Schluesselszene.net

Stefan Aigner

kfc9999
Antwort auf Andy
Wenn sich ein "Führungsspieler" bewusst bemüht,  sich mit einer roten Karten aus der Saison zu verabschieden,
hat der für mich ab sofort in der Mannschaft nichts mehr zu suchen.
Kann sich mit Rodriguez ans Buffet setzten...was sind das für Söldner, traurig...

Und ja, dass es keine positiven Nachrichten aus seinem Privatleben gab in letzter Zeit, ist zwar nicht schön,
aber trotzdem keine Entschuldigung für sein Verhalten und auch für seine Leistung.
Wenn ein naher Angehöriger stirbt (keine Ahnung ob das hier so war) ist das keine Entschuldigung für eine schwache Leistung? Das ist ja eine unglaubliche Aussage. Wir reden hier immer noch von Menschen.
0
Andy
Dann stellt man diesen Spieler nicht auf, ganz einfach...
0
cremario
Antwort auf kfc9999
Wenn ein naher Angehöriger stirbt (keine Ahnung ob das hier so war) ist das keine Entschuldigung für eine schwache Leistung? Das ist ja eine unglaubliche Aussage. Wir reden hier immer noch von Menschen.
Doch, natürlich ist das eine Entschuldigung. Aber... wie hier schon erwähnt wurde: sollte die Trauerphase länger dauern, muss er sich dementsprechend lange die Auszeit nehmen... und keiner wäre ihm böse. Dann müssen Alternativen auf den Platz.
0
Hakan
Ich fand ihn gegen Lotte und Osnabrück stark  , gestern sind da andere Dinge zusammen gekommen  .
0
Antwort auf kfc9999
Wenn ein naher Angehöriger stirbt (keine Ahnung ob das hier so war) ist das keine Entschuldigung für eine schwache Leistung? Das ist ja eine unglaubliche Aussage. Wir reden hier immer noch von Menschen.
9999% Zustimmung. 
0
Aigner war in Essen, Lotte und gegen Osna wieder der Alte. Laufstark, viele wichtige Zweikämpfe gewonnen. Gestern die Aktion natürlich ein absolutes no-go. Trotzdem finde ich es nicht gerecht ihn jetzt hier zum Sündenbock abzustempeln. OK, Großkreutz hat ja nicht gespielt. Dann muss halt ein anderer, neben Lukimya, herhalten.
0
kfc9999
Aigner hat das Gleiche ja mit 1860 auch schon erlebt. Nach hohen Ambitionen am Ende totaler Negativlauf und abgestiegen. Er hat oft erwähnt wie bitter das für ihn war. Ich glaube das spielt auch ne Rolle und der hat die Nerven verloren. Ob man das jetzt als Entschuldigung nimmt oder nicht ist ne andre Frage.
0
Antwort auf Andy
Dann stellt man diesen Spieler nicht auf, ganz einfach...
Genau!
0
Für mich gibt es für den Platzverweis keine Entschuldigung. Das war ganz klar 

eine rote Karte und ein brutales Foul von hinten. Dann wäre für ihn die Saison 

beendet. Was ist das für eine Berufsauffassung? Er wird beim KFC ordentlich 

bezahlt. Er ist sein Geld nicht wert, schade.



0
kfc9999
0
vico
Gut so. Der Rest des Artikels...nichts neues, nur alter Kram wieder aufgewärmt. Weiter machen.
0
kfc9999
Ich fände das nicht gut. Meiner Meinung nach sollte er aussortiert werden- und wenn er auf dem Vertrag beharrt wird das wieder teuer oder endet vor Gericht. Aigner ist einfach in die Jahre gekommen, ihm fehlt die Spritzigkeit für einen Außenspieler. Auf andren Positionen ist er nicht gut genug. Ich hoffe man findet eine Lösung.
0
blabala
Alleine durch seine Laufbereitschaft ist er Gild wert. In einem funktionierenden Team funktioniert auch er, haben wir ja in der Hinrunde gesehen.
0
Von den sogenannten Großverdienern bei uns wäre Aigner ehrlich gesagt der erste den ich wegschicken würde wenn es irgendwie möglich wäre. Wenn Daube "Tayki 2.0" ist dann ist Aigner sicherlich "Pagano 2.0".

Hat hier unterschrieben weil der eigene "Lieblingsclub" in der selben Liga nicht genug zahlen konnte. OK - kein Problem. Hat dann trotzdem super stark begonnen und eigentlich sogar das Zeug einer der besten Spieler der Liga zu sein. Ist dann aber (als angeblicher Führungsspieler) abgetaucht sobald es nicht mehr wie gewünscht lief und fiel danach mehr durch Frust-Aktionen als durch sportliche Leistung auf. Am Ende standen dann beide nicht mal mehr im Kader.

Tut mir leid aber vorallem das Ding gegen Braunschweig hab ich dem bis heute nicht verziehen. So ist er in der Bundesliga nicht aufgetreten also ist das reine Einstellungssache.
0
TimK
Von den sogenannten Großverdienern bei uns wäre Aigner ehrlich gesagt der erste den ich wegschicken würde wenn es irgendwie möglich wäre. Wenn Daube "Tayki 2.0" ist dann ist Aigner sicherlich "Pagano 2.0".

Hat hier unterschrieben weil der eigene "Lieblingsclub" in der selben Liga nicht genug zahlen konnte. OK - kein Problem. Hat dann trotzdem super stark begonnen und eigentlich sogar das Zeug einer der besten Spieler der Liga zu sein. Ist dann aber (als angeblicher Führungsspieler) abgetaucht sobald es nicht mehr wie gewünscht lief und fiel danach mehr durch Frust-Aktionen als durch sportliche Leistung auf. Am Ende standen dann beide nicht mal mehr im Kader.

Tut mir leid aber vorallem das Ding gegen Braunschweig hab ich dem bis heute nicht verziehen. So ist er in der Bundesliga nicht aufgetreten also ist das reine Einstellungssache.
Sehe ich auch so.
Schneller und Spritziger wird er auch nicht und seine Körpersprache ist immer eher zum Weggucken...

Aber gut.. Was die AZ schreibt soll die AZ schreiben.
Ab Samstagabend werden die Karten hoffentlich neu gemischt..
0
Ich würde Aigner auch wegschicken!
0
pookas
Würde im Vorbericht des Bayern II Spiel als „Raumdeuter“ betitelt.

Was man halt so sagt zu überschätzten Ex-Bundesligaspieler......

0
Raumdeuter? gröööhl er deutet den dann nur noch an  ...auch hier sorry ein Beispiel für NULL Feuer und NULL Beissen,,,hoffe auch Ihn erst mal nur noch als Backup zu sehen auf der Tribüne bis er seine "Mentalitätsprobleme " gelöst hat ..
Nur so 1-2 Zufallschancen alle x Spiele auch hier kein Nährwert mehr aktuell für uns
0
ToMa87
Aigner gerade mit seinem Sohn in Duisburger Zoo gesehen 

Sah sehr nachdenklich aus....

0
Also alles wie immer :D
0
Wie geht es mit ihm weiter?

Hat ja wieder ganz normal mittrainiert aber es heute bekanntlich erneut nicht mal in den Kader geschafft.  Daher wäre es sicherlich interessant zu erfahren ob nun (nach dem Bayern-Spiel) das Tischtuch komplett zerschnitten ist oder ob es wirklich nur "muskuläre" Gründe sind die ihn gerade komplett draußen sitzen lassen.

Muss ihn ehrlich gesagt auch nicht mehr unbedingt dabei haben. Aber (allerspätestens) dann müssten wir uns vorne wirklich um einen Ersatz bemühen.
0
TimK

https://www.reviersport.de/artikel/stefan-aigner-auf-dem-abstellgleis



Steht zwar nix neues drin (außer, dass die Fans den Abgang "befürchten".. :-D ), aber denonch der Vollständigkeit halber

0
Cello Ya
Vielleicht will Essen den ja haben 😂
0
Antwort auf TimK

https://www.reviersport.de/artikel/stefan-aigner-auf-dem-abstellgleis



Steht zwar nix neues drin (außer, dass die Fans den Abgang "befürchten".. :-D ), aber denonch der Vollständigkeit halber

haha ich glaube die haben das Wort befürchten mit "BEFÜRWORTEN" verwechselt :D
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck