Schluesselszene.net

Robert Müller

vico
Wo hat der das denn gesagt?
0
Cello Ya
Antwort auf vico
Wo hat der das denn gesagt?
Hör mal Radio Blau Rot von gestern nach dem Spiel
0
Scorpio
Antwort auf Cello Ya
Also Schorch hat bei mir verknackt mit dieser Aussage. So ein Neandertaler. Müller abzugeben kann sich negativ auswirken. Wir brauchen Defintiv Ersatz und jemand, der am besten besser ist als alle IVs. 
Zugegeben, das ist eine sehr unglückliche Äusserung von Schorch. Aber vielleicht wusste er zu diesem Zeitpunkt schon von Müller`s Abgang und hat es lediglich deswegen so formuliert ("Robert Müller ist NOCH der Vierte").
0
vico
Habs mir mal angehört. Man kann es so und so verstehen. Ich glaub er meint das nicht wirklich abwertend Müller gegenüber. Im Endeffekt hat er nur die Innenverteider aufgezählt und dann gesagt das die das unter sich aus machen. Aber wie gesagt, könnte so oder so gemeint sein.
0
Cello Ya
Ich fand es arrogant und überheblich. Ist kein sportliches Verhalten. War für mich ein Zeichen, dass die Alphatiere hier es unter sich aus machen und einen Freifahrtschein in jedem Spiel haben.
0
Müller hat Charakter gezeigt, hat sich professionell verhalten, gut gespielt. Er wird Cottbus Verstärken.
0
Timon U.
Ich glaube, er hat gemerkt, dass er sich verplappert hat und hat deswegen Müller noch schnell nachgeschoben. 
0
Timon jepp so denke ich das auch im Eifer der Emotionen und des "Gefechtes"  ...nicht überbewerten und klar denkt auch jeder erst mal an sich und soo schlecht ist Schoschi meiner Meinung nun auch nicht und auch noch bisken Jünger ..aber sowhat Messe ist gelesen ...Alles Gute Robert Müller und ja vorbildlich benommen auch wenn leider im zweiten Glied war und trotzdem wenn gebraucht wurde abgeliefert ... Cottbus hat nen guten erfahrenen Spieler bekommen ..sehr gute Verpflichtung ...
0
Antwort auf Cello Ya
Ich fand es arrogant und überheblich. Ist kein sportliches Verhalten. War für mich ein Zeichen, dass die Alphatiere hier es unter sich aus machen und einen Freifahrtschein in jedem Spiel haben.

Genau so sehe ich es auch. Möchte Schorch jetzt nicht alleine zum Sündenbock machen aber genau diese "Ich spiele sowieso"-Einstellung hat dazu geführt dass ihr Trainer heute gehen musste. Freunschaften innerhalb des Teams schön und gut aber es darf halt nicht zu Klüngeleien oder Bevorzugung führen.


Wenn Krämer meinte "die Mannschaft ist in der Türkei noch enger zusammengerückt" dann heißt das für mich nach dem Würzburg-Spiel eher: "Der Mannschaft hat das Trainingslager gut gefallen..."


Aber was solls. Ein Müller war halt auch kein Spaßvogel in der Kabine und hat andauernd irgendwelche Selfies von sich gemacht - daher schlägt sein Abgang bei Facebook und Co nicht mal annähernd so große Wellen wie der (gerechtfertigte) Abgang von Musculus. Aber auch bei vielen Fans gilt halt inzwischen: Sympathie vor Leistung.

0

https://m.lr-online.de/sport/energie-cottbus/energie-cottbus-hoffnungstraeger-robert-mueller-ist-schon-wieder-weg_aid-35957837

0
kann man ihm gleich doppelt gratulieren........zum Wechsel nach Cottbus zur Nele ;-)
0
Flo

Für liga3-online führte Nele Schenker ein Interview mit ihrem Freund Robert Müller.

"Es ist nicht mein Anspruch, auf der Bank oder gar auf der Tribüne zu sitzen. Diese Situation in Krefeld war neu, aber auch wichtig für mich. Ich bin sehr ehrgeizig und möchte mir selber auch als älterer Spieler gerecht werden."

https://www.liga3-online.de/robert-mueller-im-interview-eine-geile-aufgabe/

0
DrJones
Antwort auf Flo

Für liga3-online führte Nele Schenker ein Interview mit ihrem Freund Robert Müller.

"Es ist nicht mein Anspruch, auf der Bank oder gar auf der Tribüne zu sitzen. Diese Situation in Krefeld war neu, aber auch wichtig für mich. Ich bin sehr ehrgeizig und möchte mir selber auch als älterer Spieler gerecht werden."

https://www.liga3-online.de/robert-mueller-im-interview-eine-geile-aufgabe/

Noch in der vergangenen Woche hatte Wollitz im Gespräch mit der RUNDSCHAU vermutet, dass Uerdingen den Abwehrspieler nicht abgeben werde. Nun die Wende, Müller kommt ablösefrei. Wollitz‘ gute Freundschaft mit KFC-Trainer Stefan Krämer, der von 2014 bis 2015 bei Energie tätig war, dürfte diesem Transfer sicher nicht abträglich gewesen sein. Krämer habe ihn in seiner Entscheidung für Müller bestärkt, so Wollitz.


Das ist natürlich dumm gelaufen, dass Krämer nun wech is.

0
Also hat Krämer dem Wollitz quasi dazu geraten uns den Müller abzunehmen - obwohl wir aktuell mehr Torhüter als Innenverteidiger im Kader haben? Wird ja immer besser.
0
TimK
Also hat Krämer dem Wollitz quasi dazu geraten uns den Müller abzunehmen - obwohl wir aktuell mehr Torhüter als Innenverteidiger im Kader haben? Wird ja immer besser.
Vielleicht hat er Yesil noch gleich mit angeboten.. Dem hat er ja auch keine Chance gegeben.
0
JimPanse
Man muss natürlich jetzt aufpassen, aber wenn es stimmt, dann ist es schon ein starkes Stück. Aber das passt im Prinzip ins Bild. Krämer hat immer an Erb und Schorch festgehalten und dann setzt ihm MP direkt als erstes einen neuen IV vor die Nase. An Maroh kam Krämer nicht vorbei, weil der zu viel Klasse besitzt und den musste er aufstellen. Nur Müller wurde in meinen Augen zum Bauernopfer. Der hatte nie eine Chance und den gleichen Eindruck bekommt man bei Yesil. Sogar bei Chessa und Pflücke kann man es so sehen. Das waren alles Spieler, die bei ihren Auftritten positiv aufgefallen sind und dann wieder komplett raus waren, obwohl andere Spieler gepatzt haben. 
0
ganz so hoch würde ich das nicht hängen wollen, aber im Ergebnis eine höchst merkwürdige Personalsache

übrigens muss man bei dem Interview natürlich schmunzeln
"Ihre Freundin ist gebürtige Cottbuserin".......;-)
0
Cello Ya
Wenn das stimmt, dass Krämer den Müller als Freundschaftsdienst abgegeben hat und die ganze Zeit eine Art Vetternwirtschaft betrieben hat dann ist der Kerl nicht mehr zu retten. Aber wie gesagt die ganzen Bevorzugen von Spielern war schon sehr auffällig.
0
Mich macht es glücklich das Krämer weg ist. Ich bekam in der letzten Zeit Depressionen wenn ich ihm gesehen habe. Müller, Yesil, Pflücke, hat er total vernachlässigt. Und anscheinend hatte er keine Lust mit einigen Spielern zu arbeiten. Z.B. Yesil. Tschüss Krämerr alles gute, und danke MP das der weg ist.
0
Ardo
Schade um Müller. 
0
TheJinx
Yepp, nun bräuchten wir ihn mehr denn je, wo Schorch weg ist.

Alles gute, Robert!

0
Flo

Robert Müller steht am nächsten Spieltag, als erst 4. Spieler überhaupt, vor seinem 300. Spiel in der 3. Liga und spricht im Interview auch kurz über die Zeit beim KFC. https://www.dfb.de/news/detail/mueller-trikot-wird-ehrenplatz-bekommen-198688/

0
DrJones
Antwort auf Flo

Robert Müller steht am nächsten Spieltag, als erst 4. Spieler überhaupt, vor seinem 300. Spiel in der 3. Liga und spricht im Interview auch kurz über die Zeit beim KFC. https://www.dfb.de/news/detail/mueller-trikot-wird-ehrenplatz-bekommen-198688/

"Müller: Ich wollte einfach wieder auf dem Feld stehen und kicken. Es war durchaus gewöhnungsbedürftig, dass ich beim KFC Uerdingen 05 erstmals während meiner Karriere nur sehr wenig gespielt habe. Und wenn ich ehrlich bin: Für mich war das nicht nachvollziehbar."


Tja, Robert, da gehts dir so wie vielen hier.....

0
Cello Ya
Ja typisch! Er spricht uns aus der Seele. Echt peinlich.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.