Schluesselszene.net

Khalil Mohammad

JeFF
Ahja, stimmt. 


0
ocin
wer sagt eigentlich, daß khalil nur die sechserpostion spielen kann ?
0

Mohammad fällt bis zum Ende des Monats aus mit einem Muskeleinriss. Laut Reviersport.

.
0
Gute Besserung und evtl ne glückliche Bewerbungskur in Finnland :-) Good Luck !
0
Gab es eigentlich irgendwann einmal ein offizielles Statement, WAS Mohamad hatte? Jetzt taucht er quasi aus dem Nichts mit Maske auf. 
0
Transfermarkt listet ihn zunächst mit Oberschenkelproblemen (das hatte ich im Kopf) und danach mit Jochbeinbruch (den hatte ich nicht auf dem Schirm, war genauso überrascht über die Maske).


Fand es gut, dass Vogel ihn gebracht hat, damit er sich präsentieren kann. Hatte ehrlich gesagt auf noch mehr Wechsel (Chessa?) in der 2. HZ gehofft.

Man hat Mo aber definitiv das Bemühen angesehen, seine Chance zu nutzen. Sicher am Ball und mit einigen wichtigen gewonnen Zweikämpfen in der Defensive.

0
Wir haben tolle Einzelspieler, wie auch Mohammad,
ich bin auch überzeugt, das er in einer funktionierenden Mannschaft,
ein guter Spieler wäre.
0
Transfermarkt listet ihn zunächst mit Oberschenkelproblemen (das hatte ich im Kopf) und danach mit Jochbeinbruch (den hatte ich nicht auf dem Schirm, war genauso überrascht über die Maske).


Fand es gut, dass Vogel ihn gebracht hat, damit er sich präsentieren kann. Hatte ehrlich gesagt auf noch mehr Wechsel (Chessa?) in der 2. HZ gehofft.

Man hat Mo aber definitiv das Bemühen angesehen, seine Chance zu nutzen. Sicher am Ball und mit einigen wichtigen gewonnen Zweikämpfen in der Defensive.

Ah. Super. Danke.
0
War beim Training scheinbar immer dabei.

Bei den Testspielen allerdings zweimal nicht mal auf der Bank.

Ich denke man kann davon ausgesehen dass er ebenfalls noch wechseln wird.

0
Er sollte auch wechseln. Viele Einsatz minuten wird er nicht bekommen.  Dann wäre Platz im Kader für Verstärkungen. 
0
Oder einfach nur Platz im Kader. Ohne Verstärkung. Unser Kader hat ja langsam auch eine stattliche Größe und im zentralen Mittelfeld (ZDM und ZM) drückt mit Kirchhoff, Daube, Matuszczyk, Konrad, Mbom, Pflücke der Schuh nicht so gewaltig. Man spart ja auch Gehaltskosten, hat einen kompakteren Kader zusammen, kann vielleicht auf höherem Niveau trainieren.
0
Ich habe ihn in Wehen Dez 2018 das erste Mal nach den Testspielen spielen sehen (war damals schon ein Mysterium, als er nach muskulären Problemen plötzlich mit Gesichtsmaske auftauchte) und fand sowohl Körpersprache als auch Stellungsspiel gut. 

Neben Ibra, der in Essen zwar (hoffentlich NOCH) etwas langsamer als anno 2018 war, aber dennoch viel vorne und hinten zu finden war, mit guten Ideen, die allerdings nicht den Mitspieler fanden, weil entweder die RWE Abwehr mitdachte oder Ibras Mitspieler nicht mitdachte der zweite lt Medien ausgebootete.

KM steht aber immer noch auf der Payroll und wir haben auf der 6 bis zur Rückkehr von Matu aktuell ein "kleines" Problem. 

Führungsaufgaben auf der 6 würde ich ihm zwar nicht zutrauen, aber den Wasserträger für einen 6er mit Auge, wie Kirchhoff, der scheinbar wirklich platt ist, zu geben, sollte drin sein. 

Er ist da, er trainiert mit, also warum nicht einsetzen? Kann es wirklich schlechter werden? 

0
Mohammad wird gegen Zwickau in der 46. Minute eingewechselt und hilft mit hoher Laufbereitschaft und engagierter Zweikampfführung die 1:0-Führung aus der 1. Halbzeit (Lukimya per Kopf nach Ecke) über die Zeit zu bringen.


:) 



0
kfc9999
Hat mich in keinem einzigen Testspiel überzeugt.
0
Antwort auf kfc9999
Hat mich in keinem einzigen Testspiel überzeugt.
In den Testspielen überzeugten dafür alle die, die in der Liga NICHT überzeugen...
0
sage nur Yesil Virus ...aber Yesil hat mich in seinen 11 Minuten mehr überzeugt !
Den Khalil habe ich seit Süchtelnspiel im Pokal  gefressen und mich danach auch in den paar Minuten in der Liga auch nicht überzeugt habe Verpflichtung eh nie kapiert ..egal :
Hoffe nur das Ibra den auch nicht jetzt bekommen.. oder hat grrr
0
Bin gespannt, was die Reisinger-Aussage, dass jeder seine Chance bekommen soll, für ihn bedeutet. Wenn Matuschyk bald wieder richtig fit ist, dürfte es dennoch düster aussehen für ihn. Aber wer weiß, vielleicht fährt er ja mit nach Meppen...
0
Ürdi
Deutet alles auf Stress in der Mannschaft hin. Meine persönliche Erfahrung aus dem Berufsleben: Wenn nur einer nicht mitzieht oder sich querstellt gibt es kein erfolgreiches Team mehr. Und so sieht es bei uns aus. Hoffe der Neue macht da klaren Tisch.
0
David
Ich finde es sehr ungünstig, dass der als Stinkstiefel bekannte Vollath immer noch regelmässig bei der Mannschaft ist. Der ist jemand, der immer in der Hirarchie im Mannschaftsgefüge ganz oben war.Ein Konrad, der damals auf dem Feld gegenüber Rodriguez ein Machtwort sprach als der sich mit Beister um den Elfer stritt und damit zeigte, dass es auch was zu sagen hat. Klar, ist ja auch ein erfahrener Fussballer, kam als Vizekapitän aus Dresden.Was für eine schlimme Vorstellung. Maroh als Ersatzkapitän wird auch ein Gewicht haben, der kann auch nicht zufrieden sein, wie alle vorgenannten auch , mit seiner momentanen Situation.
Und letztendlich unser Kevin, haut  dem Litka nach dem Meppen Spiel aufs Maul. Jener Litka, der gegen uns der beste Mann war. Der hat ohnehin viel zu sagen, was auch eine schreckliche Vorstellung ist, bei seiner Leistung auf dem Platz und seiner Disziplin. Wurde aber als "Super Typ" von Ponomarev heilig gesprochen, als viele hofften, dass wir den auch loswerden könnten.
Es krankt an so einigen Dingen bei uns in der Mannschaft und ich hoffe, dass wir bald einen Trainer und auch einen Sportdirektor mit Eiern bekommen werden, die die jetzige Situation in den Griff bekommen.
0
Wer behauptet, dass Vollath als Stinkstiefel bekannt ist? Ein paar außenstehende Fans? Nur weil RV ein mündiger Mensch ist und ein wenig mehr Grips hat als der allgemeine Durchschnittsfussballer ist er sicherlich noch lange Stinkstiefel.
0
Cello Ya
Immerhin jemand, der sich mit Krefeld identifiziert. Geht ja auch zum KEV. Ich finde Vollath authentisch und sympathisch, grade weil er ständig meckert. 
0
David
Letzte Saison ehemaliger Mannschaftskamerad wird von Telekom zu Vollath in der Halbzeit gefragt, was er über ihn sagen könnte. Wo meistens etwas Positives über einen Ex Kollegen kommt, kam als Antwort:" Er meckert viel"
Nur soviel dazu. Die Situation, wo er nach dem Spiel die stets freundlichen Jungs vom Fanradio blöd anmacht, nochmal Fanradio, das geht mal gar nicht.
Kannst dir ja mal die Mühe machen und paar aussenstehende Fans zu fragen, die vielleicht mehr wissen wie du. Aber du scheinst ja deinen mündigen Rene gut zu kennen und findest die Situation mit einem abservierten Torwart, der darüber alles andere als glücklich ist, anscheinend prima. Ich jedenfalls nicht und da bin ich nicht alleine.
Meint ihr das so etwas das Mannschaftsklima fördert?!
Aber es geht zum Kev und ist ja so authentisch. Ja dann!


0
TheJinx1
Mag sein, dass Vollath ein schwieriger Mensch ist, allerdings war ich bislang immer der Meinung, dass er sich in seiner schwierigen Situation recht professionell verhält. Das war zumindest die Meinung einiger Kollegen, die ihn beim Training begutachtet haben. Schwer zu sagen.

Ist aber hier auch nicht der Tweet zu Vollath, sondern zum Khalil.

Und von diesem hört man nun mal gar nichts...

0
David
Der ist ja auch mehr verletzt als gesund, über ihn gibt es leider nicht viel.
Und sorry Leute, ja ist der thread vom Khalil. Ich hatte spontan darauf reagiert als ürdi meinte es würde auf Stress in der Mannschaft hindeuten.


0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck