Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

Ka-eF-Ce
Sollte KG den Vertrag hier aussitzen wollen, so sollte er verdonnert werden während der Spieltage, in einer Fressbude im Stadion Falafel zu verkaufen.


Vielleicht denken die Einnahmen etwas sein Gehalt. 😂

0
Johannes
Verstehe einfach nicht, wieso KG nicht motiviert ist, sich komplett reinzuhauen und es allen zu zeigen. Sportlich hätte er es doch allemal drauf, zu den Besten der Liga zu gehören. Bis auf ganz wenige Lichtblicke hat er in zwei kompletten Jahren wenig geleistet, um mehr als maximal Durchschnitt zu sein, "Dienst nach Vorschrift". Das muss doch ihm auch peinlich sein?
0

Den Artikel  gibt es schon ein paar Stunden länger...:

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-plant-nicht-mehr-mit-grosskreutz-maroh-und-konrad_aid-52629425

0
Konnte man auch im gestrigen Trainingsfilmchen erahnen.

Nur nicht zuviel bewegen!!!!! 🙈😠
0
Antwort auf Warumnicht

Den Artikel  gibt es schon ein paar Stunden länger...:

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-plant-nicht-mehr-mit-grosskreutz-maroh-und-konrad_aid-52629425

Laut WZ von 16 Uhr 47
0
Raus mit ihm. Beim Training gestern ging er mir auf die Eier, wie er einige trainiert hat. Verarschen soll er jemanden anderen. 
0
Ardo
Jep, jetzt muss man die aussortieren Spieler auch konsequent trennen, ist sonst nur gift fürs Mannschaftsklima. 
0
Cello Ya
Genau weg mit dem!
0
TheJinx1
Junge, Junge...

Also, ich denke, wir alle wäre froh... Ihr habt da sicherlich recht.

Aber : Wenn sich kein Abnehmer findet, bleiben die Jungs doch da!

Wie motivierend wäre das denn, selbst für KG?

Lasst das doch die Verantwortlichen erst mal entscheiden!

Solange KG das Uerdinger Leibchen überstreifen kann/muß/soll, würde ich ihn nicht zu sehr anblaffen.

Immerhin ist ja auch Bittroff weg, vielleicht braucht man ihn nochmal...

0
Antwort auf Sipugaloma
Raus mit ihm. Beim Training gestern ging er mir auf die Eier, wie er einige trainiert hat. Verarschen soll er jemanden anderen. 
Das habe ich mir auch gedacht!

Frechheit, der provoziert nur alle und steht nur rum. Wahnsinn 

0
Antwort auf Grotifant77
Das habe ich mir auch gedacht!

Frechheit, der provoziert nur alle und steht nur rum. Wahnsinn 

Er verhält sich richtig unter aller sau.
0
Komisch, wie sich doch meine Kritik, für die ich so oft Prügel bezog, als vollkommen richtig herausstellte. GK war von Beginn an ein absoluter Fehleinkauf. Dass jetzt auch Konrad wegmuss, ist nur die Konsequenz, die man schon viel früher hätte ziehen müssen: Auch ein absoluter Fehleinkauf. Bei Maroh bin ich gespalten, aber im Zuge des neuen Gesichts der Mannschaft war das auch nur konsequent. Damit ist die elende Altherrenriege endlich Geschichte - ein Jahr zu spät, aber wat sollet!
0
Worum geht es?


KG hat einen Vertrag abgeschlossen und wurde aussortiert. Es gab wohl keine Einigung darüber den Vertrag aufzulösen. Er war zum Ende der Saison selten gesetzt. Also stehen die Zeichen auf Trennung. Warum sollte sich KG jetzt bemühen? Der will nochmal Kohle und gut ist. Für mich hat er keinen einwandfreien Charakter. Er zockt ab. Meiner eigenen Meinung nach a bisserl unterbelichtet, aber klug genug Kohle abzuziehen. Sei es drum! Die Verpflichtung haben andere vorgenommen und vll. gab es Ideen. 

Mir wäre es Recht KG verschwünde schnellst möglich aus dem Verein. Den brauchen wir sicher nicht

0
Ürdi
KG habe ich beim BVB gemocht, bei uns hatte ich große Erwartungen die nie Erfüllt wurden.
0
kfc9999
Also so langsam funktioniert das hier echt nach dem bewährten Mobbing-Prinzip "Der ist eh am Boden und hat keine Fürsprecher, wer mag nochmal verbal draufschlagen".

Irgendwann is doch auch mal gut.
0
Antwort auf Sondermann
Komisch, wie sich doch meine Kritik, für die ich so oft Prügel bezog, als vollkommen richtig herausstellte. GK war von Beginn an ein absoluter Fehleinkauf. Dass jetzt auch Konrad wegmuss, ist nur die Konsequenz, die man schon viel früher hätte ziehen müssen: Auch ein absoluter Fehleinkauf. Bei Maroh bin ich gespalten, aber im Zuge des neuen Gesichts der Mannschaft war das auch nur konsequent. Damit ist die elende Altherrenriege endlich Geschichte - ein Jahr zu spät, aber wat sollet!
alle Drei waren sicher keine, die einen Aufstieg gerechtfertigt hätten können. Eher solide Arbeiter ohne Emotionen mit gutem Verdienst. Es wäre gut, wenn  die nun wechseln. Ausnahme für mich ist Herr Maroh. Sehr Anständig!

Sei es drum! wenn weg dann weg!

Mal sehen was S. Krämer da macht! Seine Verantwortung, gute Verpflichtungen müssen her, das bisherige reicht nicht . Ich will den KFC hoch in Liga 2. Träum! :-8

0

Vollath und Boere gehen zu lassen war ein Fehler. Grosskreutz sollte sich anderen Verein suchen oder seinen Vertrag absitzen wie einst Albert Streit auf Schalke.

Wirklich geholfen hat er dem KFC nicht.

Lukimya wurde verlängert, er hat es verdient.

0
Ich finde, dass die Aussagen über KG mehr als untergriffig sind. 


Wie kann man sehen, wie der gestern trainiert hat ? Doch hoffentlich nicht abgeleitet aus den sechs Sekunden Video.......


Klar hat er in den zwei Jahren nicht viel gezeigt. Klar hat man immer den Eindruck, ihn würde nur der BVB interessieren. Vielleicht kann er sich nicht motivieren. Vielleicht ist er sportlich auch  einfach durch. 

Aber das weiß hier dich keiner und ein wenig Respekt hat er als Mensch einfach verdient. 



0
TimK
Antwort auf kfc9999
Also so langsam funktioniert das hier echt nach dem bewährten Mobbing-Prinzip "Der ist eh am Boden und hat keine Fürsprecher, wer mag nochmal verbal draufschlagen".

Irgendwann is doch auch mal gut.
seh ich auch so.
Wir sind uns alle einig, dass Großkreutzs Leistungen nicht ausreichend waren. Aber hier sollten wir mal langsam wieder zu einem etwas gesitteterem Ton übergehen.
0
Ardo
Antwort auf TimK
seh ich auch so.
Wir sind uns alle einig, dass Großkreutzs Leistungen nicht ausreichend waren. Aber hier sollten wir mal langsam wieder zu einem etwas gesitteterem Ton übergehen.
Sehe ich nicht so. Gut is, wenn er weg ist. Fürs rumgammeln und abkassieren muss man halt auch mal was wegstecken können. 
0
TimK
Antwort auf Ardo
Sehe ich nicht so. Gut is, wenn er weg ist. Fürs rumgammeln und abkassieren muss man halt auch mal was wegstecken können. 
Alles in Ordnung und auch akzeptiert. Aber dennoch ist die Frage, ob hier mehrere Seiten lang (sinngemäß) nur noch "er muss weg" stehen muss...
Muss jeder für sich entscheiden, wie er damit umgeht. Solange es nicht über die Stränge schlägt, bin ich mit allem fein. Meiner Meinung nach sollten wir aber nicht zu viel Energie auf Kevin großkreutz aufwenden, der (so sagt mir mein Gefühl) relativ bald nicht mehr Teil unseres Kaders sein wird.
0
JimPanse
Ich kann mir auch gut vorstellen, das er bald weg ist, wie die anderen zwei auch. Der Verein hat sich entschieden einen neuen Weg zu gehen. Es ist finanziell sowieso ein Desaster für MP. Ob die drei Spieler nun auf der Tribüne sitzen oder ausbezahlt werden macht auch keinen Unterschied mehr.
0
Duke
Antwort auf kfc9999
Also so langsam funktioniert das hier echt nach dem bewährten Mobbing-Prinzip "Der ist eh am Boden und hat keine Fürsprecher, wer mag nochmal verbal draufschlagen".

Irgendwann is doch auch mal gut.
Da bin ich absolut bei dir. Für mich wäre eine Vertragsauflösung auch logisch und sinnvoll. Dabei sollte man es dann belassen. Ja, und wenn er seinen Vertrag "aussitzt:",  dann ist das so. Dafür hat er ihn unterschrieben. 

Ich war Anfangs überhaupt nicht begeistert von der Verpflichtung. Habe aber gehofft er startet noch mal durch. Woran es letztlich gelegen hat dass er nicht überzeugt hat, vermag ich nicht beurteilen.

0
Crossy
Tja, damit endet wohl das große Missverständnis KFC/Grosskreutz - ich hoffe für beide Parteien auch recht bald. Bis Oktober ist ja Zeit für beide Seiten.

Sicherlich bin ich bei Kevin "vorbelastet", sehe aber seine sportliche Leistung genauso kritisch und nicht ausreichend um hier länger zu bestehen.
Woran es auch immer gelegen hat. Derr KFC - wenn man ehrlich ist - war die zwei vergangen Jahre auch kein angenehmes Pflaster für viele Spieler.
Über einiges was hier getextet wird kann man nur den Kopf schütteln, aber jedem halt seine Meinung. Vielleicht war es ab und zu zuviel BVB. Der ein oder andere sollte sich dennoch fragen wo man als Spieler "mehr" KFC bekommen sollte. Wahrscheinlich nicht in Duisburg und Düsseldorf. Wo selbst Fans fremdeln, wie soll da ein Spieler ein KFC-Gefühl bekommen.

Er ist jetzt 32 und der hier "gutgemeinte" Rat er solle Aki anrufen hat sogar etwas Charme. Als erfahrener Spieler - und das ist er ja nun mal - würde er der U23 des BVB wahrscheinlich gut zu Gesicht stehen, wenn man dort den Aufstieg in die 3. Liga planen sollte. Aber das nur von aussen betrachtet.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.