Schluesselszene.net

Dennis Daube

Und das wars für ihn, ist doch nicht normal 
0
Antwort auf Philosoph
Und das wars für ihn, ist doch nicht normal 
Das hat gar keinen Sinn mit ihm! Mach lieber Shootings für irgendein Parfüm. Ist besser so!

Es ist ja tragisch ohne Ende.

Wieso ist Ibrahimaj nicht im Kader!?

0
Ich verstehe den Vogel einfach nicht mehr..
0
pookas
Zumindest was Verletzungen angeht, leider sehr konstant......


0
Sorry Leute. Ich bin kein großer Fan von Daube - aber das ist jetzt doch nicht seine Schuld gewesen mit der Verletzung. Das ist fast schon tragisch. Davon wird er sich nicht mehr erholen.

Wird aber dennoch Zeit dass Kirchhoff und Matu wieder zurück kommen.
0
kfc9999
Gute Besserung und ich wünsche niemandem eine Verletzung.

Für den Verein ist es aber vielleicht gut, dass spätestens jetzt die Notwendigkeit eines Knallers fürs zentrale Mittelfeld erkannt wird.
0
Ardo
Gute Besserung und vielleicht mal drüber nachdenken die Fußball-Schuhe an den Nagel zu hängen. Der Körper scheint es nicht mehr mitzumachen. 
0
Flo
Hat laut RP einen Innenbandriss.
0
War ja auch  zu erwarten.  Gute Besserung! 
0
Alles Gute Dennis Daube, der Wechsel zum KFC hat Ihm bisher wenig Glück gebracht.
0
Bei seiner Vorgeschichte bedeutet dies wohl dass er irgendwann rund um die Winterpause wieder ins Training einsteigen wird. Und selbst das bedeutet ja nicht dass in seinem Knie beim nächsten Zweikampf nicht wieder was kaputt geht (wie schon gegen Meppen nach dem ersten Comeback). Wenn er nach dieser Erfahrung denn überhaupt nochmal richtig in einen Zweikampf gehen möchte.

So gesehen müsste im zentralen Mittelfeld jetzt ebenfalls noch was getan werden.
0
Gute Besserung! Ich hoffe es gibt einen Lebensplan-B.
0

Der Mann hat sich für unseren Verein in kurzer Zeit die Knochen kaputt gemacht......Alles Gute und schnelle Heilung

0
vico
Antwort auf fc katakombe

Der Mann hat sich für unseren Verein in kurzer Zeit die Knochen kaputt gemacht......Alles Gute und schnelle Heilung

Die waren vorher schon ziemlich kaputt.
0
Flo
Laut eigener Aussage im Halbzeitinterview auf Magentasport wird er 8-10 Wochen ausfallen. Innenbandriss. 
0
Antwort auf Flo
Laut eigener Aussage im Halbzeitinterview auf Magentasport wird er 8-10 Wochen ausfallen. Innenbandriss. 
… also 6 Monate. 
0
Cello Ya
Wen interessierts. Bitte Vertrag auflösen. 
0
Johannes

Wen es interessiert? Mich, denn Dennis Daube ist nicht nur aktuell ein Spieler unseres Vereins, sondern ein MENSCH und wenn dir egal ist, wie es um seine Gesundheit steht, dann tut es mir für dich sehr leid.


Übrigens, ich habe mir mal seine Verletzungshistorie auf Transfermarkt.de angeschaut - die ist noch viel trauriger, als ich sie ohnehin bereits im Kopf hatte: 

https://www.transfermarkt.de/dennis-daube/verletzungen/spieler/39240

0
Ja und noch trauriger ist, das wir solche anfälligen Spieler verpflichten. Grimaldi, Daube, Kirchhoff usw.. Gesundheit ist das wichtigste und das wünsche ich jedem Menschen. Aber meine Empathie ist langsam aufgebraucht.. 
0
Antwort auf Johannes

Wen es interessiert? Mich, denn Dennis Daube ist nicht nur aktuell ein Spieler unseres Vereins, sondern ein MENSCH und wenn dir egal ist, wie es um seine Gesundheit steht, dann tut es mir für dich sehr leid.


Übrigens, ich habe mir mal seine Verletzungshistorie auf Transfermarkt.de angeschaut - die ist noch viel trauriger, als ich sie ohnehin bereits im Kopf hatte: 

https://www.transfermarkt.de/dennis-daube/verletzungen/spieler/39240

Das kommt dabei raus, wenn man im gesamten ein Faible für Spieler hat, die in der Vergangenheit mehr Verletzungen hatten als Spiele.
0
... und mal Bundesliga und international gespielt haben👍👍👍
0
Cello Ya
Antwort auf Johannes

Wen es interessiert? Mich, denn Dennis Daube ist nicht nur aktuell ein Spieler unseres Vereins, sondern ein MENSCH und wenn dir egal ist, wie es um seine Gesundheit steht, dann tut es mir für dich sehr leid.


Übrigens, ich habe mir mal seine Verletzungshistorie auf Transfermarkt.de angeschaut - die ist noch viel trauriger, als ich sie ohnehin bereits im Kopf hatte: 

https://www.transfermarkt.de/dennis-daube/verletzungen/spieler/39240

Der arme verdient bestimmt mehr Geld als viele Uerdinger Fans zusammen. Lasst uns Geld spenden. Hör auf hier auf Samariter zu machen. Man muss auch mal kritisieren können. Dann muss ich ja ein verdammter Menschenverachter  sein in meiner Position. Aber nur so gehts. Leistungsprinzip, wir leben hier nicht in deiner Glücksbärchie Welt.
0
Johannes
Antwort auf Cello Ya
Der arme verdient bestimmt mehr Geld als viele Uerdinger Fans zusammen. Lasst uns Geld spenden. Hör auf hier auf Samariter zu machen. Man muss auch mal kritisieren können. Dann muss ich ja ein verdammter Menschenverachter  sein in meiner Position. Aber nur so gehts. Leistungsprinzip, wir leben hier nicht in deiner Glücksbärchie Welt.
Kritisieren ist etwas Anderes als zu sagen "mir ist ein Mensch völlig egal". Ich bin doch grundsätzlich deiner Meinung: Dennis Daube wird aufgrund der zig Verletzungen in seinem Alter vermutlich nie wieder professionell Fußballspielen können, nimmt derzeit aber einen Kaderplatz weg und niemand wird widersprechen, wenn ich seine Uerdinger Zeit als riesengroßes Missverständnis bezeichne. Dennoch wünsche ich ihm alles Gute - und ich versuche, nichts ins Internet zu schreiben, was ich Menschen nicht auch ins Gesicht sagen würde. That's it.
0
Daube wurde weder beim Laktattest noch bei den letzten Trainingsberichten (als Ausfall) erwähnt. Bedeutet dies dass er inzwischen wieder voll mittrainiert? Können da regelmäßige Trainingsbesucher vielleicht mehr zu sagen?

Bin eigentlich nicht davon ausgegangen dass er jemals wieder eine echte Option werden könnte - aber unsere Alternativen im zentralen Mittelfeld sind so dünn dass es schonmal gut zu wissen wäre ob er zumindest mal wieder auf der Bank sitzen könnte. Mbom und Kirchhoff haben ja beispielsweise schon 4 gelbe Karten.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck