Schluesselszene.net

Manuel Konrad

Kfcrene
man sollte sich doch auf`s Spiel freuen...ist bei mir nicht so.
Wohin möchte man?
Die Truppe kann doch nicht intakt sein..wie mag man in Meppen gewinnen? Man bekommt ein Gegentor,alles fällt in sich zusammen?
Wer ist der Leader? Wer hält das ganze zusammen? Wer hat die Kompetenz?
Aktuell sind wir nicht gefestigter als Chemnitz...das ist schwer zu ertragen!!


0

Gefühlt geht beim KFC nun alles vollkommen den Bach runter. Dabei kann mich nicht einmal die Aussicht auf Oberligafußball noch richtig schockieren. Selbst in 20 Jahren Amateurfußball ist die Ernüchterung selten so groß gewesen.

0
Kfcrene
jetzt hast du die Finanzen,dazu einen Beschluss die Burg fit zu machen....und es funktioniert intern nicht!!
Das ist so deprimierend..
0
JimPanse
Wie wahr. Als wir nie Kohle hatten, da hat man sich damit abgefunden und immer wieder das beste versucht. Nur aktuell wirkt es alles so sinnlos. Es muss nicht so laufen, wie es läuft und das ist deprimierend. An paar Stellen paar Veränderung vornehmen und die Welt sieht anders aus. Nur solange dies nicht passiert wird man halt weiter der einzige Amateurverein im Profigeschäft sein. 
0
NO GO wollte mich zurückhalten nach dem Waldhof Spiel ..in Schockstarre + seitdem im KFC Alkoven und harre der Dinge bis Meppen ..so war er programmiert.. und dann kam ich den Notalarm...
Also Konrad hat für mich noch 19:05 Stunden den KFC freiwillig zu verlassen ....das wäre nur konsequent für den ganzen Shitstorm und würde vom letzten etwas Rest "Charakter by this " zeugen dass er dazu steht und selber dafür die Folgen trägt  ..ansonsten gerne MP Rulez : Fire him mit Anlauf !
Sage mal Schxxx gelaufen für den bei uns aber das setzt die Krone auf ...Hier MUSS gehandelt werden von wem auch immer ...für mich ist der ab sofort Bad Geschichte
0
Kfcrene
Neue Kompetenz muß her...aber wenn es innerhalb der Mannschaft nicht stimmt,funktioniert auch das nicht!!
Reisinger ist doch schon durch!! Was soll denn da bitte groß kommen?
Er ist seit längerem Teil des Teams,wahrscheinlich auch nicht ``neutral``...was die Spieler angeht...kann er ja auch garnicht!!
Trotzdem wird er natürlich am Sonntag unterstützt...
Aber für mich das falsche Singnal...
0
Unterstützung gerade jetzt für mich das RICHTIGE Signal ...und für mich bei Reisinger letzte Chance sich zu beweisen ....und dann wirklich Reset drücken und ja Sportdirektor und neuen Trainer installieren ..und die Trainerflut bei uns im Team (6 aktive !!! Trainer ok grins jetzt 5 ) mal überdenken (Viele Köche und so..boah habe das eh nie kapiert für Liga 3 huhu Liga 3 nicht Championsleague ...was haben die uns gebracht ? genau 9 Punkte in 9 Spielen ...ko...tz..Säure ) mögen die neuen Spiele beginnen..MP sollte aber wirklich begreifen dass er noch nen Sportdirektor installiert um sich aus der Schusslinie zu bringen alleine darum auch wenn er gerne unser wahrer Sportdirektor bisher ist
OK passte jetzt nicht zum K.. Thread aber der ja eh Geschichte und eher jetzt Treat = Bedrohung
0
Ausgerechnet Konrad macht so eine scheisse.  Er hat uns damit ganz viel Schaden hinzugefügt. Fristlos kündigen sollte man ihn sofort. Der ist sowieso der schlechteste Spieler von uns. Und wir fragen uns was bei dem Verein los ist, warum es nicht läuft. Unfassbar, der MP hätte den einigen Söldnern in der Kabine paar tausend Euro schenken sollen dann wäre alles ok. Solche Spieler die definitiv nicht normal sind werden unseren Kfc begraben. Er macht sich lustig über MP, weil der ausgerastet wegen der super Leistung von unserer super Mannschaft und Trainer. Sicherlich ein bisschen übertrieben. Aber sowas muss in der Kabine bleiben. 
0
Unfassbar !! Ja sowas muss in der Kabine bleiben obs stimmt oder auch nicht
sage nur Betriebsgeheimnis..ansonsten üble Nachrede ...wie auch immer alle Elfer jetzt bei MP oder Konrad zieht selber die Reißschnur aber nöö denke soviel Restehre hat er nicht 
0
TimK
Abgesehen davon, dass ich ganz fest davon ausgehe, dass Konrad was dazugedichtet hat (glaube zB nicht an das arschloch und so..) ist das jetzt hoffentlich der Grund, warum wir MK nie wiederholen im KFC trikot sehen werden. 

Für mich ist er die personifizierte Unprofessionalität. Hau einfach selber ab ! 

0
Stoffel
An alle, die hier jetzt die fristlose Kündigung fordern: bitte macht Euch mal ein bisschen im deutschen Arbeitsrecht schlau. Oder meckert zumindest nicht, wenn es dann in Kürze mal wieder eine Niederlage für den Verein vor dem Arbeitsgericht setzt. 
0
Duke
Ich würde das ganze an MP's Stelle aussitzen wenn Konrad nicht von selber geht. Der könnte jeden Tag trainieren und würde sich bis Vertragsende jedes Spiel von der Tribüne aus ansehen. Mal gucken wie lange ihm das Freude bereitet....

Oder eine Leihe an den VFR Fischeln. Abstiegskampf in der Landesliga ist sicher auch eine reizvolle Sache.

0
pookas
Antwort auf TimK
Abgesehen davon, dass ich ganz fest davon ausgehe, dass Konrad was dazugedichtet hat (glaube zB nicht an das arschloch und so..) ist das jetzt hoffentlich der Grund, warum wir MK nie wiederholen im KFC trikot sehen werden. 

Für mich ist er die personifizierte Unprofessionalität. Hau einfach selber ab ! 

Ich glaube nicht, dass er was dazugedichtet oder übertrieben hat......
0
Antwort auf Stoffel
An alle, die hier jetzt die fristlose Kündigung fordern: bitte macht Euch mal ein bisschen im deutschen Arbeitsrecht schlau. Oder meckert zumindest nicht, wenn es dann in Kürze mal wieder eine Niederlage für den Verein vor dem Arbeitsgericht setzt. 
Richtig.
Auch die fristlose Kündigung von Reisinger in Saarbrücken nachdem er seinen Trainer auf dem Klo fotografiert hatte ging vor dem Arbeitsgericht NICHT durch.
0
Antwort auf pookas
Ich glaube nicht, dass er was dazugedichtet oder übertrieben hat......
… das wurde bereits bestätigt, dass viele Dinge und angebliche Aussagen völlig übertrieben „nachgesprochen“ wurden.


Letztendlich haben diese Internas nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Ich bin mir sicher, dass in vielen Fußballkabinen schon einiges abgegangen ist!


Konrad wird leistungstechnisch niemand vermissen, ganz im Gegenteil.

0
Also wenn wir den noch einmal im Kader vom KFC sehen, würde es mich schon sehr wundern. Zum Glück bleibt es uns wohl erspart. Sportlich braucht den nämlich hier niemand. Hau einfach ab, ist besser so.
0
Antwort auf Nostalgie1905
… das wurde bereits bestätigt, dass viele Dinge und angebliche Aussagen völlig übertrieben „nachgesprochen“ wurden.


Letztendlich haben diese Internas nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Ich bin mir sicher, dass in vielen Fußballkabinen schon einiges abgegangen ist!


Konrad wird leistungstechnisch niemand vermissen, ganz im Gegenteil.

Es gibt zwei Möglichkeiten. Welche richtig ist weiß ich nicht.
Entweder ist es wirklich genau so gelaufen, dann könnte man ihm eventuell vorwerfen "Betriebsgeheimnisse" ausgeplaudert zu haben. Dann müsste aber MP ggf. auch vor dem Arbeitsgericht bestätigen, das er genau diese Worte verwendet hat.
Oder es war ganz anders. Dann ist der Text von MK als Satire einzustufen. Satire lebt naturgemäß auch von Übertreibung. Ich wüsste nicht dass Satire in Deutschland rechtswidrig ist. In anderen Ländern sieht es leider anders aus ...
0
Duke
Aus Satire jemanden anzuklagen (im wörtlichen Sinne gesehen, nicht vor Gericht) ist aber selbst in Deutschland nicht üblich.
0
Antwort auf Duke
Aus Satire jemanden anzuklagen (im wörtlichen Sinne gesehen, nicht vor Gericht) ist aber selbst in Deutschland nicht üblich.
Das es eine "sehr ungewöhnliche" Halbzeitansprache des Präsidenten gegeben hat dürfte unbestritten sein.

Strittig sind nur die genaue Wortwahl und welche Gegenstände außer dem Tisch er malträtiert hat.
0
David
Ich als Arbeitnehmer, der mit am meisten in der Firma verdient, aber dieser bisher nur Schaden zugefügt hat, darf also Firmeninternas weitergeben und nebenbei meinen Chef als Monster und als  geisteskrank beschimpfen, was ausserdem noch später in der Zeitung steht, damit es auch alle mitbekommen. Sage nachher es ist doch nur Satire und muss mir keine Sorgen machen, dass ich gekündigt werden kann???? Was ist das denn bitte für ein RechtsVerständnis??!!
0
Duke
Das es eine "sehr ungewöhnliche" Halbzeitansprache des Präsidenten gegeben hat dürfte unbestritten sein.

Strittig sind nur die genaue Wortwahl und welche Gegenstände außer dem Tisch er malträtiert hat.
In der Halbzeit auch? Das wusste ich z.b. bis jetzt noch gar nicht. Bisher war doch immer nur die Rede von der Ansprache nach dem Spiel. 
0
DrJones
Vielleicht könnten der Tisch und der Kühlschrank vor Gericht aussagen.



Ganz im Ernst? Nachdem Konrad das zugegeben hat, dass ers war und dass er übertrieben hat, wäre das allerbeste, wenn am Montag auf der Homepage ein Statement auftaucht, MP habe herzlich über die Persiflage gelacht, ja, er sei in der Kabine auch laut geworden, alles war sehr emotional, aber alle Spieler hätten voll Verständnis für MP, und man blicke gemeinsam vorwärts, dass die Krise bald vorbei ist. Dazu ein Bild von lachenden MP und Konrad vor malerischer, idyllischer Landschaft. Und intern stellt man Konrad stillschweigend aufs Abstellgleis.

Das würd ich als Pressesprecher jedenfalls vorschlagen. Einfach nur um die Gesichter der Journalisten zu sehen.....
0
Antwort auf Duke
In der Halbzeit auch? Das wusste ich z.b. bis jetzt noch gar nicht. Bisher war doch immer nur die Rede von der Ansprache nach dem Spiel. 
Ob HZ oder vor dem Spiel oder nach dem Spiel - darum geht es mir gar nicht.

Ebenfalls geht es mir nicht darum, Herrn MK zu verteidigen oder Herrn MP "etwas in die Schuhe zu schieben".

Es geht nur darum, auf etwaige Risiken für den KFC Uerdingen bei einer, von einigen hier geforderten, fristlosen Kündigung hinzuweisen.

Bevor man eine solche ausspricht sollte man sich damit beschäftigen was man selber vor Arbeitsgericht vortragen kann, was die Gegenseite vortragen könnte und wie das Gericht die Vorträge bewerten könnte.
Dann macht man eine Risikoabschätzung und muss eine Entscheidung treffen ob die Kündigung sinnvoll ist.

Siehe hierzu auch den bereits von Stoffel gegebenen Hinweis oder meinen Hinweis auf den Fall Reisinger ./. Saarbrücken wegen "Klofoto".

Das ganze jetzt noch ausführlicher auf der Handytastatur zu tippen ist mir ehrlich gesagt zu mühsam.
Vielleicht heute Abend oder morgen am PC ....

0
Olaf_72
Keine Leistung dafür vereinsschädigende Nachrichten in Umlauf bringen. Sehr stark. Ich kann das nicht verstehen das für manche Leute egal jetzt in welchem Beruf eine solche nichtleistung zufriedenstellend sein kann. 

In Zukunft gerne in der Oberliga dafür könnte es noch reichen und interessiert dort auch kein mensch was du von dir gibSt - FEEL FREE ;)

0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.