sehr gewundert, da er ja eigentlich nie Standards tritt und sich bei seinen Flankenläufen den Ball auch eigentlich häufig erst noch auf den - vermeintlich stärkeren - rechten Fuß legt.
0
TimK
Ist mir auch aufgefallen und ich war etwas überrascht..
Fast noch überraschender fand ich allerdings seine Leistung. Er war aggressiv in den Zweikämpfen, ist brutal viel gelaufen, war schnell wieder hinten und häufig auch zuerst am Ball (wie z. B. bei der Szene mit Hazard in der ersten Halbzeit). Klar, in der Defensive zwar auch sehr häufig wieder weit weg vom Gegner, aber wenn man das mit seiner Leistung von vor ein paar Spielen vergleicht, liegt dazwischen einiges.
0
Klasse Spiel auch von Ihm gegen den BVB ...hoffe er findet zur alten Form nun zurück ! Forza !
0
andi1
Der...war doch hier schon ganz weg geschrieben...und dann sowas;)

Wer schön wenn einer der letzten Aufstiegshelden noch ein Weilchen überlebt.

0
JimPanse
Freut sich auch weiterhin jeder Offensivspieler vom Gegner drüber. Ach stopp, er hat ja im 10er Abwehrbollwerk überzeugt...
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Freut sich auch weiterhin jeder Offensivspieler vom Gegner drüber. Ach stopp, er hat ja im 10er Abwehrbollwerk überzeugt...
Ja das mein ich mit weit weg. Defensiv ist das trotzdem für seine Erfahrung viel zu wenig. Aber wenn man die Dortmund Leistung mit den letzten Wochen vergleicht war das schon ein deutlicher Unterschied. Alleine von der galligkeit 
0
David
Manche sind sich zu fein dafür auch diese Galligkeit gegen 3.Ligisten auf den Platz zu bringen und das gilt nicht nur für Dorda.

0
Flo

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/christian-dorda-glaenzt-beim-kfc-uerdingen-nicht-durch-spektakulaere-aktionen-aber-umso-mehr-durch-bestaendigkeit_aid-45820275

0
Der so viel gescholtene macht die Bude ... auch er ist angekommen in dieser Saison. Ich gönne es ihm so sehr! Weiter machen! 
0
JimPanse
Bei dir sind jetzt also alle angekommen. Fußball ist so schön schnell lebig. Ein Spiel und alles andere ist vergessen. Na hoffentlich bleibt es auch weiterhin so...
0
Dorda hat ein wirklich gutes Spiel gemacht. Hatte schon im letzten Ligaspiel bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Hat sich im Spiel hier und da warmgeschossen, das Ding hat er irgendwie kommen sehen. Nimm den Schwung mit und weiter so!
0
Antwort auf JimPanse
Bei dir sind jetzt also alle angekommen. Fußball ist so schön schnell lebig. Ein Spiel und alles andere ist vergessen. Na hoffentlich bleibt es auch weiterhin so...
Ne, eben ja nicht schnellebig, man muss Geduld haben, eine Saison ist lang und man kann Spieler nicht nach dem 3ten Spieltag komplett nieder machen, wie es hier im Forum mit ihm, oder auch Lukimya passiert ist. Es wird immer am Ende abgerechnet! Fehler und schlechte Leistungen können immer passieren, dafür trainiert man die Woche um an Fehlern zu arbeiten und es dann besser zu machen. Weder Dorda noch Lukimya und ach dem Rest der Truppe konnte man den Willen das zu tun absprechen. Deswegen freut es mich mich dann besonders, wenn sich Beharrlichkeit irgendwann auszahlt! 
0
Scorpio
Er hat ein gutes Spiel gemacht und getroffen. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop