Schluesselszene.net

Maurice Litka

Heini

Willkommen beim KFC!


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-05-30-maurice-litka-kommt-zum-kfc/

0
Duke
Antwort auf Heini

Willkommen beim KFC!


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-05-30-maurice-litka-kommt-zum-kfc/

Herzlich willkommen in Uerdingen! Ich denke eine hervorragende U-23 Verpflichtung!

0
Juke

https://www.fcstpauli.com/news/maurice-litka-wechselt-auf-leihbasis-zum-drittliga-aufsteiger-kfc-uerdingen/




0
Mac704
War der nicht auch bei Duisburg im Gespräch?!

Gute Verpflichtung auch im Hinblick auf die U23 Regel und Herzlich Willkommen :-)
0
Herzlich Willkommen !
0

Bisher war eigentlich alles was Weinhart uns aus Hamburg mitgebracht hat ja leider ein Missverständnis (Großkopf oder auch diese Marketing-Agentur). Aber das hört sich diesmal recht vielsprechend an. Alleine dass Pauli den nur ausleihen wollte spricht absolut für das Talent von Litka. Und wenn ein Ewald Lienen dich für gut genug für einen ambitionierten Zweitligisten hält dann sollte er sich auch hier schnell zurecht finden können.


Hier noch 2 Berichte über Maurice Litka aus der Zeit mit Olaf Janßen:


https://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article211457583/Olaf-Janssen-nimmt-sich-des-Projekts-Maurice-Litka-an.html


https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/st--paulis-maurice-litka-neuer-angriff-des-top-talents-27900744

0
TimK
Scheint nen guten Schuss zu haben!
Herzlich willkommen!
0
kfc9999
0
JimPanse
Also war die Verletzung vielleicht ein "Glücksfall". Auf der anderen Seite macht mich die Aussage vom Trainer schon neugierig, wenn die Litka den Sprung zugetraut hätten. Das ist ja schon eine Ansage, wenn sie mit ihm gerechnet haben. 
0
Tja, da wartet ja ne dolle Konkurrenz auf Großkreutz und Kefkir :-)
0
Timon U.
Antwort auf Sondermann
Tja, da wartet ja ne dolle Konkurrenz auf Großkreutz und Kefkir :-)
Ironie? Warst du nicht auch derjenige, der sich an anderer Stelle über die Blödheit der Verletzung aufgeregt hat, ohne genaue Hintergründe zu kennen?
0
JimPanse
Sondermann ist halt ein spezieller Sonderfall
0
Duke
Litka wird es auf jeden Fall schwer haben aber ich drücke ihm die Daumen und hoffe dass er sich hier durch beisst. So eine Saison ist lang. Gute Besserung und komm schnell wieder ans spielen Maurice. ⚽️
0
ocin
gute genesung erstmal und dann hoffentlich bald wieder auf dem platz ...
0
Antwort auf Timon U.
Ironie? Warst du nicht auch derjenige, der sich an anderer Stelle über die Blödheit der Verletzung aufgeregt hat, ohne genaue Hintergründe zu kennen?
Nein, keine Ironie, eher eine bescheiden zurückhaltende, abwartende Haltung :-) Ja, ich bin weiterhin der Meinung, dass es eine Blödheit ist, sich im Schwimmbad zu verletzen, aber das kann eben auch jedem von uns passieren, denn wer ist schon vor der eigenen Blödheit sicher - wenn ich mir so manch´ lustige Kommentare hier durchlese ... offensichtlich keiner, mich eingeschlossen :-)
0
Timon U.
Man weiß halt nicht, wie es passiert ist. Vielleicht ist er Kraul geschwommen oder hat Wasserball gespielt und jemand ist ihm in der Bewegung voll in den Arm rein (vgl. Handballer beim Abwurf).
0
Nun ja, sowas passiert halt irgendwie.
Aber da es sich um einen "privaten Unfall" gehandelt hat wird seine Krankenkasse und nicht der Verein sein Gehalt nach der 6. Woche zahlen.
0
Porque19
Einerseits schade um ihn, da ich glaube der hätte hier wirklich positiv überzeugen können. Andersetis wäre sonst wohl Kevinho nie bei uns gelandet..

Ich hoffe er findet sich im Laufe der Saison nach noch rein und wird eine starke Alternative bzw. einer der von Bank nochmals Impulse bringen kann!
0
Ich fürchte ja eher, bis der wieder einigermaßen ins Laufen kommt ist auch schon sein Vertrag zu Ende. Von daher glaube ich irgendwie nicht, dass er in dieser Saison noch großartig in Erscheinung treten wird.
0
Antwort auf Pistolerozero
Ich fürchte ja eher, bis der wieder einigermaßen ins Laufen kommt ist auch schon sein Vertrag zu Ende. Von daher glaube ich irgendwie nicht, dass er in dieser Saison noch großartig in Erscheinung treten wird.
Was für ein Quatsch. der hat sich Bänder in der Schulter, nicht das Kreuzband gerissen ...
0
Cello Ya
Litka soll ja laut unserer Homepage im September wieder startklar sein. Wäre eine interessante Option. Nicht nur im Hinblick auf die U23 Regelung.
0
Porque19
War heute mal beim Training und wenn mich nicht alles getäuscht hat stand Maurice ebenfalls auf dem Platz.

Hat auch alle Übungen problemlos mitgemacht und auch in Zweikämpfen nicht zurückgezogen, also denke spätestens gegen Münster eine Alternative.


Zum Spieler an sich ist mir aufgefallen, dass er sehr beweglich ist und eine ausgesprochen gute Ballverarbeitung hat, also auch zu scharfe Pässe konnte der noch sehr gut verarbeiten. 

Davon ab ein kräftiger Schuss mit links.

0
Wäre Super auch im Hinblick auf die U23 Regelung bezüglich der Ersatzbank. Glaube das die Verletzung von Ihm schon ein bißchen den Plan über den Haufen geworfen hat.
0
Mit Litka (wenn der so wie Ibra einschlägt) und einem guten 9er sind wir qualitativ auch in der "Breite" super aufgestellt.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.