Schluesselszene.net

Manuel Konrad

Hab nur die frei lesbaren Zeilen gelesen. Rein menschlich verstehe ich so eine (wohl auch unsachliche und überspitzte) WhatsApp an einen Freund viel, viel mehr als "einen Freund", der so etwas öffentlich macht. Letzteres geht gar nicht!

Ich finde Ponomarev sollte da voll drüber stehen. 

Die Leistung von Herrn Konrad ist natürlich eine ganz andere Sache. Dafür darf er sich phasenweise wirklich schämen!

0
Was bist du doch ein armes Würstchen. Pack dir mal an die eigene Nase.
Wir haben seit Monaten Angst, dass du spielst; und wenn, dann Tränen in den Augen, wie du spielst.
0
Es ist alles nur peinlich. Wenn unser Präsi den Trainer Arschloch genannt hat( LG. RP) geht das gar nicht. Ohne wenn und aber.

Konrad will ich trotz Entschuldigung am Sonntag nicht im Kader sehen.

Sollte er spielen, verstehe ich sportlich und menschlich d Welt nicht mehr.

Dann ist das nicht mehr mein Verein

0
Herr lass diese Woche mit einem Sieg enden
0
Johannes
Es ist alles nur peinlich. Wenn unser Präsi den Trainer Arschloch genannt hat( LG. RP) geht das gar nicht. Ohne wenn und aber.

Konrad will ich trotz Entschuldigung am Sonntag nicht im Kader sehen.

Sollte er spielen, verstehe ich sportlich und menschlich d Welt nicht mehr.

Dann ist das nicht mehr mein Verein

...wenn die Geschichte denn so stimmt. Nicht auszuschließen auch, dass Konrad die Geschichte noch ausgeschmückt hat - sollte dies der Fall sein, dann wird er nicht nur Sonntag nicht im Kader stehen. (Zurecht.)
0
Demonic
Fristlos entlassen...alles Andere wäre die nächste Blamage!


Über die Aktion von Ponomarev kann man verschiedener Meinung sein, nicht aber über so eine geschäftsschädigende Aktion!

0
Ardo
Die Chance ihn endlich fristlos los zu werden. 
0
Ardo
Da sieht man auch was für einen Charakter der freund hat, ja wohl ein ex Spieler von uns. Wer es auch ist, gut, dass er weg ist. Leider hat man wohl nicht alle faulen Eier erwischt. 
0
Antwort auf Ardo
Da sieht man auch was für einen Charakter der freund hat, ja wohl ein ex Spieler von uns. Wer es auch ist, gut, dass er weg ist. Leider hat man wohl nicht alle faulen Eier erwischt. 
Kann ja auch einer aus Dresdner Zeiten sein
0
JimPanse
Antwort auf Johannes
...wenn die Geschichte denn so stimmt. Nicht auszuschließen auch, dass Konrad die Geschichte noch ausgeschmückt hat - sollte dies der Fall sein, dann wird er nicht nur Sonntag nicht im Kader stehen. (Zurecht.)
Davon ist auszugehen, das er es ausgeschmückt hat. Tränen, Monster und Messer sind Begriffe, die ich dann doch etwas überzogen finde. Vergleichbar mit den ganzen Kriegsähnlichen Zuständen beim Fußball. Halt Phrasen. 
0
xxJAGxx
Er hat nur zu gegeben lt.RP Artikel das er MP nach gemacht hat im gebrochenem Deutsch
0
Ich hätte das auch ausgeschmückt. Wen interessiert die Wahrheit, wenn man unter Kumpels ne gute Story zu erzählen hat. Wie gesagt; ich würde das menschlich nicht überbewerten.

Und trotzdem würde ich es an Stelle von MP nutzen um den Vetrag aufzulösen, denn die Fans werden das sicher nicht alle verzeihen. MK ist damit untragbar geworden. 

0
xxJAGxx
Trainer was Du machen mit Mannschaft...

Er hat sich dafür später Entschuldigt...

0
pookas
Dann sage ich zum Abschied nicht nur leise Servus.....

Wie herrlich, dass er uns die Möglichkeit gibt, ihn bestenfalls kostenneutral loszuwerden.

Alles andere als eine fristlose Kündigung würde ich nicht nachvollziehen können. 

Sportskamerad Konrad scheint unsere  Situation ja sehr amüsant zu finden......


Kleiner Tipp zum Abschied:

"Meistens kommt es anders,wenn man denkt"

0

Wer den Elfer jetzt nicht nutzt, um diesen eingeschmuggelten Dresdner IM endgültig zu entsorgen,

hat für mich dann auch nicht "alle Tassen im Schrank"!!!

Diese Chance darf MP sich nicht entgehen lassen,

und uns endlich von dem Spezialkleister erlösen!

Wat für ein Schmierlappes und Fußballversager!!!

Die späte personifizierte Dresdner-Rache für unser Jahrhundert-Spiel hat ausgespielt!!!

Der unfähigste und lustloseste Spieler ever vom KFC!

Gruß an Volker, dat Uschi hat heut das Hintertürchen offen.

"Come in and find out"! ;-)

0
Ja, in diesem Fall muss ich Abbitte leisten,
an alle hier.

Ich hätte meinen rechten Arm gegeben, das
er es nicht war.

Unglaublich

Nur der KFC
0
roteelli
Hm, ob Manuel Konrad nun einen Freund weniger besitzt? 

Die beiden sind zweifellos das DUO DUMM.

0
Ich kann mir nicht vorstellen, das Ihm das verziehen wird,
das wäre die nächste Sensation.
0
Duke
Manuel Konrad bitte zeig jetzt dass du Eier hast und löse deinen Vertrag auf. Für mich bist du der neue Stefan Hoffmann.


0
David
Wird kein billiger Spieler sein und hat bisher hier nur Müll abgeliefert, mehr als das, sehr fragwürdige Elfmeter und Fehlpässe gemacht.
Das jetzt setzt Allem die Krone auf.
Bitte Herr Präsident, nutzen sie die Chance und schmeissen sie diesen Typen raus !
0
Cello Ya
Raus mit dem Söldner!!!
0
Flip05
Und wer soll ihm dann die Schulter-OP bezahlen?

;-)

0
Ürdi
Antwort auf David
Wird kein billiger Spieler sein und hat bisher hier nur Müll abgeliefert, mehr als das, sehr fragwürdige Elfmeter und Fehlpässe gemacht.
Das jetzt setzt Allem die Krone auf.
Bitte Herr Präsident, nutzen sie die Chance und schmeissen sie diesen Typen raus !
Wenn ich nur an den Elfer in letzter Sekunde gegen Osna denke wird es mir heute noch übel.
0

Letzte Woche wollte ich noch schreiben: "Ich wünsche niemandem eine Verletzung aber bei Manuel Konrad wäre so eine 30 Wochen Sperre wegen Schiedsrichter-Beleidigung doch mal ganz schön". Hab es mir aber verkniffen.


Dass ausgerechnet einer der "unfähigsten und lustlosesten Spieler ever vom KFC" (Zitat Vollpfosten7 - womit ich ihm zu 100% recht gebe) jetzt durch so eine absolut dumme Aktion selber für seinen Rauswurf sorgt und MP damit ERNEUT in die Schlagzeilen bringen wird "Wut-Russe entlässt Profi" das ist einfach nur unentschuldbar.


Jeder Uerdingen Fan hätte ihn spätestens im Sommer mit der Schubkarre zum neuen Verein gefahren. Er durfte bleiben und hat unter Vogel eine neue Chance bekommen. Und diese Chance und dieses Vertrauen gibt er so zurück? Aber das Geld von MP hat er gerne angenommen oder?


Fuck you Konrad! (Geschrieben mit russischem Akzent. Ganz lustig haha.)




0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck