Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

Suma
Es gab aber auch die Aussage von Weinhardt (OK, in der Bild und im Zusammenhang mit dem Pinkeln), dass es dem Verein egal ist, was KG macht, weil er eh nur noch mittrainiert und in Testspielen spielen darf. 
0
Flo

Spox/Goal wärmen nochmal alles auf, haben angeblich mit KFC-Insidern gesprochen. KG bzw. seine Vertreter wollten allerdings keine Stellung nehmen.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/2008/Artikel/kevin-grosskreutz-und-seine-situation-beim-kfc-uerdingen-der-malocher-ist-geschichte-ftr.html

0
Johannes
Angeblich mit "KFC-Insidern" gesprochen, aber dann wieder das Gerücht mit der Ablösesumme bringen (das ich zumindest für umstritten halte), den Wahrheitsgehalt des angeblichen Weinhart-Zitates am Rande des Bochum-Testspiels zweifle ich auch stark an (es gibt keine offizielle Verlautbarung, aber ausgerechnet der BILD, die bei einem stinknormalen Testkick gegen Bochum anwesend ist???, sagt man exklusiv was?) und dass Bittroff in der letzten Saison anstelle von Großkreutz Stammspieler war, hab ich auch irgendwie anders im Kopf. Aber toll, was sich da irgendwer an Halbinfos für ein paar Klicks an Infos zusammengegoogelt hat.
0
Johannes

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/uerdingen-weltmeister-grosskreutz-zieht-nach-kfc-mobbing-vor-gericht-72624454,view=conversionToLogin.bild.html


Bei Drittligist Uerdingen und Kevin Großkreutz (31) läuft's jetzt doch auf eine schmutzige Scheidung hinaus. Am 17. September treffen sich beide Seiten vorm Arbeitsgericht Krefeld.



0
Häh ??? 



0
Antwort auf Kotbullar
Häh ??? 



Das greift die BILD gerne auf... 10 ehemalige Spieler, Trainer etc. warten angeblich auch noch auf Gehälter?! Wer soll das (außer Gündüz) noch sein? Außerdem wird wieder von der steinalten Reichwein- Geschichte gesprochen.... 😡
0
JimPanse
Die BILD ist schon schlimm, aber diese BILD Plus Artikel sind doch meistens einfach nur absoluter Bullshit und Gossip. Ich habe so mein Problem an Inhalte zu glauben, wo BILD Plus dran steht. 
0
kfc9999
Antwort auf Johannes

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/uerdingen-weltmeister-grosskreutz-zieht-nach-kfc-mobbing-vor-gericht-72624454,view=conversionToLogin.bild.html


Bei Drittligist Uerdingen und Kevin Großkreutz (31) läuft's jetzt doch auf eine schmutzige Scheidung hinaus. Am 17. September treffen sich beide Seiten vorm Arbeitsgericht Krefeld.



KFC-Mobbing?

Geht es jetzt nur um ausstehende Zahlungen und die Schlagzeile ist halt Bild?
0
Andy
War ja klar, dass es so kommen wird. Anders wird MP ihn nicht los. Solange er am Ende weniger zahlt als regulär bis zum Vertragsende, wird MP diese Methode immer wieder anwenden. Schlechter und unwürdiger Stil, aber so ist er halt.
0
kfc9999

Wenn es nur ganz normal um ausstehende Gehälter geht sind wir es selbst Schuld. Jeder weiß, dass einige Medien nur darauf warten. Wir machen es trotzdem, weil uns die Schlagzeilen offenbar egal sind. Ob der eine oder andere Spieler dann lieber woanders unterschreibt, auch egal. Dass es bei Großkreutz natürlich noch 50 mal mehr Schlagzeilen gibt: Wen kümmerts? Dann ist es eben so.

0
ocin
Antwort auf Andy
War ja klar, dass es so kommen wird. Anders wird MP ihn nicht los. Solange er am Ende weniger zahlt als regulär bis zum Vertragsende, wird MP diese Methode immer wieder anwenden. Schlechter und unwürdiger Stil, aber so ist er halt.
apropos schlechter stil, worauf beziehst du dich jetzt konkret ?
0
Ohne mir die Mühe zu geben, den Artikel in irgendeiner Form zu lesen.... das ist doch der gleiche Bullshit wie immer, oder nicht? 
0
Crossy
liga3-online hat ja nicht lange gebraucht nachzuziehen


bla bla bla... berichtet die Bild... bla bla bla


klick klick  ;-)

0
Bullshit ist hier nur eine Person,  ein toller ex Mentalitätsgnjurac. 
0
JimPanse
Es wäre halt auch mal hilfreich, wenn so Seiten einfach mal Namen nennen mit denen der KFC vor Gericht steht.


Da wird einfach geschrieben, wir standen in den letzten Monaten mit Spielern und Trainern vor Gericht. Die scheisse wird dann vom Leser übernommen und weiter verbreitet.


Namen würden einfach mal helfen, aber ich gehe davon aus, die gibt es gar nicht, weil der Verein in den letzten Monaten gar nicht vor Gericht stand. Einfach mal behaupten ohne Beweise bzw. Beispielen.

0
Klar, BILD ist Bullshit aber mal ehrlich, warum sollte man KG glorifizieren ? - Spätestens beim eigenen Geld kann die größte Flachbirne plötzlich rechnen.
0
toni361
Es ist erschreckend,  das es für die meisten hier völlig normal ist, dass Gehälter wohl nicht gezahlt werden... es gibt beim KEV übrigens gerade eine Parallele dazu mit Daniel Pietta, genau das gleiche Problem,  die User finden das auch alle normal...

Spätestens in der 2.Liga fällt das einem Verein auf die Füße...

0
JimPanse
Nee, das ist nicht normal, aber wir können doch gar nicht beurteilen, was daran ist und was die Gründe sind. Zum einen stimmt es nicht, das hier gefühlt jeder Spieler mit dem KFC vor Gericht steht. So wird es von den Medien immer vermittelt. Wie viele Namen könnt ihr denn aufzählen, mit denen der KFC (MPs Zeit als Präsident) vor Gericht stand? Mit fallen Wiesinger, Reichwein ein und dann wird es schon dünn. Bei Wiesinger ging es einfach um Prämien, die nicht klar geregelt waren. Genauso wenig wissen wir, was Sache ist bei Gündüz und KG. 


Vielleicht bin ich naiv, aber ich glaube die Geschichten halt nicht, weil ich nicht die Fälle sehe, aber ich lasse mich mit Namen gerne eines besseren belehren. Müsste ja ganz einfach sein, mal 5 bis 10 Namen aus MPs Zeit zu nennen. Lt. Medien waren es ja noch viel mehr. 


Und ausgerechnet zwei Spieler, die mit Gündüz und KG landen vor Gericht, die sowieso hier nur Probleme gemacht haben. Zufall? Bevor ich nicht weiß, wieso die überhaupt vorm Arbeitsgericht landen, haue ich den Verein nicht in die Pfanne. Kann nämlich auch immer noch sein, das Coronakürzungen nicht akzeptiert worden sind. 


Wenn doch alles so schlimm ist, dann verstehe ich nicht, wieso Dorda und Luki unbedingt bleiben wollen. Und Vollath und Bittroff angepisst waren, das sie keinen neuen Vertrag bekommen haben. Aber die Antwort konnte mir auch noch keiner beantworten. Dafür geistern weiterhin Geschichten durch die Medien, die bis heute nicht mal namentlich bewiesen worden sind. Sie werden immer wieder nur wiederholt, aber deswegen werden die Geschichten nicht realer. 

0
ocin
Antwort auf toni361
Es ist erschreckend,  das es für die meisten hier völlig normal ist, dass Gehälter wohl nicht gezahlt werden... es gibt beim KEV übrigens gerade eine Parallele dazu mit Daniel Pietta, genau das gleiche Problem,  die User finden das auch alle normal...

Spätestens in der 2.Liga fällt das einem Verein auf die Füße...

wer sind denn hier "die meisten" ?
0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Nee, das ist nicht normal, aber wir können doch gar nicht beurteilen, was daran ist und was die Gründe sind. Zum einen stimmt es nicht, das hier gefühlt jeder Spieler mit dem KFC vor Gericht steht. So wird es von den Medien immer vermittelt. Wie viele Namen könnt ihr denn aufzählen, mit denen der KFC (MPs Zeit als Präsident) vor Gericht stand? Mit fallen Wiesinger, Reichwein ein und dann wird es schon dünn. Bei Wiesinger ging es einfach um Prämien, die nicht klar geregelt waren. Genauso wenig wissen wir, was Sache ist bei Gündüz und KG. 


Vielleicht bin ich naiv, aber ich glaube die Geschichten halt nicht, weil ich nicht die Fälle sehe, aber ich lasse mich mit Namen gerne eines besseren belehren. Müsste ja ganz einfach sein, mal 5 bis 10 Namen aus MPs Zeit zu nennen. Lt. Medien waren es ja noch viel mehr. 


Und ausgerechnet zwei Spieler, die mit Gündüz und KG landen vor Gericht, die sowieso hier nur Probleme gemacht haben. Zufall? Bevor ich nicht weiß, wieso die überhaupt vorm Arbeitsgericht landen, haue ich den Verein nicht in die Pfanne. Kann nämlich auch immer noch sein, das Coronakürzungen nicht akzeptiert worden sind. 


Wenn doch alles so schlimm ist, dann verstehe ich nicht, wieso Dorda und Luki unbedingt bleiben wollen. Und Vollath und Bittroff angepisst waren, das sie keinen neuen Vertrag bekommen haben. Aber die Antwort konnte mir auch noch keiner beantworten. Dafür geistern weiterhin Geschichten durch die Medien, die bis heute nicht mal namentlich bewiesen worden sind. Sie werden immer wieder nur wiederholt, aber deswegen werden die Geschichten nicht realer. 

Genau richtig! Komisch, dass verdiente Spieler hier gerne weiter bleiben möchten und diese ganzen „Abzocker“ (Null Leistung, aber volles Gehalt) hier ständig rumstänkern. Kann gut sein, dass die Herrschaften Großkreutz und Gündüz, wie man sie charakterlich einstufen würde, nicht auf Kürzungen durch Corona eingehen wollten.


Man sollte das Thema nicht größer machen als es ist. Bild ist halt ein sehr niedriges Niveau und in Deutschland leben halt sehr viele bekloppte Menschen und das ist halt dann deren Niveau, wo Sie sich mit identifizieren können. Geschmacklos, nachtretend, erfinderisch, substanzlos und Lügenpresse pur. So würde ich Bild beschreiben. Daher einfach mal unseren Verein machen lassen, denn sowas würde ich mir als Arbeitgeber nicht bieten lassen. Wenn bei mir einer im Unternehmen ständig „krank“ macht, weil er keine Lust auf Auswärtsfahrten hat und nie seine volle Leistung bringt, dann wäre ich auch irgendwann nicht mehr der geschmeidige Typ. 


Großkreutz soll endlich seinen Vertrag auflösen, den Fußball an den Nagel hängen und weiter Pommes Schranke in seiner Dorfkneipe servieren. Der Typ ist einfach unnötig und egal wie MP es regelt. Hauptsache der ist weg. 

0
Dass Herr Großkreutz geholt worden ist, hat etwas mit „Kleinhirn“ zu tun, nicht despektierlich gemeint - es hat mit nicht zum Erfolg führender Transferpolitik zu tun. Dies scheint diesmal nicht nur erkannt worden zu sein, sondern es wird auch dementsprechend gehandelt.

Es sind genau diese Leute, die dem Erfolg (und sich selbst) im Wege stehen; und endlich wird „tabula rasa“ gemacht mit Leistungsverweigerern und Krankmachern und 5te-gelbe-Karte-Abholern - und dieser radikale Neubeginn kommt spät, aber nicht zu spät; insofern ziehe ich den Hut vor den Entscheidern, dass sie sich nun von diesem „neuen“ Weg nicht abhalten lassen.

Und übrigens, Zeitungen & Zeitschriften sind im Niedergang begriffen, sie wissen es - die geballte Negativität ist das letzte Aufbäumen vor dem Verschwinden/der Transformation - es ist egal, was sie schreiben & offenbaren, es spielt wirklich keine Rolle. 

PS: mit den Geldern, die den Spielern & Trainern gezahlt wurden (werden mussten), hätte man mit dem NLZ gut beginnen können..

0
andi1
Ja Warumnicht in dem Zusammenhang mal Transformation und Offenbarung ins (Fußball) Spiel bringen. In dem Buch "Ein Kurs in Wundern" dürfen sogar alle daran teilhaben . . . und Bälle jeder Art sind da nicht nötig;)
Da bekommt der Name Groß(es)Kreutz am Ende doch noch seine wahre Bedeutung . Bestimmung und Wertschätzung;)
0
Antwort auf toni361
Es ist erschreckend,  das es für die meisten hier völlig normal ist, dass Gehälter wohl nicht gezahlt werden... es gibt beim KEV übrigens gerade eine Parallele dazu mit Daniel Pietta, genau das gleiche Problem,  die User finden das auch alle normal...

Spätestens in der 2.Liga fällt das einem Verein auf die Füße...

Es ist erschreckend das man es normal findet, dass ein KGkotz, scheisse Leistungen abruft und noch dazu scheiss Einstellung für 30000e im Monat bringt. Wer Entschädigt den Verein für solch ein Verhalten? Es gibt Gesetze.... ich finde alles scheiße was KG hier gezeigt hat! Wenn ich bei meinem Arbeitgeber solch eine Leistung gezeigt hätte wäre ich schon längst gefeuert.
0
Cello Ya
Antwort auf Sipugaloma
Es ist erschreckend das man es normal findet, dass ein KGkotz, scheisse Leistungen abruft und noch dazu scheiss Einstellung für 30000e im Monat bringt. Wer Entschädigt den Verein für solch ein Verhalten? Es gibt Gesetze.... ich finde alles scheiße was KG hier gezeigt hat! Wenn ich bei meinem Arbeitgeber solch eine Leistung gezeigt hätte wäre ich schon längst gefeuert.
Genau so ist es! Nur in Deutschland wird gesagt der arme Junge und Vertrag ist Vertrag. Der muss trotzdem sein Gehalt bekommen und man darf einen nicht einfach so kündigen. Geht mal nach Italien, Türkei oder in andere Länder. Da wird mit solchen „Leistungsträgern“ ganz anders verfahren und das finde ich vollkommen richtig. Ich würde den vor die Tür setzen und keinen Cent mehr bezahlen, solang er nicht einsieht, dass er sich nie für Uerdingen interessiert hat und ein absoluter Söldner und Versager ist. Ich sag es euch Spieler wie er können froh sein, dass Sie Fußballer geworden sind, sonst würden auch Kollegen wie Großkreutz uns staatsmäßig auf den Taschen liegen. Meine Meinung. Das braucht keiner gut finden, aber der Typ nervt langsam. Furchtbar!
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.