Schluesselszene.net

Khalil Mohammad

Mac704

Herzlich Willkommen :-)


"Zudem wird mit Khalil Mohammad ein starker Defensivspieler vom SC Wiedenbrück den Kader des KFC verstärken."


Quelle: https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-06-22-neuzugang-beim-kfc-ali-ibrahimaj/ , letzter Satz. O_o

0
kfc9999
Oh Mann, wie das sogar auf der HP fast verschämt in nem Nebensatz versteckt wird...^^


0
TimK
Herzlich Willkommen.
Ich bin zwar nach wie vor sehr kritisch, aber ab jetzt reset. Wenn Krämer von ihm überzeugt ist, bekommt er mindestens auch eine Chance von uns!
0
Mac704
Flo war genauso schnell, kann ein Moderator die Post zusammenfügen oder den hier schliessen?
0
TimK
Da hier schon mehr gepostet wird, habe ich den anderen mal zugemacht.
0
Ich denke damit hat sich Ellguth leider auch entschieden, nicht weiter zu machen.
0
JimPanse
Beim RS knallen nun die Korken. Endlich lagen sie bei einem Spieler mal richtig. Bei 100 Versuchen gar nicht so schlecht...
0
Antwort auf JimPanse
Beim RS knallen nun die Korken. Endlich lagen sie bei einem Spieler mal richtig. Bei 100 Versuchen gar nicht so schlecht...
Das war auch sofort mein erster Gedanke! ;-)
0
JimPanse
Wobei ich die Meldung zu der Neuverpflichtung sehr arm finde. Ich denke, jeder Spieler hat seine eigene Meldung verdient. 
0
Timon U.
Ich habe immer ein Herz für Spieler, die vorverurteilt und bei Verpflichtung nicht so sehr gefeiert werden und wünsche Khalil deswegen, dass er sich hier durchsetzen wird.
0
Antwort auf JimPanse
Wobei ich die Meldung zu der Neuverpflichtung sehr arm finde. Ich denke, jeder Spieler hat seine eigene Meldung verdient. 
Das stimmt allerdings. Erwähnung im Abschlusssatz bei ner anderen Verpflichtung. Irgendwie komisch. 
0
Jep, so eine Verpflichtung in einem Nebensatz, schon dürftig. Aber sei´s drum. Was ändert das an der Qualität eines Spielers, wie er präsentiert wird? Nix. Was wir allerdings dringend brauchen, sind keine weiteren Defensivspezialisten - davon haben wir jetzt reichlich, überreichlich sogar - sondern OFFENSIVKRÄFTE, von denen, was eine mutmaßliche Verstärkung angeht, bislang nur EINER, nämlich Aigner, geholt wurde. Mit Endres, Reichwein, Musculus brauchst du in der Dritten nicht anzutreten, das ist völliger Unsinn. Und daher hoffe ich, dass ENDLICH ein echter STÜRMER verpflichtet wird, denn Beister vorn allein auf weiter Flur geht gar nicht. Spannend bleibt es ...
0
Duke

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/finnen-sind-heiss-auf-kfc-spieler/

0
Wäre ja nahezu optimal für beide Seiten :)
0
Jep, ich hoffe, die zahlen noch ein nettes Sümmchen ... dafür, dass wir den loswerden wollen :-)
0
ocin
ich will den gar nicht loswerden ...
0
Na ja, ich glaube nicht daran, dass er sich hier durchsetzen wird. Zudem, sollten wir aufsteigen, wird der sicher nicht mehr im Kader sein. Also jetzt eine Ablöse kassieren und gut ist.
0
Selbst in Finnland wird man nicht so bekloppt sein eine Ablöse für einen Drittliga-Spieler zu bezahlen der ansonsten bei uns auf der Tribüne hockt.

0
Wieso? Wenn die den unbedingt haben wollen?
0
JimPanse
Und wenn es eine gibt, wird die halt im kleinen fünfstelligen Bereich liegen. Wäre natürlich schön, aber spielt für uns auch keine so große Rolle. 
0
Sollte man nutzen dieses Finnenangebot..habe die Verpflichtung eh nie kapiert ..denke für alle Seiten eine Win Win Situation ...
0
Mohammads Verpflichtung war nicht zu verstehen, nachdem wir ohnehin schon die Sechserflut im Kader hatten. Aber sei´s drum. 07.01.- 16.01. Trainingslager ... da sollte ja dann schon der Kader zusammen sein - heißt: Neuverpflichtungen zwischen 02.01. und 06.01.´19.
0
JeFF
Naja, sein Einsatz am letzten Spieltag hat eigentlich gezeigt, dass es richtig war ihn zu verpflichten. 

Wir hatten keine alternative auf der Bank um in diesem Spiel defensiv zu wechseln. 

0
TimK
Antwort auf JeFF
Naja, sein Einsatz am letzten Spieltag hat eigentlich gezeigt, dass es richtig war ihn zu verpflichten. 

Wir hatten keine alternative auf der Bank um in diesem Spiel defensiv zu wechseln. 

Holldack war auch noch auf der Bank!
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.