Schluesselszene.net

Khalil Mohammad

Volkic
Ich fand Mohammad immer gut, wenn er mal ran durfte. In der Regionalliga war er bärenstark gegen uns. Aber Ellguth darf ja auch nicht mehr ran...
Zuletzt unter Krämer in Wiesbaden? Da hat er ein gutes Spiel gemacht mit kreativen Ideen im Mittelfeld. Hatte natürlich auch Pech a) ausgerechnet beim 0:4 letzte Saison gegen Haching auf dem Platz zu stehen und auch mit seinen Gesichtsverletzungen.Wäre vielleicht die nächste zündende Idee ihn mal wieder einzubauen neben dem lang erhoften Systemwechsel zu 4-4-2.
0
roteelli

“Aber Ellguth darf ja auch nicht mehr ran...“

Natürlich nicht ;-)

0
TimK
Ich hoffe, dass hier jetzt bis morgen auch noch gehandelt wird.
0
Ardo
Kann es sein, dass die Aussage von Weinhard zu Rühle "wie es sich für einen Profi gehört" ein kleiner Seitenhieb ist? 
0
Andy
Mohammad hat doch keinen Bock auf Fußball spielen, ansonsten wäre er schon längst weg. Der sitzt hier weiter seinen Vertrag aus.
0
Er muss auch weg, tut mir leid. 
0
Bin mal gespannt wo er in der nächsten Saison landen wird - falls sich sein Vertrag nicht doch noch aufgrund des Klassenerhalts automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. ;)

Einer der kuriosesten und "komischsten" Transfers der vergangenen 20 Jahre - und zwar vom allerersten Tag an. Er hat ja damals nicht mal eine eigene Meldung auf unserer Internet-Seite bekommen. Kein Foto - nichts. Nur ein Nebensatz bei der Ibrahimaj-Verpflichtung als wäre es einem selber unangenehm gewesen.

Und das obwohl wir meiner Meinung nach schon weitaus schlechtere Spieler hier hatten.
0
Kfcrene
Man könnte also meinen,er hat die Erwartungen als einer der wenigen erfüllt..😉
0
Ardo
Außer Spesen nix gewesen... 
0
Volkic
Ich glaube schon, dass er Bock auf Fußball hatte, beim Pokalspiel in Baumberg letzte Saison war er richtig geknickt, dass er als einziger nicht eingewechselt wurde.

Na gut, diese Saison ist er gar nicht mehr ins Stadion gekommen. Schon krass.
0

Gut , dass die Reviersport Karteileiche morgen auch Geschichte 

Man Man hatten wir Graupen im Kader werde nie verstehen warum der hier war never ever

Tschüssikovski ...mir bleibt da nur eine Brech Kotz Erfahrung  : Sage nur Süchteln

0
Kfcrene
Man darf hier aber m.M. nach nicht den Fehler machen,Mohammad als "Schuldigen" hinzustellen...eher dann die,die ihn verpflichtet haben...
0
TheJinx1
Antwort auf Kfcrene
Man darf hier aber m.M. nach nicht den Fehler machen,Mohammad als "Schuldigen" hinzustellen...eher dann die,die ihn verpflichtet haben...
Sehr richtig.

Alles Gute, Khalil. Es hat hier nicht gepasst. Viel Glück beim nächsten Verein.

0

https://www.reviersport.de/artikel/nach-zwei-gluecklosen-jahren-khalil-mohammad-voller-tatendrang/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush


Man beachte auch den Kommentar darunter.
0
Wer kennt sie nicht? Die essener Kaderschmiede für die Nationalspieler von morgen...
0
Lol,

der Essener Thinktank, man muss sie gern haben!

Aber auch amüsant, wie Khalil sich inszeniert, als hätte er die grausamste Zeit hinter sich, aber den Spaß am Fußball habe man ihm nicht nehmen können. Er hat zwei Jahre schön seinen Vertrag ausgesessen, obwohl er wusste, dass er sportlich keine Chance haben wird. Aber das Salär passte ihm dann anscheinend ja doch ganz gut in den Kram.
Hat ihn doch niemand gezwungen so lange hier zu bleiben - ich befürchte sogar, er wäre noch immer hier, wenn der Vertrag nicht geendet hätte. Der Heuchler-Joe!
0
kfc9999
Interessant. Bei Mohammad ist das dann wieder "Vertrag ausgesessen und das Salär passte ihm aber gut".
Vollath machte das zum Spieler der Saison, weil er still hielt und dem Verein treu blieb.
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Interessant. Bei Mohammad ist das dann wieder "Vertrag ausgesessen und das Salär passte ihm aber gut".
Vollath machte das zum Spieler der Saison, weil er still hielt und dem Verein treu blieb.
Etwas ähnliches dachte ich mir auch. Aber Mohammad hat sich halt auch nicht im KFC Schal beim KEV fotografieren lassen ;-)
0
Das ist doch was völlig anderes! Vollath hat gespielt!  Vorher - und nachher! Mohammad gar nicht bzw. nie!


Es ist auch lächerlich immer zu sagen, dass der Trainer ein anderer ist- es wird keinem Spieler verboten Einsatz und Leistung zu zeigen.


Was für eine „verschobene Wahrnehmung“- mal wieder 😫

0
Johannes
Antwort auf kfc9999
Interessant. Bei Mohammad ist das dann wieder "Vertrag ausgesessen und das Salär passte ihm aber gut".
Vollath machte das zum Spieler der Saison, weil er still hielt und dem Verein treu blieb.
Weißt du selbst, dass der Vergleich hinkt oder soll ich dir aufdröseln, warum er beiden Spielern gegenüber nicht fair ist?
0
Lanker83
Mohammad: Schnee von gestern.
0
Man könnte ja tatsächlich auf die naive Idee kommen, dass man im KM-Thread auch tatsächlich nur über KM schreibt.
Ist es eine merkwürdige Aussage von ihm oder nicht? Es klingt so , als ob er die letzten beiden Jahre gramgebeugt durch die Gegend laufen musste.

Was hat das mit Vollath zu tun? Zumal er mir vollkommen Wurst ist. Er hat Leistung gezeigt, ja, aber ich hätte ihm damals genauso wenig nachgetrauert. Da ich ihm auch weder auf Insta oder FB oder sonstwo folge, ist es mir auch vollkomen egal, wie er sich vermeintlich anbiedert.

Aber das wurde anscheinend einfach mal vorausgesetzt, dass man Vollath-Follower sein MUSS, wenn man andere Spieler kritisiert.




0
Antwort auf Nostalgie1905
Das ist doch was völlig anderes! Vollath hat gespielt!  Vorher - und nachher! Mohammad gar nicht bzw. nie!


Es ist auch lächerlich immer zu sagen, dass der Trainer ein anderer ist- es wird keinem Spieler verboten Einsatz und Leistung zu zeigen.


Was für eine „verschobene Wahrnehmung“- mal wieder 😫

So verschieden/unfair ist der Vergleich allerdings nicht. Denn Mohammad hätte sicherlich auch nichts dagegen gehabt zu spielen. Er kann sich ja nicht selbst aufstellen.

Dass er wahrscheinlich nicht die Klasse hatte um dauerhaft in der 3.Liga aufzulaufen ist natürlich was anderes. Aber auch den Vertrag hat er sich nicht selber gegeben.
0
Johannes
Wechselt zum VfB Homberg.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.