Schluesselszene.net

Manuel Konrad

gröhl kfc9999 das weisste jetzt aber selber oder? "Ich bin halt Optimist."

Make my Abend ! Aber gestehe dir zu ..du bist auf guten Weg..weiter so..:-)
Und nochmal ...was die "gestrigen" Erfolge angeht heisst null5 für die Zukunft siehe auch Gegenwart ..wenn vorbei ist ist vorbei und glaube denen sogar das die Alles geben nix kein Bock Söldner etc ..aber DAS ist dann nicht Alles mehr für unsere Zukunft ..körperlich eher ...sage ja Gene irgendwann ist es für 1905 % Leistung  vorbei  ....leider ..egal wie alle heissen und wie es war ...gibt Ausnahmen klar ..aber wir da halt gerade im Pech...
0
andi1
Ja....der hat wohl das MarioGötzesyndrom...dauert ca 3- 4 Jahre....aber soviel Zeit haben wir nicht.;)
0
Das muss ein anderer Konrad gewesen sein
0
Ich glaube zu der Zeit hatte er nicht so große Probleme mit der Schulter anfassen. Bzw das Trikot saß noch gut bei Dynamo. 
0
dass er keinen Bock hat, kann ich mir vorstellen
faule Äpfel erkennt man im Laufe der Saison und sortiert sie aus



0
Antwort auf kfc9999
Ich bin halt Optimist. Der Junge ist ja nicht gerade 40 geworden, sondern 31. Entweder hat der körperlich irgendwas oder es ist eine Frage des Selbstvertrauens? Oder doch einfach keinen Bock?
Ich sehe es wie kfc9999: Konrad war ein Klassespieler bei Dynamo, kriegt bei uns von der ersten Minute an kein Bein auf den Boden - das ist schon seltsam, aber sowas gibt´s. Entweder hat er körperliche Defizite (was ich nicht glaube) oder er befindet sich in einem Formtief der besonderen Art. Mit jedem Fehlpass wird es schlimmer. Ich bin gespannt, ob er bleibt und ob er wieder dorthin kommt, wo er noch vor einem Jahr war.
0
TimK
Ohne gleich in Jubelstürme zu verfallen, aber Konrad hat das heute gut gemacht auf der IV Position!

Der musste in den letzten Monaten so viel berechtigte Kritik einstecken. Heute war es viel besser! 

0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Ohne gleich in Jubelstürme zu verfallen, aber Konrad hat das heute gut gemacht auf der IV Position!

Der musste in den letzten Monaten so viel berechtigte Kritik einstecken. Heute war es viel besser! 

Das stimmt allerdings. Souverän, sicher, nix überhastetes. So muss das sein. Selbe Startelf am Samstag mit Konrad als IV für den gesperrten Mann.
0

In der Innenverteidigung mit gutem Stellungsspiel, viel Ruhe und Übersicht. 

Innerhalb von 5 Minuten auf der Position hat er alle meine Ängste zerstreut.  

0
Scorpio
Ich fand ihn nach seiner Einwechslung heute auch gut. Vielleicht ist das eine Art Neuanfang für ihn. 
0
JimPanse
Er musste aber auch in kein Laufduell oder wirklichen Zweikampf. Defensiv wurde er nicht wirklich gefordert und das er viel Übersicht bzw. Ruhe ausstrahlt war auch schon immer so. Trotzdem war es eine absolut solide Partie von ihm.
0
andi1
Er ist besser wenn er das Spiel vor sich hat....also wenn dann da weiter spielen lassen. Konrad...weiter so.😉
0
TheJinx
Wenn er nochmal auf Trab kommt, sind wir glaube ich alle zufrieden (und überrascht).

Ich gönne es ihm und uns.

Wenn die schlechten Leistungen der letzten Monate eine Einstellungsfrage waren, dann bitte weiter wie gegen Haching.

Wenn es die falsche Position war - wie hätte man es wissen können? Der hat doch nie was anderes als defensives MF gespielt, oder?

0
Cello Ya
Antwort auf TheJinx
Wenn er nochmal auf Trab kommt, sind wir glaube ich alle zufrieden (und überrascht).

Ich gönne es ihm und uns.

Wenn die schlechten Leistungen der letzten Monate eine Einstellungsfrage waren, dann bitte weiter wie gegen Haching.

Wenn es die falsche Position war - wie hätte man es wissen können? Der hat doch nie was anderes als defensives MF gespielt, oder?

Ne bei Dresden auch schon öfters IV
0
Antwort auf Cello Ya
Ne bei Dresden auch schon öfters IV
Ist leider nicht ganz richtig. Konrad hat in Dresden nur ein einziges Mal in der IV gespielt. Da gabs dann gleich eine 0:4-Klatsche gegen Kiel. Ob das an Konrad lag - keine Ahnung. Aber beim FSV Frankfurt hat er über mehrere Spielzeiten hinweg immer mal wieder in der Innenverteidigung ausgeholfen. Und wohl ein Jahr komplett als Linksverteidiger wenn man den Daten glauben kann.
0
Cello Ya
Ist leider nicht ganz richtig. Konrad hat in Dresden nur ein einziges Mal in der IV gespielt. Da gabs dann gleich eine 0:4-Klatsche gegen Kiel. Ob das an Konrad lag - keine Ahnung. Aber beim FSV Frankfurt hat er über mehrere Spielzeiten hinweg immer mal wieder in der Innenverteidigung ausgeholfen. Und wohl ein Jahr komplett als Linksverteidiger wenn man den Daten glauben kann.
Dann hab ich das verwechselt. Er kennt die Position. Ein guter DM ist auch schlau genug die IV Position richtig zu interpretieren. Sogar weniger Druck finde ich. Habe auch den Wechsel von DM auf IV vollzogen. Aber ist nicht jeder gleich.
0
ocin
na schau mal an ... war das der konrad den hier einige schon verabschiedet haben ?
0
Hat jemand gestern die ominöse Bewegung mit der Schulter beobachten können ? 


0
Thomas13
Antwort auf Kotbullar
Hat jemand gestern die ominöse Bewegung mit der Schulter beobachten können ? 


Ich nicht... Eigentlich habe ich ihn gar nicht bemerkt, und das meine ich durchaus positiv. 
0
Antwort auf Kotbullar
Hat jemand gestern die ominöse Bewegung mit der Schulter beobachten können ? 


Joa war schon 1-2 mal zu sehen. Aber dezenter als sonst ;)
0
Konrad muss weg! Sofort!
0

Ich kann es nicht mehr ertragen.


Lieber mit 10 Mann, als mit diesem *gedankenschnellen* Spieler.

Was geht da stellenweise in diesem Mann vor?


Wie schon in einem anderen Thread beschrieben, in der 80. Minute, halbrechts am gegnerischen 16ner, Schuss blind in die Mitte. Danach kein Zurück... 0:2

Bittroff hat sich zurecht lautstark bei Ihm und Gündüz, für die mangelhafte Abwehreistung beschwert.

Übrigens...  Bittroff für mich, in seinen bisherigen Spielen, bissig über 90 Min und stellenweise mit gefährlicheren Flanken u. Schüssen aus der 2. Reihe, als Pflücke oder Rodriquez.


Ebenso beim 0:1 -Schulterzucken- Gedankenpause- ohne auf den Mann zuzugehen- Tor.

Schlimm auch seine Verzögerung, als er eingewechselt werden sollte. Vogel flippte aus, als er wohl nicht schnell genug aus seinem Pyama kam!


Edit

Die erste Halbzeit sah wirklich gut aus.

Allerdings nicht, in den unerträglichen Grossaufnahmen u. Bildschnitten von Magenta Sport.


Den Ausfall von Kirchhoff, sowie die beiden unverständlichen Wechsel in der 2. Halbzeit (wurde hier ja schon mehrfach ausgeführt), sehe ich als massgeblich, für die Niederlage.


@Sonntagsschüsse

Bleibt bitte demnächst Zuhause!






0
Flo

Konrad entschuldigt sich ...

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-kfc-profi-entschuldigt-sich-fuer-imitation-von-praesident-mikhail-ponomarev_aid-46143821

0
JimPanse
Dann ist es jetzt also kein Gerücht mehr. Immerhin entschuldigt er sich, aber der Schaden ist natürlich immens. 


Was mich an der Sache so wütend macht, das ausgerechnet er es ist. Ich weiß, wie ich mich über seine Verpflichtung gefreut habe. Und dann spielt der nur scheisse. Verursacht komische Elfmeter. Im Sommer wollte den fast jeder auf den Mond schießen. Trotzdem bekam er seine Chance vom Trainer. Die nutzte er natürlich nicht, aber trotzdem hielt man an ihm fest und dann ausgerechnet er, äfft Ponomarev nach. Ein Spieler, der keine zwei guten Spiele im KFC Trikot gemacht hat. Da geh ich daran kaputt. 

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop