Schluesselszene.net

Dennis Daube

darum ja das wird leider nix mehr mit Ihm ..der ist leider EOL was Profitum angeht leider leider wieviel Minuten haben wir Ihn spielen  gesehen in der ganzen Zeit in Liga 3? :  227 Minuten  ...ok toppt aber immer noch Takyi ....der schaffte nicht mal 60 Min in RL oder so grrr und auch da einer der Key Plätze und Hoffnungen ..gewesen..aber wir auch da wirklich genug Pech jetzt gehabt ..für uns leider zu viel Shit..evtl stimmt unsere Physio auch nicht mehr ach was weiss ich ..aber wir haben zuviele Verletzte zuletzt für mich halt mehr als nur Pech...mehr K..rankenstation statt F..ussball ..C..lub grrr  ..bald KRC ?

Krefelder Rolator Club? ach und das K für Krefeld können wir echt bald weglassen ...K..alles F..ussball Club ok !

0
Juke
wird bestimmt jetzt e-sportler in fifa 20
0
ocin
so lange sein vertrag läuft ist er einer vom team, dem ich alles gute für die genesung wünsche und eine baldige rückkehr auf den rasen ...
0
TimK
Antwort auf ocin
so lange sein vertrag läuft ist er einer vom team, dem ich alles gute für die genesung wünsche und eine baldige rückkehr auf den rasen ...
Sehe ich auch so.
Ich kann aber auch die "Forderung" verstehen, dass sein Kaderplatz nicht länger blockiert werden soll.

Für die Spielstatik hat man seine Rolle in Meppen letzte Rückrunde sehen können. Als er raus war, ist das Mittelfeld zusammengebrochen. Er hat brutal viel abgefangen und ganz clever gespielt. Von daher würde ich mir auch einfach wünschen, dass er wieder längerfristig eine Rolle spielen kann. Allein mir fehlt der Glaube.

Dennoch natürlich die besten Genesungswünsche an seine Adresse!
0
TheJinx
Ich vermute mal, dass er sich selbst am meisten ärgert über die Misere.

Gute und schnelle Besserung!

Er wäre wichtig, würde er denn endlich mal gesund...

0
das dachte ich bei Takyi auch immer hmmm aber klar gute Besserung die xte !!!
...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt aber sie stirbt ...
0
JimPanse
Und diese Spieler sind in meinen Augen auch das Problem. Aigner, Daube, Rühle und Dorda nur Alibi. Da fehlt absolut die Laufbereitschaft. Mbom und Evina machen auch Fehler, aber die sind noch verdammt jung und denen muss man es zugestehen. Aber von so erfahrenen Spielern muss ich mehr erwarten können. Ein Daube muss doch brennen nach der Pause, aber nichts. Anstatt dem Verein dankbar zu sein, das er weiterhin auf ihn setzt zeigt er heute deutlich, das er kein Bock hat. Anders ist das zweite Foul nicht zu erklären und wer ihn vorher beobachtet hat, der hat auch gesehen, da war läuferisch nichts. 
0
Cello Ya
Und Tschüss! Vollpfeife 🤔
0
ToMa87
Da stimme ich euch voll zu !

Die größte Wurst im Kader

0
Cello Ya
Meine Kacke kann mehr, stinken!
0
Ardo
Lässt den Bus ohne ihn abfahren. Soll er hingehen wo der Pfeffer wächst. 
0
Cello Ya
Spiel weiterhin Barbie Adventures online!
0
Wie dumm muss der sein. 

Ich will den nicht mehr sehen

0
Seine Gelb rote Karte sagt alles aus. Was soll man von solchen Spieler halten. Nix! 
0
Andy
Hoffe einfach mal, dass es heute sein letztes Spiel bei uns war. Gemeinsam mit Konrad ein riesen Transferflop. Eine Trennung bis Ende August MUSS folgen.
0
pookas
Sein größte Schwachstelle ist nicht seine Verletzunganfälligkeit, sondern liegt zwischen seinen Ohren.

Was ne Höhle Frucht.......aber viele haben ja gedacht, was der nicht für Wunder tun wird, wenn er erstmal Spielen kann.

Das solche Deppen aber just immer bei uns die dicken Verträge bekommen, zeigt für mich zum wiederholten Male, dass wir im Bereich sportlicher Leiter den größten Investionsbedarf haben.

Anstatt einen Beisterersatz sollte die Kohle für Verstärkung in der sportlichen Leitung investiert werden. Für jemanden mit etwas Menschenkenntnis der zumindest mal die Horste von den Vollhorsten unterscheiden kann.........scheinbar ist dazu in unser Organisation keiner in der Lage

0
andi1
Da wirst Du auf "Daube Ohren" stoßen;)
0
zu DD : Hoffe wirklich den laaaange nicht wieder sehen zu müssen nach der Gelb Roten in der Startelf ...Backup auf Tribüne wenn überhaupt sorry aber wir haben genug BESSERE in der neuen Mannschaft ...hatte endlich mal seine Chance ..kläglich nicht genutzt ..over and out
0
ocin
möglicherweise einfach übermotiviert und nach der erdung verdient er wieder, jeder wieder eine chance sich anzubieten, over but never out ...
0
Ardo
Nachdem meine erste Wut verbraucht ist habe ich auch schonmal an fehlende wettkampfpraxis gedacht. 
0
JimPanse
Mag alles sein, trotzdem darf so ein Ding ihm nicht unterlaufen. Zweite Chance schön und gut. Nur wenn ich vergleiche was ein Mbom vs. Daube läuft und was ein Barry vs. Aigner läuft, da weiß ich zumindest, auf wen ich jetzt erst einmal verzichten kann. Es ist doch kein Zufall, das wir am Dienstag plötzlich so aufdrehen und Leidenschaft entwickeln. Das liegt auch einfach an den jungen Spielern, weil die hoch wollen und noch was erreichen wollen im Fußball. Die geben sich nicht mit dem Ist-Zustand zufrieden. Dagegen haben wir ältere Spieler, die lassen jetzt die Karriere langsam ausklingen. 
0
Von einigen ist die Karriere schon ausgeklungen, nur man hat es den nicht gesagt. 
0

Spiel gegen Halle: Ohne Daube vielleicht kein Seitenwechsel auf Rodriguez, in Folge kein Kurzpass auf Evina = kein Tor = kein Sieg.
Wer weiß das schon? Wobei das Ganze ja von Lukimya an der Seitenlinie eingeleitet wurde *hm?!

Ich bin eigentlich echt froh, dass ich die Mannschaft nicht aufstellen und meinen Kopf dafür hinhalten muss.
Deshalb erhält jeder Spieler, der für uns auf den Rasen geschickt wird ab diesem Moment meine volle Unterstützung.

0
pookas
...und Zack.....darf er wieder ran.

Hätte mir gewünscht, dass der Trainer ihm eine längere Denkpause gibt.....

Für mich unverständlich

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.