Schluesselszene.net

Stefan Aigner

Ötzi
🤢🤮 und tschüss 
0
Cello Ya

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-09-01-stefan-aigner-verlaesst-den-kfc/


Danke für die Hinrunde, der Rest war leider ohne große Lust. Ciao!

0
Danke trotz allem. War einer meiner Lieblingstransfers. Schade für beide Seiten. Alles Gute für die Zukunft. Das Trikot hängt mit Stolz im Rahmen!
0
Er wird Wiesbaden zum klassenerhalt schießen. 
0
Mir bleibt vor allem sein frühes Tor im NR-Pokal-HF bei RWE in Erinnerung. Dafür feiere ich ihn jetzt noch.

Tschüß Aiges, hoffentlich wirst Du woanders glücklich.
0
DrJones
Naja, wenn ein Zweitligist anklopft, dann kannste so einen Spieler nicht halten, obwohl vermutlich MP, HV und NW allesamt wirklich alles versucht haben, ihn noch zu halten.

Hat jemand drauf gewettet, dass Beister in Liga 3 unterkommt, und Aigner in Liga 2?
0
Johannes

https://svww.de/news/artikel/svww-verpflichtet-stefan-aigner


Ungewohnt, ihn so lächeln zu sehen. Tschüss Aiges & viel Erfolg in Wiesbaden.

0
Antwort auf DrJones
Naja, wenn ein Zweitligist anklopft, dann kannste so einen Spieler nicht halten, obwohl vermutlich MP, HV und NW allesamt wirklich alles versucht haben, ihn noch zu halten.

Hat jemand drauf gewettet, dass Beister in Liga 3 unterkommt, und Aigner in Liga 2?
Niemand!
0
Cello Ya
Wehen muss verzweifelt sein.
0
Eagles83
Ich bin sicher er wird einschlagen. Bei uns hat er KM gemacht ohne Ende aber keine verwertbaren Bälle aus dem Mittelfeld bekommen. Ich glaube er ist immer noch ein guter Fussballer.


0
JimPanse
Ich bin auf ihn nicht einmal sauer. Der Fehler begann mit der Verpflichtung. Er ist ein Spieler, der braucht ein ruhiges Umfeld und Führungsspieler um sich. Das war schon immer so. Wenn es in einem Team lief, dann war er gut. Wenn nicht, dann war er nicht zusehen. Von daher waren die Erwartungen vielleicht auch die falschen. Er war nie ein Führungsspieler und wird auch keiner mehr werden. 


Immerhin ist das Problem nun gelöst. Alles Gute. 

0
Ich habe selten einen eigenen Spieler so wenig gemocht wie ihn.

Natürlich hat man sich immer zumindest den Arsch aufzureissen. Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob das Negative alles nur von ihm ausging. Es gibt Trainer die können so einen Spieler auch so einbauen dass er zumindest 3.Liga-Niveau hat.

Leider hatten wir so einen nicht seitdem Aigner da war. Wenn der in Wehen funktioniert wundern wir uns wieder wie das sein kann.
0
TimK
Ich habe selten einen eigenen Spieler so wenig gemocht wie ihn.

Natürlich hat man sich immer zumindest den Arsch aufzureissen. Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob das Negative alles nur von ihm ausging. Es gibt Trainer die können so einen Spieler auch so einbauen dass er zumindest 3.Liga-Niveau hat.

Leider hatten wir so einen nicht seitdem Aigner da war. Wenn der in Wehen funktioniert wundern wir uns wieder wie das sein kann.
Stimme Dir zu - hat auch bei mir nie Sympathiepunkte sammeln können.
Für mich daher auch gestern die Meldung des Tages, dass sein Vertrag aufgelöst wurde und er direkt weg ist.
0

Auf mich wirkte er meistens wie ein Marathonläufer im Training  für den Boston-Marathon. Gleichmäßiges Anlauftempo über 90 Minuten, wenig Körperkontakt, bloß nicht verletzten.
...und dann teilweise völlig unsinnige und unsportliche Tacklings, wenn er keinen Bock mehr hatte.

Seit der Winterpause kam da nicht mehr viel.

Man muss ihm allerdings auch zugute halten, dass lange und hohe Bälle auf ihn ohne Unterstützung durch einen klassischen 9er, frustrierend und aussichtslos sind. Die Erfahrung macht jetzt auch zunehmend ein Evina.
Leider stehen wir in dieser Hinsicht nun an dem selben Punkt wie vor einem Jahr.
Um Torgefahr zu erzeugen, brauchen wir entweder einen Zielspieler für lange Bälle oder einen genialen Taktgeber im zentralen Mittelfeld, der das Spiel flach und schnell macht. Beides haben wir nicht! Pflücke könnte noch am ehesten der Taktgeber sein. Man sollte es versuchen. Ob er damit überfordert ist, würde man nach 2-3 Spielen beurteilen können.

...ein Teufelskreis!

0
DrJones
Zum Aigner-Transfer habe ich mich gefragt, obs nicht vielleicht umgekehrt war, also dass ursprünglich nicht der Verein (oder sagen wir HV) Aigner loswerden wollte, sondern das Aigner weg wollte. Das würde zumindest erklären, warum er Anfangs unter HV gesetzt schien und warum Aigner da so offensichtlichen Null-Bock-Fußball praktiziert hat. HV und Verein hätten dann keine Wahl gehabt, als ihn ziehen zu lassen, um nicht Gefahr zu laufen, einen Stinkstiefel im Kader zu haben.
0

"Für mich war es wichtig, dass ich jetzt bei einem Verein bin, bei dem Ruhe herrscht und wo man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann." 


Das sagte ein breit grinsender Aigner vor der Kamera von Wehen Wiesbaden TV.


Gut das er weg ist, seine Lustlosigkeit war mir immer ein Dorn im Auge.

0
TimK
Antwort auf rheinbrücke

"Für mich war es wichtig, dass ich jetzt bei einem Verein bin, bei dem Ruhe herrscht und wo man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann." 


Das sagte ein breit grinsender Aigner vor der Kamera von Wehen Wiesbaden TV.


Gut das er weg ist, seine Lustlosigkeit war mir immer ein Dorn im Auge.

Was ich von Aigner halte sage ich besser nicht öffentlich. 


Es gibt keinen Spieler in den letzten Jahrzehnten bei dem ich glücklicher bin dass ich ihn nicht mehr im KFC trikot sehen muss. 


Hätte ja auch mal voran gehen können als Führungsspieler. Aber ist ja nicht die erste Station, wo er charakterlich versagt hat. 



0
Timon U.
Scheint nicht dafür geaignert zu sein voran zu gehen. 
0
Cello Ya
Ich kann solche „Profis“ nicht verstehen. Zu wenig Einsatz, Gier, Wille und Stolz. Furchtbar so Menschen, die sich nicht aufbäumen können. Jetzt ist er Wehens Problem.
0
Vorausgesetzt diese Aussage von ihm stimmt so und er muss verbal so nachtreten, dann sagt das eigentlich schon alles über seinen Charakter.
Das Geld von Ponomarew hat er trotzdem gerne genommen.

Schade, Integrität bekommt man offensichtlich nicht frei Haus mitgeliefert.
0
....jedenfalls wird er in Wiesbaden angesichts der aktuellen Tabellensituation genügend Ruhe vorfinden, um sich am Ende der Saison zur Ruhe zu setzen, oder - falls ihm das zu hektisch ist - zu betten!
0

Lieber Grotenolm, natürlich nochmal mit Quelle, ich sprach von seiner Aussage ab Min 3:10 


Youtube: Aigner Wiesbaden Video





0
kfc9999
Da wird auch bald der Trainer entlassen und absteigen werden die sowieso.

Aber schmunzeln musste ich schon als Wehen den als Mentalitätsspieler vorgestellt hat.^^
0
Antwort auf rheinbrücke

Lieber Grotenolm, natürlich nochmal mit Quelle, ich sprach von seiner Aussage ab Min 3:10 


Youtube: Aigner Wiesbaden Video





Sorry,

so sollte es gar nicht klingen, dass ich Deine Glaubwürdigkeit anzweifle. Das war quasi nur mein "Opener" vom Post....

Danke Dir für den Link!

Ist schon ne stramme Aussage von dem selbsternannten Ethik-Kommissar Herrn A.


0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck