Schluesselszene.net

Robert Müller

Andy
Ein Abgang von Müller fände ich ebenso nicht wirklich toll, da er ein solider IV ist.
Meiner Meinung nach wäre er sogar eher IV Nr. 3. Kann ihn aber verstehen, dass er ggf. Wechselgedanken hat.

0
JimPanse
Ich versteh ihn zu 100%. Das kann nicht sein Anspruch sein und als Nr. 4 ist er einfach zu gut. Nur wir sollten dann schauen, das wir vielleicht noch eine Alternative bekommen, die sich zwischen Schelenz und Müller Leistungstechnisch befindet. 
0
Andy
Antwort auf JimPanse
Ich versteh ihn zu 100%. Das kann nicht sein Anspruch sein und als Nr. 4 ist er einfach zu gut. Nur wir sollten dann schauen, das wir vielleicht noch eine Alternative bekommen, die sich zwischen Schelenz und Müller Leistungstechnisch befindet. 
Und ggf. unter die U23 Regelung fällt !!
0
JimPanse
Wäre die Optimallösung, aber halt mit Qualität und das wird wieder schwer. 
0
Müller wird aber ein ordentliches Gehalt beziehen, ob er darauf verzichten wird,

oder ob die interessierten Vereine so viel bezahlen wollen, ist auf jeden Fall fraglich.

0
TimK
Müller wechselt nach Cottbus!
Nach dem Statement von Schorch war es ja fast klar...
Fettes DISLIKE!
0
Flo

„Wir sind sehr froh, dass wir Robert vom FC Energie überzeugen und begeistern konnten. Mit seiner großen Erfahrung im Profifußball wird er der Mannschaft Stabilität und neue Impulse geben können. Davon sind wir überzeugt. Wir hatten sehr angenehme und gute Gespräche miteinander und auch den Kontakt mit Stefan Krämer haben wir gesucht, der uns in dieser Entscheidung bestärkte“, sagt Claus-Dieter Wollitz über den neuen Routinier im Team.

http://www.fcenergie.de/news/robert-mueller-kommt-in-die-lausitz.html

Erstmal alles Gute an Robert Müller. Hat sich nichts zu schulden kommen lassen und war da, als wir ihn gebraucht haben. Nun ist nicht mehr jede Position doppelt besetzt und wir müssen hoffen, dass sich kein Innenverteidiger verletzt.
0
Wir werden nachlegen. Ob Wassey allerdings der Richtige ist ... wir brauchen dringend noch einen U-23-Kandidaten, der auch richtig Qualität mitbringt.
0
TimK
Alles Gute, Robert Müller! Hast Dir hier nichts zu Schulden kommen lassen, zwei wirklich gute Spiele geleistet aber leider nie eine wirkliche Chance bekommen. Sehr schade. Viel Erfolg bei Energie!
0
Duke
Finde ich echt schade, alles Gute!
0
Habe gestern noch im Stadion gesagt dass Müller nach den letzten Leistungen von Schorch und so wie er hier behandelt wurde am Montag zum Trainer gehen und nach einer Vertragsauflösung fragen sollte.

Hat er scheinbar schon vorher gemacht und das zurecht. Müller hat von Krämer nie eine faire Chance erhalten und war dennoch immer ruhig und da falls er doch gebraucht wurde (wie in Wehen). Einer der lieber spielen möchte als auf der Tribüne zu hocken und das verdient meinen Respekt.

Für uns macht dieser Abgang allerdings nur Sinn wenn jetzt ein mindestens genauso starker U-23 Spieler kommt.
0
JimPanse
Hut ab Robert Müller. Vorzeigeprofi, der nicht direkt zur Presse gelaufen ist und sich dort ausgekotzt hat. Einer der immer ruhig blieb und dem man mMn. übel mitgespielt hat. 300 Spiele in 3 Liga und findet keine Berücksichtigung, obwohl unsere Innenverteidigung immer wieder Schwächen gezeigt hat. Immerhin kann er am Ende sagen, wo er gespielt hat, wurden die Spiele gewonnen und die Leistung war gut. 


Alles Gute in Cottbus. 


Jetzt bin ich gespannt, was diese Woche noch passiert. Wobei egal wer kommt, ein möglicher neuer IV wird sowieso keine Chance haben. 

0
Andy
Wünsche ihm auch alles Gute. Vorbildlicher Spieler und immer solide Leistungen. Schade, aber typisch Krämer.
Ich persönlich hatte Müller in meiner Hierachie als IV Nr. 3 vor Schorch.

Und ja, egal wer kommt, er wird IV Nr. 4.

0
TimK
Ich glaube nicht, dass noch ein IV kommt. Zur Not kann da Konrad spielen. Oder Holldack. Oder Dreierkette...
Und im Zweifel kann Aigner da bestimmt auch spielen.

Alles entspannt.
0
@TimK: manche sehen es wahrscheinlich tatsächlich so.......unter Michael Boris konnte auch fast jeder überall spielen

natürlich muss noch ein IV kommen, kann ja gar nicht anders sein

und Robert Müller habe ich auch besser als andere gesehen
0
kfc9999
Da kann man Cottbus nur zu unserer Blödheit gratulieren.
0
Wenn da nicht noch nen richtiges Kaliber oder ein brauchbarer U23er kommt, verstehe ich das nicht.


Verstehen kann ich allerdings, daß er weg will, wenn er eh keine Chance hat, wenn nicht gerade 2 Innenverteidiger ausfallen. 


Den guten Wünschen und Danksagungen der Vor- Poster schließe ich mich einfach mal an. 


Machs gut! 

0
kfc9999
Hätte er mal noch bisschen gewartet. Scheiße.
0
ocin
da geht meine 3er-kette dahin und auch das ist schade, mach et joot ...
0
Ardo
Ja schade. Hätt er mal noch gewartet. 
0
Antwort auf kfc9999
Hätte er mal noch bisschen gewartet. Scheiße.
da hätte ich auch gerne mal einen ernsthaften Versuch gesehen
0

… der Robert Müller hat alles richtig gemacht. Unter Krämer wäre er nie Stammspieler geworden.

… ich wünsche ihm alles Gute und wieder Spaß an seinem Beruf!
0
DrJones
Schei..e dass gerade Müller geht. Unter einem neuen Trainer hätte der sicher seine Chance bekommen. Dann hieße es: drei IVs kämpfen um einen Platz im Team ––– und dann wäre da noch Schorch, als vierter.
0
Cello Ya
Also Schorch hat bei mir verknackt mit dieser Aussage. So ein Neandertaler. Müller abzugeben kann sich negativ auswirken. Wir brauchen Defintiv Ersatz und jemand, der am besten besser ist als alle IVs. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck