Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

Roro braucht einfach mal weiter ne (Denk?)Pause ...der kommt mir bisken zu schlecht weg hier ...immerhin einer unser besten Scorer gewesen ...
0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien
Roro braucht einfach mal weiter ne (Denk?)Pause ...der kommt mir bisken zu schlecht weg hier ...immerhin einer unser besten Scorer gewesen ...
RoRo braucht definitiv eine lange Pause.
Seine besten (Scorer)-Momente kommen fast alle aus dem Stand. Laufen ist nicht sein Ding.

Edit: Es geht ja in diesem Thread eigentlich um Kevin Grosskreutz...
        Ich denke, das war sein bestes Spiel für uns.
0

@Scorpio jepp genau SO ! Kevin muss aber jetzt auch mal Leistung bestätigen und ja warum nicht als LV ? Hat er meine ich oft auch woanders gespielt und wenn das seine finale endlich gefundene Position bei uns ..sehr gerne ! War geiles Spiel da von Kevin ! Da kann sich Dorda gegen seine letzte Leistung hinten anstellen und Steurer ja auch noch dahinter

Edit ..Kevin eher Links LV und LM! siehe auch Scorerpunkte !!!!! siehe hier :

https://www.transfermarkt.de/kevin-grosskreutz/leistungsdatendetails/spieler/44521


Nur bei uns er immer warum auch immer auf Rechts seit Krämer und Co  somit defakto eher LINKS !
Das wieder son Ding Ohne Worte eigentlich...was machen die ganzen Trainers eigentlich sonst so?grr
0
Scorpio
Jawoll @ Ausserirdischer... seh ich genauso.
Wenn KG als LV so weitermacht, dann brauchen wir da weder einen Dorda noch einen Steurer.
Aber warten wir mal ab, war ja nur ein Spiel, Kontinuität ist gefragt.
0
Flo
Zählt das nun schon als Bewährungsverstoß? 
0
roteelli
Kann ich mir nicht vorstellen, ich denke mal, dass eine Tätlichkeit vorliegen muss und nicht ein Allerweltsfoul.
0
DrJones
Nicht dass der Schiedsrichter Großkreutz' Handschüttelangebot an den Linienrichter als "hämische Geste" oder Ähnlich in den Spielberichtsbogen schreibt... Bei Großkreutz wollen doch alle immer ihre Macht demonstrieren und da würde der DFB sich doch nicht die Chance entgehen lassen....
0
Flo

https://www.waz.de/sport/fussball/unter-aller-sau-heftige-vorwuerfe-gegen-kevin-grosskreutz-id228060221.html

Auch wenn die Vorwürfe bestritten werden, stört es mich doch sehr, dass er nun zum wiederholten Male in seiner Tätigkeit als Amateur-Trainer für Schlagzeilen sorgt. Ja, er kann in seiner Freizeit machen was er will, aber die wievielte Meldung dieser Art ist das nun? 

0
Sollte da was dran sein und durch weitere Zeugenaussagen bestätigt werden, bitte den Vertrag sofort auflösen. Ohne wenn und aber.
0
TimK
Antwort auf Flo

https://www.waz.de/sport/fussball/unter-aller-sau-heftige-vorwuerfe-gegen-kevin-grosskreutz-id228060221.html

Auch wenn die Vorwürfe bestritten werden, stört es mich doch sehr, dass er nun zum wiederholten Male in seiner Tätigkeit als Amateur-Trainer für Schlagzeilen sorgt. Ja, er kann in seiner Freizeit machen was er will, aber die wievielte Meldung dieser Art ist das nun? 

Das Ding ist halt, dass es auch immer irgendwie auf den KFC zurückfällt. Großkreutz im  KFC Trikot abgebildet oder „der beim kfc Uerdingen unter vertrag stehende....“ etc.  das fällt halt irgendwie drauf zurück. Und das finde ich einfach nervig und anstrengend.

Selbst wenn es nicht so war wie dargestellt. Irgendwas wird schon gewesen sein. Und die Häufigkeit macht’s halt auch nicht besser. 


Aber dennoch ist natürlich immer eine gewisse Vorsicht geboten, was so in den Medien steht... und dass viele KG immer als gute Gelegenheit sehen, weiß man ja auch. Er tut halt nur nichts dagegen, diese Gelegenheiten zu vermeiden.

0
JimPanse
Brauch man auch nicht mehr draus machen als es war. Außerdem zweifel ich die Aussage auch sehr an. Wer sagt denn, tretet die Gegner kaputt?
0
Antwort auf Outlander
Sollte da was dran sein und durch weitere Zeugenaussagen bestätigt werden, bitte den Vertrag sofort auflösen. Ohne wenn und aber.
Finde ich übertrieben sowas zu fordern. Schau dir mal alleine das Teilnehmerfeld auf dem Hallenturnier da an. Die hauen sich da Jahr für Jahr gegenseitig auf die Schnauze und dann wird jetzt plötzlich ein großes Ding drausgemacht weil Großkreutz sich zu seinem Spieler rüberlehnt und "Knick ihn" oder was auch immer ruft? Und dafür soll er hier rausgeschmissen werden? Ja dann viel Spaß vor dem Arbeitsgericht und dem Titelblatt der Bild-Zeitung.

Natürlich ist es wirklich nervig dass er (und damit auch der KFC) immer wieder durch sowas in die Schlagzeilen gerät - aber so ein Spruch fällt bei so einem Turnier alle 2 Minuten und würde bei keinem anderen Spieler so eine Meldung auslösen. Und das wissen die auch bei der Reviersport - die jetzt wieder billige Klicks mit seinem Namen generieren.

Trotzdem muss Großkreutz natürlich auch langsam mal kapieren dass es um ihn nicht ruhiger wird wenn er so einen Posten annimmt und im Amateurfussball durch die Gegend brüllt.

Es spricht aber auch Bände dass hier mehr Leute auf so ein Gerücht anspringen als auf die Aussage von Reisinger heute morgen dass ein paar unserer Spieler unfit aus der Winterpause gekommen sind - was ich persönlich viel schlimmer finde. Wenn Großkreutz da bei ist DANN sollte man über Konsequenzen nachdenken. Aber doch nicht wegen so einer billigen Reviersport-Meldung.
0
Revin
Mein Trainer hat früher auch schon mal gesagt "tritt dem die Beine weg dann macht er das nicht nochmal" wenn mein Gegenspieler mich zu sehr genervt hat...


Hier wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht.



0
Revin
Mein Trainer hat früher auch schon mal gesagt "tritt dem die Beine weg dann macht er das nicht nochmal" wenn mein Gegenspieler mich zu sehr genervt hat...


Hier wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht.



0
Wayne interessierts?
0
Scorpio
Ich war in der Halle (wohne in Dortmund) und habe u.A. auch dieses Chaos-Spiel live erlebt.
Besonders in der Situation um den Lüner Keeper, der von einem Türkspor-Fan (ich nenne hier jetzt mal keine Nationalität, sonst werde ich am Ende auch noch wie Cello-Ya in einem anderen Thread übertriebenermassen kritisiert) umgeschubst wurde, brachen emotional alle Dämme.

Falls dann von KG eine solche Bemerkung gefallen sein sollte, wäre diese noch eine der harmloseren Art gewesen. Was sich die beteiligten Leute da alles verbal an den Kopf geworfen haben, spottet jeder Beschreibung...

Aber ich glaube dem Hampel (Trainer Lüner SV) kein Wort. Da versucht sich einer auf Kosten eines gebrandmarkten Kindes zu profilieren. Und aufgrund dieser nichtbelegten Aussage fordern jetzt einige hier KG`s Rauswurf ????
Ich bitte Euch... selbst , wenn er das in einem unbedachten Moment gesagt haben SOLLTE (Konjunktiv), was ich, wie schon gesagt, nicht glaube...
Fussball ist EMOTION
0
Antwort auf Scorpio
Ich war in der Halle (wohne in Dortmund) und habe u.A. auch dieses Chaos-Spiel live erlebt.
Besonders in der Situation um den Lüner Keeper, der von einem Türkspor-Fan (ich nenne hier jetzt mal keine Nationalität, sonst werde ich am Ende auch noch wie Cello-Ya in einem anderen Thread übertriebenermassen kritisiert) umgeschubst wurde, brachen emotional alle Dämme.

Falls dann von KG eine solche Bemerkung gefallen sein sollte, wäre diese noch eine der harmloseren Art gewesen. Was sich die beteiligten Leute da alles verbal an den Kopf geworfen haben, spottet jeder Beschreibung...

Aber ich glaube dem Hampel (Trainer Lüner SV) kein Wort. Da versucht sich einer auf Kosten eines gebrandmarkten Kindes zu profilieren. Und aufgrund dieser nichtbelegten Aussage fordern jetzt einige hier KG`s Rauswurf ????
Ich bitte Euch... selbst , wenn er das in einem unbedachten Moment gesagt haben SOLLTE (Konjunktiv), was ich, wie schon gesagt, nicht glaube...
Fussball ist EMOTION
"Fussball ist Emotion", besser hätte das man nicht ausdrücken können :-) ;-)
0
Ja genau das Scorpio  ! ..da wird doch wieder die Mücke gerne zum Möchte-gern-Elefanten gemacht
Pfft druff...KG zeig es uns in 2020 auf dem PLATZ als Spieler ...All Units letz go..!!!
0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien
Ja genau das Scorpio  ! ..da wird doch wieder die Mücke gerne zum Möchte-gern-Elefanten gemacht
Pfft druff...KG zeig es uns in 2020 auf dem PLATZ als Spieler ...All Units letz go..!!!

"da wird doch wieder die Mücke gerne zum Möchte-gern-Elefanten gemacht"


Geil formuliert, Ausserirdischer. Genau so isset.

Wie Du schon sagtest:   Pfft druff !

0
Unabhängig vom dem Ereignis bzw. den Presseartikeln, ob sie nun sitmmen oder nicht, finde ich, dass KG aus meiner Sicht mehr Zeit und Leidenschaft in "seine" Mannschaft in Dortmund steckt als in den KFC.

Nein, ich bin nicht beim KFC Training dabei, aber wenn ein Profi scheinbar die Zeit hat, noch "nebenbei" eine andere Mannschaft zu trainieren oder zu coachen, dann stimmt doch irgendwas nicht!?!

Wollte das eigentlich schon vor längerer Zeit schreiben, aber war mir damals zu doof.

Warum ich das JETZT schreibe?
Bis gestern war es PR mässig angenehm ruhig um den KFC. Im Gegensatz zu anderen Vereinen, die bei den einschlägiggen Webseiten der 3. Liga mit Transfer-, Finanz- und sonstigen Artikeln bedacht wurden. Und ich fand das gut so.
0
Stroem
Antwort auf Nils_1973
Unabhängig vom dem Ereignis bzw. den Presseartikeln, ob sie nun sitmmen oder nicht, finde ich, dass KG aus meiner Sicht mehr Zeit und Leidenschaft in "seine" Mannschaft in Dortmund steckt als in den KFC.

Nein, ich bin nicht beim KFC Training dabei, aber wenn ein Profi scheinbar die Zeit hat, noch "nebenbei" eine andere Mannschaft zu trainieren oder zu coachen, dann stimmt doch irgendwas nicht!?!

Wollte das eigentlich schon vor längerer Zeit schreiben, aber war mir damals zu doof.

Warum ich das JETZT schreibe?
Bis gestern war es PR mässig angenehm ruhig um den KFC. Im Gegensatz zu anderen Vereinen, die bei den einschlägiggen Webseiten der 3. Liga mit Transfer-, Finanz- und sonstigen Artikeln bedacht wurden. Und ich fand das gut so.
Richtig. Genau wie allen ehrenamtlichen Trainer die ihre Mannschaften auch an drei oder vier Terminen die Woche betreuen. Die können ihren Hauptjob doch nicht ernst nehmen. Insbesondere wo die ja sogar 40 Stunden und mehr arbeiten und der KG sogar nur jeden TAg mal zwei, drei Stunden ran muss.

(Ironie Button brauche ich nicht oder?)
0
Stoffel
Finde ich auch ganz schlimm, dass der sich bei einem anderen Verein einbringt, anstatt wie manch anderer den halben Tag vor der Playstation zu hocken. Ganz, ganz schlimm.
0
TimK
So kann er Daube niemals in FIFA schlagen.... wo soll das nur hinfahren? Und was machen die Jungs dann die ganze Zeit im Trainingslager ???? 
0
Das ist alles ein einziges Winterloch-Geschriebsel, da ist natürlich wie immer oder meist nur heiße Luft dahinter. Und natürlich bedient man sich gern der "bösen Buben", die ja schon in der Vergangenheit aufgefallen sind, dadurch wird man ja "glaubwürdig", weil man weiß, wie die "Masse" reagiert.. Elend ist sowas, aber leider heute mehr denn je auch bei sog. "seriösen" Medien an der Tagesordnung.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck