Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

andi1
Wenn er Charakter hat löst er den Vertrag in beiderseitigen Entgegenkommen auf.  K. Grosskreutz weiß selber am besten das er nie die Leistung gezeigt hat die er bei seinem BVB abgerufen hat. So war es auch bei allen anderen Vereinen mehr oder minder. 

Wir werden bald wissen ob er noch den Anstand hat den er ja auch von Anderen erwartet.

Alles Gute Herr Grosskreutz...und Geld ist nicht alles...oder?

0
Hört doch auf jetzt mit diesem Großkreutz Bashing. Ist weg und fertig.

Ich bin wirklich überrascht über den Schritt, aber es zeigt, wie konsequent ein neuer Weg gegangen wird. Das darf man durchaus positiv sehen. 

0
TimK
Hört doch auf jetzt mit diesem Großkreutz Bashing. Ist weg und fertig.

Ich bin wirklich überrascht über den Schritt, aber es zeigt, wie konsequent ein neuer Weg gegangen wird. Das darf man durchaus positiv sehen. 

Weg ist er noch nicht.
Es wurde ihm lediglich mitgeteilt, dass nicht mehr mit ihm geplant wird.. alles weitere sieht man in den nächsten tagen.
0
Antwort auf TimK
Weg ist er noch nicht.
Es wurde ihm lediglich mitgeteilt, dass nicht mehr mit ihm geplant wird.. alles weitere sieht man in den nächsten tagen.
Wie das am Ende abgewickelt wird ist doch letztlich egal. Er wird nie mehr was mit Fußball beim KFC Uerdingen zu tun haben, das ist doch klar. Was er jetzt daraus macht is sein Ding und hat doch auf uns keine Auswirkungen mehr. Vlt geht er ja mit Marcel Reichwein bei TürkSpor Dortmund steil. In Deutschland ist er verbrannt aber er kann hier  auch nicht wirklich weg. Wäre wahrscheinlich das beste was er machen könnte... 
0
kfc9999
Antwort auf andi1
Wenn er Charakter hat löst er den Vertrag in beiderseitigen Entgegenkommen auf.  K. Grosskreutz weiß selber am besten das er nie die Leistung gezeigt hat die er bei seinem BVB abgerufen hat. So war es auch bei allen anderen Vereinen mehr oder minder. 

Wir werden bald wissen ob er noch den Anstand hat den er ja auch von Anderen erwartet.

Alles Gute Herr Grosskreutz...und Geld ist nicht alles...oder?

Andere haben ihren Vertrag auch nicht aufgelöst, obwohl man es ihnen nahe legte, die wurden anschließend Spieler des Jahres wegen ihres Charakters.
0
andi1
Schwerverbrecher kommt von Dir 9999. Hast Du einen Kader der Komplett mit so einer Außendarstellung und wohl auch Einstellung auftritt steigst Du sang und klanglos ab. Und da wissen wir ja hier zu genüge wer uns dann hier die Ohren vollheult.

Es geht hier in erster Linie um den KFC der für dieses Missverständnis teuer bezahlt hat und weiter muß wenn es nicht zu einer fairen Lösung kommt.

Das das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt ist wohl für alle offensichtlich.

0
andi1
Das gilt natürlich auch für alle Anderen Spieler in solchen fällen und nicht nur für K.G.

Kein Arbeitnehmer auch sonstwo kommt damit durch...und dann sollte eine (Er)Lösung gefunden werden für beide Seiten.

0
Antwort auf andi1
Schwerverbrecher kommt von Dir 9999. Hast Du einen Kader der Komplett mit so einer Außendarstellung und wohl auch Einstellung auftritt steigst Du sang und klanglos ab. Und da wissen wir ja hier zu genüge wer uns dann hier die Ohren vollheult.

Es geht hier in erster Linie um den KFC der für dieses Missverständnis teuer bezahlt hat und weiter muß wenn es nicht zu einer fairen Lösung kommt.

Das das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt ist wohl für alle offensichtlich.

Oh come on andi... wir beide wissen doch genau, das MP die Nummer bezahlt.


Danke MP :-) 

0
Liebes "Radio BlauRot"-Team, ich wünsche mir "Schönen Gruß, und Auf Wiederseh´n" von den Hosen und möchte noch den Kevin G. aus D. grüßen!
0
Was hier über KG geschrieben wird ist nichts anderes wie Mobbing!
Die Leute haben eine vorgefertigte Meinung über ihn, aufgrund von
Dingen die weit vor Uerdingen passiert sind.
In seiner Uerdinger Zeit hat er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Warum sollte er jetzt freiwillig sagen OK ich löse meinen Vertrag auf
und verzichte auf das letzte Jahr meines Vertrages, dass wäre doch wirklich
richtig Dumm.
Nein, darüber muss jetzt verhandelt werden wieviel Abfindung er bekommt.
Man hätte ihn einfach nicht verpflichten dürfen aber wer sollte das vorher
wissen, die Verantwortlichen haben nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt.
Er hat sich halt als Fehleinkauf entpuppt, nicht mehr und nicht weniger.

Nur der KFC

0
Antwort auf kfc9999
Andere haben ihren Vertrag auch nicht aufgelöst, obwohl man es ihnen nahe legte, die wurden anschließend Spieler des Jahres wegen ihres Charakters.
Ganz ehrlich? Wenn es erneut so käme, wäre es ein Glücksfall für den KFC. Denn dass er es kann (konnte), steht außer Frage. 
0
kfc9999
Linner wir verstehen uns!
0
Antwort auf Grotenolm
Liebes "Radio BlauRot"-Team, ich wünsche mir "Schönen Gruß, und Auf Wiederseh´n" von den Hosen und möchte noch den Kevin G. aus D. grüßen!
Bei uns läuft keine Düsseldorfer Musik, no way😉
0
Stroem

Mich würde auch mal interessieren was den Spielern hier vor zwei Jahren versprochen wurde im Bezug auf Änderungen in der Infrastruktur.


Falls man da Besserung in Aussicht gestellt hat und sich die Spieler nach einiger Zeit auf einem Acker und ramponierten Kunstrasen an der Grotenburg sogar noch verschlechtert haben und auf irgendwelchen muffigen Bezirkssportanlagen tranieren mussten, da würde meine Motovation auch nicht gerade steigen. Nix desto Trotz war die Leistung von Anfang an zuwenig.

0
Thomas13
Antwort auf derlinner
Was hier über KG geschrieben wird ist nichts anderes wie Mobbing!
Die Leute haben eine vorgefertigte Meinung über ihn, aufgrund von
Dingen die weit vor Uerdingen passiert sind.
In seiner Uerdinger Zeit hat er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Warum sollte er jetzt freiwillig sagen OK ich löse meinen Vertrag auf
und verzichte auf das letzte Jahr meines Vertrages, dass wäre doch wirklich
richtig Dumm.
Nein, darüber muss jetzt verhandelt werden wieviel Abfindung er bekommt.
Man hätte ihn einfach nicht verpflichten dürfen aber wer sollte das vorher
wissen, die Verantwortlichen haben nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt.
Er hat sich halt als Fehleinkauf entpuppt, nicht mehr und nicht weniger.

Nur der KFC

Da bin ich Deiner Meinung, Linner.
0
Volkic
Antwort auf Grotenolm
Liebes "Radio BlauRot"-Team, ich wünsche mir "Schönen Gruß, und Auf Wiederseh´n" von den Hosen und möchte noch den Kevin G. aus D. grüßen!
WITZIG!
0
TheJinx1
Da er und Maroh heute gespielt haben, scheint das Thema uns sicherlich noch eine ganze Weile zu begleiten.

Ich zweifle ohnehin an einer Vertragsauflösung, da wäre er ja mit dem Klammerbeutel gepudert.

Vielleicht bleiben die beiden (und Konrad?) ja doch hier.

0
Johannes

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kfc-uerdingen-kevin-grosskreutz-pinkelt-hinter-trainer-bank-72404552.bild.html


Uerdingen-Geschäftsführer Nikolas Weinhart in Bochum zu BamS: „Der spielt keine Rolle mehr bei uns. Aber in Tests kann er mitspielen.“


Klingt für mich nicht nach etwas, was Weinhart - und dann ausgerechnet der BILD - sagen würde?
0
TimK
Antwort auf Johannes

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kfc-uerdingen-kevin-grosskreutz-pinkelt-hinter-trainer-bank-72404552.bild.html


Uerdingen-Geschäftsführer Nikolas Weinhart in Bochum zu BamS: „Der spielt keine Rolle mehr bei uns. Aber in Tests kann er mitspielen.“


Klingt für mich nicht nach etwas, was Weinhart - und dann ausgerechnet der BILD - sagen würde?
Wird er so sicherlich niemals gesagt haben. 


0
Die letzte Bildzeitung habe ich mir im Urlaub im Ausland gekauft, als es noch kein Internet gab.

...sie bedienen konsequent alle Klischees hinsichtlich ihres Niveaus. 

Was für ein Käseblatt.

0
Antwort auf TimK
Wird er so sicherlich niemals gesagt haben. 


Ich bezweifle sehr stark dass überhaupt ein "Bild am Sonntag"-Reporter bei einem Testspiel zwischen Bochum und Uerdingen (ohne Zuschauer) zugegen war.

Also wird auch das Zitat nie so gefallen sein.

0
Duke
Meine Fresse typisch Bild. Und dass NW das so gesagt hat, dss glaube i h ni ht.
0
Heute ist dann das ganze Foto in der Presse aufgetaucht. Darauf sieht man mindestens noch einen KFC-Spieler der neben Großkreutz steht und ebenfalls ins Gebüsch pinkelt. Der wurde aber von der Bild-Zeitung rausgeschnitten damit man sich auf Großkreutz konzentrieren kann.

Billige Nummer.
0
Sabo05
Heute ist dann das ganze Foto in der Presse aufgetaucht. Darauf sieht man mindestens noch einen KFC-Spieler der neben Großkreutz steht und ebenfalls ins Gebüsch pinkelt. Der wurde aber von der Bild-Zeitung rausgeschnitten damit man sich auf Großkreutz konzentrieren kann.

Billige Nummer.
Im Text steht auch, daß mehrere Spieler hinter der Trainerbank ins Gebüsch gepinkelt haben. 

Auch die Tatsache,  daß er mit dem PKW von DO nach GE gefahren ist und wenig Zeit in der Kabine verbracht hat interessiert nicht wirklich. 

Interessant wären Inhalte zum Spielverlauf, Aufstellung, Taktik, etc.

Aber diese journalistischen Inhalte kann die BamS nicht liefern. 


0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck