Schluesselszene.net

Patrick Pflücke

Ötzi
Ob er gegen Braunschweig untergeht, bleibt erstmal abzuwarten.


Das Dir einer abgeht, wenn es so ist, steht hingegen schon definitiv fest. 


Traurig.

0
Crossy

Bei Patrick sieht man die Spielphilosophie, welche beim BVB in den Nachwuchsmannschaften vermittelt wird.

Wäre schön wenn man mehr Chancen auf solche Spieler hätte. Alleine wegen der Altersbeschränkung werden immer wieder Spieler in den U-Teams der Bundesligisten frei. Und wenn es nicht für die Bundesliga reicht, dann meist für die 2. Liga. 

Schade nur, das Patrick zum Zuge kam, weil die Alternativen verletzt/gesperrt sind. 

0
Looxus
Fand ihn gestern auch sehr stark. Habe aber schon seit Cottbus nicht verstanden warum man nicht häufiger auf ihn setzt. Hatte sich nach Zwickau ja dann in die Startformation gespielt, nur das Spiel gegen die Fortuna war natürlich für seine Art Fußball zu spiele überhaupt nichts. Er spielt gerne flach, einfach ein technisch sehr starker Spieler mit dem Blick für den Raum. Er kann diesen Pass durch die Nahtstellen der Abwehr spielen und ich habe sonst noch keinen bei uns gesehen der das so gut hinbekommt. Was mich gestern beeidruckt hat, war die Geschwindigkeit auch mit dem Ball. Schwächen hat er sicherlich noch im Abschluss, da ist er noch kein Scharfschütze. Das kann aber noch werden.

0
Antwort auf kfc9999
1 gutes Spiel gemacht und gegen Braunschweig geht er dann wieder mit unter. Zugegeben, er war und ist natürlich deutlich besser als die Luftnummer Litka, aber was hat er denn bis gestern mal gerissen? Wenn er auf dem Niveau mal 5,6 mal spielt, dann okay. Er hatte die ganze Saison Zeit, immerhin kam er zu 13 Einsätzen, wenn auch meist nur kurz. Und selbst gestern kam unterm Strich genau 0 heraus. Aber das ist halt die alte Uerdinger Fankrankheit, vor allem bei jungen Spielern. Macht 1 gutes Spiel und alle flippen aus. Remember Dörfler?
Wie kommst drauf? Hat er im Videotext ne schlechte Note bekommen? 
0
roteelli
Ich frage mich gerade wer hier ausflippt, außer dir (9999) mal wieder.

Wenn ein Spieler ein gutes Spiel macht, und das hat Pflücke gestern doch wohl unbestritten, dann ist es doch legitim, dass man ihn sich für das nächste und weitere Spiele in die Startelf wünscht.

Er hatte gestern eine Chance und die hat er genutzt. Vielleicht läuft es beim nächsten Spiel nicht so gut, trotzdem sollte er dann in folgenden Spielen noch gesetzt sein. Er hat Potenzial, das hat er gestern bewiesen, er benötigt Spielpraxis und Vertrauen. Natürlich sollte er mal 5-6 gute Spiele machen, dazu muss er dann aber auch die Möglichkeit bekommen und nicht nach einem nicht so gelungenen Spiel direkt wieder auf der Bank oder Tribüne landen.

Aber ich glaube, dass du vieles was du hier so postest gar nicht so ernst meinst, eher ein klein wenig Provozieren und Unruhe verbreiten. Ich finde es langsam ganz amüsant, lenkt ein wenig vom Alltag ab. Also kfc9999 genau so weiter machen, du scheinst Humor zu haben und bringst ein wenig Leben ins Forum.

0
Cello Ya
Ich sehe das ganz anders wie viele Leute hier. Der vierfach 9er nervt und provoziert nur noch. Am Anfang war es ja noch mal so mal so. Jetzt gibt es nur noch negativ und alles ist Scheiße. Werd doch Bayern Fan, wenn du nur mit Erfolg umgehen kannst. Wie kann man eine gute Leistung eines jungen Spielers, den man aufgrund der Kaderstärke und -dichte eher auf der Bank sieht, so kritisieren? Da fällt einem nichts mehr zu ein. Das ist doch nicht normal. Bitte und versprüh deine Aura im Wuppertal, Mannheim oder Duisburg Forum. Da laufen nur so Clowns rum. Da fällst du nicht so auf.
0
..also ich sehe über all wieder Entwicklungen zum Besseren sprich alles ändert sich gerade wieder nur eins bleibt konstant :Das Dauerschlechtreden von ..ihr weisst schon wem...als hinge eine Gewitterwolke ständig über Ihn und nur über Ihn ...
@Meganegativo ...Lasse den Frühling doch auch mal in dein Haus wo wie auch immer aber bitte mal endlich :-) ...und ich lasse weissen Rauch aufsteigen ...
0
ES GEHT IN DIESEM FORUM IN FAST JEDEM THREAD NUR NOCH UM 9999.........................................................

ES MACHT KEINEN SPASS MEHR................................................................................

ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ZUM ZUM ZUM ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ZZZUUUUMMMM   KKKOOOOTTTTZZZZEEENNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0
KFCworld
Plücke ist ein Juwel.
0
Cello Ya
Antwort auf KFCworld
Plücke ist ein Juwel.
Und der 9999 das Gegenteil. Sorry dass wir so viel drüber reden, aber der Kerl bringt einen auf die Palme. In jedem anderen Forum wäre er schon gesperrt. Und kommt hier nicht mit Meinungsfreiheit. Quark. Das hat damit nichts zu tun.
0
Revin
Weil der mal 2 gute Spiele gemacht hat? Ich kann mich an Spiele wie z.b. gegen Suechteln im Viersen erinnern.. da war er einen Katastrophe..
0
genau Back to Rulez...und Basics ...also ich sehe bei Patrick eine Entwicklung ...
was früher in Süchteln war ,,,sorry das hoffentlich kein Maßstab mehr
Aber PP hat definitiv mal wieder neue Chance verdient ..
PS Und ja meine Zeitrechnung ist NEU seit RWE seitdem ja genau wie letztes Jahr ..ist für mich unser KFC "neugeboren"
0
KFCworld
In Süchteln war alles eine Katastrophe. Trainer mit seiner Aufstellung, die Aufgestellten, der Support...
Aber who cares ... Finale ohoho
0
Flo

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/wie-patrick-pfluecke-beim-kfc-uerdingen-vor-vollendete-tatsachen-gestellt-wurde_aid-38316847

0
Vielleicht sind ihm in den vergangenen Wochen aber auch diese durch den Kopf gegangen: Warum spielt der KFC solch eine Rückrunde? Warum gelingt es der Mannschaft nicht annähernd, das Leistungspotenzial auszuschöpfen? Oder ist das Potenzial überhaupt nicht so groß? Aber warum gelingt es dann nicht wenigstens, den Gegnern läuferisch und kämpferisch Paroli zu bieten?

Fragen über Fragen aber die Antworten bleiben uns alle Offiziellen leider schuldig.

Ansonsten habe ich heute bestimmt 4 mal den Extra-Tipp zur Hand genommen in der ein sichtlich geknickter, vermutlich weinender PF vom Grotifanten getröstet werden muss. Ein schreckliches Bild, das mir Angst vor dem Saisonende macht. 

0
Crossy
Um so schlimmer, das PF mit Abstand der Einzige war, der - so schien es - nach dem Spiel so empfunden hat.
0

Hier der Link zur Bildergalerie. Und ich korrigiere: Stadt-Spiegel, nicht Extra-Tipp (was war das nochmal? Hieß der mal so?).

https://www.mein-krefeld.de/sport/peinliche-pleite-bringt-kfc-in-bedraengnis_aid-38261399

0
Und der beste Spieler war!!!!
0
Stroem
Antwort auf Besserwisser

Hier der Link zur Bildergalerie. Und ich korrigiere: Stadt-Spiegel, nicht Extra-Tipp (was war das nochmal? Hieß der mal so?).

https://www.mein-krefeld.de/sport/peinliche-pleite-bringt-kfc-in-bedraengnis_aid-38261399

Stadt Spiegel = Mittwoch bzw. Donnerstag, Extra Tipp = Sonntag (hieß früher Schöner Sonntag)
0
Timon U.
Warum eigentlich PF und nicht PP? 
0
Ürdi
Na weil er P. Flücke heißt oder?
0
Crossy

PF ist die Abkürzung... sparen für die OL

PP wäre "persönliches Pech" - und das gönnt ihm ja keiner...

0
TimK
Antwort auf Ürdi
Na weil er P. Flücke heißt oder?
Patrick Pflücke ist sein Name.
0
Für mich ein Hoffnungsträger, das wir noch den ein oder anderen Punkt 

gegen den Abstieg holen. Bei vielen anderen Spielern habe ich kein gutes Gefühl. 

Hoffentlich bleibt er noch ein Jahr bei uns . 

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.