Schluesselszene.net

Ali Ibrahimaj

Die „Abwicklung“ dieser Personalie kann ich nicht nachvollziehen. Der Spieler war während dieser Albtraum- Lustlos- Rückrunde verletzt und war bei Krämer gesetzt. Dieser bedauerte seine Verletzung im letzten November sehr.
0
Ardo
Diese Entscheidung kann unmöglich sportliche Gründe haben. 
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Die „Abwicklung“ dieser Personalie kann ich nicht nachvollziehen. Der Spieler war während dieser Albtraum- Lustlos- Rückrunde verletzt und war bei Krämer gesetzt. Dieser bedauerte seine Verletzung im letzten November sehr.
Das mit dem "gesetzt" stimmt aber auch einfach nicht.

Ibras Spiele für uns.

Unterhaching: 8 Minuten (eingewechselt)
Würzburg: 55 Minuten (Startelf)
Meppen: 26 Minuten (eingewechselt)
1860: 11 Minuten (eingewechselt)
Großaspach: 62 Minuten (Startelf)
Münster: 0 Minuten (saß auf der Bank!)
Lautern: 10 Minuten (eingewechselt)
Lotte: 30 Minuten (eingewechselt)
Osna: 74 Minuten (ausgewechselt)
Braunschweig: 69 Minuten (ausgewechselt)
Aalen: 24 Minuten (ausgewechselt)

Das Aalen Spiel war dann seine Verletzung.
Bis dahin hat er von den Spielen, bei denen er im Kader stand von 990 möglichen Minuten 369 Minuten gespielt. Also gerade mal ein Drittel der möglichen Spielzeit. Das nenne ich nicht "gesetzt", sondern eher "er hat seine Einsätze" bekommen.

Ich kenne die Gründe auch nicht, aber so zu tun, als wäre Ibra der Heilsbringer und war immer gesetzt ist halt auch fragwürdig bzw. in Teilen einfach falsch.

0
Antwort auf TimK
Das mit dem "gesetzt" stimmt aber auch einfach nicht.

Ibras Spiele für uns.

Unterhaching: 8 Minuten (eingewechselt)
Würzburg: 55 Minuten (Startelf)
Meppen: 26 Minuten (eingewechselt)
1860: 11 Minuten (eingewechselt)
Großaspach: 62 Minuten (Startelf)
Münster: 0 Minuten (saß auf der Bank!)
Lautern: 10 Minuten (eingewechselt)
Lotte: 30 Minuten (eingewechselt)
Osna: 74 Minuten (ausgewechselt)
Braunschweig: 69 Minuten (ausgewechselt)
Aalen: 24 Minuten (ausgewechselt)

Das Aalen Spiel war dann seine Verletzung.
Bis dahin hat er von den Spielen, bei denen er im Kader stand von 990 möglichen Minuten 369 Minuten gespielt. Also gerade mal ein Drittel der möglichen Spielzeit. Das nenne ich nicht "gesetzt", sondern eher "er hat seine Einsätze" bekommen.

Ich kenne die Gründe auch nicht, aber so zu tun, als wäre Ibra der Heilsbringer und war immer gesetzt ist halt auch fragwürdig bzw. in Teilen einfach falsch.

Das mag ja alles sein, aber er war auch vor der Aalen- Verletzung schon mal länger verletzt ausgefallen bzw. angeschlagen.


Anyway... es gibt schlechtere und vor allen uneffektivere Spieler im Kader.

0
Ardo
So, da wir keine Alternativen haben bitte ihn jetzt mal wieder integrieren.


Weiß jemand ob er im Training dabei ist? 

0
Antwort auf Ardo
So, da wir keine Alternativen haben bitte ihn jetzt mal wieder integrieren.


Weiß jemand ob er im Training dabei ist? 

Ich finde auch dass man jetzt mal hier eine klare Ansage benötigt.


Natürlich kann man keinen Trainer zwingen jemanden spielen zu lassen. Aber was ist jetzt bis zum Winter oder sogar bis zum nächsten Sommer mit Ibra und Mohammad? Die Verträge wurden nicht aufgelöst. Zumindest Ibrahimaj sieht man regelmäßig auf Trainingsfotos und er war selbst in Budberg und Sonsbeck in Zivil im Stadion. Im Gegensatz zu Aigner scheint er also auch Bock auf die Mannschaft zu haben - also wo ist das Problem ihm eine Chance zu geben?


Das kann doch wie gesagt auch nicht gut sein fürs Training wenn du da dauernd Spieler rumlaufen hast die quasi aussortiert sind - aber irgendwie doch nicht so richtig.


Wenn man böse wäre könnte man meinen dass Ibrahimaj nicht blöd ist und für weniger Kohle in die Regionalliga geht sondern einfach wartet bis der nächste Trainer kommt.

0

Ich finde auch dass man jetzt mal hier eine klare Ansage benötigt.


Natürlich kann man keinen Trainer zwingen jemanden spielen zu lassen. Aber was ist jetzt bis zum Winter oder sogar bis zum nächsten Sommer mit Ibra und Mohammad? Die Verträge wurden nicht aufgelöst. Zumindest Ibrahimaj sieht man regelmäßig auf Trainingsfotos und er war selbst in Budberg und Sonsbeck in Zivil im Stadion. Im Gegensatz zu Aigner scheint er also auch Bock auf die Mannschaft zu haben - also wo ist das Problem ihm eine Chance zu geben?


Das kann doch wie gesagt auch nicht gut sein fürs Training wenn du da dauernd Spieler rumlaufen hast die quasi aussortiert sind - aber irgendwie doch nicht so richtig.


Wenn man böse wäre könnte man meinen dass Ibrahimaj nicht blöd ist und für weniger Kohle in die Regionalliga geht sondern einfach wartet bis der nächste Trainer kommt.

Absolut! Und "muskuläre Probleme" oder "soll noch geschont werden" sollte dabei bitte nicht fallen sondern ausschließlich Konkretes!
0
Johannes
Antwort auf Ardo
So, da wir keine Alternativen haben bitte ihn jetzt mal wieder integrieren.


Weiß jemand ob er im Training dabei ist? 

Wenn ich mich bei instagram nicht verguckt habe: Ja, ist mit dabei.
0
Ardo
Nun wissen wir, warum er keine Rolle mehr spielt. 
0
Antwort auf Ardo
Nun wissen wir, warum er keine Rolle mehr spielt. 
Das ist ungerecht! Soll ausgerechnet er, der nur ignoriert wurde, jetzt der Wunderheiler sein?


Was spielen andere für einen Müll oder sind bei jeder Berührung direkt wieder verletzt?

0
pookas
Antwort auf Ardo
Nun wissen wir, warum er keine Rolle mehr spielt. 
Oh, jetzt wird groß getönt. Der war heute kein deut schlechter, als alle die ständig auf dem Platz stehen
0
Antwort auf Ardo
Nun wissen wir, warum er keine Rolle mehr spielt. 
So ein Schwachsinn.

Ibra durfte weder in der ersten Pokal-Runde noch im FREUNDSCHAFTSSPIEL gegen Sonsbeck ran. Da wurden sogar 4 Spieler aus der A-Jugend eingesetzt. Ibra durfte nicht mal das Trikot anziehen und auf der Bank sitzen. Er wurde völlig demontiert!

Und jetzt wird er als erster Spieler gebracht um den Rückstand gegen RWE aufzuholen? Der Trainer hat völlig den Verstand verloren.
0
Ardo
Haste recht. Trotzdem sieht man, dass er uns aktuell auch nicht helfen kann. Ich hoffe trotzdem, man baut ihn weiter auf und er findet seine alte Form wieder. 
0
So ein Schwachsinn.

Ibra durfte weder in der ersten Pokal-Runde noch im FREUNDSCHAFTSSPIEL gegen Sonsbeck ran. Da wurden sogar 4 Spieler aus der A-Jugend eingesetzt. Ibra durfte nicht mal das Trikot anziehen und auf der Bank sitzen. Er wurde völlig demontiert!

Und jetzt wird er als erster Spieler gebracht um den Rückstand gegen RWE aufzuholen? Der Trainer hat völlig den Verstand verloren.
Besser hätte man es nicht ausdrücken können! 


Vogel scheint null durchzublicken... und dennoch habe ich das Gefühl, dass da immer noch was anderes nicht stimmt. 

0
Traurig, dass er so wenig berücksichtigt wurde bisher. Heute hat man wunderbar gesehen, dass ihm die Abstimmung mit den Mitspielern fehlt. Bemüht, aber glücklos. 

Sicher nicht der schlechteste Mann auf dem Platz (Kirchhoff, räusper). 

Bezeichnend, dass er zur HZ gebracht wurde.  

0
Es hieß er sei zu übergewichtig nach der Pause zurück gekehrt damit dürfte doch der Trainer und Investor kein Problem haben?!??😂😂😂
0
Cello Ya
Ich fand Ibra war einer der wenigen Lichtblicke heute. Körperlich sehr stark und druckvoll nach vorne im Vergleich zu Rodriguez ein Upgrade. Und er hat Präsenz gezeigt. Hat sich nicht versteckt. Lächerlich, dass er bisher keine Rolle gespielt hat.
0
Diese Personalie bzw. Ihre Handhabung kann man weder objektiv noch subjektiv nachvollziehen. Allerdings fragt man sich schon, ob es stimmt, dass er zwischendurch zu den Ausgemusterten gehörte. Ein solches Zeichen an den Rest der Mannschaft kann man nicht setzen 
0
andi1
So jetzt aber;)...Was ist eigentlich mit ihm? Sollte auch mal wieder eine Chance bekommen. Finde er könnte uns helfen.....und trifft auch mal das Tor.
0
So passt es :-) Und sehe ich auch so ! Potenzialspieler !
0
was ein Potenzial er hat sah man nach der Einwechslung mit der geilen Flanke auf Franky ...für mich immer noch ein wichtiger Spieler für uns
0
andi1
Der Ali...spielt halt kein Ali-bi-fußball;)
0
ocin
Antwort auf Kotbullar
Diese Personalie bzw. Ihre Handhabung kann man weder objektiv noch subjektiv nachvollziehen. Allerdings fragt man sich schon, ob es stimmt, dass er zwischendurch zu den Ausgemusterten gehörte. Ein solches Zeichen an den Rest der Mannschaft kann man nicht setzen 
ausgemustert wurde er vorallem hier im forum ...
0
Antwort auf ocin
ausgemustert wurde er vorallem hier im forum ...
Ausgemustert ist auch ein Gündüz nur hier im Forum. Ausgemustert war auch ein Yesil nur hier im Forum. Ausgemustert war auch ein Robert Müller nur hier im Forum. 

Oder doch nicht? Das weiß bei unserer Informationspolitik wohl nicht mal der Spieler selbst. 

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.