Schluesselszene.net

Ali Ibrahimaj

ocin
Antwort auf BadnerKFCFan
Ausgemustert ist auch ein Gündüz nur hier im Forum. Ausgemustert war auch ein Yesil nur hier im Forum. Ausgemustert war auch ein Robert Müller nur hier im Forum. 

Oder doch nicht? Das weiß bei unserer Informationspolitik wohl nicht mal der Spieler selbst. 

das die einzelnen spieler mehr wissen bzw. ihnen deutlich gesagt wird, was der verein von ihnen erwartet, setze ich voraus und sehe keinen grund dies bei all den namen deiner aufzählung zu bezweifeln ...
0
Antwort auf ocin
ausgemustert wurde er vorallem hier im forum ...
Nee. Ausgemustert wurde er vorallem von Heiko Vogel - und das wie so oft ohne Begründung. Das Forum hier hat sogar mehrfach seinen Einsatz gefordert. Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen.

Dass er nach seinen Einwechselungen zuletzt fast nichts gezeigt hat ist eine ganz andere Sache.
0
ocin
Nee. Ausgemustert wurde er vorallem von Heiko Vogel - und das wie so oft ohne Begründung. Das Forum hier hat sogar mehrfach seinen Einsatz gefordert. Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen.

Dass er nach seinen Einwechselungen zuletzt fast nichts gezeigt hat ist eine ganz andere Sache.
na das mit den tatsachen ist so eine sache, aber da möchte ich an der meinungsvielfalt in diesem forum auch gar nicht rummeckern ...

ali hat unter vogel nicht die erste geige gespielt, das ist richtig. aber er hat zwischendurch ja auch so seine gesundheitlichen probleme gehabt und deshalb kann ich auch nicht beurteilen, ob er öfter seine chance hätte bekommen können.
mal davon abgesehen, seit wann muß ein trainer begründen, warum er einen spieler nicht immer aufstellt ?

für mich sind hier im forum aber definitiv einige sehr schnell mit ihrem urteil, ob ein spieler nochmal zurückkommt oder für die zukunft keine rolle mehr spielt. das trifft dann oft die verletzten oder zu-langsam-genesenden, aber auch solche, die mal aus anderen gründen vorübergehend in den hintergrund geraten.
und ich teile das gejammer über die verlautbarungspolitik des vereins eben nicht, denn ich kann den mehrwert für mich einfach nicht erkennen, ob der spieler morgen oder nächsten monat wieder auf dem platz steht.

nehmen wir doch zum beispiel mal maroh. da haben hier einige auch seinen einsatz gefordert, aber andere haben ihn definitiv aus dem kader geschrieben und beides finde ich ehrlich gesagt etwas anmaßend. dann hat er wieder gespielt und war natürlich unersetzlich. jetzt ist er wieder ersatz und die diskussion kann wieder von vorne losgehen, was ja auch ok ist, doch weshalb immer (oder eben sehr oft) mit den extremen ?

anders sehe ich die sache nur bei spielern, die sich in ihrem verhalten gegen den verein, das team und/oder die fans stellen und da haben wir dann möglicherweise den wunden punkt, denn wer beurteilt diese frage. ich war zum beispiel bei maroh mal der meinung, daß er ein solches, für mich nicht zu entschuldigendes verhalten gezeigt hat. aber ich war eben nicht dabei und akzeptiere dann die getroffenen entscheidungen.
0
So geht's! In aussichtsreicher Position den Ball GESCHEIT vorlegen und knipsen. Zeigs der Bande.
0
Er hat dieses Jahr 53 Minuten gespielt (in Unterhaching, in Ingolstadt und in Braunschweig) und weist 1 Tor und 1 Vorlage vor. Wie wär's mal mit einem Startelfeinsatz? Viel mehr falsch machen kann man aktuell doch nicht mehr. Bei ihm ist wenigstens Zug drin!
0
Das denke ich mir schon sehr sehr lange! Er hat eine sehr zielstrebige Art zu spielen. 
0
Neoterra
Die hatte Girdvainis als er herkam auch. Aber auch bei ihm wird dann der Ball zunehmend nach hinten gespielt. Ich glaube es ist taktisch so fest gelegt auf Sicherheit zu spielen. Und wenn Ali von Anfang an rauf dürfte wird ihm das wohl auch nahe gelegt. Sieht man am besten bei Barry. Der darf seine guten offensiv Aktionen auch erst ausspielen wenn es zu spät ist. 
0
Cello Ya
Super Spiel. Der Unterschied zu ihm und einen Konrad oder anderen Mittelfeldspielern aus unserem Kader. Bei Ballannahme spielt er nicht gleich wieder einen Rückpass, sondern dreht sich, dribbelt und versucht gezielt nach vorne zu spielen. Er war heute einer der Gründe, warum es offensiv heute so gut lief. Bitte weiter in die Startelf. Top Leistung mein Lieber! 👍
0
Jo,meine Rede seit langem: ein 6er, davor ein eher offensiv ausgerichteter Spieler. Auf Ibra in guter Form haben wir lange, lange gewartet. Der war bis zu seiner Horrorverletzung einer unserer Besten! Matu als 6er ist für mich auch besser als Mbom, aber der hat ja auch einiges mehr an Erfahrung ... Jetzt hoffe ich auf einen Dreier bei den "Verhassten", das wäre ein innerer "Vorbeimarsch"!
0
Antwort auf Cello Ya
Super Spiel. Der Unterschied zu ihm und einen Konrad oder anderen Mittelfeldspielern aus unserem Kader. Bei Ballannahme spielt er nicht gleich wieder einen Rückpass, sondern dreht sich, dribbelt und versucht gezielt nach vorne zu spielen. Er war heute einer der Gründe, warum es offensiv heute so gut lief. Bitte weiter in die Startelf. Top Leistung mein Lieber! 👍
Richtig "Cello".
Eine richtig starke Leistung von Ibra. Und diese ist um so höher zu bewerten, wenn man bedenkt, dass er eigentlich schon weg vom Fenster, quasi aussortiert schien.

0
andi1
Gehörte für mich immer dazu und ist jetzt auch fit.Er hat Ruhe..Technik..kann passen..flanken...und ist auch im Torabschluss gut.

Weiter so...Ali;)

0
Volkic
Zum ersten mal hat unser Mittelfeld Fußball gespielt.

Wir haben Topleute im Kader. Komisch, dass sie nur selten ran dürfen....
0
Ibrahimaj scheint endlich eine feste Größe zu werden! Seine Zielstrebigkeit und gradlinige Spielweise gefällt mir ausgesprochen gut.
0
Cello Ya
Ja geiler Kicker! Wenn er noch etwas mehr Geschwindigkeit hätte wäre er perfekt.


Und er wurde von unserem ersten Trainer diese Saison bereits aussortiert, dessen Name ich nicht nennen möchte.


Hoffe er bleibt gesund und spielt weiter so befreit auf.

0
andi1
Steht nach seiner langen Verletzung wie einige andere auch wieder voll im Saft und das sieht man jetzt bei ihm auf dem Platz.
0
Der kann kaum gehen geschweige den laufen. Katastrophe. Einer meiner lieblingsspieler aber Vertrag auflösen. Einstellung Katastrophe. Nicht fit. Was machte er in der Pause?
0
Cello Ya
Läuft wie ich nach drei Tellern Schweinebraten über das Feld. Alles Gute! Das war’s!
0
Neoterra
Antwort auf Cello Ya
Läuft wie ich nach drei Tellern Schweinebraten über das Feld. Alles Gute! Das war’s!
Wow, auf der gleichen Seite mal bitte deine vorherigen 2 Posts lesen und mit dem jetzigen vergleichen.
0
Das liegt aber nicht nur an den Usern sondern an den Stimmungsschwankungen die diese Spieler erzeugen. Ibra kann doch Fussball spielen und ihn dafür zu loben wenn er ein gutes Spiel macht (wie in Mannheim) ist doch völlig legitim. Aber wenn dann 4 Spiele am Stück folgen die an Arbeitsverweigerung grenzen dann muss das ebenfalls gesagt werden. Ich komm mir manchmal auch blöd vor wenn ich 1-2 Seiten zurückblicke. Aber diese Mannschaft lässt einen nunmal völlig verzweifeln.

Ich möchte nie wieder zurück in der RL (oder tiefer). Aber die beiden Jahre in der 3.Liga sind im Großen und Ganzen einfach nur eine Quälerei. Eine hausgemachte und selbstverschuldete Quälerei - was das ganze noch schlimmer macht.
0
Das liegt aber nicht nur an den Usern sondern an den Stimmungsschwankungen die diese Spieler erzeugen. Ibra kann doch Fussball spielen und ihn dafür zu loben wenn er ein gutes Spiel macht (wie in Mannheim) ist doch völlig legitim. Aber wenn dann 4 Spiele am Stück folgen die an Arbeitsverweigerung grenzen dann muss das ebenfalls gesagt werden. Ich komm mir manchmal auch blöd vor wenn ich 1-2 Seiten zurückblicke. Aber diese Mannschaft lässt einen nunmal völlig verzweifeln.

Ich möchte nie wieder zurück in der RL (oder tiefer). Aber die beiden Jahre in der 3.Liga sind im Großen und Ganzen einfach nur eine Quälerei. Eine hausgemachte und selbstverschuldete Quälerei - was das ganze noch schlimmer macht.
Es ist leider so.
0
Neoterra
Kritik ist auch angebracht und teile ich hier in vielen Punkten. Bezogen auf das Essen fand ich auch lustig und aufgrund der Leistung heute auch gerechtfertigt. Aber erst in der Startelf haben wollen und dann sagen alles gute das war's? 
0
Antwort auf Neoterra
Kritik ist auch angebracht und teile ich hier in vielen Punkten. Bezogen auf das Essen fand ich auch lustig und aufgrund der Leistung heute auch gerechtfertigt. Aber erst in der Startelf haben wollen und dann sagen alles gute das war's? 
Ibrahimaj ist gar nicht fit. Seine kondition ist eine Katastrophe. Warum? Wenn er nicht annähernd fit ist kann er in der Liga nichts reißen. 
0
Scorpio
Ich muss den Ali jetzt mal von Kader-Seite 5 etwas nach vorne holen.
Nach dem, was ich in den letzten Testspielen auf sehr ungewohnter Position von ihm gesehen habe, muss ich sagen: Respekt, das macht Hoffnung und Lust auf mehr !
0
JimPanse
Ich sehe ihn auch auf einem Aufwärtstrend, aber mir persönlich und das ist nur meine Einschätzung läuft er zu wenig. Das war auch mein Problem bei Matu, da wird versucht viel mit Erfahrung zu lösen. So ein Wagner macht einfach mehr Meter auf der wichtigen Position im defensiven Mittelfeld. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck