Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

Der KFC Uerdingen präsentiert einen echten Transfer-Hammer und verpflichtet mit Kevin Großkreutz einen noch amtierenden Weltmeister.


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-07-05-kevin-grosskreutz-kommt/

0
lopo83
Hammer
0
Juke

https://www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/weltmeister-wechselt-in-die-3--liga-56223070.bild.html

0
Hakan
Zu Krass..
0
Fand ich persönlich immer stark und hat immer Einsatz gezeigt, sollte locker noch 2 Jahre die 3.Liga rocken können :)
0
Und: Nix ist durgesickert bei RS oder so. Sehr professionell!
0
lopo83
Scheinbar mit Ablöse???
0
Old Man
Woow.... und wie Nils schon schreibt: NIX im Vorfeld zu hören.  Krass und mein Kompliment an die Verantwortlichen . Ich bin heiß wie Frittenfett auf die neue Saison ;-)
0
Cello Ya
Alter ist dat geil
0
Denke damit schiebt sich der KFC bei der Marktwerttabelle locker auf Platz 3.
Und das Ziel ist ja nun auch klar...
0
Hammer !!!
0
Johannes
Yes! Gibt es hier im Forum eine Suchfunktion? Ein GEWISSER USER hat das nämlich vor Wochen schon prognostiziert. 
0
Oh wie Krass !!!! Uerdingen halt! :-) 
0

Oh nun hat RS es doch rausgefunden:

http://www.reviersport.de/374757---kfc-uerdingen-transfer-wahnsinn-weltmeister-grosskreutz-kommt.html

0
Freue mich schon auf die Kommentare......
0
Timon U.
Heftig :D
0
JimPanse
Ich muss ehrlich sagen, die erste Reaktion von mir war, och nö. Aber der zweite Gedanke ist absolut positiv. Klar ist seine Karriere auf dem absteigenden Ast, aber zuminst kann man ihm nie die falsche Einstellung unterstellen. Er gibt alles und normalerweise sollte er in der 3. Liga auftrumpfen können. Ich bin gespannt. 


P.S. Jetzt leisten wir uns schon Weltmeister :D

0
Mac704
Hab hier 5 Schalke Fanatics auf der Arbeit rumlaufen... allein deshalb muss ich mir dem sein Trikot kaufen ! Hahaha...
0
Antwort auf JimPanse
Ich muss ehrlich sagen, die erste Reaktion von mir war, och nö. Aber der zweite Gedanke ist absolut positiv. Klar ist seine Karriere auf dem absteigenden Ast, aber zuminst kann man ihm nie die falsche Einstellung unterstellen. Er gibt alles und normalerweise sollte er in der 3. Liga auftrumpfen können. Ich bin gespannt. 


P.S. Jetzt leisten wir uns schon Weltmeister :D

Da kann Weinhart sagen was er will, Großkreutz wurde vor allen Dingen aufgrund seines Namens verpflichtet. So sichert man sich TV Zeiten im WDR!
0
JimPanse
Wird mit Sicherheit ein Mitgrund sein, aber zur Vergangenheit zu anderen Show Verpflichtungen sollte bei Großkreutz das Paket stimmen. Der kann hier auch sportlich auftrumpfen. Wenn jetzt noch ein starker Mittelstürmer kommt, dann sieht das so aus:



Aigner---------Beister----------Großkreutz


---------------XXXXXXXX---------------------


Liest sich nicht so schlecht. 

0
Johannes
Für mich persönlich ist damit der Kader - ausgenommen perspektivische U23-Transfers - komplett. Unterschätzt mal nicht, dass Reichwein die Liga kennt und dort schon wie blöd geknipst hat und dass auch ein Musculus noch entwicklungsfähig ist und seit Jahren bewiesen hat, dass er weiß, wo das Tor steht. Kein Team hat elf absolute Top-Spieler auf Zweitliganiveau, auch nicht die Top-Mannschaften.
0
JimPanse
Noch ein Punkt, der mir gerade auffällt. Er wurde als Linksaußen/Linker Mittelfeldspieler geholt. Auf der Position hatte er seine beste Zeit. In den letzten Jahren hat er fast nur noch rechter Verteidiger gespielt. 
0

Ich denke der Kevin hat das Zeug dazu zu einem zweiten Beister zu mutieren. Am Anfang wurde auch er eher belächelt und ist nun ein absoluter Leistungsträger. Hut ab MP. Zwickt mich mal einer, ich glaub ich träum grad...

0
Crossy

Deswegen habe ich bei den Transfergerüchten keinen Namen geschrieben. Absolut geil! 


Habe schon ein Trikot von KG in schwarz gelb. Vielleicht bald eines in blau rot ;-)

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.