Schluesselszene.net

Christian Dorda

War der "Johannische" Kalender, nicht der gregorianische!!! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
0
Antwort auf kfc9999
Die Aussagen von Dorda waren sehr schwer zu deuten.
Für mich klang es am ehesten nach "ich will bleiben, aber das Angebot gefällt mir noch nicht".
Könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass es da um die Vertragslänge geht.

Auf jeden Fall klang es nicht so als ob eine Entscheidung unmittelbar vor der Tür steht.
Deswegen würde ich auch allgemein in den nächsten Tagen nicht viel an Meldungen erwarten, wahrscheinlich haben wir wieder Zeeeiiiiitt.
Genau so ist es. Er will bleiben, aber der Vertrag gefällt ihm nicht. 
0
andi1
Dorda muß bleiben...wir wollen ihn...er will uns.Außerdem spielt er auch in der Regio weiter für den KFC;)
0
Ardo
Antwort auf andi1
Dorda muß bleiben...wir wollen ihn...er will uns.Außerdem spielt er auch in der Regio weiter für den KFC;)
Was wir freilich nie mehr sehen wollen... Im Gegensatz zu Dorda! 
0
ocin
überfällige vertragsverlängerung ...
0
Halten ! Aber ok muss auch CD mitspielen denn Rentenvertrag bekommt der woanders auch nicht mehr und overpokern sollte in jetziger Zeit er nicht machen mein Yoda Rat gebe an Ihn
0

DORDA VERLÄNGERT


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/christian-dorda-verlaengert-beim-kfc-uerdingen_aid-52508729


Allerdings, noch keine Bestätigung vom KFC.



0
Sehr gut! Solider Linksverteidiger. Zuverlässig und robust. 
0
andi1
Supi. . . hat das Aufstiegsgen;)
0

Die Verlängerung ist ok (wenn jetzt trotzdem noch eine gute Alternative verpflichtet wird) und ich hoffe dass Dorda seine Form aus der vergangenen Rückrunde halten kann. Allerdings bereitet mir der Zeitpunkt immer noch ein wenig Kopfzerbrechen. Dass selbst hier verwurzelte Wunschspieler von Krämer so lange benötigen um ihre Entscheidung zu treffen deutet für mich darauf hin dass unser finanzielles Angebot so niedrig war dass die Spieler scheinbar nicht nur gezögert sondern sich wahrscheinlich auch erst einmal woanders umgeschaut haben.


Klar verstehe ich dass auch wir kein Geld verschenken können (und ganz offensichtlich wird es auch woanders kein besseres Angebot gegeben haben) - aber ich hoffe ebenfalls dass dies keine Auswirkungen auf die Motivation hat. Stichwort: "Fehlende Wertschätzung". Eine Verlängerung aus Überzeugung sieht für mich (beidseitig) nämlich  anders aus.


0
Sehr gut, Dorda ist ein guter, seine Pässe nach vorne
sind immer gut und präzise.

Nur der KFC
0
TimK
Antwort auf derlinner
Sehr gut, Dorda ist ein guter, seine Pässe nach vorne
sind immer gut und präzise.

Nur der KFC
Und seine läuft nach hinten sind... naja, lassen wir das. 


Die Verlängerung ist in Ordnung, wobei ich ein Jahres Verlängerungen ja eher Quatsch finde. Das kann man sich sich immer komplett sparen. 


@Bande. Ich vermute, dass hier das größere Problem lag. Die Laufzeit. Er wollte sicher länger. 

0
Tja, warten wir´s ab und wir werden´s sehen.

Es wäre mir wohler, wenn da noch ein "Kracher" käme.

Wahrscheinlich wird mir das jetzt wieder von einigen als "Jammern" ausgelegt.
0
Im WZ Artikel steht u.a. dass auch mit Lukimya verlängert werden soll, Bittroffs Entscheidung steht noch aus.  Damit deutet sich an, dass die Abwehr fast die gleichgesetzt bleibt. Ich hoffe fast, dass sich da noch etwas ändern wird im Sinne von Vertragsauflösungen bzw. Nicht- Verlängerungen.


Im übrigen sind 25 Spieler insgesamt viel zu wenig! Mit Kirchhoff und Grimaldi kann nicht wirklich langfristig geplant werden, weil sie viel zu oft verletzt sind. Die Anzahl des Kaders wirkt wieder „lächelnd schöngeredet“.

0
kfc9999
1 Jahr wundert mich auch. Das war sicher nicht in Dordas Sinn und wird auch das Problem gewesen sein. Wahrscheinlich wird er jetzt zähneknirschend zugestimmt haben.

Dass er bleibt ist schon gut.
0
Freut mich sehr, dass er verlängert! Endlich mal wieder ein Spieler hier, der etwas länger bleibt. Gibt immer alles und hat auch seine Offensivqualitäten. Ich hoffe, dass er noch bissiger in der Defensivarbeit wird, weil er das eigentlich locker sein kann.
0
Klasse! Ich finde Christian Dorda ist ein prima Beispiel für Identifikation und Kontinuität. Super, freut mich, dass er verlängert hat. Ich stelle mir die Frage lediglich, warum nur für ein Jahr?
0
Ardo
Antwort auf Siegeszug
Klasse! Ich finde Christian Dorda ist ein prima Beispiel für Identifikation und Kontinuität. Super, freut mich, dass er verlängert hat. Ich stelle mir die Frage lediglich, warum nur für ein Jahr?
Vielleicht wollte der Spieler auch selbst nicht länger? Wenn die Bezüge verringert wurden, will er vielleicht in einem Jahr sehen, ob es dann wieder mehr gibt?
0
Antwort auf Ardo
Vielleicht wollte der Spieler auch selbst nicht länger? Wenn die Bezüge verringert wurden, will er vielleicht in einem Jahr sehen, ob es dann wieder mehr gibt?
Er wird sicherlich nicht mit 32 mehr Geld bekommen als jetzt mit 31. 
0
Antwort auf Siegeszug
Klasse! Ich finde Christian Dorda ist ein prima Beispiel für Identifikation und Kontinuität. Super, freut mich, dass er verlängert hat. Ich stelle mir die Frage lediglich, warum nur für ein Jahr?
Ich stelle mir die Frage warum langfristigen Vertrag? 1 Jahr reicht. Nach 1 Jahr kann man um weiteres verlängern. 
0
ocin
Antwort auf Sipugaloma
Ich stelle mir die Frage warum langfristigen Vertrag? 1 Jahr reicht. Nach 1 Jahr kann man um weiteres verlängern. 
jeder hat so seine planungen und manche planen eben auch mal über ein jahr hinaus ...
0
Er hat die Verlängerung jetzt übrigens selber bestätigt über seinen Instagram-Account.
0
Andy
Gut, dass es den Verein einfach nicht interessiert. Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation 0,00...traurig. Und jetzt soll hier keiner erzählen, es ist noch nichts unterschrieben und zu 100 Prozent sicher.
0
JeFF
Ja, leider hat man so das Gefühl, dass wir in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation in den letzten Monaten eher einen Rückschritt gemacht haben. Dabei war es zu Beginn der vergangenen Saison stark verbessert. 


Naja, müssen wir wohl mit leben. Allerdings kann man hier mit vergleichsweise wenig Aufwand einiges bewirken ... 

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck