Schluesselszene.net

Robert Müller

Mac704

Herzlich Willkommen :-)


http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2018-05-28-robert-mueller-wechselt-zum-kfc/

0
Stroem
War genau wie Mario Erb Kapitän in der 3. Liga.
0
Hakan
Herzlich Willkommen... :)
0
TimK
War mal Rekordspieler der 3. Liga. Ist jetzt auf Platz 3 mit 24.000 gespielten Minuten in 295 Spielen!! Also im Schnitt in seinen Spielen 81 Minuten gemacht. Und das konstant über die Jahre!
Gute Verpflichtung!!

Herzlich wilkommen!
0
Ich denke dies wird der Ellguth-Ersatz sein.

Kann mich (wieso auch immer) noch an ein paar Momente von ihm im Jena-Trikot erinnern als man als Zweitliga-Absteiger bis ins Pokal-Halbfinale kam und Müller dort einer der überragenden Spieler (und auch Torschütze) war. Ist aber schon gut 10 Jahre her.

Danach scheint er sich in der 3.Liga richtig festgebissen zu haben. Stammspieler in Kiel. Stammspieler in Rostock. Stammspieler in Wehen. Stammspieler in Aalen. Kapitän war er auch noch. Meine einzige Befürchtung ist dass er eventuell zu langsam sein könnte aber Krämer wird den sicherlich besser kennen und nicht umsonst geholt haben.


0
Das ist - nur um Missverständnissen vorzubeugen - kein 6er, sondern ein IV. Ellguth ist sicher auf beiden Positionen einsetzbar, daher könnte es natürlich durchaus sein, dass Müller der Ersatz für ihn ist. Super Verpflichtung für wenige Gegentore :-)
0

Peter Vollmann über Robert Müller:


„Bis zu seinem Ausfall haben wir eigentlich eine ganz gute Saison gespielt. Robert ist für uns ein Spieler, der fast nicht ersetzbar ist. Das bezieht sich nicht nur auf die Spiele, er fehlt auch im Trainingsbetrieb oder in der Kabine. Er ist ein Kommunikator, der eine wichtige Rolle bei uns spielt. Damit schmäler ich auch keine andere Leistung. Damit müssen wir klarkommen“, so die Lobeshymne des VfR-Trainers. Doch zunächst muss es ohne den Abwehrchef funktionieren.

0
ocin
meine dreier-abwehr-reihe ist komplett und paddy bleibt, weil wir auch diese saison wieder gesehen haben, daß wir paddy immer überall hinstellen können und leistung bekommen, basta ...
0
kfc9999
Antwort auf Sondermann
Das ist - nur um Missverständnissen vorzubeugen - kein 6er, sondern ein IV. Ellguth ist sicher auf beiden Positionen einsetzbar, daher könnte es natürlich durchaus sein, dass Müller der Ersatz für ihn ist. Super Verpflichtung für wenige Gegentore :-)
Müller hat- nur um Missverständnissen vorzubeugen- laut transfermarkt mehr Spiele im defensiven Mittelfeld gemacht als als Innenverteidiger. Sogar in Aalen 2016 noch, erst dann wurde er zum etatmäßigen Innenverteidiger. Es ist also nicht auszuschließen, dass er hier auch für die 6 in Frage kommt.
0
JimPanse
Auf den ersten Blick eine starke Verpflichtung. Aber so kann es auch nur weitergehen. Du brauchst mehr Qualität und so manchen Stammspieler aus der aktuellen Saison wird es erwischen. So läuft erfolgreicher Fußball halt.
0
Welcome in the blue red Galaxy !
0
TimK

Von Transfermarkt aus deren Forum:


Müller ist technisch stark, hat ein gutes Auge sowie ein sicheres Passspiel und für seine Größe auch ein passables Kopfballspiel. Allerdings wird auch er nicht jünger, in punkto Schnelligkeit hat er Defizite, als weder sich noch den Gegner schonenden Zweikämpfer kann man ihn auch nicht unbedingt bezeichnen. Er war früher im defensiven Mittelfeld unterwegs, da war er aber läuferisch überfordert, als solider IV kann er aber sicherlich noch 2 Jahre in der 3.Liga mitspielen. Ob das auch ohne seinen ihn über Jahre begleitenden und vielleicht auch protegierenden Trainer Peter Vollmann in Krefeld klappt bleibt abzuwarten... Ich denke aber schon!



Denke mal, dass er bei uns als IV vorgesehen ist.

0
Natürlich, als was sonst? Sechser haben wir jetzt schon zwei Klasseleute.
0
TimK
Wir hatten letzte Saison auch genügend Spieler im Kader und viele wurden ausgetauscht. Und dass Müller einen Großteil seiner Spiele im DM gemacht hat, darf man dabei auch nicht verschweigen.

Aber klar - nach der Konrad Verpflichtung war das schon erwartbar.
Finde dennoch die Einschätzung gut aus Aalen.
0
Antwort auf TimK
Wir hatten letzte Saison auch genügend Spieler im Kader und viele wurden ausgetauscht. Und dass Müller einen Großteil seiner Spiele im DM gemacht hat, darf man dabei auch nicht verschweigen.

Aber klar - nach der Konrad Verpflichtung war das schon erwartbar.
Finde dennoch die Einschätzung gut aus Aalen.
Aber das waren alles keine Spieler (die Ausgetauschten), die diese Klasse für die nächste Liga mitbrachten.
0
Wo bleibt nur der vierte Mann, wo bleibt nur der vierte Mann ... nix Neues an der "Wechselfront" ... langsam werde ich unruhig. Und wo bleibt unser neuer Sponsor? Ich hoffe mal, heute Vollzug zu lesen, egal, an welcher "Baustelle" :-)
0
Ürdi
Immer ruhig bleiben!
0
Klar ... unruhig ruhig :-)
0

Laut der "Bild" wechselt Kölns zentraler Mittelfeldspieler Salih Özcan vom 1. FC Köln zu Besiktas Istanbul. Die Ablösesumme soll unter einer Millionen Euro liegen. Köln soll zudem eine Rückkaufoption bekommen.

Schade, wäre auch einer für uns gewesen. 
0
Ötzi
1) Warum hat das was mit Robert Müller zu tun ?


2) Sind wir schon so weit, Ablösesummen zu zahlen?

0
Flo
Ablösesummen zahlen wir schon lange. Boris, Musculus, Reichwein, Schwertfeger und sogar Benz hatten alle laufende Verträge als sie zu uns kamen und es war von Ablösesummen/Stillschweigen die Rede.
Aber klar, das hat nichts mit Müller zu tun und es ist natürlich absoluter Quatsch einen Bundesliga Youngster wie Özcan ernsthaft als Kandidatenfür uns zu sehen.
0
Ötzi
Ich korrigiere: Solche Ablösesummen...
0
Antwort auf Ötzi
Ich korrigiere: Solche Ablösesummen...
:-) Jo, ich bin mal gespannt, ob das mit dem Schäffler (Wiesbaden dementiert, wollen den nicht ziehen lassen) so stimmt, was da bei "Transfermarkt.de" als "Gerücht" steht. Ich glaube auch, dass ich den nicht wollte, denn der hatte eine bis anderthalb gute Spielzeiten in der Dritten.
0
Antwort auf Sondermann
Wo bleibt nur der vierte Mann, wo bleibt nur der vierte Mann ... nix Neues an der "Wechselfront" ... langsam werde ich unruhig. Und wo bleibt unser neuer Sponsor? Ich hoffe mal, heute Vollzug zu lesen, egal, an welcher "Baustelle" :-)
Mein Posting war eher darauf ausgerichtet. 
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck