Schluesselszene.net

Stefan Aigner

toni361
War da nicht was mit ihm im Trainingslager in der Türkei,  wo sich der Verein sogar, indirekt,  noch schützend vor ihn gestellt hat? Und da soll er sich gar nicht so moralisch verhalten haben...
0
Antwort auf kfc9999
Da wird auch bald der Trainer entlassen und absteigen werden die sowieso.

Aber schmunzeln musste ich schon als Wehen den als Mentalitätsspieler vorgestellt hat.^^

Mentalität kann ja vieles sein....

...Lethargie, Gleichgültigkeit und den Wunsch, die eigene Gesunderhaltung während des Spiels zur obersten Handlungsmaxime zu machen, kann man sicher auch als Mentalität werten....
Möglicherweise gelingt es ihm auch, voranzugehen und andere in diesem Sinne mitzuziehen.


So viel aus der Rubrik "Schandmaul"!

...und nun ernsthaft:
Wenn er motiviert ist und sich wohl fühlt, dann ist er sicher ein abgezockter und fähiger Fußballer.
Was notwendig ist, damit er sich innerlich verabschiedet, kann ich nicht beurteilen - jedenfalls hat es bei uns offensichtlich dazu gereicht.
1. Schade und 2. Bitte im Verein ggf. reflektieren und daraus lernen, soweit man daran mitgewirkt hat
(ohne, dass ich damit eine Wertung vornehme, denn ich weiß nichts!).

0
JimPanse
Ich habe auch irgendwie immer damit ein Problem, wenn Spieler davon anfangen, das es zu unruhig im Verein wäre. Liegt es vielleicht nicht auch an den Spielern selber, das es plötzlich so unruhig wurde? Nach dem Aufstieg herrschte hier lange Zeit eine große Euphorie und im Verein war es so ruhig wie lange nicht mehr. Hat nicht vielleicht ein Aigner auch dazu beigetragen, das der Verein so handeln musste, wie er gehandelt hat? Aigner ist zwar am Anfang mit Toren aufgefallen, aber seine Körpersprache war nie sonderlich gut. Er baute auch immer weiter ab und war nie ein Führungsspieler, der mal voran ging. Nach dem Krämer Wechsel haben uns doch auch die Spieler hängen lassen. Als ob Ponomarev Bock gehabt hätte auf die ganzen Trainer und Kosten. Nur er musste am Ende doch so handeln, damit wir irgendwie die Liga halten.


Bei den Spielen gegen Haching und Würzburg war es eigentlich auch noch ruhig. Da stand auch ein Aigner auf dem Platz und wir haben uns "abschlachten" lassen. Von daher finde ich so Aussagen schwierig, wenn gesagt wird, im Verein wäre es zu unruhig. Einfach selber Leistung bringen, dann wäre das alles vielleicht nie geschehen. 

0

Bringt nichts zu spekulieren. Er wird seine Gründe haben und hat diese scheinbar auch vertreten.

Körperhaltung und -sprache können täuschen.

Wer in diesem Spiel der Buhmann ist wissen wir nicht und vielleicht hat es einfach von beiden Seiten aus nicht gepasst.

0
Es gibt Trainer und Spieler, die haben einfach CHARAKTER, und versuchen immer, das Beste aus sich (bzw. der Mannschaft) zu holen, egal wie die Situation gerade im Verein ist; Wattenscheid ist ein Beispiel dafür. 

Den Verein zu wechseln und dann ein solches Statement abzulassen, ist bezeichnend. 

Man müsste bei neuen Spielern auch eine "Probezeit" von 6 Monaten einführen, dann hätte man einige Probleme nicht mehr.

0
Cello Ya
Antwort auf Warumnicht
Es gibt Trainer und Spieler, die haben einfach CHARAKTER, und versuchen immer, das Beste aus sich (bzw. der Mannschaft) zu holen, egal wie die Situation gerade im Verein ist; Wattenscheid ist ein Beispiel dafür. 

Den Verein zu wechseln und dann ein solches Statement abzulassen, ist bezeichnend. 

Man müsste bei neuen Spielern auch eine "Probezeit" von 6 Monaten einführen, dann hätte man einige Probleme nicht mehr.

Gute Idee mit der Probezeit, aber dann gäbe es keine Verträge auf Zeit, sondern Festeinstellungen auf unbefristet. Wäre ja noch schlimmer 😂
0
kfc9999
Steht in der Startelf gleich um 18.30 Uhr. Da schaue ich mal rein. :-)


Edit: Bin jetzt sicher, dass der uns verarscht hat. So nen Sprint wie vor dem 0:1 hab ich von ihm hier seit 9 Monaten nicht gesehen. 

0
Ardo
Verloren. Und, wie hat er sich geschlagen? 
0
Wurde in der 84. Minute ausgewechselt.
Hatte das 1:0 vorbereitet und beinahe selber ein Tor geschossen.
0
TimK
Antwort auf Inrather61
Wurde in der 84. Minute ausgewechselt.
Hatte das 1:0 vorbereitet und beinahe selber ein Tor geschossen.
Hier hat er auch gut gestartet.... 
0
kfc9999
Wehen steigt eh ab und wenn er das in 3 Wochen einsieht torkelt er auch nur noch lustlos über den Platz. 
0
Antwort auf Ardo
Verloren. Und, wie hat er sich geschlagen? 

Hat sofort zwei klare Torchancen für Wehen vorbereitet die seine Kollegen einfach nur nicht genutzt haben. Sonst hätte er gleich bei seinem Debüt 3 Scorerpunkte gesammelt. Hier sieht man die Aktionen nochmal ganz gut:


https://www.youtube.com/watch?v=zkXl2_JQ2Ic


Dass er kein schlechter Spieler ist war klar. Aber irgendwie ist das schon pervers dass wir (alle) einen Spieler loswerden wollten der ein paar Wochen später eine Liga höher von Sky Sports als "Königstransfer Aigner" und Unterschiedsspieler für Wehen bezeichnet wird und scheinbar direkt mehr als mithalten kann. Das ist nochmal was ganz anderes als bei den anderen Spielern wie Kefkir oder Dörfler.



0
Ötzi
Bei uns verliert halt jeder schnell die Lust.


Wenn du dann noch ne suboptimale Einstellung zu deinem  Beruf hast, spielst du so wie der Typ.

0
Trotzdem bin ich froh, das er weg ist. 
0
Antwort auf Inrather61
Wurde in der 84. Minute ausgewechselt.
Hatte das 1:0 vorbereitet und beinahe selber ein Tor geschossen.
Heute erneut 2 Torvorlagen von Aigner.

Wehen hat aber trotzdem verloren.
0
Heute erneut 2 Torvorlagen von Aigner.

Wehen hat aber trotzdem verloren.
Da sieht man einfach, was ein Motivationsschub und der richtige Abnehmer im Strafraum ausmachen. 
0
2 100% er verballert, kein Tor gemacht, null nach hinten gearbeitet, Mannschaft 5 Dinger kassiert! Also wie immer😃
0
Wobei er gute Offensiv Aktionen hatte und seine Abwehr als nicht Oberliga reif entpuppte und einer der Auffälligsten war.. Laut meines Sitznachbars ,   war die Abwehr letzte Saison noch schlechter . Ich weiss nicht ob das von ihm ein Witz war. Alle 5 Gegentor waren Katastrophal und hatte nichts mit 2. Liga zu tun.
0
Und so schnell wie der da gelaufen ist und die Vorlage gegeben hat dachte der wäre geklont ...sah man die ganze RR nicht tztz Sachen gibts aber am Anfang war er bei uns auch gut
0
Hat gerade in der 48. Spielminute völlig ohne Not an der Mittellinie einen Gegenspieler von der Seite umgegrätscht und dafür die gelbe Karte kassiert.

Es hat sich also nichts geändert.
0
Jetzt hat Aigner im Spiel gegen den HSV die "glatt" Rote Karte für eine Tätlichkeit bekommen.
0
Andy
Bestimmt ein Familienurlaub in München geplant nächste Woche 😂
0
Olaf_72
Stefan Aigner scheint seinen Mehrwert in Liga 2 nochmal zu steigern. 2 Vorlagen und ein Tor selbst erzielt  gegen Osnabrück bis jetzt zur Halbzeitpause . Macht total  in 15 Spielen 2 Tore und 7 Vorlagen oder wie rodriguez sagen würde schon 9 Scorerpunkte gesammelt.
0
Haha, ja echt!

Und Schäffler beweist auch einmal mehr, warum wir nicht wirklich eine Chance hatten, ihn für uns zu begeistern.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.